Eigentlich schade um die Zeit, wenn man sieht was dabei raus kommt.
Da geh ich lieber laufen (heute Morgen bei -17°C)
Gruss
Fri
53
Ich bin auch gestresst, laut Test. Und muss zugeben, dass ich mich bei einigen der Aussagen wiedergefunden habe. Wen ich mir was vorgenommen habe und das klappt nicht, macht mich das fuchtig, und ich kann nicht gut abschalten. Auch die Sportarten passen. Hätte ich bei dem Wunsch nach einer Karibik-Kreuzfahrt und dem Canapee am Samstag Abend gar nicht erwartet...
54
Seit wann gibt es eigentlich das Wort Clique wieder? (Jetzt nicht der Graphentheorie.)
Gruß,
Carsten
Gruß,
Carsten
55
Die Antworten auf die Fragen passen bei mir überhaupt nicht! Samstags gegen 24 Uhr bin ich am liebsten im Bett, aber ich bin ja auch schon alt und muss nicht mehr in Discos...
Bei mir kam der Muss-ja-Typ raus, aber z.Zt. entwickle ich auch gerade eine Protesthaltung gegen diese 200%er, die sämtliche Laufforen mit Beiträgen a la "Ich mach auch bei -20° in kurzen Hosen 30km Tempotraining!!" füllen.
LG Ulrike, heute bei -15° NICHT gelaufen
Bei mir kam der Muss-ja-Typ raus, aber z.Zt. entwickle ich auch gerade eine Protesthaltung gegen diese 200%er, die sämtliche Laufforen mit Beiträgen a la "Ich mach auch bei -20° in kurzen Hosen 30km Tempotraining!!" füllen.

LG Ulrike, heute bei -15° NICHT gelaufen
56
Au weia, ich soll auch so eine gestresste Leistungstype sein, aber mit
kriemhild
kann ich irgendwie gar nix anfangen. Ist mir (bis auf Alpinski) alles viel zu stumpfsinnig-langweilig. Bin eher für die Adrenalin-Sportarten.Ihre Sportarten: Joggen, Rennradfahren, Schwimmen, Alpinski Im Studio: Spinning, SuperSweat, Kraftworks
kriemhild
57
Die Idee mit dem Test ist eigentlich ganz hübsch. Aber die Durchführung ist doch etwas simpel. durch Ändern einer einzigen Frage werde ich vom Stresstyp zum Mischtyp (Stress, Gemütlich und Schönling).
Und Stresstyp? - würde sagen Fehlschlag auf der ganzen Linie
Und Stresstyp? - würde sagen Fehlschlag auf der ganzen Linie
58
Grässlicher Vorschlag für mich:
kriemhildWenn Sie laufen: Joggen Sie zur Abwechslung langsam und genussvoll und lassen Sie dabei die Seele baumeln. Zur Abwechslung? Ich bin immer nervig langsam!! Entspannungskurse dazunehmen: Warum nicht mal Qi Gong oder Yoga? Uaaah! Ich hasse diesen Esoterik-Wellness-Mist! Das stärkt und beruhigt die Nerven. Quod erat demonstrandum![]()
59
Oh, weh, dass ist ja ein toller TEst.. ich bin..
Die Eitle
- Sie sind der attraktive Typ
Um Ihren guten Body mit Wespentaille beneiden Sie viele.
(öhm, Wespen-was? Ich hab ne Taille? Wo?) Wirklich toll, wie Sie in Form sind. (???) Auch den Männern in und außerhalb des Sportstudios bleibt das nicht verborgen, so dass Sie sich über mangelnde Verehrer sicher nicht beklagen können (öhm, ausser gnies hat sich noch nichts ergeben
)Im Studio sind Sie häufig zu finden. Und wenn nicht dort, dann trainieren Sie eisern zuhause (extreme coachpotatoeing zählt auch?). Denn im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist auch Ihnen nur die Anlage in die Wiege gelegt, zur Pflege der Linie werden Sie selbst aktiv.
Sie treiben Sport, um Ihren Body zu shapen. Gut so. Eitelkeit ist super, denn sie ist eine wichtige Motivation für die Fitness. Darin sind Sie sehr zielgerichtet und rational (Ein Dickmanns = 30min laufen, also los
).Doch manchmal nehmen Sie den Blick in den Spiegel vielleicht etwas zu wichtig. Denn neben der Form ist für die Fitness der Inhalt ganz entscheidend: Auch Herz- und Kreislauf sowie Balance und Geschmeidigkeit wollen trainiert werden.(nicht nur schlank wie ne TAnne sondern auch biegsam wie Kruppstahl willich sein, jawoll)
Beim Training sollten Sie sich also immer Zeit fürs Aufwärmen (z.B. an den Cardiogeräten) nehmen - und vor und nach dem Krafttraining ausführlich stretchen, um die Beweglichkeit zu erhalten. Jede Woche mindestens einmal ist eine zusätzliche Ausdauer-Einheit sinnvoll.
Ab und zu könnten Sie ruhig mal auf sich vertrauen und stärker auf Ihr Gefühl hören. Pflegen Sie Ihre Seele so gut wie Ihren Körper, und Ihr Selbstbewusstsein wird wachsen. (ok, ab in die Sauna und zur Massage)
Ihre Sportarten: Schwimmen,
Kraftworks
Im Studio: Kraftworks und alle Fitness-Kurse
Extra-Tipps: Ausdauersport dazunehmen, auf vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung achten
Oh mann, ich sollte den TEst nochmal machen....
Die Eitle

Um Ihren guten Body mit Wespentaille beneiden Sie viele.

Sie treiben Sport, um Ihren Body zu shapen. Gut so. Eitelkeit ist super, denn sie ist eine wichtige Motivation für die Fitness. Darin sind Sie sehr zielgerichtet und rational (Ein Dickmanns = 30min laufen, also los

Beim Training sollten Sie sich also immer Zeit fürs Aufwärmen (z.B. an den Cardiogeräten) nehmen - und vor und nach dem Krafttraining ausführlich stretchen, um die Beweglichkeit zu erhalten. Jede Woche mindestens einmal ist eine zusätzliche Ausdauer-Einheit sinnvoll.
Ab und zu könnten Sie ruhig mal auf sich vertrauen und stärker auf Ihr Gefühl hören. Pflegen Sie Ihre Seele so gut wie Ihren Körper, und Ihr Selbstbewusstsein wird wachsen. (ok, ab in die Sauna und zur Massage)
Ihre Sportarten: Schwimmen,

Im Studio: Kraftworks und alle Fitness-Kurse

Extra-Tipps: Ausdauersport dazunehmen, auf vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung achten

Oh mann, ich sollte den TEst nochmal machen....
Keinen Bock? böckchen!!!
"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."
"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
60
ich glaub du verwechselst da was, beim yoga sitzt man nicht still ]Die Eitle - Sie sind der attraktive Typflinkfuss hat geschrieben:Yoga - da muss ich ja stillsitzen - nene, nix für mich.
(text siehe oben)[/QUOTE]
wow ich bin geschmeichelt! *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)
Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Die Gestresste - Sie sind ein echter Leistungstyp
61Ihr Arbeitgeber darf sich glücklich schätzen: Sie sind ein echtes Pik As: Ha, ich werde morgen ein Gespräch mit meinem Chef suchen - Gehaltserhöhung Hochmotiviert und diszipliniert, na zumindest poste ich in der Arbeiszeit so gut wie nie im Forum - reicht das??. Hart gegen sich selbst (und manchmal auch gegen andere). Sie stehen unter hohem beruflichem Druck und haben wenig Zeit. Beim Sport sind Sie, genau wie im Job, unerbittlich: Steht Training auf dem Stundenplan? - Dann wird es auch gemacht! Ist der Gipfel noch nicht erreicht? - Dann heißt es weitergehen. Ihre Konsequenz ist bewundernswert. Einerseits. Andererseits verlangen Sie sich in jeder Beziehung Höchstleistungen ab. Mit dieser Tendenz zum Perfektionismus könnten Sie sich leicht überfordern. Ach ne, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Übertreiben Sie also besser nicht, und lassen Sie auch mal fünf gerade sein. Suchen Sie in der Freizeit Ausgleich und Entspannung. Drosseln Sie das Tempo, und versuchen Sie ab und zu wirklich abzuschalten. Gönnen Sie sich Ruhepausen, um Ihre Batterien wieder aufzuladen. Nur dann bleiben Sie langfristig fit. Auch im Job.
Ihre Sportarten: Joggen

Ihre Sportarten: Schwimmen, Kraftworks
Im Studio: Kraftworks und alle Fitness-Kurse Hä, warum 2 x Sportarten.
Extra-Tipps:Aufmerksam registrieren, wann Pausen und Nichtstun sinnvoll wären.Danke für den Tipp, hätt ich früher wissen müssen...

Lustig - ich fand solche Tests schon immer putzig - 5 Fragen und jemand sagt mir, wer ich bin.

62

Ich konnte auch nicht widerstehen.....
die gemütliche Bequeme

Und Laufen ist nichts für mich