I remember an english workmate who "mixed" his salad when he shaked this green product from the frittenbrater with the big "m"
amanda hat geschrieben: Ich habe ja noch eine Theorie, die mir aber wenig schmeichelt. Vielleicht bin ich zu eitel.![]()
herrje
mandy
einfach-Marcus hat geschrieben:isn't it so, sät wie juuhuuus "to blend" only in association with liquids?![]()
Yep!Uschi hat geschrieben:"to blend" zielt eher ab auf ein besseres Resultat, ein feineres Produkt, nachdem mehrere Komponenten vermischt wurden. Tee, Tabak, Kaffee, Whisky etc.
![]()
Moori hat geschrieben:Wenn Tim mal "ganz aus Versehen" die Benutzerbilder ver"mixen" würde, könnte das einige Zeit auch mal ganz lustig werden im Forum
![]()
Da bin ich nicht festgelegt, aber um jetzt nur nix falsches zu sagen müsste ich wohl antworten "Ich hätte gern Lala`s Benutzerbild"Lala hat geschrieben:und wessen Benutzerbild hättest Du gerne und wessen auf gar keinen Fall?
Moori hat geschrieben:Da bin ich nicht festgelegt, aber um jetzt nur nix falsches zu sagen müsste ich wohl antworten "Ich hätte gern Lala`s Benutzerbild"![]()
DAS verstehe ich auch gut, allerdings finde ich ja auch gut, wenn das Bild einfach lustig ist und mal garnix verrät (garnix ist zusammenschreibbar, weil am Ende ein x steht SO!Lala hat geschrieben:Auf Leute mit einem mir sympatischen Bild, reagiere ich aber lieber.
Sag ich doch, früher war alles besser, inclusive mir...amanda hat geschrieben:Ach Marcus:
Du sahst auch schon netter aus
Wenigereinfach-Marcus hat geschrieben:Du stellst die These auf, dass man einen Fori je nach Benutzerbild anders behandelt?
Denkst du dabei vielleicht an die allseits vermisste Sugarhoney?
Moori hat geschrieben:...
Wahrscheinlich hab ich das jetzt so geschrieben, dass ich es nicht mal selber mehr verstehe![]()
Fritz hat geschrieben:Ich habe mir meinen Avatar natürlich ausgesucht, weil er mir so ähnlich sieht...![]()
Das du viel Blätter futterst und ne ordentliche Körperbehaarung hastMeerbuscher hat geschrieben:Was habe ich mir bei meinem Avatar gedacht? Muss ich mal drüber nachdenken ...
apropos bilder. hallo drops. das bild bei den duisburg-runners ist doch vom kemnader see, oder? kannste das mal etwas heller machen?drops hat geschrieben:Das du viel Blätter futterst und ne ordentliche Körperbehaarung hast![]()
Jau werde ich doch glatt machen, mal sehen ob ich auch noch ein besseres finde.Van hat geschrieben:apropos bilder. hallo drops. das bild bei den duisburg-runners ist doch vom kemnader see, oder? kannste das mal etwas heller machen?
amanda hat geschrieben: Ich habe ja noch eine Theorie, die mir aber wenig schmeichelt. Vielleicht bin ich zu eitel.![]()
herrje
mandy
Du bist ein Heldeinfach-Marcus hat geschrieben:Ich wollte nur mal deutlich machen wie man nach einer Stunde laufen bei -12 Grad aussieht. Von den Eiszapfen an Wimpern und Lidern sieht man leider nichts.
Das das Had an der Jacke festgefroren ist, habe ich auch erst beim ausziehen bemerkt...
Lockerjogger hat geschrieben:Interessant wäre doch auch mal wenn jeder ein Bild von einem Gebäude bzw. markanten Punkt seiner Gegend reinstellen würde. Also ich beispielsweise von der legendären, ständig in der Presse abgebildeten, Statue in der Wieslocher Fußgängerzone. Da brennt ihr doch drauf, oder?
Hallo Lockerjogger,Lockerjogger hat geschrieben: ... Vielleicht mache ich es trotzdem, so! Ich bin nämlich ganz schön stur! ...
einfach-Marcus hat geschrieben:Moin Kollegen!
Bin ich ein eitler Selbstdarsteller? War jasper ein Kindskopf? Ist Greenhörnchen eine Kuschelmaus? Steif ein codierter Stricher? Roxanne ein schnurriges Kätzchen?
Sinn des Avatars, dachte ich immer, wäre den Menschen hinter dem Nick zu zeigen. Ich verwende fürgewöhnlich ein Bild von mir. Positiver Effekt: auf Linuxtagen oder LA-Forumstreffen erkennt man mich relativ schnell und weiß mit wem man es tu tun hat. Im Rahmen eines Nachdenk- und Grübelanfalls habe ich eben mal einfach wild durch LA geblättert. Kaum einer zeigt sich. Man sieht verschwommene Läufer (will man uns den Laufstil zeigen?), Hunde, Katzen (Warum zeigt mir ein Läufer sein Haustier?), Comicfiguren (nehmen die sich selbst nicht ernst?), Berühmte Boxer mit gefaktem Hintergrund (zumindest lustig), und und und...
Was denkt ihr? Was sollte auf dem Ava zu sehen sein und was sagt das Bild über den User aus?
Danke für eure Anregungen schon mal im voraus...
Toronto21 hat geschrieben:Ich auch. Deswegen genügt kein Bild von mir meinen mir selbst gesteckten Ansprüchen.![]()
amanda hat geschrieben:boah Stefan, dann bist du aber schon noch viel viel eitler als ich...mannoman.
mandy
Toronto21 hat geschrieben:Stand ich bei Greenie nicht auch länger im Bad als du und Greenie?![]()
amanda hat geschrieben:dafür bist Du dann aber schneller im Ziel...und das ist doch schon mal was.
mandy
Toronto21 hat geschrieben:Nein, ich habe Euch beim Zieleinlauf den Vortritt gelassen. Da bin ich ganz Gentleman.![]()
amanda hat geschrieben: Ich erinnere mich aber auch noch an die Puma-Höhle danach. Puh...
ottoerich hat geschrieben:Hallo Lockerjogger,
ich warte nun schon den ganzen Tag auf das Bildchen aus Wiesloch. Es kommt aber nix. Oder bastelst du an einem Superthread? Von mir kriegst du schon mal ein Zeichen. An diesem Triton komme ich oft vorbei und freu mich jedesmal.
Alles Gute - dein otto
Da mach ich auch mal mit!Lockerjogger hat geschrieben:Interessant wäre doch auch mal wenn jeder ein Bild von einem Gebäude bzw. markanten Punkt seiner Gegend reinstellen würde. Also ich beispielsweise von der legendären, ständig in der Presse abgebildeten, Statue in der Wieslocher Fußgängerzone. Da brennt ihr doch drauf, oder?
ein Schneemann nach HalbMarathon unter 2 h gefinished, schätze ich, sportlich-sportlich, meinen RespektLockerjogger hat geschrieben:Na, zuviel versprochen?
und ich dachte, die Belgier trinken nur Bier und sind stumpf. Muss meine Vorurteile noch mal überdenkenBabsbara hat geschrieben: Alle kennen Manneken Pis, aber die wenigsten sein weibliches Pendant Janneke...
die ist ja lustigBabsbara hat geschrieben:Da mach ich auch mal mit!
.... aber die wenigsten sein weibliches Pendant Janneke...
hatte ich weiter oben schon mal gepostet, für dich hier noch einmal leicht variiert (weibl. und bekleidet, Triton mit dem Muschelbalg (ich darf mein Atavar nicht ändern - ein Schwur))Babsbara hat geschrieben:@ottoerich:
... Wo bleibt deine interessante Skulptur? ...
marcmarl78 hat geschrieben:Für mich ist das Avatar eine überflüssige Spielerei - wie man an meinem Avatar sieht.