Unter «Entlassungsproduktivität» versteht man die Steigerung der Leistungsfähigkeit eines Unternehmens durch Personalabbau.
Die weiteren Platzierungen:
2. Ehrenmord
3. Bombenholocaust
4. Langlebigkeitsrisiko
btw, Unwort des Jahres 2004: Humankapital

WinfriedK hat geschrieben:.
Bei manchen möchte man nur noch kotzen.
taukaz hat geschrieben:Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Werd doch mal erwachsen.taukaz hat geschrieben:Na ja, einmal Juso immer Juso![]()
Ich war erst JuSo, dann Grünstängel (so haben wir uns selber bezeichnet), inzwischen halten mich manche für nen FDP-Wähler.taukaz hat geschrieben:Na ja, einmal Juso immer Juso![]()
Dabei würdest du mit deinem aktuellen Benutzerbildchen auch als Mitglied der Hamas durchgehen..einfach-Marcus hat geschrieben:Ich war erst JuSo, dann Grünstängel (so haben wir uns selber bezeichnet), inzwischen halten mich manche für nen FDP-Wähler.
was ist an nem FDP Wähler positiv????einfach-Marcus hat geschrieben:Ich war erst JuSo, dann Grünstängel (so haben wir uns selber bezeichnet), inzwischen halten mich manche für nen FDP-Wähler.
Du siehst, man kann sich trotzdem positiv entwickeln...![]()
Muldarn hat geschrieben:Tolle Unwörter. Wann und wo wurden die denn jemals erwähnt?![]()
einfach-Marcus hat geschrieben: Der Großteil der FDP-Wähler ist sicher böse.