Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

651
Scandi69 hat geschrieben:das wäre dann so Anfang Februar, wenn ich das jetzt mit dem WLS richtig verstanden habe.
Genau, am 04.02. um 09:00 fängt dann der 12-Wochen-Countdown an.
Kleines Comeback in der AK45

652
Heme45 hat geschrieben:ich bin Samstag für die 6:30 zuständig :nick:
Rundenzahl egal ,mache bis zu 4 Runden mit .

Und ab 4.2. bin ich dann auch dabei...wohl aber nicht gleich 4 Runden, drei werden mir reichen. Aber das sehen wir dann, üblicherweise ist Dein 6:30 ja doch eher ein 6:20er.. :D
Lieben Gruss von
Andrea

653
flinkfuss hat geschrieben:Und ab 4.2. bin ich dann auch dabei...wohl aber nicht gleich 4 Runden, drei werden mir reichen. Aber das sehen wir dann, üblicherweise ist Dein 6:30 ja doch eher ein 6:20er.. :D

Hauptsache unterweg gut quasseln :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

654
Heme45 hat geschrieben:Hauptsache unterweg gut quasseln :wink:

Soll das heissen, ich darf dann auch mal was sagen? :haeh: :D
Lieben Gruss von
Andrea

655
sundance hat geschrieben:Genau, am 04.02. um 09:00 fängt dann der 12-Wochen-Countdown an.
Hallo,

am 04.02 hätte ich Zeit, nur muss ich bis ca. 10 Uhr arbeiten - daher kann ich erst ab ca. 11 Uhr laufen. :traurig:

Gruß,
Jörg

656
flinkfuss hat geschrieben:Soll das heissen, ich darf dann auch mal was sagen? :haeh: :D

ich kann ja mal ne Schweigerunde einlegen :wink: .....

Bild

Bild

657
Heme45 hat geschrieben:ich kann ja mal ne Schweigerunde einlegen :wink: .....

Dann bitte die 1. - bei der letzten wird auch bei mir die Luft knapp.. :D

Die 15- Km - Runde der WLS-Strecke ist übrigens auch gut zu laufen, wenn kein anderer mitläuft, können wir da ja langrennen, falls Du magst - nur so ne Idee.
( Fall nicht gleich wieder über mich her, sundance! :zwinker5: )
Lieben Gruss von
Andrea

658
flinkfuss hat geschrieben:Dann bitte die 1. - bei der letzten wird auch bei mir die Luft knapp.. :D

Die 15- Km - Runde der WLS-Strecke ist übrigens auch gut zu laufen, wenn kein anderer mitläuft, können wir da ja langrennen, falls Du magst - nur so ne Idee.
( Fall nicht gleich wieder über mich her, sundance! :zwinker5: )

kein Problem

Bild

Bild

659
flinkfuss hat geschrieben:Und ab 4.2. bin ich dann auch dabei...wohl aber nicht gleich 4 Runden, drei werden mir reichen. Aber das sehen wir dann, üblicherweise ist Dein 6:30 ja doch eher ein 6:20er.. :D
Morgähn Zusammen!

Ich würe am 04.02. auch mal wieder nach Duisburg kommen wollen müssen.

Aber so 20 Kilometerchen sollten wir doch wohl irgendwie zusammenkriegen.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

660
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgähn Zusammen!

Hey!
Auch kein Problem - da hängt Ihr dann einfach ne Runde dran...oder auch mehr.
Lieben Gruss von
Andrea

661
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgähn Zusammen!

:hallo: Ralf

da bin ich doch dabei wenn du magst. Ab Biergarten Regattabahn zur Seen-Platte, die grüne Runde (15,6 km) und zurück sind 21,5 km, das wär doch was oder was meinst du?

Flinki, Helmut, da seid ihr doch dabei oder?!

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

662
drops hat geschrieben: :hallo: Ralf

da bin ich doch dabei wenn du magst. Ab Biergarten Regattabahn zur Seen-Platte, die grüne Runde (15,6 km) und zurück sind 21,5 km, das wär doch was oder was meinst du?

Micha

ich bin dabei :hallo:

Bild

Bild

663

Micha

Ich bin auch dabei - und sollte dann wohl fit sein, schliesslich hab ich dann ne Woche Lauftrainingslager La Palma hinter mir... :) Und sollte ich dann einfach nur platt sein, mach ich die Runde Fahrradbegleitung für Euch.
Lieben Gruss von
Andrea

664
flinkfuss hat geschrieben:Ich bin auch dabei - und sollte dann wohl fit sein, schliesslich hab ich dann ne Woche Lauftrainingslager La Palma hinter mir... :) Und sollte ich dann einfach nur platt sein, mach ich die Runde Fahrradbegleitung für Euch.
Wag dich, ich lass dir die Luft raus und dann kannste Laufen und das Teil noch schleppen
:D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

665
drops hat geschrieben:Wag dich, ich lass dir die Luft raus und dann kannste Laufen und das Teil noch schleppen
:D

Ob Du dann wohl wieder rechtzeitig zum 2. WLS-Lauf gesund bist? :confused:
4 Wochen Heilung bei Knochenbrüchen ist eher unwahrscheinlich :kruecke: ,insbesondere wenn man das Alter der Knochen berücksichtigt... :baeh:
Lieben Gruss von
Andrea

666
flinkfuss hat geschrieben:Ob Du dann wohl wieder rechtzeitig zum 2. WLS-Lauf gesund bist? :confused:
4 Wochen Heilung bei Knochenbrüchen ist eher unwahrscheinlich :kruecke: ,insbesondere wenn man das Alter der Knochen berücksichtigt... :baeh:
Klar Gewalt, nur Gewalt, sonst geht bei euch jungen Gören in der heutigen Zeit garnix mehr.
:verdacht:

667
So, nach 666 ( :teufel: ) Postings in etwas mehr als 3 Monaten sollten wir Tim jetzt endlich fragen, den Duisburgern ihr eigenes Forum einzurichten.

Da ein Name wahrschenlich in Kürze noch nicht gefunden wird, kann das ja erstmal unter einem Provisorium wie "Duisburg Runners" oder so laufen.

Mittlerweile haben wir ja regelmäßig Gastläufer, regen Austausch mit den KLR´lern sowie 2 verschiedene Geschwindigkeiten bei den langen Läufen (zumindest in der M-Vorbereitung), so daß ein eigenes Forum mit Platz für Unterthemen sicher seine Berechtigung haben dürfte.

Also, wat is?

668
Na, ohne Namen :haeh:
Aber meinetwegen auch Duisburg Runners - ist mir ziemlich egal, welchen Namen das Kind haben wird, wir sollten uns nur entscheiden, bevor es in die Rente geht.. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

669
flinkfuss hat geschrieben:Na, ohne Namen :haeh:
Aber meinetwegen auch Duisburg Runners - ist mir ziemlich egal, welchen Namen das Kind haben wird, wir sollten uns nur entscheiden, bevor es in die Rente geht.. :wink:
Mir ist es vollkommen egal, wie es mal heißen wird, nur unter irgendwas muß Tim es ja erstmal einrichten.

670
Na, eben - also denn, mach ma! :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

672
Wieso solltest Du keine haben, Helmut? :confused:
In den nächsten Tagen wird sich hier ja jeder wohl dazu zu Wort melden, dann kann man es ja mal Tim kundtun.
Lieben Gruss von
Andrea

674
Heme45 hat geschrieben:super ,dann werd ich ja vielleicht ein Duisburg Runner :bounce:
Bist du doch schon :nick:

676

Von mir aus, hauptsache die Länge stimmt!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

677
Ralf-Charly hat geschrieben:Von mir aus, hauptsache die Länge stimmt!
Welch wahres statement :daumen: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

678
Angie hat geschrieben:Welch wahres statement :daumen: :zwinker2:
:hihi:
Na von wem sollte auch sonst solch ein Kommentar kommen :zwinker2: .

Aber stimmt das Statement denn auch, ich hab da schon andere Dinge gehört :zwinker4: ?!

679
drops hat geschrieben:
Aber stimmt das Statement denn auch, ich hab da schon andere Dinge gehört :zwinker4: ?!
Wie wär's denn, wenn du einen thread dazu eröffnest :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

680
Angie hat geschrieben:Wie wär's denn, wenn du einen thread dazu eröffnest :hihi:
:ichsagnx:

681
Hallo Duisburg Runners, ihr habt nun ein eigenes Forum.
Viele Grüße
Tim

682
Tim hat geschrieben:Hallo Duisburg Runners, ihr habt nun ein eigenes Forum.
:beten2: :beten2: :beten2:

Danke, Tim.

683
Tim hat geschrieben:Hallo Duisburg Runners, ihr habt nun ein eigenes Forum.

Glückwunsch zum eigenen Forum.

:party: :party2: :party: :party2:

Und wo gibbet nun den Sekt.

Gruß

jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Zurück zu „Foren-Archiv“