Meine Ausrüstung läuft unter "zusammengeschustert" und mein Trainingsstand auf zweimal Fahrrad fahren und dreimal Schwimmen.
Aber ich will das jetzt einfach mal ausprobieren... und weiß jetzt schon, daß mich danach die Lust packt. Mein Stand beim Laufen sind derzeit 1 Stunde 53 Minuten (vor einem Jahr waren es noch 2,5 Stunden).
Ich habe mir drei Ausruestungsgegenstaende angeschafft: eine neue wasserdichte Stopuhr, einen Fahrradhelm und elastische Schnürsenkel für meine Laufschuhe (damit ich 10 Sekunden beim Schuhe anziehen spare

Also 400 m Schwimmen, das sind 8.5 Minuten (da ich wenn ich mal schwimme, immer 1 km schwimme, ist Ausdauer hier auch nicth das Problem). Das Fahrradfahren wird das grosse Problem. 55 Minuten auf 20 km habe ich beim Testlauf gebraucht, neija! Aber ein Bekannter, der für mich morgen das Fahrrad mitnimmt, meinte, ich solle doch die Reifen mal aufpumpen... also vielleicht kann ich dann 5 Minuten gutmachen. Ist allerdings alles cross country (Rad und Lauf), jedoch ohne technische Abschnitte, eher durch den Wald. Der Lauf sind dann 5 km, das waeren gewoehnlich 25 Minuten, rechne aber eher mit 28 Minuten...
Besser als 1 Stunde 45 Minuten ist das Ziel und einfach mal einen Eindruck bekommen. Weiß noch nicht, was ich anziehen soll? Ich habe ohnehin keine Radlerhosen, aber das hat glaube ich auch wenig Sinn, da ich in den Dingern glaube ich nicht so gut laufen koennte... Im Moment besteht die Ausruestung aus Sport-BH und Bikinihose fuers Schwimmen (eventuell mein Badeanzug drueber), danach meine Laufhose und mein Lauf-Shirt, sowie meine "spritzigen" Laufschuhe... staerkere Innenstuetze als meine bequemen Treter fuer lange Laeufe. Sind glaube ich fuers Fahrradfahren besser...
Meine Guete, bin ich gespannt wie das wird morgen.... mir juckts schon in den Beinen... Vorbereitung wie immer... am Tag vorher alle 30 Minuten 200 ml Trinken, manchmal mehr... Tortellini mit Tomatensosse habe ich eben verputzt, in 2 Stunden esse ich die andere Haelfte noch.
Irgendwelche last-minute Tipps?
Liebe Gruesse, Maline