Banner

Kiel-Marathon 2006

151
amanda hat geschrieben:So ihr Lieben,
ich habe soeben den Tisch im Loufreserviert.
mandy

prima, danke mandy :nick: !!!! da sind wir doch auch gern dabei.

152
Big-Biggi hat geschrieben:Nee, das wäre mir zu warm. Ich hätte gerne so 10°C mit Sonne...
O.K. - paßt. Wer kennt Petrus persönlich und teilt ihm unsere Entscheidung mit? :confused:
Bild

153
@Mandy
Super - Danke für die Orga :nick:
Ins "Louf" werden Olav und ich auf jeden Fall kommen - was das Warm-Up am Freitag angeht, sind wir noch nicht ganz sicher, ob wir nicht doch direkt am Samstag "anreisen". Aber es sind ja noch ein paar Tage...

Viele Grüße,
Martina

154
Bei mir klappt das öfter mit "Bestellungen beim Universum", ich kann´s ja mal versuchen...
Sumowalker hat geschrieben:O.K. - paßt. Wer kennt Petrus persönlich und teilt ihm unsere Entscheidung mit? :confused:

155
Big-Biggi hat geschrieben:Bei mir klappt das öfter mit "Bestellungen beim Universum", ich kann´s ja mal versuchen...

Ja, hast du denn auch an morgen gedacht? Für Kiel wünsche ich mit!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

156
Das hat man davon, wenn man mit seinem Groupie trainiert :zwinker2:

Musste mal kurz die Liste aktualisieren:

Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Anne (auch wenns langweilig wird)
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601

Walking
willnich? 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk
Olav (Ex-Groupie) 10,5 walk

Groupies
Fehlanzeige?

Viele Grüße,
Martina

157
:hallo: ,
wahrscheinlich werde ich mich für die HM-Strecke entscheiden.

Update:

Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker?

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601

Walking
willnich? 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
Fehlanzeige?

Gruß
Georg
Bild

158
Ha, so langsam füllst sich der HM *freu*
Nur noch 4 Wochen und 2 Tage... :bounce:
Liebe Grüße
Birgit

159
Big-Biggi hat geschrieben:Nur noch 4 Wochen und 2 Tage... :bounce:

:geil: Ach Biggi, musst Du das so sagen :angst:

unvorbereitet, komplett unvorbereitet grüßt

mandy

160
Na, soo unvorbereitet hörte sich das aber am Sonntag nicht an. Ich bin übrigens seit dem nicht mehr gelaufen :peinlich: Aber morgen ganz sicher.. :nick:
amanda hat geschrieben: :geil: Ach Biggi, musst Du das so sagen :angst:

unvorbereitet, komplett unvorbereitet grüßt

mandy

161
Big-Biggi hat geschrieben:Na, soo unvorbereitet hörte sich das aber am Sonntag nicht an. Ich bin übrigens seit dem nicht mehr gelaufen :peinlich: Aber morgen ganz sicher.. :nick:

Ja viel reden kann ich gut :haeh: . Wie sah es denn aus, das ist die viel entscheidendere Frage. Ach naja, ich beruhige mich ja schon längst mit dem Gedanken, das das just for Fun wird und ich gar nichts weiter will als ein bisserl am Wasser laufen :confused: .
Mal sehen, ob das klappt.

mandy

162
Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker?

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601
Smei

Walking
willnich? 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
Fehlanzeige?

Zwar noch nicht angemeldet, aber das werd ich die Tage erledigen! :nick:

163
Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker?

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601
Smei

Walking
willnich will 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
Fehlanzeige?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

164
Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker?

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601
Smei
Eurooliver

Walking
willnich will 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
Fehlanzeige?

165
Hey Leute, könnt ihr nicht doch bitte einen Kommentar abgeben, wenn ihr die Liste neu postet. Ich sitze hier immer und spiele: "Finden sie den Unterschied" :confused:

166
Big-Biggi hat geschrieben:Hey Leute, könnt ihr nicht doch bitte einen Kommentar abgeben, wenn ihr die Liste neu postet. Ich sitze hier immer und spiele: "Finden sie den Unterschied" :confused:

Ich finde das ist ein schönes Spiel...schließlich wir die Liste die oben steht die aktuellste sein. Und wenn man schaut wer sie erneut reingesetzt hat dann hat man ja schon einen gewissen Ansatzpunkt wo eine Änderung versteckt sein könnte... :teufel: :D

Martinwalkt

Bild
Bild

167
Jo, aber bei deinem Posting bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen...du warst vorher unter HM in der Liste un dbist es auch jetzt... :haeh:

168
Big-Biggi hat geschrieben:Jo, aber bei deinem Posting bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen...du warst vorher unter HM in der Liste un dbist es auch jetzt... :haeh:

tja das ist ja auch für Fortgeschrittene

und wer ist meine bessere Hälfte? :D

Martinwalkt

Bild
Bild

169
aaah, jetzt hab ich´s. ich hatte das fragezeichen bei willnich sowieso ignoriert, daher fiel mir die änderung nicht auf :D

Martinwalkt hat geschrieben:tja das ist ja auch für Fortgeschrittene

und wer ist meine bessere Hälfte? :D

170
Ich bin wohl auch dabei - HM. Hoffentlich wirds bald wärmer:-)

171
Big-Biggi hat geschrieben:aaah, jetzt hab ich´s. ich hatte das fragezeichen bei willnich sowieso ignoriert, daher fiel mir die änderung nicht auf :D

tja das war halt für Fortgeschrittene :D

Martinwalkt

Bild
Bild

schöne sch...

172
da ich mir jetzt ne Entzündung aus dem Kiefer operieren lassen muß ... Jahresgesamt-km in 2006: 0 :frown:

Da ist wohl ein HM in Kiel mehr als bekloppt. Ummelden geht nur am Freitag? Muß man das persönlich machen? Oder könnte einer der Freitaganwesenden vielleicht? So ein 10er geht vielleicht.

betrübte Grüße, Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

173
:traurig: Wenn Du vorher telefonisch vorher klärst, ob das geht, kann ich Dich gerne ummelden. Schick mir einfach ne pn.
Liebe Grüße
Birgit
Anne hat geschrieben:da ich mir jetzt ne Entzündung aus dem Kiefer operieren lassen muß ... Jahresgesamt-km in 2006: 0 :frown:

Da ist wohl ein HM in Kiel mehr als bekloppt. Ummelden geht nur am Freitag? Muß man das persönlich machen? Oder könnte einer der Freitaganwesenden vielleicht? So ein 10er geht vielleicht.

betrübte Grüße, Anne

174
Anne hat geschrieben:da ich mir jetzt ne Entzündung aus dem Kiefer operieren lassen muß ... Jahresgesamt-km in 2006: 0 :frown:

betrübte Grüße, Anne

mensch Anne, das klingt nicht so toll :streichl:

ich wünsch Dir viel Glück

mandy

Suchspiel

175
kleines Update

Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601
Smei
Eurooliver

Walking
willnich will 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
Fehlanzeige?
Bild

176
Ich will noch mal die Vorfreude schüren.
In drei Wochen ist schon wieder alles vorbei.

Ich gestehe, ich fühle mich in keinster Weise vorbereitet. Die Kilometer sind in diesem jahr sicher kein Problem, aber die Witterungsbedingungen machten einfach keine Lust auf Tempoläufe und so. Ich glaube nicht mal mehr an ein Läufchen unter einer Stunde, was ja eh sehr knapp wäre, da müßte ich echt neue Bestzeit laufen. Nene...ach das wird schon werden, ich freue mich auf Euch alle und das bisschen laufen kriegen wir hin.

Bitte lasst die Sonne scheinen.

mandy

177
amanda hat geschrieben:Ich will noch mal die Vorfreude schüren.
wenn ich im Augenblick aus dem Fenster schaue, hält sich meine Vorfreude schwer in Grenzen :motz:
Ich gestehe, ich fühle mich in keinster Weise vorbereitet. Die Kilometer sind in diesem jahr sicher kein Problem, aber die Witterungsbedingungen machten einfach keine Lust auf Tempoläufe und so.
Ich dagegen glaube, dass ich in bestechender Frühform bin. Am Sonnabend 12 km in 58 Minuten, aber nur 6 km richtig Tempo gemacht. Das lässt mich doch glatt von einer neuen PB träumen.
Bitte lasst die Sonne scheinen.
ja Sonne wäre nicht schlecht und außerdem kein Wind und sagen wir 5 Grad (plus natürlich)

178
amanda hat geschrieben:...Bitte lasst die Sonne scheinen.
mandy
Dem kann ich mich nur anschließen, da ich eigentlich bisher noch nicht wirklich bei schlechtem (= nassem) Wetter trainiert habe - da habe ich mich doch gedrückt :peinlich: Sonne muss ja nicht, aber trocken wäre schön :nick:

Aber bei Sonne geht es gut mit dem Walken: gestern 1:21:25 für 10 km - das war schon o.k. :zwinker2:
Mal schauen, was am Ende raus kommt bei Regen und Sturm... :zwinker5:

Viele Grüße,
Martina

180
aber echt mal, ihr warmduscher :D
Mandy, du hast doch so viele längere Läufe gemacht, da rennst du doch die 10,5 km wie nix, mach dir da mal keine Sorgen :nick:
Ich freu mich auf Kiel und das Wetter wird so +2°C und etwas feucht sein sagt mir mein linker, großer Zeh :zwinker4:
Liebe Grüße
Birgit
Martinwalkt hat geschrieben:Kiel muss kalt und nass sein

das ist doch das Besondere daran... :hallo:

Suchspiel Vol. II

181
Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601
Smei
Eurooliver
Anne (hoffentlich) :frown:

Walking
willnich will 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
??

182
Anne hat geschrieben:10,5 km

Aber Anne, was ist denn traurig daran, nur die 10,5 km zu laufen?
Da laufen doch auch gaaaanz viele ganz liebe Leute.
Wenn wir wollen, können wir bei km 5 ein kleines Pläuschchen halten, schön bei warmem Tee auf die Halbmatrathonis warten, uns überholen lassen und gemütlich zum Ziel watscheln :haeh: ...oder ordentlich laufen...es wird auf jeden fall ein schöner Tag :nick:

mandy

183
amanda hat geschrieben:Aber Anne, was ist denn traurig daran, nur die 10,5 km zu laufen?
Da laufen doch auch gaaaanz viele ganz liebe Leute.
Wenn wir wollen, können wir bei km 5 ein kleines Pläuschchen halten, schön bei warmem Tee auf die Halbmatrathonis warten, uns überholen lassen und gemütlich zum Ziel watscheln :haeh: ...oder ordentlich laufen...es wird auf jeden fall ein schöner Tag :nick:

mandy

Traurig ist eigentlich nur, dass selbst das nicht so sicher ist ... ansonsten wäre ich ja zu tiefst geehrt, wenn wir gemeinsam watscheln würden ... laufen wird man das, was ich dann dort tun werde sicher nicht nennen können. Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

184
Anne hat geschrieben:Traurig ist eigentlich nur, dass selbst das nicht so sicher ist ... ansonsten wäre ich ja zu tiefst geehrt, wenn wir gemeinsam watscheln würden ... laufen wird man das, was ich dann dort tun werde sicher nicht nennen können. Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.

Anne

Anne vielleicht meldest du noch um und machst dich mit willnich, Martina und Olaf auf die Walkingstrecke? :teufel:

Martinwalkt

Bild
Bild

185
Anne hat geschrieben:Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.

Anne

hm, noch sind es ja fast 3 Wochen :giveme5: und mal sehen, was Deine Füßchen bis dahin machen dürfen.

und vielleicht ist total mistiges Wetter udn Du bist dann agnz froh, dss Du "nur2 groupen musst, während wir entweder hin oder eben zurück den Schneegrisel ins gesicht getrieben kriegen :angst: .

Egal wie: es wird ein schöner tag, spätestens beim heissen Glühwein danach :D

186
Anne hat geschrieben:Momentan weiß ich nicht mal auch nur ansatzweise, wie sich 10km oder auch nur 2 Laufschritte anfühlen.

Anne

hm, noch sind es ja fast 3 Wochen :giveme5: und mal sehen, was Deine Füßchen bis dahin machen dürfen.

Vielleicht ist total mistiges Wetter und Du bist dann ganz froh, dss Du "nur" groupen musst, während wir entweder hin oder eben zurück den Schneegrisel ins Gesicht getrieben kriegen :angst: .

Egal wie: es wird ein schöner Tag, spätestens beim heissen Glühwein danach :D

187
Martinwalkt hat geschrieben:Anne vielleicht meldest du noch um und machst dich mit willnich, Martina und Olaf auf die Walkingstrecke? :teufel:

hmm? ich kann doch gar nicht walken. (ich werde ja schon umgemeldet, lieber ummelderin, falls ichs mir nochmal anders überlege, werde ich es rechtzeitig per pm kundtun, einverstanden?)

@amanda: klaro ... dabei sein werde ich wohl auf jeden fall. einziges groupie zu sein ist eigentlich auch ganz erstrebenswert. :zwinker5:

188
Anne hat geschrieben:einziges groupie zu sein ist eigentlich auch ganz erstrebenswert. :zwinker5:
vielleicht kannst du dich ja mit meinem persönlichen Groupie zusammentun. Dann seid ihr schon zu zweit. :zwinker5:

189
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich komme natürlich auch.
In Kiel laufen ist ja für den Kieler sozusagen Pflicht, singen werde ich aber nicht :zwinker2:

Frank
Da hat doch mal wieder einer die Wahrheit gesprochen,

für uns Kieler ist der HM an der Förde im Februar Pflicht :D
Gruß,tom.

190
Anne hat geschrieben:hmm? ich kann doch gar nicht walken.

klar kannst du walken. Wenn du mal nicht mit deinem schicken Auto rumdüst und mal noch schnell zu Fuß irgendwo hin willst ist das nichts anderes. Martina und Helga würden sich sicher freuen!

Martinwalkt

Bild
Bild

Update

191
Marathon
Lachmöwe
marathonmann

HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker
peter_g

10,5 km
ThomasNaumann
Schnatterinchen
amanda
Fidi
frenchattack
till
Spike
Tom601
Smei
Eurooliver

Walking
willnich will 10,5-Walk
olma4u 10,5 walk

Groupies
??

Gerade angemeldet!

Ciao
Peter

192
Martinwalkt hat geschrieben:klar kannst du walken. Wenn du mal nicht mit deinem schicken Auto rumdüst und mal noch schnell zu Fuß irgendwo hin willst ist das nichts anderes. Martina und Helga würden sich sicher freuen!

krieg ich dann noch nen crash-kurs ...?

193
Anne hat geschrieben:krieg ich dann noch nen crash-kurs ...?

wann immer du willst. Ist doch klar :hallo:

aber wende dich doch auch mal an Martina, die ist ja auch noch recht neu dabei und trainiert schon fleißig.

Martinwalkt

Bild
Bild

194
Es sind ja nun doch einige, die den HM laufen wollen. Mich würde mal interessieren, ob es außer mir noch mehr Leute gibt, die den HM in etwa 1:30 h laufen wollen. Vielleicht könnte man ja zusammen laufen?

195
RalfF hat geschrieben:Es sind ja nun doch einige, die den HM laufen wollen. Mich würde mal interessieren, ob es außer mir noch mehr Leute gibt, die den HM in etwa 1:30 h laufen wollen. Vielleicht könnte man ja zusammen laufen?

...mmm ich Lusche brauche wohl ne Stunde mehr... :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

196
Martinwalkt hat geschrieben:...mmm ich Lusche brauche wohl ne Stunde mehr... :hallo:
Martin, ich darf an dieser Stelle mal CarstenS zitieren, der sinngemäß meinte, 1:30 h für den HM wäre ja nun auch noch nicht so besonders schnell. Also, reiß dich mal ein bisschen zusammen :D

197
RalfF hat geschrieben:Martin, ich darf an dieser Stelle mal CarstenS zitieren, der sinngemäß meinte, 1:30 h für den HM wäre ja nun auch noch nicht so besonders schnell. Also, reiß dich mal ein bisschen zusammen :D

stimmt wo Carsten recht hat hat er recht :D

ich gebe mir Mühe...

Martinwalkt

Bild
Bild

198
Bitte höflichst darum, aus der Liste genommen zu werden. Ich kneife, sorry :haeh:

Euch wünsch ich aber ganz dolle Spaß!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

199
schnatterinchen hat geschrieben:Bitte höflichst darum, aus der Liste genommen zu werden. Ich kneife, sorry :haeh:

Kathrin :hallo:

kneifen gilt nicht. :motz:

schade das du nicht kommen kannst :frown:

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

200
Martinwalkt hat geschrieben:wann immer du willst. Ist doch klar :hallo:

aber wende dich doch auch mal an Martina, die ist ja auch noch recht neu dabei und trainiert schon fleißig.

:confused: hmmm ... ? ich denke darüber nach, wenn mein sportverbot aufgehoben ist ... :frown:

Zurück zu „Foren-Archiv“