ein Mainz-Marathon-Thread.

Ich habe mich auch vor Wochen mal für den Marathon angemeldet und ein Hotel gebucht.

Schön...dann sehen wir uns ja - wenn Du mir nach dem Wendepunkt auf der anderen Straßenseite entgegenrennstmiatara hat geschrieben:
Ich habe mich auch vor Wochen mal für den Marathon angemeldet und ein Hotel gebucht.![]()
Code: Alles auswählen
[u]Schleichbrigade, halber Kanten[/u]
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
Lizzy
[U]
Schleichbrigade, langer Kanten[/U]
Digga
einfach-Marcus
ET
humba-täderä
Icerun
mainzrunner
Mary Lou
Mayo
miatara
Pfälzerwaldläufer
Sabine34
Thomas Naumann
Timo
wb
Webworker34
Ich wohn seit 77 im Spessart, nur die ersten 7 lebensjahre hab ich im Saarland verbracht.![]()
[u]Schleichbrigade, halber Kanten[/u]
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
[U]
Digga
einfach-Marcus
ET
humba-täderä
Icerun
mainzrunner
Mary Lou
Mayo
miatara
Pfälzerwaldläufer
Sabine34
Thomas Naumann
Timo
wb
Webworker34
... ich werde ihn dir nicht streitig machen - nur mal eben als Kurzzeitvertretung in eigener Sache ... weil: ich bin raus aus dem Rennen - hab' eben für ebendieses Wochenende eine Einladung bekommen. Größere Sache, freue ich mich auch drauf - warum immer alles so geknubbelt stattfinden mußMarcus hat geschrieben:Traumjob Schriftführer...
Wir sind keine Mimosen.Greenhörnchen hat geschrieben:Wo kommen plötzlich all' die Mimosen her...?![]()
Pfft...hau' ihm eine auf's Maul und gut iss'...Beso hat geschrieben:
Aber wenn dann in Mainz irgendwer böse guckt, etwas Böses sagt oder denkt ___ oder ich meine,
dass er sowas vielleicht denken könnte...dann gehe ich sofort wieder nach Hause!________
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Pfft...hau' ihm eine auf's Maul und gut iss'...![]()
BOGILI!!!M 52 hat geschrieben:Hallo Greeni, alter L.A.-Oldie,
was haste da nur wieder losgetreten? Ich habe mich auch gerade für den Marathon angemeldet. Das sieht doch nach einer foristischen Großveranstaltung aus![]()
![]()
Scheiß die Wand an....
[U]Schleichbrigade, halber Kanten[/U]
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
[U]
Beso
Digga
einfach-Marcus
ET
humba-täderä
Icerun
mainzrunner
M 52
Mary Lou
Mayo
miatara
Pfälzerwaldläufer
Sabine34
Thomas Naumann
Timo
wb
Webworker34
wb hat geschrieben:The Final StandingsCode: Alles auswählen
[U]Schleichbrigade, halber Kanten[/U] brownie + Eva77 (Debut) Feanor Greenhörnchen + Hanibal moni.f & Amigo musiclover Running Rabbit Steif [U]Schleichbrigade, langer Kanten[/U] Beso Digga einfach-Marcus ET humba-täderä Icerun mainzrunner M 52 Mary Lou Mayo miatara Pfälzerwaldläufer Sabine34 Thomas Naumann Timo wb Webworker34
Haaaaaalt... ich schleiche auch mal mit um den langen Kantenwb hat geschrieben:The Final StandingsCode: Alles auswählen
[U]Schleichbrigade, halber Kanten[/U] brownie + Eva77 (Debut) Feanor Greenhörnchen + Hanibal moni.f & Amigo musiclover Running Rabbit Steif [U] Schleichbrigade, langer Kanten[/U] Beso Digga einfach-Marcus ET humba-täderä Icerun mainzrunner M 52 Mary Lou Mayo miatara Pfälzerwaldläufer Sabine34 Thomas Naumann Timo wb Webworker34 Coldfire30
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
[U]
Beso
Digga
coldfire30
einfach-Marcus
ET
humba-täderä
Icerun
mainzrunner
M 52
Mary Lou
Mayo
miatara
Pfälzerwaldläufer
Sabine34
Thomas Naumann
Timo
wb
Webworker34
Jawoll, den 2/3 gibt's auch 2006. Wieviele den HM und wieviele den M laufen weiß ich allerdings auch nicht.mayo hat geschrieben:na das ging aber ratzfatz.
Kaum online und schon ausverkauft.
Wieviel von den 10.000 laufen denn den M und wieviel den HM??
Gibts den 3/4M denn noch???
Gruss Mayo
coldfire30 hat geschrieben:Wow.. dann wird's nach der ersten Runde ja richtig leer....
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
[U]Schleichbrigade, langer Kanten[/U]
Beso
Digga
coldfire30
einfach-Marcus
ET
humba-täderä
Icerun
Ishimori
mainzrunner
M 52
Mary Lou
Mayo
miatara
Pfälzerwaldläufer
Sabine34
Thomas Naumann
Timo
wb
Webworker34
Geht mir genauso. Ich habe mich nicht zuletzt wegen der hohen Foridichte für Mainz entschieden.Steif hat geschrieben:Schon allein wenn ich die Liste lese, freue ich mich riesig drauf!![]()
Das verstehe ich nicht. Damit haettest Du sogar eine ganze Woche Regenerationszeit ... und GA1 ... ist doch wie walkenSteif hat geschrieben:... aufstocken wird wohl nicht machbar sein, da ich am Wochenende zuvor ja schon meinen "Langen GA1-Trainigslauf" auf dem Darss haben werde.
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
Markus40
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
wb
[U]Schleichbrigade, langer Kanten[/U]
Beso
Digga
coldfire30
einfach-Marcus
ET
humba-täderä
Icerun
Ishimori
mainzrunner
M 52
Mary Lou
Mayo
miatara
Pfälzerwaldläufer
Sabine34
Thomas Naumann
Timo
Webworker34
Greenhörnchen hat geschrieben:Und warum bist Du da bereits zweimal gelaufen, wenn Du an Mainz nix Tolles finden konntest...? Das hat sich mir jetzt nicht erschlossen....
Etwas konkreter bitte! Ich bin in Mainz schon vier Mal gestartet und fand es immer in Ordnung..maifelder hat geschrieben:Es war mein erster Marathon und beim zweiten Mal hat der Verein das Startgeld bezahlt. Ich weiß ja nicht, ob die Jahre 2004 und 2005 von der Orga her hier schon näher durchleuchtet wurden, aber das ist schon ein Grund dort nicht mehr zu starten.
Ein schöner Marathon ist definitiv etwas anderes.