Banner

Die spinnen die Türken !

301
Also der Huggel tut mir leid...die anderen Strafen sind zu mickrig!

302
einfach-Marcus hat geschrieben:Finde die Strafe für die Türkei ist zu milde. Wer von uns würde denn freiwillig seine Mannschaft in die Türkei begleiten, wenn es um etwas geht?
Das so eine Reise nicht möglich ist haben so einige Spiele in der Vergangenheit gezeigt.

Die Strafe an sich finde ich angemessen. Die Sperren für die Spieler sind berechtigt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sich die Verantwortlichen des türkischen Verbandes Gedanken machen und ihre Fehler einsehen. Wahrscheinlich kommt wieer das übliche: "Alle sind gegen uns Türken" gejammer und weder Einsicht noch Besserung.

303
Eben auf sport1.de gelesen:

Die Strafe für den türkischen Verband nach dem Skandalspiel in der WM-Qualifikation gegen die Schweiz ist in der Türkei auf Unverständnis und Wut gestoßen.

"Die Fifa hat die Türkei gekreuzigt", schrieb die Sportzeitung "Türkspor". "Sepp Blatter hat den Abzug gedrückt", befand die "Aksam" und verglich das Urteil mit den Schreckensbildern aus dem US-Gefangenenlager Guantanamo: "Die Fifa hat uns allen einen Sack über den Kopf gezogen.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

304
einfach-Marcus hat geschrieben:Eben auf sport1.de gelesen:

Die Strafe für den türkischen Verband nach dem Skandalspiel in der WM-Qualifikation gegen die Schweiz ist in der Türkei auf Unverständnis und Wut gestoßen.

"Die Fifa hat die Türkei gekreuzigt", schrieb die Sportzeitung "Türkspor". "Sepp Blatter hat den Abzug gedrückt", befand die "Aksam" und verglich das Urteil mit den Schreckensbildern aus dem US-Gefangenenlager Guantanamo: "Die Fifa hat uns allen einen Sack über den Kopf gezogen.
Na dafür gehört aber jetzt wirklich irgendeine Botschaft - am Besten die der Schweiz - angezündet. Oh sorry, falscher Thread..

305
Mitleid für Huggel? Nö hab ich nicht! Er hat nach dem Spiel einen Funktionär mit einem Fusstritt traktiert. Das wird bestraft. Ende. Er hat sich nicht im Griff gehabt, ist ausgerastet wie die andern Bestraften auch. Pech für ihn, aber Mitleid hab ich nicht. Es wäre was anderes wenn er angegriffen worden wäre und er sich hätte wehren müssen. Aber er hat ja nur getreten weil er er gesehen hat das der Funktionär vorher auch mitgemischt hat.

Und der neutrle Platz mindestens 500 km von der Türkei weg? Wie wäre es mit Berlin Olympiastadion oder Gelsenkirchen? :D Da wäre dann ums Stadion herum sicher einiges los.... :nick:

306
Ich bemüh mich ja wirklich immer solche Kommentare unter dem Hintergrund der Kulturen zu verstehen, aber sorry liebe Türken..........ich kapier Euch einfach nicht.

307
pandadriver58 hat geschrieben:Und der neutrle Platz mindestens 500 km von der Türkei weg? Wie wäre es mit Berlin Olympiastadion oder Gelsenkirchen? :D Da wäre dann ums Stadion herum sicher einiges los.... :nick:
Ich erinnere mich, daß einer der Istanbuler Clubs mal Platzsperre im UEFA-Cup hatte. Die haben dann einfach in Köln gespielt, obwohl z.B. auch Ankara möglich gewesen wäre :hihi:

MfG
Hendrik

P.S.: Die Hütte war natürlich voll ;-)

308
Na ja was soll man sagen, ist halt Pech für Huggel, dass die Schweiz keine Euro-Quali spielt.

... obwohl, da wir ja mindestens Vizeweltmeister werden, ist die Sache nach der WM erledigt :wink:
http://thovo.ch/_blog/

309
Tell hat geschrieben:obwohl, da wir ja mindestens Vizeweltmeister werden, ist die Sache nach der WM erledigt :wink:

Wie ? Nur Vize ? :D

310
Tell hat geschrieben:... obwohl, da wir ja mindestens Vizeweltmeister werden, ist die Sache nach der WM erledigt :wink:
rang 4 reicht dazu auch.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“