Banner

Hätte ich nie gedacht!

Hätte ich nie gedacht!

1
Ich muß vorwegschicken, daß ich im Bekannten- und Kollegenkreis als Schnäppchenjäger bekannt bin. Insbesondere lauere ich auf brauchbare Angebote bei Aldi, Lidl & Co.

Vor ein paar Wochen entdeckte ich auf dem Wühltisch bei Aldi - dort, wo die Reste aus Sonderverkäufen zu nochmals herabgesetzten Preisen angeboten werden - sogenannte "Sportsonnenbrillen" zum Preis von 1,50 €. Da ich ja bekantlich morgens laufe und mich da eh` niemand sieht, aber nichtsdestotrotz die tiefstehende Sonne manchmal nervt, gab ich mir einen Ruck und kaufte eine.

Normalerweise trage ich, wenn es denn erforderlich ist, ein "richtige" Sonnenbrille von Sigma, aber ich dachte mir, "so als Ersatz vielleicht gar nicht schlecht". Heute morgen habe ich es dann getan! Sie eingeweiht; und? Was soll ich Euch sagen? Sie ist besser als meine Sigma!

Total leicht, gut belüftet, rutscht nicht und obwohl ich geschwitzt habe wie ein Sch... - kein bißchen beschlagen!

Also: wenn gerade jemand mit dem Gedanken spielt und noch irgendwo eine ergattern kann, ran an den Wühltisch.

So, jetzt setze ich mich auf die Terrasse und frühstücke (Aldi-Sonntagsbrötchen mit Aldi-Sonnenblumenmargarine und Aldi-Nutella; dabei ein Glas 1,5 %ige Aldi-Milch). :) ) :) ) :) )

:dance1: :bounce: :dance1:

8)

Liebe Grüße


H.-J.

Hätte ich nie gedacht!

2
hey hajott,

kannste dich noch an meine brille in unna erinnern!
auch von aldi oder tschibo :) )
zum laufen reichen die allemal und wenn sie mal kaputt geht, braucht man sich nicht zu ärgern 8o

msg chris

Hätte ich nie gedacht!

3
Original von Marathon Man:
hey hajott,

kannste dich noch an meine brille in unna erinnern!
auch von aldi oder tschibo :) )
zum laufen reichen die allemal und wenn sie mal kaputt geht, braucht man sich nicht zu ärgern 8o

msg chris

Hi, Chris!

Stimmt. Meine Sigma hat mal mein Hund erwischt und genüßlich den Bügel angenagt. Habe mich schwarz geärgert damals! Könnte mir bei der Aldi-Brille nicht passieren (oder doch? Jetzt, wo ich sie schon nach einem Mal tragen so lieb gewonnen habe...) :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Hätte ich nie gedacht!

4
hey hajott,

ich mag diese brillen vor allem, weil sie durch die strammen bügel nicht vom kopf rutschen können, wenn man sie mal nach oben schiebt!

msg chris

Hätte ich nie gedacht!

5
Es gibt doch eine Laufsonnenbrille von Adidas für € 150,-. Ist die nix?

Ich bin der typischen Mützenläufer. Ich mag keine Brillen beim Laufen...auch wenn ich dadurch manches Detail verpasse. :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Hätte ich nie gedacht!

6
Original von Tom:

Es gibt doch eine Laufsonnenbrille von Adidas für € 150,-. Ist die nix?

---------------------------------------------
Moin, moin nach Bremen!

Vielleicht ist die was, aber ob das zwei Kommastellen ausmacht? :) )

Trage auch lieber Mütze, Tom, aber wenn die Sonne ganz tief steht, auch mal gerne beides!

Liebe Grüße


H.-J.

Hätte ich nie gedacht!

7
Ja Hajott,
du bist also ein Aldi-Junkie :) ) :) )
wer hätte das gedacht, danke für den tip mit der brille, werde doch auch mal schaun

waldi

nach dem lauf, ist vor dem lauf

Hätte ich nie gedacht!

8
Hajott, Du bist aber ALDI-Süd...oder?
Was es bei euch gibt, gibt es ja nicht immer auch bei Aldi-Nord....also ich bin kein ALDI-Experte!??:O

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Hätte ich nie gedacht!

9
Hallo


Jahrlang hab ich ALDI verkannt
wegen der Aufmachung/Ladengestaltung
Bild
Bild
Bild
Jetzt da ich die Preise dort
geschnallt habe und die Ware lässt sich
ja wirklich sehen
Bild
fahren wir sogar eigens aus der CH zu ALD-Süd
Bild

Hätte ich nie gedacht!

10
Ja, Feinkost Albrecht ( ALDI ) soll man wirklich nicht verkennen.

Ich habe dort meine Lauftight gekauft und bin sehr zufrieden. Leider habe ich gezögert und nur eine Hose gekauft. Als ich zuhause merkte dass die gut ist und ich wieder eine weitere kaufen wollte, waren alle ausverkauft. Pech!!

Heinrich

Hätte ich nie gedacht!

11
Hallo,

ja, wir kaufen auch viel bei Feinkost Albrecht, auch bei Sportartikel Albrecht, Elektronik Albrecht oder Modehaus Albrecht. :) ) :) )

Ist schon vielseitig, der Laden.

Schöne Läufe
Christa

Hätte ich nie gedacht!

12
Wusste gar nicht das es innerhalb von Aldi auch Unterschiede gibt. Dann wird der Unterschied beim Hofer (der österr. Aldi) wahrscheinlich noch grösser sein...

__________________________

#9462 beim Wachau-HM

Hätte ich nie gedacht!

13
Dat sind ja zwei Brüder, der eine hat Aldi-Süd und der andere Aldi-Nord in Deutschland. Wo die Grenze ist...keine Ahnung.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Hätte ich nie gedacht!

14
Original von Tom:
Hajott, Du bist aber ALDI-Süd...oder?

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Nee, ich gehöre Aldi-technisch noch zum Norden. Nur im Kopf bin ich südlicher angesiedelt, so in Richtung Mittelmeer :) ) !

Liebe Grüße


H.-J.

Hätte ich nie gedacht!

15
Siehste,
mich zieht es immer noch weiter nach Norden. Dänemark, Schweden, Norwegen.....geh mir los mit WÄRME und HITZE!

Deshalb bin ich bei Aldi-Nord! :D

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“