in gewissem sinne bestimmt.Lars hat geschrieben:@ Van: Letztendlich sind wir doch alle irgendwo Neurotiker, oder?
@all: mein vorschlag mit dem killer der woche war nicht ganz ernst gemeint. ich zieh ihn wieder zurück
in gewissem sinne bestimmt.Lars hat geschrieben:@ Van: Letztendlich sind wir doch alle irgendwo Neurotiker, oder?
Ah na und, sind wir schon 2 die nicht der Mehrheit angehörenVan hat geschrieben:da scheinst du aber ne aussenseitermeinung zu haben.
*drops in vans fanclub aufnehm*drops hat geschrieben:Ah na und, sind wir schon 2 die nicht der Mehrheit angehören![]()
Genauso weitermachen![]()
![]()
Na, herzlichen Glühstrumpf! Wenn das mal nix ist.kid-a hat geschrieben:... morgen steht bei mir seit ca. 5 jahren mal wieder eine ACHT vorne dran.
Da warte ich schon über 10 Jahre drauf ...... und so zäh wie das grade geht....kid-a hat geschrieben:.....seit ca. 5 jahren mal wieder eine ACHT vorne dran.
Lars hat geschrieben:Was Anderes: Es gab den Vorschlag einen Kilokiller Jahresendlauf zu veranstalten. Gibt es Interesse?
Liebe Grüße, Lars
Es gab den Vorschlag einen Kilokiller Jahresendlauf zu veranstalten
Das steht noch alles offen. Natürlich würde jeder gerne in seiner Nähe ... aber gerecht wäre der Mittelpunkt der Republik (Göttingen, Hanmünden, Kassel, Erfurt ...). Keine Ahnung.rohar hat geschrieben:... fragt sich blos wo ... ( ..Bertlich?...) oder irgendwo an einem zentralen Punkt in de, wo wäre das?
Das Gespräch war top. Jetzt muss ich auf die Entscheidung warten.GHK1971 hat geschrieben:Hoffe, es hat geklappt!!!
Gute Frage. Im Osten ist Schnatterinchen äußerste Marke (Kobbeln bei Eisenhüttenstadt), im Süden chrisgaa (Breisbach am Rhein), im Westen frechdax (Herzogenrath) und im Norden SteAbra (Flensburg). Also sind wir über die Republik bestens verteilt.GHK1971 hat geschrieben:Wie (z)verstreut sind wir denn?
und was ist mit München?Lars hat geschrieben:im Süden chrisgaa (Breisbach am Rhein),
Klugscheißer! (dafür schenk ich dir DEN Schnuggl hier:gnies hat geschrieben:liegt nördlicher als Breisach.![]()
![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Also erst war ich ja am Freitag, meinem Wiegetag, bisschen enttäuscht!
Ganze 300g runter![]()
Das hat mich dann gewundert da ich ja seid nach Dienstag streng nach WW
lebe u. auch gelaufen bin![]()
Am Samstag bin ich dann nochmal auf die Waage weil ich das Gefühl hatte
dünner zu sein![]()
Und siehe da.................wieder was runter![]()
Ganz gegen meine Prinzipien bin ich heute morgen wieder auf das Ding!
Was soll ich Euch schreiben, es klappt, hab jetzt 29% geschafft
Brigitte43
Okay, Brüssel ist nich in der Republik, sondern im Königreich, aber westlicher als Herzogenrath auf jeden FallLars hat geschrieben: im Westen frechdax (Herzogenrath)
Also sind wir über die Republik bestens verteilt.
Aber ich hab Dich doch lieb. Es macht mir überhaupt nichts aus, dass Du aus Bayern ... *und er verließ fluchtartig den Raum*Lizzy hat geschrieben:... aber Lars hatte den Südosten total ignoriert![]()
Die ham doch ihre Berge zum Kilokillen, wa?Lizzy hat geschrieben:- haben wir gar keinen Ösi dabei? alle rank und schlank da unten?
Siehste. Das passiert, wenn man nur auf Tims Karte guckt. Also bist Du jetzt die westliche MarkeBabsbara hat geschrieben:Brüssel ist nich in der Republik ...
Lutz,Rather-Lutz hat geschrieben:Wie kommt das denn, ich könnte heulen.
....
Frustrierte Grüße
Lutz
Aber irgendwie treibst du dich doch recht viel hier rumRalfF hat geschrieben: Bin dann auch schon wieder weg!
Wenn ich mir das so ansehe ... denke ich: die Schweiz liegt aber noch südlicher als Breisach, oder?cpp hat geschrieben:.
Ich versuche auch, das alles emotionslos zu sehen - gelingt mir aber nichtBrigitte43 hat geschrieben:
Aber das mit der Wiegerei ist wirklich nervig, man setzt sich irgendwie schon
unter Druck![]()
Also wenn ich Freitag wieder nur 300g abgenommen habe liegt das auch
ganz eindeutig an der Waage u. nicht an dem Popcorn was ich heute
im Kino mampfen werde![]()
Brigitte![]()
Na, ich kann dir aber zugute halten, dass ich auf Tims Karte mit Berlin eingetragen bin. Brüssel ist da gar nicht vorgesehen. Da ich mich aber die meiste Zeit des Jahres in Belgien befinde und von hier ein direkter ICE nach Frankfurt fährt, bin ich sehr einverstanden mit dem MittelpunktLars hat geschrieben:Siehste. Das passiert, wenn man nur auf Tims Karte guckt. Also bist Du jetzt die westliche Marke. Das zieht dann die Kilokiller-Mitte von Eisenach in Thüringen nach Frankfurt am Main, wa?
Hmm, Breisach ? Was zu Essen ?Lizzy hat geschrieben:Wenn ich mir das so ansehe ... denke ich: die Schweiz liegt aber noch südlicher als Breisach, oder?![]()
... denkt immer nur an das Eine ...cpp hat geschrieben: Was zu Essen ?![]()
Lizzy hat geschrieben:... denkt immer nur an das Eine ...(ich hab' auch Hunger)
... und ansonsten bin ich gerade dabei, die 'Mitte' immer weiter in den Süden wandern zu lassen - die kommt schon noch in Bayern oder BW an(ein paar Italiener, die mitmachen, wären jetzt praktisch)
das problem hab ich andersrum: ich habe mittlerweile keine/kaum klamotten mehr, die noch passen. nachdem ich lange zuviel gewogen habe, hat sich mein klamottensammelsurium auch dem "zuviel" angepasst. aus bundweite 36 bei jeans wurde 32, meine engste hose hat 34 und schlabbert ohne ende.pingufreundin hat geschrieben:Ich hätte lieber eine, die passt. In meine alten Klamotten pass ich noch nicht wieder rein. ich besitze zur Zeit eine einzige ose die wirklich passt.
Aber ehrlich gesagt, traurig macht mich das nicht![]()