Banner

(WM06) Aufgrund der grossen Nachfrage nach Tickets ....

51
Mein Gewinn sind übrigens 2 Tickets für Ukraine - Tunesien am 23.6. im Berliner Olympiastadion. Vielleicht nicht DER Kracher, aber ich freu mich, einmal dabei zu sein und Atmosphäre zu schnuppern. Außerdem isses umsonst, ein Freitag, Berlin - was will ich mehr? Und mein Papa freut sich auch...

Angemeldet hab ich mich aber auch noch - mal sehen, ob noch was dabei rausspringt.

LG,
Babs

52
Ich fass es nicht!

Karten für 35€ ? Sag, dass es nicht war ist!

Und Babs, bitte! Wer schon mal Karten hat und nochmal bestellt verringert meine Chancen!

Die Welt ist so ungerecht :weinen:

53
Forrest,

die Bestellung hab ich gemacht, BEVOR ich die Tickets gewonnen hab. Nur zu meiner Entschuldigung. Andererseits macht es wohl kaum einen Unterschied bei 6 Mio Bewerbern auf 300 000 (?) Tickets...

LG,
Babs

54
HAllo Babs,
ich verzeih Dir!

Aber wenn Du doch noch Karten bekommst, schickst Du Sie mir bitte. Natürlich inkl. Deinem Personalausweis, sonst komm ich ja nicht rein.

55
Okay - wir müssen dann nur noch das pinkelnde Mädchen in den auf der Bank hockenden Forrest um-photoshop-en :-D

56
ForrestGump hat geschrieben:Ich fass es nicht!

Karten für 35€ ? Sag, dass es nicht war ist!

Und Babs, bitte! Wer schon mal Karten hat und nochmal bestellt verringert meine Chancen!

Die Welt ist so ungerecht :weinen:

stimmt, ist nicht wahr .. es war ein bissl weniger .. aber ansonsten stimmen die Fakten ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

57
:hurra: :hurra: :hurra: Jubileeee! :party2:

Wir haben in Verkaufsphase 3 doch tatsächlich Massel gehabt und gleich
für 2 Partien je 2 Tickets zugelost bekommen!
Die Mail ist gerade reingeschneit ...

Beides jeweils Kat 2 in Dortmund; gleich am zweiten Tag (10.06.) TRI-SWE und
am 19.06. TOG-SWI!

Gut, gibt größere Klopper des Weltfußballs, aber: Wir sind dabei!

Und frei nach Dieter Nuhr:
Der Geheimtip der kommenden WM ist Togo gegen die Schweiz:
Auf der einen Seite: Exoten, fremde Kultur, wilde Rieten; und auf der anderen Seite: Togo!

So ... nun hör' ich mir noch flott beide Mittermeier-Programme als Swiss
Editions am Stück an und dann geh' ich seelig ratzen ;-)

Gute Nachhrrt!
Lumpi

:hallo:

58
ForrestGump hat geschrieben:Die Welt ist so ungerecht :weinen:
*unterschreib* :weinen: :weinen: :weinen:

jasper, immernoch ticketlos

59
jasper hat geschrieben:*unterschreib* :weinen: :weinen: :weinen:

jasper, immernoch ticketlos
Tröste Dich, Du bist nicht allein :traurig:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

60
juhu wir haben auch tickets zugelost bekommen am 13.6. in frankfurt togo gegen südkorea... ich freu mich auch....allein schon wegen der atmossphäre :daumen:

Grüße aus Hanau, :winken:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

61
Lumpi hat geschrieben:am 19.06. TOG-SWI!

Gut, gibt größere Klopper des Weltfußballs, aber: Wir sind dabei!

Und frei nach Dieter Nuhr:
Der Geheimtip der kommenden WM ist Togo gegen die Schweiz:
Auf der einen Seite: Exoten, fremde Kultur, wilde Rieten]

:hihi: :daumen: ich kenne einige die Dich um diese Tickets beneiden

Gruss Sigi

62
Bullshit! :sauer: :sauer: :sauer:

Wieder nix gekriegt! Ich wär ja mit Togo-Südkorea auch schon glücklich gewesen, hätte gar nicht Argentienien-Holland sein müssen.

Nix für Ungut Lumpi! Aber da versteh ich nicht, dass jemand 2Mal Tickets bekommen kann und andere ganz leer ausgehehn. Da hätte man mehr Leute glücklich machen können.

63
ForrestGump hat geschrieben:Bullshit! :sauer: :sauer: :sauer:

Wieder nix gekriegt! Ich wär ja mit Togo-Südkorea auch schon glücklich gewesen, hätte gar nicht Argentienien-Holland sein müssen.
Hi Kollege! :zwinker2:
Ich glaub ich geh in diesen Thread nicht mehr rein, so langsam verlassen ihn alle unter gejubel und ich bleib hier mit Forrest und Mattin als Reste vom Feste hängen. - Was kosten eigentlich diese super tollen neuen Fernseher?

64

Hi,
habe leider auch gerade die Mail bekommen. Aufgrund der großen Nachfrage ..blablablabla... :sauer: :sauer: :sauer:

Bleibt wohl nur noch 1,2,3 meins, denn zumindest ein Spiel möchte ich schön sehen.
Stefan

65

Nix für Ungut Lumpi! Aber da versteh ich nicht, dass jemand 2Mal Tickets bekommen kann und andere ganz leer ausgehehn. Da hätte man mehr Leute glücklich machen können.
Wohl war, mein reden :motz:

Aber das haben sich ja gutbezahlte Leute ausgedacht, keine Fans!!!

Was solls, gehen wir halt auf den Friedensplatz feiern :party:

In diesem Sinne,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

66
jasper hat geschrieben:....so langsam verlassen ihn alle unter gejubel und ich bleib hier mit Forrest und Mattin als Reste vom Feste hängen. ...
Nee, ihr seid nicht allein! :motz:

Schade, mich selber hätt's ja gar nicht so interessiert, aber ich wollte mit meinem Großen hingehen, schließlich wär's was besonderes für ihn gewesen. Mal sehen ob dann wenigstens die Handball WM nächstes Jahr geht.
Die findet leider irgendwie nur in anderen Teilen Deutschlands statt, bei der Fußball WM hätten wir's praktisch vor der Haustür gehabt.

[
Bild

67
rohar hat geschrieben:Nee, ihr seid nicht allein! :motz:

Schade, mich selber hätt's ja gar nicht so interessiert, aber ich wollte mit meinem Großen hingehen, schließlich wär's was besonderes für ihn gewesen.
Das ist eigentlich auch mein Hauptanliegen! Mein großer ist 10 und steht in der E-Jugend im Tor. Das wär ein Riesending gewesen. Die WM kommt wohl nicht mehr nach Deutschland in unserem (zumindest gemeinsamen) Leben.

Wenigstens kann er später nicht sagen, dass sein alter Herr sich nicht mal die Mühe gemacht hätte Tickets zu bekommen.

68
ForrestGump hat geschrieben: Das wär ein Riesending gewesen. Die WM kommt wohl nicht mehr nach Deutschland in unserem (zumindest gemeinsamen) Leben.
Jo, das ist eines der wenigen Dinge, die mir noch von meinem Vater in Erinnerung ist. Olympische Spiele 1972 - Fußball in Nürnberg und wir waren zusammen dort. ....

[
Bild

69
Dann muss halt Papa beim Bergmarathon wieder selber den Helden hergeben!

70
Bin auch wieder leer ausgegangen.
Was mich dabei am meiten ärgert sind diese Modefans, die sich nie für Fussball interessieren und jetzt Tickets bekommen.
Wenigstens habe ich mir vorgestern mein erstes Regionalliga Spiel angesehen
RW Essen - Fortuna Düsseldorf 2:0

71
Mein hubby hat Karten für das Spiel Schweden-England in Köln und für ein Achtelfinalspiel in Dortmund bekommen. Als Rollifahrer darf er kostenlos EINE Begleitperson mitnehmen. So wie es aussieht, wird er wohl mit 20-30 "bodyguards" hingehen, weil jeder Freund sich momentan als DER BESTE und EINZIGE anbietet :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

72
Schade, forrest -

kann auch nichts vorweisen, um dir und deinem kleinen Torwart vielleicht zu helfen.

Ab dem 14. (?) Februar gibt es nochmal ne Verlosung, nein halt - diesmal soll es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen...

Ansonsten kann ich nur jedem raten, jedes mögliche Gewinnspiel mitzumachen!

Tröstenden Gruß,
Babs

73
Babsbara hat geschrieben:Schade, forrest -

kann auch nichts vorweisen, um dir und deinem kleinen Torwart vielleicht zu helfen.

Ab dem 14. (?) Februar gibt es nochmal ne Verlosung, nein halt - diesmal soll es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen...

Ansonsten kann ich nur jedem raten, jedes mögliche Gewinnspiel mitzumachen!

Tröstenden Gruß,
Babs

Danke Babs! :traurig:

Kollegen von mir hatten gleich doppeltes Glück. Togo-Sükroea und Deutschland - Ecuador. Ich gönns Ihnen ja!
Falls jemand krank wird bin ich der erste Nachrücker. ( :tuschel: Mal sehen was ich denen in den Kaffee schütte)

Aber jedenTag zu Mc Donald´s rennen um beim Gewinnspiel noch was zu holen?? :confused:

74
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

ich hab auch welche!!! ist zwar auch nicht der superhit (paraguay/tobago), aber hauptsache ich bin dabei!!! :nick: :nick: :nick:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

glückliche grüße von
reni

75
ForrestGump hat geschrieben:
Aber jedenTag zu Mc Donald´s rennen um beim Gewinnspiel noch was zu holen?? :confused:
hmm bin ja eh ständig bei Macces am essen, von daher....
Bild

76
Sagt mal, tut euch das nicht weh, wenn ihr seht, wie die Fußballspieler eure, ähm ihre Millionen ausgeben??? Wenn sich Becki Beckham wieder einen neuen Brillianten für's Ohr kauft oder seiner Frau das fünfte Lifting spendiert? Oder Marcelhino seinen Edelkörper in die teuersten Versace-Jeans zwängt? Wenn ich auf Arbeit für so viel Geld/Gehalt so wenig Leistung erbringen würde, würde keine Firma auch nur einen müden Cent in meine Arbeitskraft investieren...*duck-und-wech*
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

77
Babycake hat geschrieben:juhu wir haben auch tickets zugelost bekommen am 13.6. in frankfurt togo gegen südkorea...
Im Grunde genommen ist es mir egal, was jeder in seiner Freizeit macht und wieviel Geld er dafür ausgibt. Trotzdem Mal eine ganz naive Frage: Was zum Teufel ist denn so interessant an einem Fußballspiel "Togo gegen Südkorea"? Sowas würde ich mir allenfalls im Fernsehen auschauen - wenn überhaupt. Und: Für welche Mannschaft schwingt man da sein Fähnchen? Für die aus Togo, weil die Mutter von Tochters Kindergartenbekanntschaft aus diesem Land kommt? Oder doch für die Südkoreaner, weil man beim Koreaner um die Ecke das letzte Mal so gut gespeist hat?

Klär mich mal jemand auf? :D

78
Renn-Schnecke hat geschrieben:Sagt mal, tut euch das nicht weh, wenn ihr seht, wie die Fußballspieler eure, ähm ihre Millionen ausgeben??? Wenn sich Becki Beckham wieder einen neuen Brillianten für's Ohr kauft oder seiner Frau das fünfte Lifting spendiert? Oder Marcelhino seinen Edelkörper in die teuersten Versace-Jeans zwängt? Wenn ich auf Arbeit für so viel Geld/Gehalt so wenig Leistung erbringen würde, würde keine Firma auch nur einen müden Cent in meine Arbeitskraft investieren...*duck-und-wech*
Na dann warte ich mal ab, wer dir nun Neid unterstellt..

79
Renn-Schnecke hat geschrieben:Sagt mal, tut euch das nicht weh, wenn ihr seht, wie die Fußballspieler eure, ähm ihre Millionen ausgeben??? Wenn sich Becki Beckham wieder einen neuen Brillianten für's Ohr kauft oder seiner Frau das fünfte Lifting spendiert? Oder Marcelhino seinen Edelkörper in die teuersten Versace-Jeans zwängt? Wenn ich auf Arbeit für so viel Geld/Gehalt so wenig Leistung erbringen würde, würde keine Firma auch nur einen müden Cent in meine Arbeitskraft investieren...*duck-und-wech*

:baeh: :baeh: Ist auch Dein Geld dabei! :baeh: :baeh:

Schließlich kommt das meiste Geld über die Werbung.
Also: Immer schön an Becki Beckhams Brilli denken, wenn Du bei Mc Donald, Opel, Adidas, Puma, Nike, Mercedes, Coca Cola oder was weiß ich wo Dein Geld lässt.

80
Angie hat geschrieben:Mein hubby hat Karten für das Spiel Schweden-England in Köln und für ein Achtelfinalspiel in Dortmund bekommen. Als Rollifahrer darf er kostenlos EINE Begleitperson mitnehmen. So wie es aussieht, wird er wohl mit 20-30 "bodyguards" hingehen, weil jeder Freund sich momentan als DER BESTE und EINZIGE anbietet :D
:eek:
:geil:
Könntest du nicht mal mit Hubby sprechen, manchmal sind entfernte Bekannte die besseren und anständigeren Begleitpersonen als das direkte Umfeld. Ich wüsste da auch direkt jemanden, der ist lieb, nett, freundlich und kennt sich in Köln auch sehr gut aus :D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

81
Was zum Teufel ist denn so interessant an einem Fußballspiel "Togo gegen Südkorea"? Sowas würde ich mir allenfalls im Fernsehen auschauen - wenn überhaupt. Und: Für welche Mannschaft schwingt man da sein Fähnchen?

Ich sag einfach mal: Dabeisein ist alles. :nick: Ich freu mich einfach auf die Stimmung. Und bei "meinem" Spiel drücke ich als Karibik-Fan - weil die Reggae Boyz die Quali ja leider nicht geschafft haben - für Trinidad/Tobago die Däumchen (is doch ganz einfach... :wink: )

Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

82
Renn-Schnecke hat geschrieben:..., wie die Fußballspieler eure, ähm ihre Millionen ausgeben...
Ach, das ist doch beliebig erweiterbar, angefangen mit nahezu allem, was mehr oder weniger melodische Töne von sich gibt, bis hin zu denjenigen, die meinen, ein paar Stunden lang so zu tun, als ob man jemand anderes sei, wäre auch gleich Millionen wert.

Im Prinzip ist es mir wurscht, ändern kann ich eh nix dran und extra Geld für ausgeben tu ich auch nur allerseltenst. Über meine Beweggründe, warum ich WM Karten haben wollte, hab ich etwas weiter vorne schon geschrieben. Das war ein Versuch, einen weiteren werde ich sicher nicht unternehmen, erst recht nicht bei irgendwelchen Gewinnspielen.

[
Bild

83
Reni1972 hat geschrieben:Ich sag einfach mal: Dabeisein ist alles. :nick: Ich freu mich einfach auf die Stimmung...
Aha! Dann sollte ich vielleicht mal eine Karte für den Musikantenstadl kaufen - wegen der meist tollen Stimmung dort... :D

84
ForrestGump hat geschrieben:Schließlich kommt das meiste Geld über die Werbung.
:confused: Welche Werbung meinst Du jetzt? Die, die man im Stadion an den Banden sieht?
ForrestGump hat geschrieben: Mc Donald, ..., Coca Cola
Sind wir hier bei "Supersize me" :kotz2: ???
Renn-Schnecke

85
Renn-Schnecke hat geschrieben: Sind wir hier bei "Supersize me" :kotz2: ???
Nöö, bei den offiziellen Sponsoren der Veranstaltung, deren Namen man nur lizensiert drucken darf. :zwinker5:

86
drops hat geschrieben::eek:
Könntest du nicht mal mit Hubby sprechen, manchmal sind entfernte Bekannte die besseren und anständigeren Begleitpersonen als das direkte Umfeld. Ich wüsste da auch direkt jemanden, der ist lieb, nett, freundlich und kennt sich in Köln auch sehr gut aus :D
:teufel:
Och Micha, dat ist aber süss, dass du so an mich denken tust :geil: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

87
Dann sollte ich vielleicht mal eine Karte für den Musikantenstadl kaufen - wegen der meist tollen Stimmung dort... :D

jau, mach das mal. dafür würde ICH nun wieder keine kohle ausgeben. :kotz2: :hihi:
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

88
mainzrunner hat geschrieben:Nöö, bei den offiziellen Sponsoren der Veranstaltung, deren Namen man nur lizensiert drucken darf. :zwinker5:
Na, zum Glück haben die bisher nicht einen Cent von mir bekommen ....
Renn-Schnecke

90
Marcelinho :D ( der gibt seine Millionen auch aus, obwohl er hoch verschuldet ist ) bei der WM werden wir ihn mit Sicherheit nicht sehen.
Die Zuschauereinnahmen sind noch die geringste Einnahmequelle der Spieler und Vereine/Verbände.
Irgendein Hobby hat jeder. Ich hätte sehr gerne einmal in meinem Leben eine WM live im Stadion erlebt - ganz egal wer da gegen wen spielt.
Als Fussball/Spielerkenner ( dank FM06 von Sega/SI Games ) kenne ich auch Spieler die für viele unbekannt sind und daher ist es für mich doppelt interessant.
Entweder man liebt Fussball oder man kann sich dafür nicht begeistern.

91
drops hat geschrieben::eek:
Keine Chance, Micha :nene: Hubby besteht darauf, vom direkten "Umfeld" begleitet zu werden, auch wenn das im drops'schen Umkehrschluss bedeutet, eine schlechte und unanständige Begleitperson zu sein :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

92
Angie hat geschrieben:Keine Chance, Micha :nene: Hubby besteht darauf, vom direkten "Umfeld" begleitet zu werden, auch wenn das im drops'schen Umkehrschluss bedeutet, eine schlechte und unanständige Begleitperson zu sein :D
:P

Na es ist ja schon noch ein paar Tage hin bis zum Anstoss, wenn wir direkt heute damit beginnen mich in's Umfeld aufzunehmen spricht also nix mehr dagegen :D . Und das mit der Fettschrift fällt mir von Haus aus sowieso nicht schwer :teufel: , schon gar nicht im Stadion.

@Gregeor
:hallo: Hey alter Kumpel, ich denke doch immer gern an dich und wenn ich das tue denke ich an zweite Liga :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

94
gnies hat geschrieben:ei Micha, was genau tust du eigentlich auf diesem Bild :haeh: ?

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/attachment.html?attachmentid=3789&d=1134852801

Schon mal eingewöhnen an die Sitten des neuen Duisburger Trainers? :zwinker2: Wir erinnern uns, Jürgen war Fußballgott, hieß aber Kokser. :teufel: :wink:
:hihi: :daumen:

Irgendwer muss da in Bertlich wohl unterm Tisch mal seine Schuhe ausgezogen haben, ich konnte soeben noch an mir halten :kotz2:

95
So, es ist soweit!
In einer halben Stunde startet die nächste Verkaufsphase.

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es eh sinnlos ist. :confused:

96
ForrestGump hat geschrieben:So, es ist soweit!
In einer halben Stunde startet die nächste Verkaufsphase.

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es eh sinnlos ist. :confused:

und wie sinnlos es war.
Ich habe den ganzen Tag ab 12.00 Uhr versuchts Tickets zu ordern.
Immer nur Fehlermeldungen. In den Ticketshop bin ich nie gekommen. Nur die Seite wo man Spiele auswählen konnte (mit den schönen rot/gelb/grünen Bildchen) habe ich gesehen.
Jetzt komm ich heim, versuche Spiele auszuwählen und alles ist rot :motz: :motz: :nene:
Gruss
Jürgen

97
Ich weiß, das ist möglicherweise ein sensibles Thema für meinen ersten Beitrag, aber ich freue mich so diebisch, dass ich platzen würde, wenn ich es nicht mitteilen könnte :peinlich: .

Nachdem ich in der ersten Verkaufsphase schon für meinen Vater, meinen Kleinen und mich Tickets für Niederlande–Elfenbeinküste zugeteilt bekam, habe ich schon wieder Glück gehabt.

Auf der Suche nach Tickets für das EM-Quali-Spiel Deutschland-Irland im September in Stuttgart bin ich auf die Homepage des Fanclubs Nationalmannschaft gestoßen. Da stand gleich was von WM-Tickets und Sonderauslosung. Na ja denke ich, was ist an insgesamt 7.000 Tickets für einen Großteil der Vorrundenspiele schon besonderes? Aber dann hieß es weiter: Jedes Mitglied kann nur jeweils ein Ticket für höchstens vier Spiele bestellen. Und es gab keine 12.000 Mitglieder.

Also habe ich 20 EUR an Beitrag investiert und mich für die Spiele in Stuttgart beworben. Und heute kommt die Bestätigung für Spanien-Tunesien und Kroatien-Australien :geil: :hurra:

98
Holger63 hat geschrieben:Ich weiß, das ist möglicherweise ein sensibles Thema für meinen ersten Beitrag, aber ich freue mich so diebisch, dass ich platzen würde, wenn ich es nicht mitteilen könnte :peinlich: .

Nachdem ich in der ersten Verkaufsphase schon für meinen Vater, meinen Kleinen und mich Tickets für Niederlande–Elfenbeinküste zugeteilt bekam, habe ich schon wieder Glück gehabt.

Auf der Suche nach Tickets für das EM-Quali-Spiel Deutschland-Irland im September in Stuttgart bin ich auf die Homepage des Fanclubs Nationalmannschaft gestoßen. Da stand gleich was von WM-Tickets und Sonderauslosung. Na ja denke ich, was ist an insgesamt 7.000 Tickets für einen Großteil der Vorrundenspiele schon besonderes? Aber dann hieß es weiter: Jedes Mitglied kann nur jeweils ein Ticket für höchstens vier Spiele bestellen. Und es gab keine 12.000 Mitglieder.

Also habe ich 20 EUR an Beitrag investiert und mich für die Spiele in Stuttgart beworben. Und heute kommt die Bestätigung für Spanien-Tunesien und Kroatien-Australien :geil: :hurra:

Das freut mich für Dich. :daumen:
Ich bin Mitglied der ersten Stunde im DFB Fanclub und habe keine Karten zugeteilt bekommen :motz: :sauer: :haarrauf: :abgelehn:
Gruss
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“