Banner

Der Irrläufer

51
Alpi hat geschrieben:Ha! Ich bin nicht allein! :D

http://burgenland.orf.at/stories/87503/
Hi Alpi,

waren das wohl Verwandte von dir? *duckundwech*

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

53
Hallo Erich,

herrlicher Bericht :hihi: Und überhaupt nicht zu lang. Ca. 40 km mit Spikes; nicht zu fassen. Was hast Du Dir da angetan? Ich freue mich schon auf Deinen Bericht, wenn Du irgendwann einmal die 100 km von Biel läufst. Durch die Dunkelheit. Oh je... das kann was werden :P

@ Tati
Die Läufe in Ehrwald braucht unser Alpi nicht zu führen. Das macht runningmanthorsten gelegentlich. Und Thorsten ist ganz wild auf Überdistanzläufe :hurra:

Liebe Grüße, Bogi

54
M 52 hat geschrieben: @ Tati
Die Läufe in Ehrwald braucht unser Alpi nicht zu führen. Das macht runningmanthorsten gelegentlich. Und Thorsten ist ganz wild auf Überdistanzläufe :hurra:

Liebe Grüße, Bogi

Bloß gut, das ich für den Rennsteig ein paar längere Trainingsläufe plane. Da habe ich dann hoffentlich genügend Vorlauf (oder heißt das dann Nachlauf :confused: ) um rund um Ehrwald nicht am Berg liegen zu bleiben :D .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

55
Hallo Bogi, schön von Dir zu lesen! :nick: 100km?! :tocktock: :D

Torty wenn kommen würde wäre natürlich der Hit, mal guggen! :wink:

Tati, das hast Du bestimmt! :daumen:

:hallo: :hallo:

56
Alpi hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Kommentare!! :winken:
Zack: Ob es wirklich 40 waren, ich weiß es nicht. Gestern habe ich erfahren, dass die reguläre Runde 33 km sind. Ich ging von meiner gewöhnlichen Laufzeit von 10 km/h aus und zog was ab. Herausbekommen werde ich es wohl nie. Gefühlte Kilometer waren es so 150! :D
Gefühlte 150km :eek: :haeh: :angst:
:traurig: Alpi du bist ein Held :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“