Banner

Unser Steif hat Geburstag

52
hey Steffen, du bist hier ganz schön beliebt, muss ich feststellen :daumen:
Auch hier wünsche ich dir alles Gute, wirst zwar älter, aber mich holst nimmer ein :D Liebe Grüße Moni

53
running-woman hat geschrieben:hey Steffen, du bist hier ganz schön beliebt, muss ich feststellen :daumen:

....wenn das so ist, ziehe ich meine Wünsche zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Grüße
wirdschon

54
Hi Steffen :hallo:

auch von mir alles Gute. Du kannst heute trocken bleiben. Ich habe letzten Donnerstag wie bestellt einen für Dich mitgetrunken.

Wir sehen uns sicher irgendwo in Deutschland.

Bis dahin :hallo: Bogi

55
Steif hat geschrieben: :peinlich: ... und das wo ich Geburtstagsschrädds sooo liebe :zwinker2:

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk wäre übrigens: im Hochsommer Geburtstag zu haben :nick: .

:hallo: Steffen
Dieser Wunsch wird ja nicht so schwer zu erfüllen sein:
Gratuliern wir dir einfach während der Ehrwalder Laufwoche :D

Alles Gute :hppybirt:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

56
Hi Steif,

Pech für dich, daß Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie unsere Tochter. So habe ich bis eben die Zeit verbracht mit ihr (und einigen anderen) ihren 32sten zu feiern und komme erst jetzt, verspätet, dazu dir zu gratulieren. Tue das aber sehr gerne und wünsche Dir viel Gutes und Schönes im nächsten Lebensjahr.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

57
Hi Steif,
nachträglich die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. :winken:

58
So, dann noch mal abschließend allen ein nettes Dankeschön für die Grüße und Wünsche

:winken: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

59
Steif hat geschrieben:So, dann noch mal abschließend allen ein nettes Dankeschön für die Grüße und Wünsche

:winken: Steif

glaubst Du, das Thema damit beenden zu können :zwinker2: :confused:

60
Hi Bruder,

ich hab dich ja schon bei Penny an der Kasse gestört, wollte es aber nicht versäumen, dir noch lange einen regelmäßigen Herzschlag zu wünschen.

61
Sabine34 hat geschrieben:glaubst Du, das Thema damit beenden zu können :zwinker2: :confused:
ich hatte es gehofft :peinlich:

@ Stefan, ich tu was ich kann! Auf die (Penny-)Art hast Du nun gleich noch die neue Mobilnummer bekommen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Auch ...

62
... wenn er schon vorbei ist,
Du solche Geburtstagsschrädds nicht magst
und diesen längst schon gerne beendet sehen willst,
komme ich nun auch noch an.

Wünsche Dir auch alles Gute für ... :hallo:

A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“