also du bist der Endspurter von Runde 4. Ich habe dich zusammen mit meiner
Frau in der 4. Runde versucht zu überholen.

Also weiter so und lass dich nicht beeinflussen!

Ich werde dieses Jahr garantiert noch einmal nach Lilienthal kommen.
Ja kommt supergutgnies hat geschrieben:
Kurios übrigens, dass kein einziger von mir angestoßener Thread so hohe Zugriffszahlen erreichte wie dieser- kommt leiden so gut?![]()
![]()
gnies hat geschrieben: Kurios übrigens, dass kein einziger von mir angestoßener Thread so hohe Zugriffszahlen erreichte wie dieser- kommt leiden so gut?![]()
![]()
pssst, das darf keiner erfahren, ich stricke hier gerade meine Legende, ich sei langsam, und das mache Spass.Flachlandläufer hat geschrieben:also du bist der Endspurter von Runde 4. Ich habe dich zusammen mit meiner
Frau in der 4. Runde versucht zu überholen., aber dann kam dein Endspurt
und meine Frau hatte keine Lust mehr es zu versuchen.
![]()
Also weiter so und lass dich nicht beeinflussen!![]()
pn vorher durch, vielleicht wird es gemeinsam doch mal ne spassige Zeitenhatz, ich bin am morgigen Samstag nur so da.Ich werde dieses Jahr garantiert noch einmal nach Lilienthal kommen.
Das ist wohl in diesem Fall nicht nötig. Es ist halt eine andere Welt. Nicht zu Vergleichen mit einem City-Marathon. Sehr familiär. Sehr sympatisch.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mir tun einfach die Streckenposten leid, die da so lange ausharren müssen.
Vor allem ist es schon deshalb nicht nötig, weil die Streckenposten garantiert nicht auf einen stundenlang später eintrudelnden warten würden. Die machen Schluß, wann es im Plan steht und Punkt.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mir tun einfach die Streckenposten leid, die da so lange ausharren müssen.
JPS hat geschrieben:Das ist wohl in diesem Fall nicht nötig. .
dass er einfach zwei Stunden früher losgelaufen ist. Für mich schon von daher undenkbar, weil man sich der 'Wettkampfflügel' beraubt und einen ziemlich langen Schlauch schon hinter sich hat, wenn einen die Lawine der 'Flitzer' Stunden später überrollt und einer nach dem anderen demoralisiert ... für mich wär' das ja nix ...Der Start seines Silvester-Marathons war um 10 Uhr.
.
Freitag morgen dann der Anruf, ob ich nicht Lust hätte, zusammen mit anderen langsamen schon um 8 Uhr zu starten? ...
Der Nachteil: Um 8 Starten heißt um 5 Uhr früh was gegessen haben.
Ich will gerne glauben (obwohl ich noch nicht dabei war), dass in Lilienthal die Uhren etwas anders ticken als anderswo. Trotzdem empfinde ich es als Zumutung, die Organisatoren 7,5 h in Beschlag zu nehmen, auch wenn diese sagen, sie würden es gerne machen und sie vielleicht nur alle 1,5 h mal aus der Tür sehen müssen.JPS hat geschrieben:Das ist wohl in diesem Fall nicht nötig. Es ist halt eine andere Welt. Nicht zu Vergleichen mit einem City-Marathon. Sehr familiär. Sehr sympatisch.
RalfF hat geschrieben:Ich will gerne glauben (obwohl ich noch nicht dabei war), dass in Lilienthal die Uhren etwas anders ticken als anderswo.
Trotzdem empfinde ich es als Zumutung, die Organisatoren 7,5 h in Beschlag zu nehmen, auch wenn diese sagen, sie würden es gerne machen und sie vielleicht nur alle 1,5 h mal aus der Tür sehen müssen.
Hab ich ziemlich deutlich geschrieben, dachte ich.Lizzy hat geschrieben:dass er einfach zwei Stunden früher losgelaufen ist.
Für mich schon von daher undenkbar, weil man sich der 'Wettkampfflügel'
beraubt und einen ziemlich langen Schlauch schon hinter sich hat, wenn einen die Lawine der 'Flitzer' Stunden später überrollt und einer nach dem anderen demoralisiert ... für mich wär' das ja nix ...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Familiär?
Ich würde jedes einzelne Mitglied meiner Familie *******, wenn ich wegen ihnen 7 Stunden bei dieser Kälte ausharren müsste.....![]()
Öhm ja. Aber bevor sich hier jemand über Leute wie Christel lustig macht (noch langsamer als diese Knallcharge gnies, haha), auch schon mal geguckt, was die Dame sonst so getrieben hat. Ihre Marathon-pb ist sub 3:20, und bevor ich da auch nur ansatzweise heranreiche, halte ich die Füße still.
Reg dich wieder ab, Gregor, ist nicht gut fürs Herz. Sonst findet man dich womöglich auch bald erfroren irgendwo in der Pampa.gnies hat geschrieben:Schweizer Trinchen, wie sind eigentlich deine Zeiten? Du machst dich über andere immer nur lustig, aber um das beurteilen zu können, wie weit bist du denn von den Weltrekorden noch (noch, weil ich hoffe, dass sich dein Training rentiert) entfernt?![]()
Ditofreerunner hat geschrieben: Ich freue mich eher darüber, dass es noch Veranstalter wie Carsten
gibt, die auch solche (sagen wir mal außergewöhnlichen) Aktionen
ermöglichen![]()
So soll es sein.SchweizerTrinchen hat geschrieben:da war ich mit 2:03 unterwegs. Kein Weltrekord, bin ja auch kein Profi, aber ich bin ganz zufrieden.