Also ich geniese es auch bei Kälte zu laufen und wenn die Sonne dazu scheint *träum* - dabei trainiere ich auch so ein bissle meinen Schweinehund

Aber, ich freu mich auch schon wieder riesig auf den FRÜHLING

Liebe Grüße,
Biggi
Versuchs doch mal mit einer knielangen Tight drunter aus. Hat bei mir letzten Sonntag gut geholfen. Der Wind konnte die Oberschenkel nicht so schnell auskühlen. Zwiebelprinzip schafft Wärmepolster.BiggiW hat geschrieben:Hi zusammen!
....das einzige Problem das ich bis jetzt habe ist, dass meine Oberschenkel (trotz Wintelaufleggins) immer verdammt kalt werden und bei zuviel Kälte hilft da auch ein fröhliches "auf den Oberschenkel klopfen" nicht...na ja da heißt es einfach Augen zu und durch!
Biggi
absetzen und zu Hause lassen, das gute Stück. Oder rennste dann jeden Baum um? Wäre natürlich fatal.Ginger hat geschrieben:... Unterwegs fing´s an zu schneien und als Brillenträgerin hatte ich leichte Orientierungsprobleme weil die Flocken an der Brille klebten. Weiß jemand Rat, wie man dieses Problem umgehen kann (Kontaktlinsen vertrag ich nicht und Brillen mit Scheibenwischer hab ich noch keine gesehen).
Kalendarisch vielleicht.claudi_ll hat geschrieben: Das meiste vom Winter haben wir ja hoffentlich hinter uns...
kitty hat geschrieben: je mehr du dich vorsiehst, desto eher wirst du krank.
laufen im winter härtet dich ab! sonst haut dich jeder windhauch um.
Chrisi hat geschrieben:warum nicht![]()
Habe nach 6 Trainingtagen ne´Pause verdient,da paßt das Wetter dazu...
und die alten knochen zwicken auch etwas
Ach, Hauptsache, der Eisscheiß taut ab, bevor es wieder kälter wird! Bei Minustemperaturen laufen geht ja noch, aber diese großflächigen Vereisungen in Park, Wald und FlurChrisi hat geschrieben:...nimmer lang!
Siehe http://www.wetteronline.de
Gruß
3 Grad,Sturm,Regen und Schnee = Ruhetag
Ob es gesund ist weiss ich nicht. Aber ich tue es. Und in der kältesten Woche kamen 120 km zusammen.hesso hat geschrieben:Hi, eigentlich wollte ich heute 23 KM Laufen, aber ist mir zu kalt und auf Laufband hab ich keinen Bock. Hier sinds -10°, lauft Ihr bei den Temperaturen draußen? Ist das Überhaupt gesund? Gruß hesso
Stimme dem Taliban zu ... füge an, dass ich bei der Kälte keine große Lust habe, aber trotzdem Laufen gehe um nicht aus der "Übung" zu kommen. Allerdings war ich jetzt 2 Wochen flach gelegen und da fehlte mir das Laufen beim Blick nach draußen (und aufs Thermometer) nicht.einfach-Marcus hat geschrieben:Gesund..mei...Marathon ist auch nicht gesund. Musst halt probieren ob du es verträgst, und wenn du keine Lust hast, dann verschieb es halt, wo is dein Problem? Wenn jetzt 10 Leute antworten dass sie laufen, dann bekommst du Lust weil andere auch laufen?![]()