Hallo,
ich habe auch die JogLed. Sie ist super zu tragen. Man kann noch eine Laufkappe aufsetzten, ohne dass sie stört. Dadurch fällt sie ersteinmal kaum auf und man läuft nicht gleich wie ein "Marsmensch" umher. Ich benutze sie allerdings eher, um meine Pulsuhr (T6) abzulesen (weil ich mir das Gefummel beim Laufen ersparen möchte). Zum Ausleuchten eines Weges finde ich sie ungenügend.
Gruß,
Low-Runner
52
Ups...Steppenläuferin hat geschrieben:Hallo Sipahi
ja, Petzl ist gemeint hab es falsch geschrieben gehabt.
Die Lampe kann auch im Internet bestellt werden. Im nachhinein
würde ich die gleiche kaufen die mein Mann hat. Die Petzl MYOBELT 3
die leuchtet wirklich super. Zwar kann bei beide Modelle den
Xenon halogen spot auf large gezoomt werden aber die MYobelt 3 ist
stärker (4 x AA Batterien)
Wir sind wirklich gut damit ausgerüstet und können so nun
auch in der Dunkelheit in den Wald und den Berghoch ohne vom
Weg abzukommen.....
ich habe Deine Antwort glatt übersehen, weil ich keine mehr erwartet habe. Danke ich werde es mir anschauen

53
Also ich habe eine Kopflampe Marke "unbekannt", 3 LED, kein Rücklicht (aber ich trag eh eine Warnweste), hat schlappe 7 EUR, glaub ich, gekostet. Mein Mann hat sie mir mitgebracht. Sie hilft ein wenig den Weg vor mir zu erkennen, aber Waldwege würde ich damit nicht laufen. Dafür reicht es nicht. Kann aber auch an meinen Augen liegen, weil ich sowieso Schwierigkeiten in der Dunkelheit habe.
Die Kopflampe ist auf jeden Fall besser als nix, und beim Lauftreff schon okay .
Gruß
Nina

Gruß
Nina
Hallo
Nehm alle von mir genannten Nachteile über die Joggled von Led Lenser zurück!
Hab sie bisher immer mit nem billigen Akku betrieben, aber als der heute leer war hab ich ne volle Batterie reingemacht.
Wahnsinn, diese enorme Helligkeit bei der Größe und die geniale Lichtqualität
Schluss mit dem Gelaber, die Lampe ist echt TOP und nur zu empfehlen!
Hab sie bisher immer mit nem billigen Akku betrieben, aber als der heute leer war hab ich ne volle Batterie reingemacht.
Wahnsinn, diese enorme Helligkeit bei der Größe und die geniale Lichtqualität

55
Aber nicht mit Akku oder wie ?Kübi hat geschrieben:Hallo
Wahnsinn, diese enorme Helligkeit bei der Größe und die geniale Lichtqualität![]()
Das wäre aber schon ein großer Nachteil ...

56
Ich hab sie auch mit dem Probeabo bekommen.
Betreibe Sie mit einem wirklich billigen Akku. Die Beleuchtung ist sogar für die Feldwege hier in unserer Pampa absolut ausreichend - tolles Teil.
Und so billig wohl nicht mehr zu bekommen!
Betreibe Sie mit einem wirklich billigen Akku. Die Beleuchtung ist sogar für die Feldwege hier in unserer Pampa absolut ausreichend - tolles Teil.
Und so billig wohl nicht mehr zu bekommen!
58
Die Lampe kann man auch super mit nem Akku betreiben, nur der den ich hatte war ziemlich am Ende und ich hielt es nicht für nötig nen Neuen zu kaufen
Die Akkuspannung wird durch die eingebaute Elektronik hochtransformiert so dass die Led immer optimal betrieben wird, allerdings sollte man keinen Billigakku benutzen der gleich leer ist!

Die Akkuspannung wird durch die eingebaute Elektronik hochtransformiert so dass die Led immer optimal betrieben wird, allerdings sollte man keinen Billigakku benutzen der gleich leer ist!