Danke für den Link

Danke für den Link
Das war etwa, was ich andeuten wolltebrickmaster hat geschrieben:So schlimm war das Eis wirklich nicht. Das hat höchstens 30 Sekunden bis 1 Minute ausgemacht.
Andreas
danke für den link. leider sind die einzigen foris, die ich dort zu erkennen glaube, hajka, sundance, schalkerunner und ralf-charly.
Spreizfuss hat geschrieben:Hab mich gefunden
http://www.lauflauf.de/bild.jsp?pointer=22&laufStart=0&bildStart=365
und da finden sich bestimmt auch noch einige andere wieder
Quirli hat geschrieben:hab' mich auch gefunden, bei dem Aroma-Knollen (Nr. 92)
http://www.team-aroma-ahoi.de/bilder/laeufe/06wls01/Seiten/WLS%2006%20111_jpg.htm
da sehe ich noch gut aus ...
Hey pitt,pitt1166 hat geschrieben:Hallo melde mich aus der Klinik zurück hatte Samstag einen kleinen Arbeitsunfall-Gehirnerschütterung und Prellungen-bin vom Gerüst gefallen.
So eine Scheisse
gruss Peter
Muldarn hat geschrieben:Oh habe ich dich doch gesehnWusste nicht genau ob du das bist.
hi bogi, zu dem eisboden kam ja noch die masse läufer hinzu, die ich auch behindernd fand. und TROTZDEM hast Du Dich um 1 Minute gesteigert. Ich find das überhaupt nicht entmutigend. bleib dran!Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin richtig sauer und frustriert. Mit 54:44 bin ich nicht zufrieden, das ist nur exakt 1 Minute schneller als bei meinem ersten Wettkampf vor einem Jahr (5/2005). Da trainiert man regelmäßig und dann das.![]()
![]()
Okay, der Boden war rutschig und glatt, aber auch auf Asphalt lief es nicht.![]()
Warum die ganze Schinderei wenn dann doch nichts dabei rum kommt. Ich glaube, ich lasse es einfach sein...
Bogart
Asphaltrunden um die Regattabahn, 6,26km oder 7,02 km mit Schlenker über die Eisenbahnbrücke und an der Autobahnauffahrt Wedau vorbei (da sind dann auch 2,5 "Kleinststeigungen" mit dabei.pitt1166 hat geschrieben:Welche 7 KM Runden werden eigentlich gelaufen Spinnebein ?
Gut fand ich auch wie bringt Frau anatomisch korekt die Stratnummer unter Schonung der Kleidung anWar aber froh, daß mit Andrea noch ein andere Fori und Anfänger dabei war, so wars doch viel schöner und man kam sich nicht ganz so blöd vor... ich sag nur: wie kommt der Chip an den Schuh ;)
Leider hab ich mir wohl am Samstag doch eine Erkältung eingefangen, aber so hab ich wenigstens noch ne Woche Erinnerung, auch wenn ich es schade finde, daß ich grad nicht laufen kann, wo ich doch so motiviert wäre :(
Na ja, freue mich schon aufs nächste Mal, bis dann
Eva
Hi,Sperling hat geschrieben: ...ich finds nur bedenklich, dass die leute alle so spät kommen und dann noch der start verschoben werden muss.
aber die orga wird das jetzt wohl nächstes mal auch klären. solange es dann keine douglas gutscheine für die FILIALE wesel mehr ausgeben werden... hab selten so einen scheiß bekommen.
Na, wenn DAS kein Anreiz ist, mal schneller zu werdenSperling hat geschrieben:nene nicht so wichtig. hast nichts verpasst.
gutscheine für die ersten sechs männer und frauen. sehr, sehr komisch![]()
Ah danke, gut das ich diesmal etwas langsamer war und keinen bekommen habeSperling hat geschrieben:nene nicht so wichtig. hast nichts verpasst.
gutscheine für die ersten sechs männer und frauen. sehr, sehr komisch![]()
Sperling hat geschrieben: -> douglas gutschein für wesel - wohne in köln![]()
Ah FC Anhänger, dann haste doch nix verpasst?!Sperling hat geschrieben: und dafür hab ich den rückrundenautakt verpasst!!!![]()
brickmaster hat geschrieben: Zitat von brickmaster
So schlimm war das Eis wirklich nicht. Das hat höchstens 30 Sekunden bis 1 Minute ausgemacht.
... mein Gedanke ging so Richtung maximal 20 Sekunden. Umso besser, da ich ja mit der 3 Stunden Grenze beim Marathon liebäugle (und ich dafür ... sagen wir mal eine halbwegs stabile 38:20 benötige ... sagt man ja so ...) wäre ja meine 10er Zeit schon so langsam im Bereich der Möglichkeiten, aber es sind ja noch 3 Monate Zeit.eoo hat geschrieben:Das war etwa, was ich andeuten wollte![]()
Also ich war 60 Minuten vor dem Start da und finde das angemessen. Und auch zu diesem Zeitpunkt war ein totales Chaos auf dieser Treppe bzw. in diesem Löwenkäfig, eigentlich ein Wunder, dass niemand die Treppe heruntergefallen ist. Es war wohl etwas blauäugig, das Procedere bei der Menge der Läufer, auf dieser Treppe, an zu kleinen Tischen mit zu grober Aufteilung durchführen zu wollen. Dazu das deutsche Schlangensystem - was wohl eher ein "lass mich durch, ich war zuerst da"-System ist, was aber auf dem engen Raum auch nicht anders ging.drops hat geschrieben:Hi,
na das sehe ich genauso, 4000 Läufer am Start der 10 km und viele kommen in der letzten halben Stunde[...]
![]()
Jetzt ist die Sache für 2006 ja gegessen, jeder hat sein Nümmerchen und kann auch 5 Minuten vor dem Start noch eintrudeln.Meerbuscher hat geschrieben:Also ich war 60 Minuten vor dem Start da und finde das angemessen. Und auch zu diesem Zeitpunkt war ein totales Chaos auf dieser Treppe bzw. in diesem Löwenkäfig, eigentlich ein Wunder, dass niemand die Treppe heruntergefallen ist. Es war wohl etwas blauäugig, das Procedere bei der Menge der Läufer, auf dieser Treppe, an zu kleinen Tischen mit zu grober Aufteilung durchführen zu wollen. Dazu das deutsche Schlangensystem - was wohl eher ein "lass mich durch, ich war zuerst da"-System ist, was aber auf dem engen Raum auch nicht anders ging.
Ich fände den Versand der Unterlagen für 1 oder 2 Euro mehr sinnvoller.
Supi, Kerstensundance hat geschrieben: 2007 kann ja ein Duisburger um 11:30 schon alle Forumsstartnummern abholen. Das garantiert dann auch gelungenes Forumstreffen vor dem 1. Start![]()
Das is´n Job für VizepräsidentenAngie hat geschrieben:Supi, KerstenMachet
![]()
![]()
Nö, ich bin seit neustem ja schon für die Abteilung Repräsentation und Technik aktiv.sundance hat geschrieben:Das is´n Job für Vizepräsidenten![]()
Genauso ist das.Van hat geschrieben:mal ne Frage zur Gesamtwertung:
Werden dafür die 3 Einzelzeiten einfach nur addiert ...?
Wie getz "Laufpause"flinkfuss hat geschrieben: Na, ich zumindest werde beim nächsten Lauf dann dabei sein, und (nach der urlaubsbedingten Laufpause) bin ich nun auch schon wieder froh, dass ich nur die "kleine" laufe.
dumg97 hat geschrieben:Hallo an alle!
Nur eine kurze Nachricht, nicht dass einer denkt, aufgrund der vielen Kritik hätte ich mich hier aus dem Staub gemacht :-)
Bitte beachtet unser Statement zu den Vorkomnissen am ersten Veranstaltungstag (http://www.asv-winterlaufserie.de/unterseiten/neuigkeiten.php). Die viele (berechtigte) Kritik wird ernst genommen, damit die nächsten Läufe wieder besser werden.
Gruß
Stefan
Spreizfuss hat geschrieben:Schön das du dich meldest Stefan, da ich die Kleine gelaufen bin habe ich von den Schwierigkeiten nicht viel mitbekommen bei uns war es schön ruhig, dann darf ich gleich mal was fragen was mir so aus meiner Schlamperei heraus wohl nicht so aufgefallen ist, warum werden Männlein und Weiblein am letzten Tag in der kleinen Serie getrennt, ich würde da bin ich ehrlich lieber eine nette 10km Strecke laufen mit Abwechslung als 2 Mal im Kreis ( da gehen die Ansichten bestimmt auch auseinander) gibt es eine Möglichkeit auch weil der Lauf so früh ist und sich der Tag dann, da Mann in der großen mitläuft, mit Kindern doch sehr zieht die andere Strecke optional zu laufen, wenn nicht auch nicht weiter tragisch.
Und eine Frage von meiner Freundin, wenn dann im Frauenlauf gestartet wird hat man dann die Möglichkeit auch nur 5km zu laufen statt 10km auch wenn man für die Kleine gemeldet ist?
Viele Anfängerfragen die bestimmt die Organisation durcheinander werfen![]()
LG
Andrea
flinkfuss hat geschrieben:Übrigens haben sich ein paar schon für ein Nachlauf-Meeting verabredet!
Am 4.3. um 19:30 Uhr trifft man sich im "Mississippi" (Innenhafen)...hat wer Lust?
Tja - worauf hast Du denn Lust?? Duisburg hat einen Zoo, der gar nicht mal so schlecht sein soll, dann gibts noch Museen in Duisburg und das Mississippi ist nicht die einzige Kneipe.RunningTurtle hat geschrieben:Andrea,
Lust schon, kannst Du mir noch ein paar Tipps geben, wie ich die Zeit zwischen dem Lauf und dem Meeting überbrücken kann? Was hat Duisburg ausser der Regattabahn denn so zu bieten?
Gruß
Gisela
dewertz hat geschrieben:Hallo,
ich habe schon mehrfach den ASV angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der mir sagen kann ob man sich jetzt noch in DU von der großen zur kleinen Serie ummelden kann? Ich darf nach einer Verletzung nicht zu große Strecken laufen im Moment, denke aber die 5 km nächstes Wochenende sind drinn und würde gerne die kleine Serie laufen.
Wäre Schade ums Startgeld und so einen kleinen ruhigen 5er sollte ich unbeschadet schaffen![]()
Gruss
-Dirk-
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen warRunningTurtle hat geschrieben:Was hat Duisburg ausser der Regattabahn denn so zu bieten?
eoo hat geschrieben:Auch wenn ich nicht direkt angesprochen warDer Duisburger Innenhafen z.B.
. Da kannst Du dir z.B. die Strecke des Duisburger Innenhafenlaufs ansehen.
Und dann gibt es noch ein Museum in einer alten Mühle (Museum Küppersmühle) welches die Sammlung Grothe beherbergt. Eine nicht ganz unbedeutende Sammlung deutscher Gegenwartskunst. Oder sagen wir besser Ende des 20.Jhdts., denn Beys z.B. ist ja nicht mehr.
http://www.museum-kueppersmuehle.de/
Dort gibt es auch ein Café mit Blick auf den Hafen.... (vielleicht Missisippi?...???)
Gruss, E.