Tja mir geht's mir ähnlich - noch Laufpause. Ich hoffe aber noch max. 2 Wochen, mal sehen.
Mails hab ich allerdings nicht bekommen, hab den Thread aber auch nicht abonniert.
Grüße,
Julia
302
hallo foris in und um karlsruhe !
wollte mal nach fragen wie es den verletzten so geht ? seid ihr auf dem weg der besserung ? naja ich wünsche euch jedenfalls schnelle genesung !!!
nachdem sich ausser den verletzten keiner meldet gehe ich davon aus dass alle anderen schon den winterschlaf begonnen haben. *schade,schade,schade*
wollte jedenfalls nochmal erwähnen ich wäre dabei wenn jemand mal interesse für einen forilauftreff hätte.
sportliche grüße
marco
wollte mal nach fragen wie es den verletzten so geht ? seid ihr auf dem weg der besserung ? naja ich wünsche euch jedenfalls schnelle genesung !!!
nachdem sich ausser den verletzten keiner meldet gehe ich davon aus dass alle anderen schon den winterschlaf begonnen haben. *schade,schade,schade*
wollte jedenfalls nochmal erwähnen ich wäre dabei wenn jemand mal interesse für einen forilauftreff hätte.
sportliche grüße
marco
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
303
Nabend mitnand,
bin durch zufall hier gelandet, laufe dreimal die Woche in der Ecke Oststadt, Rintheim, Hagsfeld, und Kanalweg....... dann zwischen 4,5 und 10km. Also wenn jemand aus der Ecke kommt, oder man sich sonst wo in der Nähe treffen kann, wäre ne nette Sache mal nicht alleine zu laufen
Grüssles
bin durch zufall hier gelandet, laufe dreimal die Woche in der Ecke Oststadt, Rintheim, Hagsfeld, und Kanalweg....... dann zwischen 4,5 und 10km. Also wenn jemand aus der Ecke kommt, oder man sich sonst wo in der Nähe treffen kann, wäre ne nette Sache mal nicht alleine zu laufen

Grüssles
304
Hi. Bin gestern das erste Mal seit 6 Wochen wieder gelaufen. 5 km, ganz gemütlich - die Achillessehne hält, zwickt aber noch etwas. Hoffe, dass ich wieder langsam steigern kann, mein nächstes Ziel ist ganz klar die Rheinzabener Winterlaufserie - vorher sollten wir noch ein paar Fori-Lauftreffs hinbekommen.
Grüße, mr-matze
Grüße, mr-matze
305
jotweo hat geschrieben:Nabend mitnand,
bin durch zufall hier gelandet, laufe dreimal die Woche in der Ecke Oststadt, Rintheim, Hagsfeld, und Kanalweg....... dann zwischen 4,5 und 10km. Also wenn jemand aus der Ecke kommt, oder man sich sonst wo in der Nähe treffen kann, wäre ne nette Sache mal nicht alleine zu laufen![]()
![]()
Grüssles
Hallo Nachbar, wir sind uns sicher schon mal über den Weg gelaufen, ich lauf da auch immer rum

@all: Nächste Woche geht bei mir noch nicht aber in der KW 43 würd`s gehen
Vorschlag: Donnerstag 27.10. ( nur damit mal`n Termin im Raum steht

Gruß hari
306
moin, moin !
na das hört sich mal gut an, ich bin dabei.
wie wäre es mit der hardtwaldstrecke -> start am schloss ?
wann wollen bzw. können wir starten ? meiner-einer könnte ab 16.30 uhr !
sportliche grüße
marco
na das hört sich mal gut an, ich bin dabei.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
307
Hi,
mal schauen. Wenn die Sehne sich weiter so verhält werd ich am WE mal probieren, ob ich wieder laufen kann. Wenigstens mal 30 min oder so - das wär schon was! Und dann langsam wieder steigern (
Matthias ). Hab jetzt dann auch 6 Wochen Laufpause hinter mir 
Viele Grüße,
Julia
mal schauen. Wenn die Sehne sich weiter so verhält werd ich am WE mal probieren, ob ich wieder laufen kann. Wenigstens mal 30 min oder so - das wär schon was! Und dann langsam wieder steigern (

Viele Grüße,
Julia
308
neppomuk72 hat geschrieben:moin, moin !
na das hört sich mal gut an, ich bin dabei.![]()
sportliche grüße
marco
Ja Strecke wäre ok

Bei mir gings ab ca 18 Uhr
Gruß Harald
310
wie weit wäre es dann?? obwohl dann muss ich Fahrkarte und den ganzen Schei** mit mir rum schleifen, wenn ich zum Schloß mit Straba komme......
@hari: wo läufts du immer los??
schönes Wochenende @ all
schönes Wochenende @ all
311
jotweo hat geschrieben:wie weit wäre es dann?? obwohl dann muss ich Fahrkarte und den ganzen Schei** mit mir rum schleifen, wenn ich zum Schloß mit Straba komme......
schönes Wochenende @ all
Ich lauf von zu Hause los ( Oststadt )
Du wohnst doch auch da in der Nähe oder hab ich da was falsch verstanden?
Zum Schloß sind es 3 km
Gruß Harald
312
ne das passt schon.....naja mal schauen, ich lauf jetzt morgen mittag erst mal wieder, so gegen vier, hat jemand Lust und Laune??
Grüssle
Grüssle

313
jotweo hat geschrieben:ne das passt schon.....naja mal schauen, ich lauf jetzt morgen mittag erst mal wieder, so gegen vier, hat jemand Lust und Laune??
Grüssle![]()
servus jotweo !
sorry aber ich kann diese woche leider nicht, bin aber am 27.10. auf jedenfall dabei.
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
314
hallo foris aus und um karlsruhe !
wie schauts nun aus am donnerstag, wer kommt alles mit zum forilauftreff ?
sportliche grüße
marco
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
315
Hi, grummel, hab am Samstag den ersten Laufversuch seit 7 Wochen unternommen. Ganze 5 km. Lief zunächst gut, danach kamen die Schmerzen wieder und hielten auch gestern noch an. Mist. Also kein Fori-Lauftreff und sowieso kein Lauf für nochmal mindestens zwei Wochen oder so... Habt viel Spaß am Donnerstag und lauft ein bisschen für mich mit, Julia
316
neppomuk72 hat geschrieben:hallo foris aus und um karlsruhe !
sportliche grüße
marco
Hi, also ich wäre dabei, kann aber erst ab 18 Uhr
je nachdem wer mitläuft können wir ja die kleinste Runde ab Schloß und zurücklaufen und wer möchte danach noch wegen der Dunkelheit im Schlosspark rumlaufen
Gruß Harald
317
Servas,
also 18Uhr ist mit etwas zu spät, sollte ich schon längst wieder tief in der Arbeit sein, wie schaut es früher aus, so gegen halb fünf, oder muss ich doch wieder alleine??
Grüssles
also 18Uhr ist mit etwas zu spät, sollte ich schon längst wieder tief in der Arbeit sein, wie schaut es früher aus, so gegen halb fünf, oder muss ich doch wieder alleine??
Grüssles

318
hallo zusammen !
lasst mich mal kurz zusammenfassen:
1. die einen sind noch verletzt :besserung
2. die einen können nur früh die anderen nur spät
3. und manche melden sich garnicht mehr:verdaecht
da bleibt doch nur noch eins: :verschobe ????
sportliche grüße
marco
lasst mich mal kurz zusammenfassen:
1. die einen sind noch verletzt :besserung
2. die einen können nur früh die anderen nur spät

3. und manche melden sich garnicht mehr:verdaecht
da bleibt doch nur noch eins: :verschobe ????
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
319
....also ich meld mich mal in der Liste um, gehöre inzwischen zu den kranken!!! aaaaaaaaaaaaaaaaa

321
Sorry für's Nichtmelden ... meine Sehnen schmeiß ich irgendwann raus ... letzter Laufversuch nach 3 km abgebrochen - bin jetzt in Händen einer Akupunkteuse (das heißt doch so, oder?), am Sonntag darf ich wieder ein wenig probieren. Mir geht das mittlerweile gewaltig auf die Nerven, werde mich bald im örtlichen Hallen-Halma-Verein anmelden :-(
Grüße, Matthias/mr-matze
Grüße, Matthias/mr-matze
Ettlingen
322Hallo Läufers aus Karlsruhe und Umgebung,
Ich muss beruflich für ne Woche nach Ettlingen. Kennt sich da zufälligerweise jemand aus?
Wo kann man in Ettlingen schön laufen bzw. in welcher Ecke der Stadt soll ich ein Hotel suchen, damit ich möglichst in der Nähe laufen kann?
Oder ist der Ort so klein, dass es egal ist? Oder soll ich mir in Karlsuhe was suchen? Bin aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen.
Bin über jede Info dankbar
Gruss Tom
Ich muss beruflich für ne Woche nach Ettlingen. Kennt sich da zufälligerweise jemand aus?
Wo kann man in Ettlingen schön laufen bzw. in welcher Ecke der Stadt soll ich ein Hotel suchen, damit ich möglichst in der Nähe laufen kann?
Oder ist der Ort so klein, dass es egal ist? Oder soll ich mir in Karlsuhe was suchen? Bin aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen.

Gruss Tom
323
Tell hat geschrieben:Hallo Läufers aus Karlsruhe und Umgebung,
Gruss Tom
Hallo Tom !
Also wir vom Forumlauftreff laufen meistens im Hardtwald.
guggst du unter: http://www.region-karlsruhe.de/Laufs...-hardtwald.htm
In und um Ettlingen kenn ich mich leider in Sachen Laufstrecken nicht aus.
Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
324
Tell hat geschrieben:Hallo Läufers aus Karlsruhe und Umgebung,
Gruss Tom
Hallo Tom!
Ettlingen ist ein kleines recht überschaubares Städtchen. Ich bin dort zur Schule gegangen. Gelaufen bin ich dort seinerzeits allerdings nur auf dem Sportplatz! ]http://www.region-karlsruhe.de/Pressein ... blatt.html[/url] falls Du das bekommst bringt Dich das sicherlich auch weiter.
Liebe Grüße
Alisna
325
Hallo Tom,
kannst mal den Graf-Rhena-Weg probieren. Der verläuft leicht ansteigend entlang dem Alb-Tal, es gibt immer wieder Stellen, wo man zu einer Bahn-Haltestelle kommt und zurückfahren kann. Oder halt einfach umdrehen und zurücklaufen. Am Besten startest Du dafür am Freibad oder am Albgau-Bad.
Vielleicht hilft Dir auch dieser link weiter. Eine Karte hab ich jetzt nicht gefunden.
Du kannst auch auf der anderen Seite von Ettlingen die Alb entlanglaufen, da gibt es einen asphaltierten Weg Richtung Rüppur und Karlsruhe (wie Alisna ja auch schon sagte). Den mag ich auch gern.
Bezüglich Hotels kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Viel Spaß dort,
Julia
kannst mal den Graf-Rhena-Weg probieren. Der verläuft leicht ansteigend entlang dem Alb-Tal, es gibt immer wieder Stellen, wo man zu einer Bahn-Haltestelle kommt und zurückfahren kann. Oder halt einfach umdrehen und zurücklaufen. Am Besten startest Du dafür am Freibad oder am Albgau-Bad.
Vielleicht hilft Dir auch dieser link weiter. Eine Karte hab ich jetzt nicht gefunden.
Du kannst auch auf der anderen Seite von Ettlingen die Alb entlanglaufen, da gibt es einen asphaltierten Weg Richtung Rüppur und Karlsruhe (wie Alisna ja auch schon sagte). Den mag ich auch gern.
Bezüglich Hotels kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Viel Spaß dort,
Julia
326
Hallo 
Fazit: Es ist eigentlich egal, wo ich absteige, man erreicht alles innert sinnvoller Zeit (laufend). Dann werd ich sicher mal an die Alb gehen und vielleicht auch in den Horbachpark. Werde eh nur abends oder sehr früh morgens laufen können, also wenn es dunkel ist, da wäre zum Beispiel ein Fluss zur Orientierung optimal
Vielen Dank an euch für die Infos
Gruss Tom
PS: Schon praktisch so ein Forum!

Fazit: Es ist eigentlich egal, wo ich absteige, man erreicht alles innert sinnvoller Zeit (laufend). Dann werd ich sicher mal an die Alb gehen und vielleicht auch in den Horbachpark. Werde eh nur abends oder sehr früh morgens laufen können, also wenn es dunkel ist, da wäre zum Beispiel ein Fluss zur Orientierung optimal

Gruss Tom
327
Tell hat geschrieben:Hallo
Gruss Tom
Hallo Tell,
lauftechnisch kenne ich mich in Ettlingen nicht aus, aber hier zwei Hotels, wo ich schon Kunden gut untergebracht habe:
Stadthotel Engel
Kronenstraße 13
Ettlingen
Tel. 07243/3300, Fax 07243/330199
Radisson
Am Hardtwald 10
Ettlingen
Tel. 07243/3800, Fax 07243/380666
Schönen Aufenthalt!

Hallo,
bin wieder in Karlsruhe und sehe, dass es wohl einige Willige gibt, die Intresse an einem Lauftreffen haben.
Hat sich denn schon was ergeben? Es ist hier im thread schon viel geschrieben worden, daher weiss ich nicht, ob es euch schon zu einem festen Termin gereicht hat oder wird ein Treffen immer kurz vor knapp ausgemacht?
Danke fuer die Info und gute Besserung an alle Verletzten.
bin wieder in Karlsruhe und sehe, dass es wohl einige Willige gibt, die Intresse an einem Lauftreffen haben.
Hat sich denn schon was ergeben? Es ist hier im thread schon viel geschrieben worden, daher weiss ich nicht, ob es euch schon zu einem festen Termin gereicht hat oder wird ein Treffen immer kurz vor knapp ausgemacht?
Danke fuer die Info und gute Besserung an alle Verletzten.
329
Hallo fred_feuer,
einen festen Termin gibt es noch nicht. Es ist schwierig genug überhaupt einen Termin zu finden, an dem ein Lauftreffen klappt. Momentan sind einige krank bzw. verletzt, was es noch schwieriger macht.
Schön, dass du die Karlsruher Fraktion verstärkst. Vielleicht klappt es dann bald mal wieder mit einem gemeinsamen Lauf.
Liebe Grüße
Doris
einen festen Termin gibt es noch nicht. Es ist schwierig genug überhaupt einen Termin zu finden, an dem ein Lauftreffen klappt. Momentan sind einige krank bzw. verletzt, was es noch schwieriger macht.
Schön, dass du die Karlsruher Fraktion verstärkst. Vielleicht klappt es dann bald mal wieder mit einem gemeinsamen Lauf.
Liebe Grüße
Doris
Bin zwar kein Ettlinger
330laufe aber unter der Woche in Ettlingen.
Das Radison ist ausserhalb, allerdings läuft beim Runden Plom auch der Lauftreff Ettlingen (http://www.lt-ettlingen.de) und es gibt unzählige schöne Wege. Für fremde sind natürlich unzählige Wege nicht besonders. Aber vom Radison in die Stadt mit ÖPNV ist nicht besonders.
Das Engel ist direkt in Ausläufer der Fussgängerzone. Lage okay.
Als Hotel könnte ich noch das Hotel Watthalten (http://www.hotel-watthalden.de/deutsch/ ... meset.html)
vorschlagen. Ich kenne es persönlich nicht aber ist gut gelegen, nahe Innenstadt, nahe Albgaubad und somit am Ausgangspunkt zum Graf-Rhena-Weg.
Den Horbachpark finde ich zum laufen viel zu klein. Da kann man gleich auf die Bahn.
Das Radison ist ausserhalb, allerdings läuft beim Runden Plom auch der Lauftreff Ettlingen (http://www.lt-ettlingen.de) und es gibt unzählige schöne Wege. Für fremde sind natürlich unzählige Wege nicht besonders. Aber vom Radison in die Stadt mit ÖPNV ist nicht besonders.
Das Engel ist direkt in Ausläufer der Fussgängerzone. Lage okay.
Als Hotel könnte ich noch das Hotel Watthalten (http://www.hotel-watthalden.de/deutsch/ ... meset.html)
vorschlagen. Ich kenne es persönlich nicht aber ist gut gelegen, nahe Innenstadt, nahe Albgaubad und somit am Ausgangspunkt zum Graf-Rhena-Weg.
Den Horbachpark finde ich zum laufen viel zu klein. Da kann man gleich auf die Bahn.

Keine Ausreden! Laufen!
Stefan
Stefan
331
allofaj hat geschrieben:Hallo Tell,
lauftechnisch kenne ich mich in Ettlingen nicht aus, aber hier zwei Hotels, wo ich schon Kunden gut untergebracht habe: ...
Hi allofaj, danke für die Tipps. Waren aber beide schon ausgebucht. Dieses Ettlingen scheint beliebt zu sein!

raus hat geschrieben: Als Hotel könnte ich noch das Hotel Watthalten (http://www.hotel-watthalden.de/deutsch/aufbau/frameset.html)
Den Horbachpark finde ich zum laufen viel zu klein. Da kann man gleich auf die Bahn.![]()
Sehr schön, zufälligerweise hab ich da grad reserviert heute Morgen, obwohl ich deinen Eintrag erst jetzt lese. Konnte mir gerade noch das letzte Zimmer im Nebengebäude unter den Nagel reissen.
Hoffentlich finde ich die Zeit, mal diesen Graf-Rhena-Weg auszuprobieren.
332
alla, isch bin widda fit, oder sagen wir so heute das erstemal wieder gelaufen!!! *juhu* und siehe da es ging, oder besser es lief!!
Also, hab Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 13 Uhr Zeit, so ne Stunde laufen ist immer drin!!
Das liebst wäre es mir ab Technologiepark *gg*
alla bis bald dann
Also, hab Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 13 Uhr Zeit, so ne Stunde laufen ist immer drin!!
Das liebst wäre es mir ab Technologiepark *gg*

alla bis bald dann

333
@Tell
Nebengebäude ist glaube ich toll. Handelt es sich dabei um die Buhlsche Mühle ?? Das wäre super. Und noch näher am Graf-Rhena-Weg.
Viel Spaß beim Laufen in Ettlingen. Werde ich jetzt auch tun.
Nebengebäude ist glaube ich toll. Handelt es sich dabei um die Buhlsche Mühle ?? Das wäre super. Und noch näher am Graf-Rhena-Weg.
Viel Spaß beim Laufen in Ettlingen. Werde ich jetzt auch tun.

Keine Ausreden! Laufen!
Stefan
Stefan
334
Ja genauraus hat geschrieben:Handelt es sich dabei um die Buhlsche Mühle ??

Sehr schönDas wäre super. Und noch näher am Graf-Rhena-Weg.

Danke raus, dir auchViel Spaß beim Laufen in Ettlingen. Werde ich jetzt auch tun.![]()

335
also Leut wie ist die Lage diese Woche?? ich hab Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweil bis so gegen 16Uhr Zeit. wenn net dann lauf ich halt allein :-(
schönen Abend noch
schönen Abend noch
337
ich würde sagen es ist winter- bzw. verletzungspause !!!
sportliche grüße
marco
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
338
Winterpause??? Warum das?? also ich als ehemaliges Baustellenkind hab gelernt, das es nur schlecht Kleidung gibt.... *gg*..... nun ja so ist es nun mal.....
339
Soo, bin wieder zurück aus Ettlingen.
Wirklich sehr schön die Gegend. War zweimal laufen, einmal der Alb entlang zum Fischweiher (oder -teich oder so ähnlich) und wieder zurück. Hatte zwar sehr erschwerte Bedingungen, da es stockdunkel und teilweise eisig war, trotzdem konnte ich mich dank der guten Beschilderung gut orientieren. Schade, dass es nicht Sommer und hell war, dieser Graf-Rhena-Weg scheint echt lohnend
Beim zweiten Mal hab ich mich dann aber doch für etwas mehr Beleuchtung entschieden, bin kreuz und quer durch das Städtchen gelaufen, was durchaus auch sehr spannend war. Vor allem die Ettlinger Innenstadt ist sehr schön! Irgendwann bin ich dann auf einem riesigen parkartigen Gelände gelandet, mit Teich und Wiesen etc. ich glaube es war ein Schulareal, konnte es in der Dunkelheit aber nicht richtig einordnen. Auf jeden Fall wars optimal, um ein paar Runden zu drehen. Hab sogar andere Läufers gesehen, es wird also durchaus noch gelaufen in Karlsruhe und Umgebung, es sind noch nicht alle im Winterschlaf
Auch das Hotel war sehr angenehm, alles in allem also eine sehr gelungene Woche.
Vielen Dank nochmals für die Tipps
Gruss Tell
Wirklich sehr schön die Gegend. War zweimal laufen, einmal der Alb entlang zum Fischweiher (oder -teich oder so ähnlich) und wieder zurück. Hatte zwar sehr erschwerte Bedingungen, da es stockdunkel und teilweise eisig war, trotzdem konnte ich mich dank der guten Beschilderung gut orientieren. Schade, dass es nicht Sommer und hell war, dieser Graf-Rhena-Weg scheint echt lohnend

Beim zweiten Mal hab ich mich dann aber doch für etwas mehr Beleuchtung entschieden, bin kreuz und quer durch das Städtchen gelaufen, was durchaus auch sehr spannend war. Vor allem die Ettlinger Innenstadt ist sehr schön! Irgendwann bin ich dann auf einem riesigen parkartigen Gelände gelandet, mit Teich und Wiesen etc. ich glaube es war ein Schulareal, konnte es in der Dunkelheit aber nicht richtig einordnen. Auf jeden Fall wars optimal, um ein paar Runden zu drehen. Hab sogar andere Läufers gesehen, es wird also durchaus noch gelaufen in Karlsruhe und Umgebung, es sind noch nicht alle im Winterschlaf

Auch das Hotel war sehr angenehm, alles in allem also eine sehr gelungene Woche.
Vielen Dank nochmals für die Tipps

Gruss Tell

Das parkartige Gelände
340ist auch ein Schulareal aber eigentlich der Horbachpark. Ich glaube es war mal das Gelände einer Landesgartenschau.
Den Graf Rhena bei nacht kenne ich inzwischen auch :-( Im Sommer ist er besser. Deshalb laufe ich jetzt mit Start: Horbachpark!
Schön dass es dir in Ettlingen gefallen hat.
Den Graf Rhena bei nacht kenne ich inzwischen auch :-( Im Sommer ist er besser. Deshalb laufe ich jetzt mit Start: Horbachpark!
Schön dass es dir in Ettlingen gefallen hat.
Keine Ausreden! Laufen!
Stefan
Stefan
341
raus hat geschrieben:Den Graf Rhena bei nacht kenne ich inzwischen auch :-(
Vielleicht sind wir uns ja begegnet, hab einen Läufer gesehen. Warst du dort letzten Dienstag mit Stirnlampe unterwegs? Nur so, könnte ja sein ...

342

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr.
Wäre super wenn es mal wieder mit nem Forilauftreffevent klappen würde.
Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
343
Hi Marco,
dir und den anderen wünsche ich auch ein glückliches neues Jahr ohne Verletzungen und mit neuen PBs.
Ich wäre bei einem Treffen gerne wieder dabei.
Liebe Grüße
Doris
dir und den anderen wünsche ich auch ein glückliches neues Jahr ohne Verletzungen und mit neuen PBs.
Ich wäre bei einem Treffen gerne wieder dabei.
Liebe Grüße
Doris
344
Hi zusammen,
nach langer Forums- und Laufabstinenz meld ich mich auch mal wieder und hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Da die Laufpause unter anderem auch verletzungsbedingt war, fang ich grad erst wieder an und horch mal noch ein paar mal genau hin, bevor ich mich wieder mit Euch los traue. Wenn die Sehne aber jetzt endlich Ruhe gibt, komm ich sehr gerne mal wieder mit!
Viele Grüße,
Julia
nach langer Forums- und Laufabstinenz meld ich mich auch mal wieder und hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Da die Laufpause unter anderem auch verletzungsbedingt war, fang ich grad erst wieder an und horch mal noch ein paar mal genau hin, bevor ich mich wieder mit Euch los traue. Wenn die Sehne aber jetzt endlich Ruhe gibt, komm ich sehr gerne mal wieder mit!
Viele Grüße,
Julia
345
hallo ihr läufer/innen aus und um karlsruhe !
wie schauts aus: wer hätte morgen und/oder am donnerstag lust so gegen 16:30 uhr ne runde (5-7km) durch den hardtwald zu laufen ???
sportliche grüße
marco
wie schauts aus: wer hätte morgen und/oder am donnerstag lust so gegen 16:30 uhr ne runde (5-7km) durch den hardtwald zu laufen ???
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
346
hallo zusammen !
ich laufe morgen (07.02.) und am donnerstag (09.02.) mal wieder durch den hardtwald.
hat jemand lust mich zu begleiten ? würde so um 16:30 uhr starten
und dann so zwischen 5 und 7km laufen.
sportliche grüße
marco
ich laufe morgen (07.02.) und am donnerstag (09.02.) mal wieder durch den hardtwald.
hat jemand lust mich zu begleiten ? würde so um 16:30 uhr starten
und dann so zwischen 5 und 7km laufen.
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
347
hallo zusammen !
es ist hier ganz schön ruhig geworden und deshalb wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob generell noch interesse an einem forilauftreff in und um karlsruhe besteht ???
sportliche grüße
marco
es ist hier ganz schön ruhig geworden und deshalb wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob generell noch interesse an einem forilauftreff in und um karlsruhe besteht ???
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
348
Hi Marco,
stimmt, es ist hier wirklich wie ausgestorben.
Di und Do sind nicht gerade meine Lauftage, aber ich habe noch Interesse. Mo und Fr könnte ich auch mal mitlaufen.
Liebe Grüße
Doris
stimmt, es ist hier wirklich wie ausgestorben.
Di und Do sind nicht gerade meine Lauftage, aber ich habe noch Interesse. Mo und Fr könnte ich auch mal mitlaufen.
Liebe Grüße
Doris
hallo zusammen !
na wie schauts mit unserem forilauftreff aus ? sind hier ausser 1-2 leuten noch weitere daran interessiert unseren lauftreff fortzusetzten ???
nächstes event wäre am 27.02.2006 ab 16:30 uhr ev. im oberwlad beim wasserwerk!!!
sportliche grüße
marco
na wie schauts mit unserem forilauftreff aus ? sind hier ausser 1-2 leuten noch weitere daran interessiert unseren lauftreff fortzusetzten ???
nächstes event wäre am 27.02.2006 ab 16:30 uhr ev. im oberwlad beim wasserwerk!!!
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009