Banner

-15 kg in 4 wochen

101
es kann auch sein, dass das wissen, dass krankheit und/oder medikament gewichtszunahme bewirken können, dazu führt, dass man weniger sein essen kontrolliert.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

102
pingufreundin hat geschrieben:@marathonrainer Aber liegt die Gewichtszunahme am Medikamnt alleine?
Es hat ja auch einen Grund, dass man ein solches Medikament bekommt- kann dieser Grund nicht ebenfalls zur Gewichtszunahme beitragen?

Mit Kindern die ruhig gestellt werden, meinst du da Kinder die (angeblich oder echt) ADS haben und Ritalin bekommen?
Ritalin ist kein Beruhigungsmittel sondern eigentlich ein Aufputschmitel. Und eine Nebenwirkung ist Appetitlosigkeit.
Wieviele Kinder sind es denn?

nein die zappelphilippe meine ich nicht meine
es gibt auch andere zb in haltern ist die landespsychatrie für kinder und jugendliche ,das ist eine kleine kaserne ,war da ein paar mal gewesen ,es ist dort auf diesen gelände eine suchtstation ,die kinder waren durch die bank dick

103
Van hat geschrieben:es kann auch sein, dass das wissen, dass krankheit und/oder medikament gewichtszunahme bewirken können, dazu führt, dass man weniger sein essen kontrolliert.
hallo
die gewichtszuname ging relativ schnell und hat sich dann eingependelt.
ich habe sogar in der zeit weniger gegessen weil ich auch die erste zeit eine gewisse übelkeit hatte

104
aber bei den dicken Kindern kannst du ja auch nicht wissen, was Ursache und was Wirkung ist.
Dicke Kinder: gestern war in der Klasse meiner Tochter Weihnachstfeier. Ein kind war dermaßen dick...nee, fett. Das grenzt doch an Körperverletzung, wenn die Eltern da nicht eingreifen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

105
Fall nicht drauf rein!

Die einfache aber harte Wahrheit ist: Du nimmst ab, wenn du dir weniger Kalorien in Form von Essen und Trinken, einverleibst, als du verbrauchst. Du nimmst nur dann dauerhaft ab, wenn du deine Ess- und Trinkgewohnheiten, die für die Gewichtszunahme verantwortlich waren, entgültig änderst.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

106
Pöt hat geschrieben:ICh glaube, auch hier verwechselst Du Ursache mit Wirkung (und einen schweren Menschen mit einem Schwerverbrecher zu vergleichen ist schon hahnebüchen!):

Ok, dann versuche ichs anders: es ist soweit ich weiss allgemein anerkannt, dass ein Alkoholiker immer ein Alkoholiker bleibt. Er kann zwar trocken sein, aber die Sucht an sich geht nicht weg und wenn der Alkoholiker einmal die Kontrolle verliert, geht es wieder los. Genauso bleibt meiner Ansicht nach eine dicke Person immer eine dicke Person, egal wieviel sie gerade wiegt.

Wer allerdings (wie Du) sagt, daß er seine Ernährungsart nicht ändern will, kann meine GEdanken vielleicht nicht verstehen.

Du hast mich falsch verstanden. Ich *habe* ja meine Ernährungsart geändert. So ganz nebenbei, weil essen nicht mehr so wichtig war.
Aber ich bin so ehrlich zuzugeben, dass *mir* Pommes zum Schnitzel weiterhin deutlich besser schmecken als Pellkartoffeln. Warum soll ich das leugnen?

Für mich ist das neue Leben kein Zwang.

Für mich auch nicht.
Ich laufe, weil es mir gut tut und Teil meines Lebens ist. So wie ich mir jeden Tag die Zähne putze. Ich mache es und stelle nicht alles in Frage.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass du läufst weil es dir Spaß macht. Die drei Minuten fürs Zähneputzen kann ich auch aufwenden, ohne dass es mir Spaß macht, bei den drei oder mehr Stunden wöchentlich fürs Laufen bin ich mir da auf Dauer nicht so sicher. Ich hatte übrigens in meinem Leben Phasen, in denen zumindest das morgendliche Zähneputzen nicht so wirklich regelmäßig stattfand.
Früher war jedes Brot 4fach belegt (Butter, Wurst, Käse etc und alles gleichzeitig). Heute auch: Quark oder Käse, Sprossen, Apfelscheibe und vielleicht eine Scheibe Kohlrabi dazu.

Siehst du und ich belege mein Brot heute halt nur noch einfach bzw. zweifach und gebe weiterhin zu, dass *mir* Quark und Kohlrabi überhaupt nicht schmecken. Ich esse tatsächlich bis auf wenige Ausnahmen, die mir nicht so wichtig waren (wie z.B. Butter) exakt dieselben Dinge wie früher auch, nur habe ich erstens die Mengen reduziert und zweitens die Verhältnisse untereinander verändert. Vielleicht liegen unsere unterschiedlichen Sichtweisen aber auch daran, dass ich mich im Prinzip schon immer größtenteils von gesunden und hochwertigen Dingen ernährt habe und auch schon immer viel Sport gemacht habe und mein Übergewicht eher von zuviel als vom falschen essen kam. Bei mir gab es definitiv noch nie dreimal wöchentlich Pizza oder Pommes oder sonstiges Fast Food, aber nach einer anstrengenden 100-km-Radtour (die ich übrigens auch schon in meiner dicken Zeit gemacht habe) ist eine schöne Pizza einfach was tolles.

Früher habe ich 6 Scheiben Brot gegessen. Und dazu noch ne Quarkspeise und dieses und jenes. Heute esse ich 2 Scheiben und 1 Banane. Und bin genauso satt.

Auch das habe ich auf ähnliche Art geändert, aber ich bin definitiv nicht genauso satt wie früher. Momentan komme ich damit gut klar, aber ob das immer so sein wird, weiss ich genauso wenig wie du.
Warum also muß ich was ändern, wenn ich es nicht will?

Habe ich gesagt, dass du was ändern musst, wenn du nicht willst? Ich habe gesagt, dass niemand voraussagen kann, dass es nicht eine Situation gibt, in der du andere Prioritäten setzen wirst.

Wer mir 10.000 Euro bietet für eine (!) Zigarette, die ich rauchen soll, braucht keine Angst zu haben (okay, bei 1 Mio würde vielleicht sogar ich schwach werden). Dazu bin ich zu stolz, es geschafft zu haben und Nichtraucher zu sein!

Ich spreche doch nicht von 10.000 Euro, ich bin nicht davon ausgegangen, dass du käuflich bist. :wink: Ich spreche davon, dass du vielleicht irgendwann mal nicht so super drauf und geradezu euphorisch sein wirst wie jetzt.

Tina

107
Pöt hat geschrieben:Wer mir 10.000 Euro bietet für eine (!) Zigarette, die ich rauchen soll, braucht keine Angst zu haben
nettes Gedankenspiel. Bin seit 2 Jahren Nichtraucherin und finde das gut. Habe mir überlegt, für wieviel ich eine rauchen würde und stelle fest: ich bin billiger zu haben :P

Gib' mir einer 10 Euro pro Zigarette (+ Zigarette natürlich ;-) und ich rauch' sie.

108
[quote="Lizzy"]nettes Gedankenspiel. Bin seit 2 Jahren Nichtraucherin und finde das gut. Habe mir überlegt, für wieviel ich eine rauchen würde und stelle fest: ich bin billiger zu haben :P

Gib' mir einer 10 Euro pro Zigarette (+ Zigarette natürlich ]

ich nicht :D
wegen einer zigarette hatte ich eine 3 jährige rauchfreie zeit aufgegeben.
ich wollte nur eine rauchen 14tg später war ich wieder bei 3 schachteln ohne filter

109
U_d_o hat geschrieben:Fall nicht drauf rein!

Die einfache aber harte Wahrheit ist: Du nimmst ab, wenn du dir weniger Kalorien in Form von Essen und Trinken, einverleibst, als du verbrauchst.
Ja. Richtig. Und was alles beeinflusst den Verbrauch?
Hier wurden ja schon ganz viele Faktoren genannt, die man auch am eigenen Leib erleben kann.

1) Alter
Was konnte ich zwischen 13 und 18 wegfressen, ohne zuzunehmen, unglaublich... :frown:
Und neulich las ich, dass bei Frauen in den Wechseljahren der Grundumsatz um 1/3 zurückgeht!
2) Psyche
Manche nehmen rasant ab, wenn sie verliebt sind, ohne unbedingt so viel weniger zu essen :P
3) Medikamenten-Einnahme
z.B. Anti-Epileptika (kenn ich selbst nen Fall)
4) Schilddrüsenfunktionsstörungen
Leute mit Überfunktion können oft ziemliche Mengen Kalorien verheizen
5) Jojo-Effekt
Körper geht auf Sparflamme und quetscht auch noch die letzte Kalorie aus der Nahrung und in die Fettdepots
6) Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, die den Fettstoffwechsel beeinflussen
7) genetische Faktoren
Es gibt anscheinend gute und schlechte Futterverwerter, ist wohl einfach so.

Deshalb fällt es sicher einigen Leuten leicht, eine schlanke Figur zu behalten]Das Beste ist immer, wenn ich erzähle, dass ich laufe, und bekomme zu hören:
"Das hast DU doch gar nicht nötig!"[/color]Dass mein Gewicht eine Folge des Laufens ist, wollen manche Leute irgendwie nicht so recht registrieren...
Vielleicht weil sie dann darüber nachdenken müssten, dass sie auch anders aussehen könnten? :zwinker2:

BonnyE.

110
BonnyEntkleid hat geschrieben:J
1) Alter
Und neulich las ich, dass bei Frauen in den Wechseljahren der Grundumsatz um 1/3 zurückgeht!

Das kann ich sehr anschaulich bestätigen :motz: - ich habe nicht den Eindruck, dass ich mehr als früher esse (ich lasse sogar einiges weg, z.B. den Zucker im Kaffee) und trotzdem geht meine Figur aus der Form. Wechseljahre sind ätzend (nicht nur deshalb, aber auch) :sauer:

111
TinaS hat geschrieben:........ wenn der Alkoholiker einmal die Kontrolle verliert, geht es wieder los. Genauso bleibt meiner Ansicht nach eine dicke Person immer eine dicke Person, egal wieviel sie gerade wiegt.
Na Du machst mir ja Mut ... :nene: :nene: :motz:

Aber Du hast natürlich Recht, leider verschwinden ja die (in der Kindheit?) angelegten Fettzellen nicht, sie sind blos leer und warten nur darauf, wieder gefüllt zu werden. Abgesehen davon kann man IMHO wohl seine Erährungsgewohnheiten radikal umstellen, seine persönlichen Vorlieben aber wohl nur begrenzt.
Selbst wenn ich in Zukunft nur noch Salat und Obst essen würde, bliebe wohl der Wunsch nach Fett und Salzig immer im Hinterkopf. Ist so, keine Ahnung warum..... :confused:

[
Bild

112
rohar hat geschrieben:Na Du machst mir ja Mut ... :nene: :nene: :motz:

Aber Du hast natürlich Recht, leider verschwinden ja die (in der Kindheit?) angelegten Fettzellen nicht, sie sind blos leer und warten nur darauf, wieder gefüllt zu werden. Abgesehen davon kann man IMHO wohl seine Erährungsgewohnheiten radikal umstellen, seine persönlichen Vorlieben aber wohl nur begrenzt.
Selbst wenn ich in Zukunft nur noch Salat und Obst essen würde, bliebe wohl der Wunsch nach Fett und Salzig immer im Hinterkopf. Ist so, keine Ahnung warum..... :confused:
bei mir ist es nur das verlangen nach süßen
vieleicht zuckerholiker

113
marathonrainer hat geschrieben:bei mir ist es nur das verlangen nach süßen
vieleicht zuckerholiker
Hm, erstaunlicherweise wechselt das, einmal ist es Fettig/Salzig, dann giere ich nach Nüssen und Marzipan, dann wieder Zucker/Schokolade seltsamerweise praktisch nie nach Obst.

Wenn letzteres nicht wäre, würd ich ja einfach mit der Schulter zucken, sagen 'Na und, der Körper braucht halt jetzt grade dieses..' und einfach essen.

Das war im übrigen auch der Schlußpunkt für meinen Atkins Versuch vor etlichen Jahren. Irgendwann nach drei oder vier Monaten trat eine solche Gier nach Brot, Kartoffeln und Nudeln auf, daß ich einfach nicht mehr konnte.

[
Bild

114
Hi U_d_o,
U_d_o hat geschrieben:Fall nicht drauf rein!

Die einfache aber harte Wahrheit ist: Du nimmst ab, wenn du dir weniger Kalorien in Form von Essen und Trinken, einverleibst, als du verbrauchst. Du nimmst nur dann dauerhaft ab, wenn du deine Ess- und Trinkgewohnheiten, die für die Gewichtszunahme verantwortlich waren, entgültig änderst.
[...]
nette Wahrheit, aber in Wirklichkeit ist die Wirklichkeit noch viel schlimmer: In dem ganzen Spiel gibt es mir zu wenige Konstanten und zuviele Variablen.

Ich würde höchstens wagen zu sagen: Du nimmst ab, wenn dein Körper mehr Kalorien nutzt, als du ihm anbietest - was nicht zwingend damit zu tun hat, was du in ihn reinstopfst. Wie du deinen Körper dazu bekommst, das Kalorienangebot in dieser Weise zu nutzen, dass weiß keiner so genau. Abrupte Ernährungswechsel für sich scheinen aber wenig hilfreich zu sein und erzeugen auf Dauer das Jojo-Gewippe. Genausowenig weiß irgendjemand, welche Ernährungsform gesund für dich ist. Auf Dauer angelegte Bewegung scheint in diesem Spiel einer Gewichtsabnahme jedoch förderlich zu sein.

Für mich gilt: Viele Philosophien, wenig praktischer Anwendungsnutzen. Im Grunde besteht alles aus Versuch und Irrtum, da kann die Geschichte drumherum noch so schön sein.

Trotzdem muss ich immer noch sagen, dass mich die Abnehmergebnisse des Heilpraktikers ... von dem mal oben die Rede war ... immer noch ziemlich überzeugen. Dass die Leute am Ende wieder zunehmen, liegt daran, dass sie z. B. schleichend zu alten Essgewohnheiten zurückkehren (viel hochkalorisch, viel Süß, viel fett, viel Alkohol) oder z. B. den Fastentag nicht einhalten und sich eben nicht bewegen. Da hat Pöt dann Recht, da fehlt die dauerhaft Einstellung - im Grunde ist es häufig eine Sucht und davon kommt man auch nicht einfach so los. Ich muss der Sache in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nochmal nachgehen. Da sind glatt 3 Leute zu ihm gerannt.

115
marathonrainer hat geschrieben:akkupunkturnadel im ohrläppchen ,bei hungergefühl dran reiben , 3 wochen jeden tag ein pfund quark + ein brühwürfel
Ich bitte Euch!!!
Wie kann man eine solche Methode ernst nehmen?
Natürlich nimmt man danach wieder zu. Von Quark, Brühwürfeln, und einer Akupunkturnadel im Ohr, an der man bei Hunger reibt, kann man sich nicht dauerhaft ernähren. Also muß man gar nicht weiter reden, die Methode ist überflüssig.
Anders wäre es, wenn diese Methode einem als Motivationshilfe zu Beginn ein paar Pfunde weniger beschert. Während dessen sollte man sich dann aber mit seiner bisherigen Ernährungsweise kritisch auseinandersetzen.
Es mag noch so viele Variabeln geben, die dazu beitragen, ob man dick oder dünn ist. Trotzdem muß die derart überhand nehmende Fettsucht nicht sein. Der menschliche Körper ist teilweise kompliziert, aber nicht so undurchschaubar, daß man als Tonne durchs Leben rollen muß.

116
Holzwurm hat geschrieben:Ich bitte Euch!!!
Natürlich nimmt man danach wieder zu. Von Quark, Brühwürfeln, und einer Akupunkturnadel im Ohr, an der man bei Hunger reibt, kann man sich nicht dauerhaft ernähren. Also muß man gar nicht weiter reden, die Methode ist überflüssig.
Anders wäre es, wenn diese Methode einem als Motivationshilfe zu Beginn ein paar Pfunde weniger beschert. Während dessen sollte man sich dann aber mit seiner bisherigen Ernährungsweise kritisch auseinandersetzen.
Es mag noch so viele Variabeln geben, die dazu beitragen, ob man dick oder dünn ist. Trotzdem muß die derart überhand nehmende Fettsucht nicht sein. Der menschliche Körper ist teilweise kompliziert, aber nicht so undurchschaubar, daß man als Tonne durchs Leben rollen muß.
3 wochen. 3wochen normal dann wieder drei wochen usw bis wunschgewicht erreicht

117
Holzwurm hat geschrieben:Ich bitte Euch!!!
Anders wäre es, wenn diese Methode einem als Motivationshilfe zu Beginn ein paar Pfunde weniger beschert.[...]

Ne, ne ... so einfach ist das nicht. Die Abnahmeerfolge sind bei Beachtung der Ernährungsregeln enorm - gerade am Anfang und gerade da wäre es ja als Motivationshilfe geeignet. 15 kg in 3 Wochen fand ich schon fast spektakulär, ist aber wohl völlig im erwarteten/vorhergesagten Rahmen gewesen. Während in meinem Freundeskreis ER dabei auch keine Probleme mit Hunger hatte, war es bei IHR ein bisschen anders, aber auch sie hatte in 3 Wochen einiges an Gewicht verloren.

Bei ihr hat es insofern genützt, dass sie jetzt zumindest mal angefangen hat sich zu bewegen und auch ihre Kinder zum Sport schickt, das ist doch schonmal was. Er legt jetzt langsam wieder zu, was aber immerhin ein halbes Jahr gedauert hat, bewegt sich aber wenig. Vielleicht motiviert sie ihn ja irgendwann. Bin mal gespannt, was er macht?

Übrigens müssen die Leute immer einen Fastentag in der Woche einhalten.

118
rohar hat geschrieben:Na Du machst mir ja Mut ... :nene: :nene: :motz:

Wem sagst du das, bin ja selber betroffen. Aber ehrlich gesagt gehts mir mir persönlich besser, wenn ich realistisch bleibe und mir eingestehe, dass nichts im Leben sicher ist. Auch nicht das schlank (bzw. bei mir nur leicht übergewichtig) bleiben.
Abgesehen davon kann man IMHO wohl seine Erährungsgewohnheiten radikal umstellen, seine persönlichen Vorlieben aber wohl nur begrenzt.

Genauso sehe ich das auch. Man kann die 'ungesunden' Vorlieben zwar leugnen und auch bis zu einem gewissen Grad ignorieren, aber verschwinden werden zumindest einige nicht. Und dazu stehe ich und möchte es auch in Zukunft tun.

Tina

119
Uschi hat geschrieben:Das kann ich sehr anschaulich bestätigen :motz: - ich habe nicht den Eindruck, dass ich mehr als früher esse (ich lasse sogar einiges weg, z.B. den Zucker im Kaffee) und trotzdem geht meine Figur aus der Form.
Seufzzz! Ich esse auch weniger, und genau in den Wochen, wo ich in der HH-Marathonvorbereitung 70-85 km die Woche gerannt bin, nehme ich schlagartig 3 kg zu. Und ich kriege sie nicht wieder weg. :sauer:

*trällermodusan*
"Ach wie bald, ach wie bald
schwindet Schönheit und Gestalt..." *trällermodusaus*

BonnyE.

120
Meerbuscher hat geschrieben:

Ich würde höchstens wagen zu sagen: Du nimmst ab, wenn dein Körper mehr Kalorien nutzt, als du ihm anbietest - was nicht zwingend damit zu tun hat, was du in ihn reinstopfst. Wie du deinen Körper dazu bekommst, das Kalorienangebot in dieser Weise zu nutzen, dass weiß keiner so genau.

Danke und vollste Zustimmung.
Auf Dauer angelegte Bewegung scheint in diesem Spiel einer Gewichtsabnahme jedoch förderlich zu sein.

Wirkt aber längst nicht so spektakulär wie manche einem einreden wollen. Du und auch ich sind offensichtlich Gegenbeispiele. Ich musste während meiner dicken Zeit immer grinsen, wenn sich mal wieder ein Arzt über meinen niedrigen Ruhepuls und Blutdruck, meine Muskelmasse oder gar mein angeblich vorhandenes Sportlerherz wunderte. Eine wirklich übergewichtige Frau mit einer weit überdurchschnittlichen körperlichen Fitness passte nicht in deren Bild.
Dass die Leute am Ende wieder zunehmen, liegt daran, dass sie z. B. schleichend zu alten Essgewohnheiten zurückkehren (viel hochkalorisch, viel Süß, viel fett, viel Alkohol) oder z. B. den Fastentag nicht einhalten und sich eben nicht bewegen.

Die von Rainer genannte Ernährung (ein Pfund Quark und ein Brühwürfel) wird wohl kaum jemand auf Dauer durchhalten. :confused:
im Grunde ist es häufig eine Sucht und davon kommt man auch nicht einfach so los.

Wenn du es als Sucht siehst (was ich zum Teil auch so sehe) hat es aber nichts mit Einstellung zu tun, dann ist das ne Krankheit.

Tina

121
BonnyEntkleid hat geschrieben:Seufzzz! Ich esse auch weniger, und genau in den Wochen, wo ich in der HH-Marathonvorbereitung 70-85 km die Woche gerannt bin, nehme ich schlagartig 3 kg zu. Und ich kriege sie nicht wieder weg. :sauer:
Dies ist ja wieder ein Thread, wo ich mit meinem BMI von 20 eigentlich nichts zu suchen habe. Ich habe aber die gleiche Erfahrung gemacht: Wenn ich sehr wenig laufe, nehme ich eher etwas ab, wenn ich viel laufe, nehme ich zu. Sehr gut bekommt es mir übrigens abends wenig oder gar nichts zu essen. So hat man wenigstens einmal am Tag (am nächsten Morgen) mal richtig Hunger.

122
Hier ein ganz aktueller Eintrag aus dem Forum zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

"Als ich im September die Diagnose LI (=Laktoseintoleranz) hatte, hab ich eigentlich baldige Besserung erwartet........
Inzwischen erkenne ich mich selbst nicht wieder. Ich hab das komische Gefühl, dass mein ganzer Körper im Umbau ist. Ich nehme plötzlich jede Woche ein Kilo ab, trotz Schoko und Erdnussbutter. (In zwei Monaten von Kleidergröße 42 auf 38 ) Meine Haut fühlt sich nicht mehr wie Sandpapier an, auch mein Bindegewebe reagiert auf die Diät. Ich bekomme nicht mehr so leicht Hämatome und meine Wundheilung ist besser. Scheint, als kommen langsam ein paar Vitamine dort an, wo sie gebraucht werden. "

Gruß BonnyE.

123
BonnyEntkleid hat geschrieben:Hier ein ganz aktueller Eintrag aus dem Forum zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

"Als ich im September die Diagnose LI (=Laktoseintoleranz) hatte, hab ich eigentlich baldige Besserung erwartet........
Inzwischen erkenne ich mich selbst nicht wieder. Ich hab das komische Gefühl, dass mein ganzer Körper im Umbau ist. Ich nehme plötzlich jede Woche ein Kilo ab, trotz Schoko und Erdnussbutter. (In zwei Monaten von Kleidergröße 42 auf 38 ) Meine Haut fühlt sich nicht mehr wie Sandpapier an, auch mein Bindegewebe reagiert auf die Diät. Ich bekomme nicht mehr so leicht Hämatome und meine Wundheilung ist besser. Scheint, als kommen langsam ein paar Vitamine dort an, wo sie gebraucht werden. "

Gruß BonnyE.
ich finde es nicht zum nachlesen
danke

ich nehme seit august montags und donnerstags nur ein schlank diät pülverchen zu mir.rest woche normal,auch viele süßigkeiten
resultat bis jetzt -19kg

124
@versuch101 km

sag mal wieviele nicks hast du denn noch hier?? oder leide ich bereits an verfolgungswahn! :klatsch:
liebe grüsse von eva

127
Versuch101km hat geschrieben:danke

@kiity ?

bist du nicht marathonrainer und citiman? dann vielmals um vergebung :beten2:

ich bin etwas verwirrt.... :confused:
liebe grüsse von eva

128
kitty hat geschrieben:ich bin etwas verwirrt....
Das ist Sinn der Übung.

129
*röchelnd vor Lachen auf dem Boden liegt*

130
kitty hat geschrieben:bist du nicht marathonrainer und citiman? dann vielmals um vergebung :beten2:

ich bin etwas verwirrt.... :confused:
ich bin verwirrt,
was anderes, trägst du beim laufen immer handschuhe ?

131
Versuch101km hat geschrieben:ich bin verwirrt,
was anderes, trägst du beim laufen immer handschuhe ?

nein, aber bei diesem halbmarathon hatte es am start nur 3 grad!!
liebe grüsse von eva

132
ahkah hat geschrieben:*röchelnd vor Lachen auf dem Boden liegt*
vergiss aber nicht luftzuholen!!!! :teufel:

könnte mich bitte jemand aufklären, nur damit ich auch mitlachen kann! :tuschel: (wenns sein muss, sogar über mich selber)

hm, und er ist es doch!!!!! ich kenn doch dieses wirre getippsel!!

edit:
@günthi: danke für die pm! jetzt bin ich aufgeklärt! endlich.....
liebe grüsse von eva

133
kitty hat geschrieben:nein, aber bei diesem halbmarathon hatte es am start nur 3 grad!!
ich habe letztens in irgendeiner zeitschrift gelesen das ein paar spitzenläufer/in eigentlich ständig mit handschuhen laufen.
stützstrümpfe sollen auch in mode sein.
ich wollte nur wissen ob du eine mode tussi bist.
ich wünsche dir eine angenehme woche

134
Versuch101km hat geschrieben:
ich wollte nur wissen ob du eine mode tussi bist.
Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi...? :winken:

Den nächsten Lauf mit Nahtstrümpfen und Highheels - det wär' wat, wa?? :hihi:

BonnyE.

135
BonnyEntkleid hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi...? :winken:

Den nächsten Lauf mit Nahtstrümpfen und Highheels - det wär' wat, wa?? :hihi:

BonnyE.
Strumpfhosen mit Naht gibt's diese Woche beim Aldi Süd im Angebot!

ciao,
ZebraLady

136
BonnyEntkleid hat geschrieben:Schulljung!
Hier ist der Link

BonnyE.
hey du,
ich habe 1.mich mal dort auf dieser seite eingelesen und 2. mal aufgelistet was ich die letzten tage gegessen habe.
knapp 80% von dem was ich esse ,dürfte ich dann nicht mehr,ich glaub ich würde abnehmen :D
diesen wasserstofftest werde ich warscheinlich mal machen...

137
@Versuch101km:

Wieviel km pro Woche machst Du eigentlich und hast Du dich jetzt wirklich für den Hollenmarsch angemeldet ?

138
Guenthi hat geschrieben:@Versuch101km:

Wieviel km pro Woche machst Du eigentlich und hast Du dich jetzt wirklich für den Hollenmarsch angemeldet ?
du hast eine pm :D :hallo:

140
Gehts jetzt doch um dein Gewicht und nicht mehr um Rainers?

Geh endlich zum Arzt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

141
einfach-Marcus hat geschrieben:Gehts jetzt doch um dein Gewicht und nicht mehr um Rainers?

Geh endlich zum Arzt...
an dich habe ich ja gar nicht mehr gedacht...
warum arzt ,du bist doch viel kompetenter

142
hab jetzt nicht alles gelesen, keine Lust.
Aber hab da die Frage an den Threadersteller: Wozu die Eile? Ich meine die 15 kg kannst gemütlicher loswerden, ohne STress wenn du dir mehr Zeit dafür lässt :nick:

Nie im Leben

143
marathonrainer hat geschrieben:+ würde ich hinkriegen :nick:

kennt das einer und hat erfahrung damit ?

http://www.foodix.de/p_slim.htm
Ich war auf der Seite von Foodix und habe sogar etwas bestellt.Erstens sollte nach der Bestellung eine Bestellbestätigung an meine Email Adresse geschickt werden,die aber einen Tag später Abend immer noch nicht da war,was schon zeigt dass dies ziemlich unseriös ist.DEnn bei seriösen Angeboten kommt diese Bestätigung in der Regel recht schnell.
Dann ist auf dieser Seite unter Kontakt eine Handynummer angegeben,die man anrufen kann wenn man Informationen zu dem Produkt wünscht.Allerdings geht unter dieser Nummer nur eine Mailbox an und es wird ein völlig anderer Name angesagt wie der,von denen das Produkt eigentlich vertrieben wird.
Und die Kommentare von Ebay sind wirklich schon sehr alt und es ist keiner von den angegebenen Personen auffindbar.Auch bei Ebay finde ich kein einziges "Slim+ Angebot". :haeh:
Ich denke dass das ganze ziemlich unseriös ist und ich bin froh wenn sich auch garkeiner mehr von denen meldet denn ich habe die Bestellung sofort widerrufen.
Ich versuche lieber auf normale Art abzunehmen mit Sport treiben und gesunder Ernährung.Ich denke dass dieser Erfolg länger anhalten wird und ich muss keine Pillchen dafür nehmen.

Soviel dazu von Isi.
Gruß

Nie im Leben

144
Ich war auf der Seite von Foodix und habe sogar etwas bestellt.Erstens sollte nach der Bestellung eine Bestellbestätigung an meine Email Adresse geschickt werden,die aber einen Tag später Abend immer noch nicht da war,was schon zeigt dass dies ziemlich unseriös ist.Denn bei seriösen Angeboten kommt diese Bestätigung in der Regel recht schnell.
Dann ist auf dieser Seite unter Kontakt eine Handynummer angegeben,die man anrufen kann wenn man Informationen zu dem Produkt wünscht.Allerdings geht unter dieser Nummer nur eine Mailbox an und es wird ein völlig anderer Name angesagt wie der,von denen das Produkt eigentlich vertrieben wird. :haeh:
Und die Kommentare von Ebay sind wirklich schon sehr alt und es ist keiner von den angegebenen Personen auffindbar.Auch bei Ebay finde ich kein einziges "Slim+ Angebot".
Ich denke dass das ganze ziemlich unseriös ist und ich bin froh wenn sich auch garkeiner mehr von denen meldet denn ich habe die Bestellung sofort widerrufen.
Ich versuche lieber auf normale Art abzunehmen mit Sport treiben und gesunder Ernährung.Ich denke dass dieser Erfolg länger anhalten wird und ich muss keine Pillchen dafür nehmen.

Soviel dazu von Isi.
Gruß

145
gnies hat geschrieben:Moin,

nimm besser Spüli. Auf meinem steht drauf, es sei "das kleine Wunder gegen Fett". :wink:
Super Spruch .... selten so gelacht.. aber mal im ernst ...
1) FDH oder
2) Morgens wie ein Kaiser
Mittags wie ein Arbeite
Abends wie ein Bettler
hilft auch ganz schön.. und 15 kilo in 4 Wochen hört sich für mich nach Magersucht an... also FINGER WEG!!!! Lieber FDH und LaufDichSchlank ...

:hihi: DF :hihi:
--- Meine Läufe ---
2005/06/12 - Aachener VITAL-Halbmarathon 01:56:18.7

2006/04/15 - Eupen Osterlauf 00:00:00

Und ein paar kleine Läufe :daumen:
--- weitere in Planung ---
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“