Ich war übrigens danach so richtig schön in der heißen Wanne, herrlich

Liebe Grüße
Birgit
Big-Biggi hat geschrieben:HiHi, ich hab mir auch hinterher in der Wanne erstmal ne Teebaumöl-Maske verpasst und hinterher schön eingecremt.
@Ulrike: Meine Kosmetikerin hat mir davon abgeraten, dicke Fettcreme beim laufen aufzutragen, weil sich das dann mit dem Schweiß vermischt und das tut wohl nicht gut.
Ich trag vorher normale Gesichtscreme auf und creme halt hinterher gut ein.
Liebe Grüße
Birgit
Joern hat geschrieben: Das waren 13 kalte Kilometer, die kann uns keiner mehr nehmen. Das ist hartes Wintertraining! Ich fand es sehr schön, sehr unterhaltsam, und schön, Frank neu kennen gelernt zu haben ...
Jörn
![]()
Meike hat geschrieben:Aber ich habs sehr genossen, all die neuen Geschichten zu hören. Ich bin ja jetzt sowas von informiert! Toll!
Meike hat geschrieben: Verstärkung ist immer gut und wenn dann noch uns Mandy so glücklich ist, dann ist das schön anzusehen!
Lieben Gruß an alle von
Meike
Meike hat geschrieben:Scheinbar darf ich doch drüber reden, und Biggi, Du sahst teinttechnisch tatsächlich sehr fresh aus,
![]()
...amanda hat geschrieben:...und schaut, ob ihr evtl. auch den 5. Februar realisierenkönnt. Und Verstärkung können wir am da auch gebrauchen, also Schnattinka, klick Dich noch mal in den Thread und scheuch uns erbarmungslos die Kilometerchen
.
Gut, ich hoffe aber schon, dass wir für das nächstemal auf den weitläufigen Grunewald zurückgreifen können. Man, das verdammte Eis, kann da nicht mal einer mit dem Fön rübergehen.schnatterinchen hat geschrieben:...Hallo mandy und Ihr anderen Lieben, ich habe mir den 5. Februar vorgemerkt und wenn nix Gravierendes dazwischenkommt, dann bin ich dabei und freu mich RIESIG drauf
![]()
Eiskalte Grüße, Kathrin![]()
Hmh, ja, ich hab außerdem auch noch die weiteste Abreise, deshalb wäre 11 Uhr für mich schon das Späteste der Gefühle... Sonst ist der ganze Tag, na ja, nicht im Eimer, aber... Also, um auf den Punkt zu kommen: Eher wäre besser, aber 11 Uhr geht gerade nochamanda hat geschrieben: Ist denn auch 11.00 Uhr wieder genehm?
Kathrin, Du hast die weiteste Anreise, du darfst entscheiden.
schnatterinchen hat geschrieben:Hmh, ja, ich hab außerdem auch noch die weiteste Abreise, deshalb wäre 11 Uhr für mich schon das Späteste der Gefühle... Sonst ist der ganze Tag, na ja, nicht im Eimer, aber... Also, um auf den Punkt zu kommen: Eher wäre besser, aber 11 Uhr geht gerade noch...so...
Vorfreudige Grüße, Kathrin![]()
amanda hat geschrieben:Ich würde es auch gern etwas eher hinter mir haben...also Birgit: was ist mit 10.00 Uhr?
mandy
amanda hat geschrieben:... Und natürlich auch, damit Kathrin nochmal was zur Uhrzeit sagen kann.
mandy
Fille hat geschrieben:Bis auf die weite An- und Abreise find ich 20km im Grunewald ja eigentlich ziemlich dufte. Da ich übers Wochenende Besuch habe, kann ich noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei bin. Ausserdem müsste mir jemand kurzfristige Änderungen per SMS durchgeben, da ich ab Freitag 17 Uhr (bis Montag 9 Uhr) offline bin. Der Wille ist aber da![]()
Wie wärs denn mit dieser Grunewaldstrecke?
oder alternativ im Treptower Park
Big-Biggi hat geschrieben:Ursprünglich war angedacht:
Treffpunkt Parkplatz Hüttenweg/Kronprinzessinenweg:
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=a13d9307a9cc368cb4f77993101bdade&size= 4x4
Fille hat geschrieben:Bis auf die weite An- und Abreise find ich 20km im Grunewald ja eigentlich ziemlich dufte. Da ich übers Wochenende Besuch habe, kann ich noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei bin. Ausserdem müsste mir jemand kurzfristige Änderungen per SMS durchgeben, da ich ab Freitag 17 Uhr (bis Montag 9 Uhr) offline bin. Der Wille ist aber da![]()
Wie wärs denn mit dieser Grunewaldstrecke?
oder alternativ im Treptower Park
Fille hat geschrieben:Also...mit mir kann am Sonntag um 10:30 Uhr gerechnet werden. Hab das amtliche OK (+ Auto) bekommen.
@amanda: Falls sich ab Freitag Nachmittag noch was ändern sollte >> SMS an meiner einer![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Prima, fille![]()
Oder über hoffentlich freie Hauptwege Richtung Wannsee oder gar bis zur Glienicker Brücke und zurück?
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Ich wäre dafür, da kann man eine prima Schleife laufen am Wasser entlang, an der Pfaueninsel vorbei und dann durch den Wald, die Wege sind frei ab Wannsee. Mein Vorschlag wäre ja beinah, sich am Bahnhof Wannsee zu treffen und von dort Richtung Glienicker Brücke zu laufen, das ist wirklich nett und es gäbe die Möglichkeit noch das Glienicker Schloß in die Runde einzubauen.
mandy
Big-Biggi hat geschrieben:ich war erst skeptisch, ob wir so auf die km kommen, aber es sind vom Wannsee bis hinter die Glienicker Brücke ca. 8 km (gem. WEB.de-Routenplaner), d.h. mit einer kleinen Schleife und deinen Potsdamer Ortskenntnissen könnten wir auf eine schöne 20 km-Runde kommen![]()
amanda hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ja, so ist das wohl und ich hab euch eben gern um mich rum...ähm...wir können auch bei mir starten und dann nach dem Laufen Duschen und Kaffee trinken, Kuchen könnte ich glatt besorgen...aber das ist wohl zu auffällig...aber ehrlich, die Runde wäre zuzmindest die gleiche...nur dass Du etwa 8 km weiter fahren musst
![]()
naja ich bin mit allem zufrieden
mandy
Big-Biggi hat geschrieben:Wie, Kuchen? Wenn wir zurückkommen, ist doch MittagszeitKannst ja vorkochen
![]()
amanda hat geschrieben:Auch ne Idee, bestimmt haben wir richtig Hunger so nach dem Laufen.
Wir sind 5 Leute, die könnte ich satt kriegen.
Aber erst wird gelaufen...naja, klär mal ob das geht. Wie gesagt, die Runde wäre eigentlich die gleiche, nur dass wir eben auf der anderen Seite der Brücke loslaufen...aber wir kommen auch nach Wannsee, klaro.
mandy
schnatterinchen hat geschrieben:Öhm, Kuchen is och ok. Soll ich also Duschzeug und Umziehklamotten mitbringen ja? So, nun muß mir nur noch Eener bis Sonntag früh um Sieben verraten, wo ich denn Sonntag früh um zehnuhrdreißig stehen soll. Ja? Toll wär das
![]()
Bis denne![]()
BirgitwirdnichtkrankundkommtnachpotsdamweilichmichfreuesiewiederzusehnBirgitwirdnichtkrankundkommtnachpotsdamweilichmichfreuesiewiederzusehn...Big-Biggi hat geschrieben:ichwerdnichtkrankichwerdnichtkrankichwerdnichtkrankichwerdnichtkrank...
... öhm, Frank, ich glaube, sie war schon, schau mal hier:der-kieler1 hat geschrieben:Dann werde ich mir jetzt mal die Mandy schnappen und einkaufen fahren, damit wir nach dem Lauf unseren Hunger stillen können.
... ich mein, Zuviel kann ja nie schaden, aber na jaamanda hat geschrieben:So, dann werde ich mal einkaufen gehen für die Meute.
schnatterinchen hat geschrieben:... öhm, Frank, ich glaube, sie war schon...
Kathrin![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,
also wenn es mir morgen so geht wie heute, wage ich es. Die Erkältung ist nur leicht im Anmarsch. Bin etwas skeptisch ob ich 20 km schaffe, müssen wir sehen.
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Ach Birgit, schwupp di wupp sind die rum und dann haben wir noch immer nicht alles erzählt![]()
...aber gekocht habe ich noch nicht...herrje
mandy
Angelwerk hat geschrieben:... Spaß Euch![]()
Bin in Gedanken bei Euch und gehe jetzt auch laufen.
LG A.![]()
amanda hat geschrieben:Die anderen sind noch unterwegs, ich bin zwischendurch in die Küche gestellt worden.