prima, danke mandy

Sumowalker hat geschrieben:O.K. - paßt. Wer kennt Petrus persönlich und teilt ihm unsere Entscheidung mit?![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Bei mir klappt das öfter mit "Bestellungen beim Universum", ich kann´s ja mal versuchen...
Big-Biggi hat geschrieben:Nur noch 4 Wochen und 2 Tage...![]()
amanda hat geschrieben:Ach Biggi, musst Du das so sagen
![]()
unvorbereitet, komplett unvorbereitet grüßt
mandy
Big-Biggi hat geschrieben:Na, soo unvorbereitet hörte sich das aber am Sonntag nicht an. Ich bin übrigens seit dem nicht mehr gelaufenAber morgen ganz sicher..
![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Hey Leute, könnt ihr nicht doch bitte einen Kommentar abgeben, wenn ihr die Liste neu postet. Ich sitze hier immer und spiele: "Finden sie den Unterschied"![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Jo, aber bei deinem Posting bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen...du warst vorher unter HM in der Liste un dbist es auch jetzt...![]()
Martinwalkt hat geschrieben:tja das ist ja auch für Fortgeschrittene
und wer ist meine bessere Hälfte?![]()
Big-Biggi hat geschrieben:aaah, jetzt hab ich´s. ich hatte das fragezeichen bei willnich sowieso ignoriert, daher fiel mir die änderung nicht auf![]()
Anne hat geschrieben:da ich mir jetzt ne Entzündung aus dem Kiefer operieren lassen muß ... Jahresgesamt-km in 2006: 0![]()
Da ist wohl ein HM in Kiel mehr als bekloppt. Ummelden geht nur am Freitag? Muß man das persönlich machen? Oder könnte einer der Freitaganwesenden vielleicht? So ein 10er geht vielleicht.
betrübte Grüße, Anne
Anne hat geschrieben:da ich mir jetzt ne Entzündung aus dem Kiefer operieren lassen muß ... Jahresgesamt-km in 2006: 0![]()
betrübte Grüße, Anne
wenn ich im Augenblick aus dem Fenster schaue, hält sich meine Vorfreude schwer in Grenzenamanda hat geschrieben:Ich will noch mal die Vorfreude schüren.
Ich dagegen glaube, dass ich in bestechender Frühform bin. Am Sonnabend 12 km in 58 Minuten, aber nur 6 km richtig Tempo gemacht. Das lässt mich doch glatt von einer neuen PB träumen.Ich gestehe, ich fühle mich in keinster Weise vorbereitet. Die Kilometer sind in diesem jahr sicher kein Problem, aber die Witterungsbedingungen machten einfach keine Lust auf Tempoläufe und so.
ja Sonne wäre nicht schlecht und außerdem kein Wind und sagen wir 5 Grad (plus natürlich)Bitte lasst die Sonne scheinen.
Dem kann ich mich nur anschließen, da ich eigentlich bisher noch nicht wirklich bei schlechtem (= nassem) Wetter trainiert habe - da habe ich mich doch gedrücktamanda hat geschrieben:...Bitte lasst die Sonne scheinen.
mandy
Martinwalkt hat geschrieben:Kiel muss kalt und nass sein
das ist doch das Besondere daran...![]()
Anne hat geschrieben:10,5 km
Anne (hoffentlich)![]()
amanda hat geschrieben:Aber Anne, was ist denn traurig daran, nur die 10,5 km zu laufen?
Da laufen doch auch gaaaanz viele ganz liebe Leute.
Wenn wir wollen, können wir bei km 5 ein kleines Pläuschchen halten, schön bei warmem Tee auf die Halbmatrathonis warten, uns überholen lassen und gemütlich zum Ziel watscheln...oder ordentlich laufen...es wird auf jeden fall ein schöner Tag
![]()
mandy
Anne hat geschrieben:Traurig ist eigentlich nur, dass selbst das nicht so sicher ist ... ansonsten wäre ich ja zu tiefst geehrt, wenn wir gemeinsam watscheln würden ... laufen wird man das, was ich dann dort tun werde sicher nicht nennen können. Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.
Anne
Anne hat geschrieben:Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.
Anne
Anne hat geschrieben:Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.
Anne
Martinwalkt hat geschrieben:Anne vielleicht meldest du noch um und machst dich mit willnich, Martina und Olaf auf die Walkingstrecke?![]()
vielleicht kannst du dich ja mit meinem persönlichen Groupie zusammentun. Dann seid ihr schon zu zweit.Anne hat geschrieben:einziges groupie zu sein ist eigentlich auch ganz erstrebenswert.![]()
Da hat doch mal wieder einer die Wahrheit gesprochen,der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich komme natürlich auch.
In Kiel laufen ist ja für den Kieler sozusagen Pflicht, singen werde ich aber nicht![]()
Frank
Anne hat geschrieben:hmm? ich kann doch gar nicht walken.
Martinwalkt hat geschrieben:klar kannst du walken. Wenn du mal nicht mit deinem schicken Auto rumdüst und mal noch schnell zu Fuß irgendwo hin willst ist das nichts anderes. Martina und Helga würden sich sicher freuen!
Anne hat geschrieben:krieg ich dann noch nen crash-kurs ...?
RalfF hat geschrieben:Es sind ja nun doch einige, die den HM laufen wollen. Mich würde mal interessieren, ob es außer mir noch mehr Leute gibt, die den HM in etwa 1:30 h laufen wollen. Vielleicht könnte man ja zusammen laufen?
Martin, ich darf an dieser Stelle mal CarstenS zitieren, der sinngemäß meinte, 1:30 h für den HM wäre ja nun auch noch nicht so besonders schnell. Also, reiß dich mal ein bisschen zusammenMartinwalkt hat geschrieben:...mmm ich Lusche brauche wohl ne Stunde mehr...![]()
RalfF hat geschrieben:Martin, ich darf an dieser Stelle mal CarstenS zitieren, der sinngemäß meinte, 1:30 h für den HM wäre ja nun auch noch nicht so besonders schnell. Also, reiß dich mal ein bisschen zusammen![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Bitte höflichst darum, aus der Liste genommen zu werden. Ich kneife, sorry![]()
Kathrin![]()
Martinwalkt hat geschrieben:wann immer du willst. Ist doch klar
aber wende dich doch auch mal an Martina, die ist ja auch noch recht neu dabei und trainiert schon fleißig.