Banner

olma4u - happy birthday

olma4u - happy birthday

1
So, liebe Martina und lieber Olaf: Wer von euch beiden hat denn nun heute Geburtstag? :D

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal alles Gute!

Greetings,
Tessa :winken:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Liebe Martina,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und dass Wünsche in Erfüllung gehen.

Aber was soll die Andeutung Tessa? Haben beide? Weißt Du mehr als alle anderen?
Naja, hier noch ein paar Luftballons: :party:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Tess hat geschrieben:So, liebe Martina und lieber Olaf: Wer von euch beiden hat denn nun heute Geburtstag? :D

Ich wünsche auf jeden Fall schon mal alles Gute!

Greetings,
Tessa :winken:
Danke schön :D

Aber nur weil Olav und ich nun zur Zeit zusammen walken, haben wir noch nicht am selben Tag Geburtstag - wie bist Du denn darauf gekommen - Bitte sag', dass Du nur ihm die 40 zugetraust hast :zwinker2:

Bis bald in Kiel,
Martina :hallo:

5
Na, de klink ich mich doch gleich mit ein!Glückwunsch :hppybirt: :party2:
Gruss Thomas, der Euch vom Alsterlauf kennt :hallo:

6
Die besten Wünsche auch von mir! :winken:
... und, nein, ich habe Dich nicht vergessen :rolleyes: ...ehrlich nicht!

Feiert schön!

Lieben Gruss von Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
olma4u hat geschrieben: Aber nur weil Olav und ich nun zur Zeit zusammen walken, haben wir noch nicht am selben Tag Geburtstag - wie bist Du denn darauf gekommen - Bitte sag', dass Du nur ihm die 40 zugetraust hast :zwinker2:

SELBSTVERSTÄNDLICH hab ich nur Herrn Olav die 40 zugetraut :P

... aber wer sich Namen teilt, kann sich ja auch Geburtstage teilen ... 20+20 =40 oder so :D

Keep on walking
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

8
Hallo Martina,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!!!

Adam

9
Einmal noch mal zwanzig sein, hach :P -
Herzlichen Glückwunsch dazu
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

10
Alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag.

Aber die 40 hätte ich dir wirklich nicht zugetraut. :eek:

Grüße Marc :hallo:

12
Tess hat geschrieben: 20+20 =40 :D

genauso habe ich das auch verstanden :zwinker2: :daumen:

einen schönen tag für dich, martina,

und :prost: auf die nächsten 20.

fidi

14
Auch von mir alles Gute! :winken:

Bin ich die Einzige die den ersten Satz von Tessa 'im Kopf' mit der Stimme der Herzblattdame gehört hat? Muss die Formulierung sein. :zwinker5:

16
Noch mal Danke Schön für die Geburtagsgrüße :nick:

Gleich ist der Geburtstag vorbei und morgen fahre ich erst mal nach Köln und vertreibe mir da die Zeit mit einem Kurz-Urlaub :zwinker5:

Viele liebe Grüße,
Martina

17
ahkah hat geschrieben: Bin ich die Einzige die den ersten Satz von Tessa 'im Kopf' mit der Stimme der Herzblattdame gehört hat? Muss die Formulierung sein. :zwinker5:

Aha! Jetzt wissen wir, welche Sendungen DU im Vorabendprogramm guckst :zwinker4:

18
Tess hat geschrieben:Aha! Jetzt wissen wir, welche Sendungen DU im Vorabendprogramm guckst :zwinker4:
Oh! Schon so spät! Ich glaube ich muss los. Sonst hätte ich das gerne ausdiskutiert. :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“