Banner

Kohlfahrt(slauf) 2006

101
in vertretung für steffen mit ...
gnies hat geschrieben:Zitat von amanda

11.02.:
Martin
ottoerich
der-Kieler1
amanda
gnies
böckchen
Sumo
steif
fidi

18.02.:
Martin
Ishimori
gnies
böckchen
Sumo

04.03.:
Osckar
Martin
Ishimori
ottoerich
gnies
böckchen

102
So langsam sieht es doch ganz nach dem 11. Februar aus.
Ist da nun schon was organisiert?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

103
amanda hat geschrieben:So langsam sieht es doch ganz nach dem 11. Februar aus.
Ist da nun schon was organisiert?

mandy

Also, ich denke wir nehmen dann den 11.02!Schade, das der Kohlkönich da nicht kann!Aber vielleicht überlegt er es sich ja noch!
Ich warte bis morgen, dann handele ich, insofern keiner Widerspruch einlegt :D :hallo: Thomas

104
hallöchen,
wenn es denn das leben so will, bekomme ich in den nächsten tagen bescheid, dass ich in bremen eine doktorandenstelle habe...dann wäre ich ab anfang märz wieder im geliebten bremen (ihr fehlt mir so!!)!!
aber eigentlich würde ich auch gerne kommen, wenn ihr euch am 11.2. trefft...aber dann bin ich aufne mitfahrgelegenheit angewiesen...denn noch hab ich keinen job :-)
also: ich trag mich für den märz ein!! wenns februar wird, geb ich trotzdem mein bestes, um euch zu geleiten!!

lieber gruss aus mittelfranken
simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

105
Hallo,
auch von mir nochmal aktualisiert. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

11.02.:
Martin
ottoerich
der-Kieler1
amanda
gnies
böckchen
Sumo
steif
fidi
Marc

18.02.:
Martin
Ishimori
gnies
böckchen
Sumo
Marc

04.03.:
Osckar
Martin
Ishimori
ottoerich
gnies
böckchen
Marc

Grüße Marc :hallo:

106
badturtle hat geschrieben:hallöchen,
wenn es denn das leben so will, bekomme ich in den nächsten tagen bescheid, dass ich in bremen eine doktorandenstelle habe...dann wäre ich ab anfang märz wieder im geliebten bremen (ihr fehlt mir so!!)!!
aber eigentlich würde ich auch gerne kommen, wenn ihr euch am 11.2. trefft...aber dann bin ich aufne mitfahrgelegenheit angewiesen...denn noch hab ich keinen job :-)
also: ich trag mich für den märz ein!! wenns februar wird, geb ich trotzdem mein bestes, um euch zu geleiten!!

lieber gruss aus mittelfranken
simone

Mönsch Simone!Das wär ja klasse!Ich hab nicht gewagt Dich anzusprechen!So wie es aussieht, haben die meisten am 11.02 Zeit!Schade für die,die keine Zeit am 11.ten haben!Also Leute, macht was!!!!! :hallo: Thomas

107
11.02 schaut gut aus für mich....

04.03 passt eher nicht, weil ich da die Tage vorher evtl. in Köln bin...

108
So....nu is das amtlich :D am 11.02 ist gebucht!!!
Da die Listen alle so"n büschen durcheinander sind, schreibt doch bitte noch mal ne PM!Danke und Gruss von Thomas, der sich auf den 11.ten freut!
P.S.: Nachmeldungen sind immer willkommen :daumen: :hallo:

109
Schade - am 11.02. geht's bei mir leider nicht.
:hallo:

Stefan

Schade........

110
Ishimori hat geschrieben:Schade - am 11.02. geht's bei mir leider nicht.

das Du nicht dabei sein kannst, als Kohlkönich!!! :frown: Dein Grosswesir Osckar, wird versuchen, Dich würdig zu vertreten :zwinker5: Nächstes Jahr klappts dann ja hoffentlich!Und Kohlkönich wird ja dieses mal wer anders! :daumen: Schade!
:hallo: Gruss nach Bamberch

111
Man kann halt nicht alles haben. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
:hallo:

Stefan

Teilnehmerliste

112
Spiff
Steif
Fidi
Martinwalkt
willnich
Gnies
Böckchen
Osckar
till
Marc
derkieler
Mandy
Sumowalker
ottoerich
badturtle?????
Marcello?????
Buschi??????
Ist das richtig so :confused: Wenn nicht, bitte korrigieren!Danke und bis bald!!!!!
Gruss Thomas :hallo:

113
jawoll, das ist richtig!!! ich in ca. zwei wochen erstmal wieder in bremen (bzw. delmenhorst) und bin daher auf jeden fall dabei :-)

freu mich,
simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

114
badturtle hat geschrieben:jawoll, das ist richtig!!! ich in ca. zwei wochen erstmal wieder in bremen (bzw. delmenhorst) und bin daher auf jeden fall dabei :-)
Oh Simone, ick freu mir so :bounce: :nick: ehrlich jetzt.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

115
Das ist ja klasse. Gibt es wissenswertes über erlangen? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

116
gnies hat geschrieben:Das ist ja klasse. Gibt es wissenswertes über erlangen? :zwinker2:
:prof: Er-langen liegt nicht im Sau-er-land :prof:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

117
Steif hat geschrieben: :prof: Er-langen liegt nicht im Sau-er-land :prof:
hier das alte Rathaus, da das neue Shoppingcenter :zwinker2:

118
Ja, es gibt überall solche und solche... :D

119
...und da ich heute eine offizielle job-zusage bekommen habe, bin ich nicht nur erstmal wieder im lande, sondern für mind. die nächsten drei jahre!!! juhuh!!!!!!!!!!!!!!

ich bin also am 11. nicht nur dabei, sondern auch in höchststimmung...aber leider nicht in höchstform, da ich in den letzten wochen gar nich das laufbein geschwungen habe!!!

wissenswertes über erlangen: erlangen hat den kleinsten, aber wohl schönsten botanischen garten, in welchem ich die letzten monate arbeiten durfte ;-)

simone

120
Glückwunsch

121
Herzlichen Glühstrumpf :winken:

122
[quote="badturtlewissenswertes über erlangen: erlangen hat den kleinsten, aber wohl schönsten botanischen garten, in welchem ich die letzten monate arbeiten durfte "]

Jaja ein Baumeister aus dem Sauerland

123
badturtle hat geschrieben:...und da ich heute eine offizielle job-zusage bekommen habe, bin ich nicht nur erstmal wieder im lande, sondern für mind. die nächsten drei jahre!!! juhuh!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Simone,

herzlichen Glückwunsch. :daumen:

heutzutage muss man ja wirklich dankebar sein für einen festen Job.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

124
Moinsen liebe Leute,
wir, Mandy und ich, sind leider raus. :frown:

Da nun demnächst in diesem Theater für mich ein Ortswechsel ansteht, müssen wir uns mal um eine neue Bleibe kümmern.

Frank

125
[quote="Osckar"]Spiff
Steif
Fidi
Martinwalkt
willnich
Gnies
Böckchen
Osckar
till
Marc
Sumowalker
ottoerich
badturtle
Marcello?????
Buschi??????

Nochmal aktuallisiert!Wer ist denn noch ohne Fahrschein :D :confused: :hallo: Thomas

126
Osckar hat geschrieben:Nochmal aktuallisiert!Wer ist denn noch ohne Fahrschein :D :confused: :hallo: Thomas
Ich habe einen Fahrschein zu viel. Ich kann nicht dabei sein.

127
[quote="Osckar"][quote="Osckar"]Spiff
Steif
Fidi
Martinwalkt
willnich
Gnies
Böckchen
Osckar
Marc
Sumowalker
ottoerich
badturtle
Marcello?????
Buschi??????

Nochmal aktuallisiert!Das werden ja immer weniger :motz:

128
Gregor hat mich leider erst heute morgen auf eure Veranstltung aufmerksam gemacht. Da wir in hannover am 12.02. ein kleines Treffen haben, habe ich das Treffen in unserem "Lokalforum" gepostet mit der Frage, ob wir nicht als Delegation aus Hannover hochkommen...

Das wäre ja ein Vorgeschmack auf Düshorn...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

129
LauerAlexander hat geschrieben:Gregor hat mich leider erst heute morgen auf eure Veranstltung aufmerksam gemacht. Da wir in hannover am 12.02. ein kleines Treffen haben, habe ich das Treffen in unserem "Lokalforum" gepostet mit der Frage, ob wir nicht als Delegation aus Hannover hochkommen...

Dann gebt mal Gas!Von Hannover hierher sind nur ca. 45 Minuten!

130
Osckar hat geschrieben:Dann gebt mal Gas!Von Hannover hierher sind nur ca. 45 Minuten!

Wie sieht es denn Uhrzeitmäßig aus, wg Planung Bahn...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

131
LauerAlexander hat geschrieben:Wie sieht es denn Uhrzeitmäßig aus, wg Planung Bahn...
Um ca. 11.00 Uhr hier!Bahnhof Etelsen!Der Zug ab Bremen fährt um 10.51 Uhr uns ist umm 11.12 Uhr in Etelsen!
Oder von Hannover nach Verden um 9.17 Uhr,in Verden um 10.14!Ab Verden um 10.34 nach Etelsen, in Etelsen um 10.45 Uhr!
Allse klar? :hallo: Gruss Thomas

132
alles klar, super-organisator!!!!

133
quote=badturtle]alles klar, super-organisator!!!![/quote]

:peinlich:

134
LauerAlexander hat geschrieben:Gregor hat mich leider erst heute morgen auf eure Veranstltung aufmerksam gemacht. Da wir in hannover am 12.02. ein kleines Treffen haben, habe ich das Treffen in unserem "Lokalforum" gepostet mit der Frage, ob wir nicht als Delegation aus Hannover hochkommen...

Grünkohl und 'n büschen laufen ist 'ne hervorragende Kombination! :daumen:
Leider wird die OG Hannover nicht vollständig auflaufen können - ich bin am selben Tach mit meiner Volleyballtruppe im Deister wandern! :nick:

Viel Spaß euch - ich wäre sonst gerne gekommen! :hallo:

135
Osckar hat geschrieben:Um ca. 11.00 Uhr hier!Bahnhof Etelsen!Der Zug ab Bremen fährt um 10.51 Uhr uns ist umm 11.12 Uhr in Etelsen!
Oder von Hannover nach Verden um 9.17 Uhr,in Verden um 10.14!Ab Verden um 10.34 nach Etelsen, in Etelsen um 10.45 Uhr!
Allse klar? :hallo: Gruss Thomas
Dann sach ich mal Treffen der Delegationen in Bremen am Bahnhof wie gehabt. Zumindestens Marc, willnich und meinereiner werden wieder mit dem Zug und Wochenendticket anreisen.

Abf HH Hbf 9.15
Ank Bremen 10.29 dort cafe und Brezel und Weiterfahrt...

Rückfahrt ab Bremen stündlich auf 28

Kosten 24 Euro Niedersachsenticke bis zu fünf Personen zwei können noch bei uns mit...

Martinwalkt

Bild
Bild

136
Martinwalkt hat geschrieben:Dann sach ich mal Treffen der Delegationen in Bremen am Bahnhof wie gehabt. Zumindestens Marc, willnich und meinereiner werden wieder mit dem Zug und Wochenendticket anreisen.
lasst mich teilhaben, ich kenn den Weg nicht. Startet ihr vom Hbf oder Altona? Ich persönlich empfehle letzteren! :zwinker2:

Sehe gerade, Hbf. Na, da finde ich hin...
Bild

137
ottoerich hat geschrieben:lasst mich teilhaben, ich kenn den Weg nicht. Startet ihr vom Hbf oder Altona? Ich persönlich empfehle letzteren! :zwinker2:

Sehe gerade, Hbf. Na, da finde ich hin...
Ok NR 4

Treff am Bahnsteig HBF

Martinwalkt

Bild
Bild

138
Martinwalkt hat geschrieben:Ank Bremen 10.29 dort cafe und Brezel und Weiterfahrt...
Dort könnte dann z.B. ein motorisierter Gladbecker Eis-Esser warten und Euch in seine Nuckelpinne verfrachten... :hallo: Dem könntet Ihr dann gleichzeitig den richtigen Weg zur Veranstaltung weisen. :daumen:
Bild

139
ichwürdauchgernaufeuerwochenendticketmitfahren :-)

simone

ich doch nicht :-(((

140
wie eben schon an thomas per PM ...

ich kann leider doch nicht, mir ist eine chorprobe dazwischengekommen, die ursprünglich am sonntag stattfinden sollte. kurzfristig verlegt, aber für mich echt wichtig - wir proben nur einmal monatlich, da verpaßt man viel, wenn man eine probe einfach wegläßt.

tut mir mega-leid, ich hätte gerne wieder mit euch geschlemmt ... vielleicht kümmert sich mal jemand etwas intensiver um die klon-technologie :motz:
ich wünsche euch viel spaß ... falls das denn ohne mich geht :teufel: :hihi: , beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

gruß aus dem verscheiten hh,

fidi

141
Ich habe die Hiobsbotschaft ja schon gestern abend beim Schlemmen gehört, nun scheint es amtlich und bestätigt :frown:

:megafon: MARTIN !!!!

Kann man sich aus ökologischen Gründen bei Dir/Euch mit einklinken ???
Steif

142
Osckar hat geschrieben:
Osckar hat geschrieben:Spiff

Steif

Martinwalkt
willnich
Gnies
Böckchen
Osckar

Marc
Sumowalker
ottoerich
badturtle
Marcello?????
Buschi??????

Nochmal aktuallisiert!Wer ist denn noch ohne Fahrschein :D :confused: :hallo: Thomas
Z.B die Hannoveraner :confused: Wer kommt da denn noch mit

143
Das ist aber schade, fidi, sollte es am Ende wichtigeres im Leben geben als laufen? :daumen: :hallo:

144
Steif hat geschrieben: :prof: Er-langen liegt nicht im Sau-er-land :prof:
"Das ist ein netter junger Mann,
was der sich alles merken kann..." :nick:

145
gnies hat geschrieben:Das ist aber schade, fidi, sollte es am Ende wichtigeres im Leben geben als laufen? :daumen: :hallo:

naja, gregor,

auf jeden fall anderes :nick:

und in diesem fall einfach weitreichender ... so eine tagesprobe "nachlernen" ist schwierig. da hängt man dann immer ein bißchen hinterher, weil bestimmt notizen in den noten fehlen oder man eine übung einfach nicht mitgekriegt hat, die über eine schwierige stelle hinweghilft.

mir tut's sehr leid, auch weil ich nachfühlen kann, wie es ist, wenn man was organisiert und dann die leute wieder abspringen. nochmals sorry, thomas :peinlich:

fidi

146
fidi hat geschrieben:und in diesem fall einfach weitreichender ... so eine tagesprobe "nachlernen" ist schwierig. da hängt man dann immer ein bißchen hinterher, weil bestimmt notizen in den noten fehlen oder man eine übung einfach nicht mitgekriegt hat, die über eine schwierige stelle hinweghilft.
ich hab keine Ahnung, ob in Chor-Foren diskutiert wird, "was passiert, wenn ich mal eine Trainingseinheit verpasst hab?" :wink: - aber ich kann es mir vorstellen. :D

Schade, und viel vergnügen "Wo man singt"- irgendwie in dem zusammenhang ulkig, dass Steffen kürzlich schrieb, er wolle demnächst einen Wandertag einlegen. :zwinker2: :hallo:

147
Hey, Fidi!Mach dich locker!Kein Zeit und gut!Kann ich mir als alter Musiker vorstellen!Was war mit Wilstedt? :D :hallo: Thomas

148
Osckar hat geschrieben:Hey, Fidi!Mach dich locker!Kein Zeit und gut!Kann ich mir als alter Musiker vorstellen!Was war mit Wilstedt? :D :hallo: Thomas

wilstedt? die chancen stehen gut, meine family ist sicher sowieso da. gibts schon ein datum?

149
fidi hat geschrieben:wilstedt? die chancen stehen gut, meine family ist sicher sowieso da. gibts schon ein datum?

26.05.06

150
Osckar hat geschrieben:26.05.06

notiert :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“