Hey Van! Hoffe Du hast Deine unfreiwillige Laufpause halbwegs unbeschadet überstanden und stehst wieder "voll im Saft" für Samstag!!Van hat geschrieben:übrigens schneit's grad im ruhrgebiet. wird's am samstag wohl glatt beim lauf?
Hi Frank,Schalke Roadrunner hat geschrieben:Hey Van! Hoffe Du hast Deine unfreiwillige Laufpause halbwegs unbeschadet überstanden und stehst wieder "voll im Saft" für Samstag!!
Wie es ausschaut werden das wohl fast ähnliche Verhältnisse wie Silvester in Herne, also sind wir doch schon fast routiniert auf dem Untergrund!!![]()
13:00 Uhr musst du auch nicht schaffen, es reicht, wenn du 13:30 vor der Halle bist (zum vereinbarten Termin übrigens)Schalke Roadrunner hat geschrieben: Werde wohl 13.00 Uhr auch noch nicht schaffen, wie stehen die Chancen eine Stunde später noch jemanden zu treffen??![]()
Danke Angie, wer lesen kann ist klar im Vorteil... wunder mich echt nicht mehr wofür man mir ne Brille am Rechner empfohlen hat!!Angie hat geschrieben:13:00 Uhr musst du auch nicht schaffen, es reicht, wenn du 13:30 vor der Halle bist (zum vereinbarten Termin übrigens)![]()
Schalke Roadrunner hat geschrieben: Bis Samstag denn, so irgendwann am frühen Nachmittag in... wo noch gleich??![]()
![]()
![]()
Um wieviel Uhr nochmalAngie hat geschrieben:Vor der Eishalle!!!
Man sieht sich (mit oder ohne Brille)![]()
Jublu hat geschrieben:Um 12:90 Uhr !!!![]()
![]()
drops hat geschrieben:Sollte man eigentlich unter Drogeneinflüssen an Wettkämpfen teilnehmen oder sind es wohl noch Folgeerscheinungen von Bertlich's Pub
![]()
Muldarn hat geschrieben:Das liegt an den Gummibärchen. Der Jublu futtert die so gerne![]()
drops hat geschrieben:![]()
Ich ja auch und hab nicht soche Erscheinungen.
Vielleicht dreht er sie aber auch in Zeitungspapier ein um dann zum Feuerzeug zu greifen und.................................................Jublu
ZeitungenMuldarn hat geschrieben:Falls ich dran denke. Bringe ich Samstag welche mit![]()
Jublu hat geschrieben:Zeitungen![]()
![]()
oder Streichhölzer
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey, hasse ma'n Gummibärchenjoint?
Ca. 1/3 ist asphaltiet, der Rest relativ fester Waldweg (bei trockenem Wetter), aber nicht holprig.brickmaster hat geschrieben:Mal eine Frage an die Ortskundigen: ist die Strecke komplett asphaltiert oder gibt es da auch holperige Waldwege?
Andreas
sundance hat geschrieben:Ca. 1/3 ist asphaltiet, der Rest relativ fester Waldweg (bei trockenem Wetter), aber nicht holprig.
Und wer die nicht hat, sollte nicht mitlaufenbrickmaster hat geschrieben:Danke für die Info. Dann werde ich auf jeden Fall ein Paar Schuhe mit etwas mehr Profil einpacken.
Andreas
Du kannst dir doch erlauben überall zu laufenAngie hat geschrieben:Und wer die nicht hat, sollte nicht mitlaufen
Hab nur "normale" Treter, kann ich mich trotzdem nach Duisburg wagen![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Und wer die nicht hat, sollte nicht mitlaufen
Hab nur "normale" Treter, kann ich mich trotzdem nach Duisburg wagen![]()
![]()
drops hat geschrieben:Sollte man eigentlich unter Drogeneinflüssen an Wettkämpfen teilnehmen oder sind es wohl noch Folgeerscheinungen von Bertlich's Pub
![]()
Bogart hat geschrieben:<Insider on>
Die gleiche Frage stellt sich mir, ob ein Schlafanzug bei diesem Wetter die richtige Laufkleidung darstellt?![]()
<Insider off>
Viele Grüße
Bogart
Jau Micha, wo Du Recht hast, haste Rechtdrops hat geschrieben:wichtig ist nur das deutlich blau enthalten ist![]()
Letzten Zustandsbericht der Strecke gibt´s nochmal morgen AbendVan hat geschrieben:also am kemnader see musste ich heute auf ner festgetretenen schneedecke laufen. bis samstag sollen die temperaturen nicht über den gefrierpunkt hinauskommen. ob dann am samstag im wedau-park noch viel wegtaut?
sundance hat geschrieben:Letzten Zustandsbericht der Strecke gibt´s nochmal morgen Abend![]()
14:00 wäre dann aber nur für die "Grossen" interessant. Die "Kleinen" müßten sich da schon warmlaufen oder am Start frieren.Angie hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es einige bis 13:30 Uhr nicht schaffen werden, zum Foritreffen vor der Eishalle zu sein, sollten wir über eine Terminverlegung nachdenkenWie wär's mit 14 Uhr
![]()
Angie hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass es einige bis 13:30 Uhr nicht schaffen werden, zum Foritreffen vor der Eishalle zu sein, sollten wir über eine Terminverlegung nachdenkenWie wär's mit 14 Uhr
![]()
Die KLR haben zwar einen "Lappen" (wie wir unsere Fahne so nett schimpfen), aber wir haben keine Groupies morgen an der langen HandFluppe hat geschrieben:Hallo,
die Läufer der "großen Serie" werden doch bestimmt die Läufer der "kleinen Serie" irgendwo an der Strecke anfeuern.
Können wir dann nicht dort einen Nottreffpunkt vereinbaren. Die KLRer haben doch bestimmt eine Fahne oder ein Banner als Erkennungszeichen.So müßte man sich doch auch an der Strecke finden können.
Ich werde wohl auch erst um 14:00 bis 14:20 eintreffen.
Gruß
Jens
Mir persönlich ist 13:30 Uhr lieber, da der Rest meine Family im kleinen Lauf dabei ist und ich den Start/Zieleinlauf natürlich sehen möchte.Angie hat geschrieben:@Drops/Sundance: Ihr seid die "Macher"Entscheidet ihr mal, wie wir letztendlich ein Treffen organisieren können, das (annähernd) jedem Fori gerecht wird
![]()
Ok, folgender Vorschlag:Angie hat geschrieben:@Drops/Sundance: Ihr seid die "Macher"Entscheidet ihr mal, wie wir letztendlich ein Treffen organisieren können, das (annähernd) jedem Fori gerecht wird
![]()
Sundance for presidentsundance hat geschrieben:Ok, folgender Vorschlag:
Treffpunkt: Skating-Bahn ab 13:30
(hauptsächlich für Läufer der kleinen Serie).
Die Skating-Bahn ist gegenüber der Startnummernausgabe (Tribüne Regattabahn) und liegt direkt an der Strecke. So können sich dann dort nach und nach die anderen Läufer einfinden, wir müssen uns nicht splitten und sind
mitten im Geschehen des 5-km-Laufs.
sundance hat geschrieben:Ok, folgender Vorschlag:
Treffpunkt: Skating-Bahn ab 13:30
(hauptsächlich für Läufer der kleinen Serie).
Die Skating-Bahn ist gegenüber der Startnummernausgabe (Tribüne Regattabahn) und liegt direkt an der Strecke. So können sich dann dort nach und nach die anderen Läufer einfinden, wir müssen uns nicht splitten und sind
mitten im Geschehen des 5-km-Laufs.
Naja, drops hatte ja eigentlich denselben VorschlagAngie hat geschrieben:Sundance for president
CU tomorrow![]()
Der macht dann halt den vice-presidentsundance hat geschrieben:Naja, drops hatte ja eigentlich denselben Vorschlag![]()