Heute ist wieder so eine Nachricht auf Spiegel-Online -> ... [size=-1]fanden Jogger den erfrorenen 48-Jährigen auf einem Feld.[/size][size=-1]
Na los, erzählt schon

[/size]
nein!!Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden,
und wenn, würde ich es hier bestimmt nicht erzählen, ob mit oder ohne Smilies![size=-1]Na los, erzählt schon!
[/size]
Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden, woraufhin ihr die Polizei angerufen habt? So Tatort-mäßig?
Heute ist wieder so eine Nachricht auf Spiegel-Online -> ... [size=-1]fanden Jogger den erfrorenen 48-Jährigen auf einem Feld.[/size][size=-1]
Na los, erzählt schon!
[/size]
einen toten, oder einen offensichtlich "Obdach"losen?flying-paws hat geschrieben:... einen Hund ...
Hä? Wie das denn? Hat jemand seinen Kühltuheninhalt des Wetters wegen nach draussen ausgelagert, oder wie?flying-paws hat geschrieben:... jede Menge rohes Fleisch!
MennoRalfF hat geschrieben:... würde ich es hier bestimmt nicht erzählen, ob mit oder ohne Smilies!
Oh Hilfe, Lars, du bist mein schlechtes Gewissen!Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden, woraufhin ihr die Polizei angerufen habt? So Tatort-mäßig?
Spreizfuss hat geschrieben: Frixi so viel Mühe und dann hat James das Teil doch nicht mehr gebraucht.
Wir sind aber heute neugierig...Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden, woraufhin ihr die Polizei angerufen habt? So Tatort-mäßig?
Na los, erzählt schon!
[/size]
warum tat der das?gnies hat geschrieben:hmmm, wegen mir hat mal jemand die polizei ("sehr verdächtig, er wird vermutlich behaupten, er jogge") gerufen, zählt das auch?![]()
LauerAlexander hat geschrieben: Auf längeren Läufen finde ich immer zu mir selbst, hat auch etwas.
Digga hat geschrieben:Ich hab schon ein paar mal die Polizei gerufen.
Einmal ein toter Fuchs am Straßenrand, der gar nicht mehr so lecker aussah.
Eine Autobatterie in der Pam
pa![]()
Autoreifen in der Pampa![]()
5 Müllsäcke in der Pampa![]()
2 halbvolle umgeworfene Farbeimer in der Pampa![]()
Ich krieg da immer so einen Hals auf die Dreckschweine. Ich mein natürlich nicht die Polizisten![]()
Die Polizei findet es prima, wenn sowas gemeldet wird.
Irgendwo muss halt der gemeine Einfamilienhaus-Besitzer die Kosten für seine Mülltonne klein halten.Digga hat geschrieben:..5 Müllsäcke in der Pampa..
Jupiter hat geschrieben:Hatte am Samstag meinen Hund mit zum laufen und der hat die Überreste von einem Reh gefunden - die hat der Jäger wohl, nachdem er es waidmännisch aufgebrochen hatte, im Wald entsorgt. Sah ziemlich übel aus: Lunge, Eingeweide, Fell, Schlund etc. (Mahlzeit!), taugt aber wohl nur für einen Sielmann-Tatort.
Solche Sachen finde ich ständig... Könnte ich Dir auf anhieb alles bei uns in der Gegend zeigen!Digga hat geschrieben: Eine Autobatterie in der Pampa![]()
Autoreifen in der Pampa![]()
5 Müllsäcke in der Pampa![]()
2 halbvolle umgeworfene Farbeimer in der Pampa![]()
Ach, sowas Langweiliges sehen wir KLR jeden Sonntag auf dem Parkplatz beim Frühstart um 7:4:schlafen:Tell hat geschrieben:Gefunden hab ich bis jetzt nichts Spektakuläres. Aber angetroffen, nämlich zwei in eindeutiger Pose![]()
Einfacher Tipp: Das Vögelchen einsammeln und ins nächste Tierheim bringen. Ich hatte schon das Gleiche mit einem Mauersegler und einer jungen Eule.Lockerjogger hat geschrieben:Ich habe heute morgen beim Laufen eine verletzte Amsel auf dem Gehweg entdeckt. Die hatte offensichtlich Angst, konnte aber nicht weg. Was tun?..
Angie hat geschrieben:Ach, sowas Langweiliges sehen wir KLR jeden Sonntag auf dem Parkplatz beim Frühstart um 7:4:schlafen:
Wie geschickt von den Bäumen, das Zeugs gleich einzutüten.amanda hat geschrieben:scheint ja wirklich nicht spannender zu sein als das, was ich im Wald immer wieder fand:
Plastiksäcke, gefüllt mit Laub![]()
mandy
marme hat geschrieben: Fazit: Pferde werden von mir nicht mehr gegrüsst.
Grüsse
Marme
Bei mir nur, wenn sie "besetzt" sind.Highopie hat geschrieben:Also bei mir grüssen die Pferde immer zurück.![]()
![]()
![]()
![]()
Kranke Vögel sollte man momantan wohl besser nicht anfassen ...mainzrunner hat geschrieben:Einfacher Tipp: Das Vögelchen einsammeln und ins nächste Tierheim bringen.