Banner

WASA-Lauf Celle am 12. März 2006 (mit Fotos)

153
ottoerich hat geschrieben:nun auch offiziell: ich bin dabei! :daumen:
Habe ich gesehen - mit FRAU (sind also doch die Bücher wech :zwinker2: ). Sie kommt hoffentlich mit zur Pasta-Party bei mir.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

154
Karin ist dabei, logo. Leider hat sie Knieprobleme. Wir hoffen, das läuft sich 'raus....

Ansonsten: alles wieder eingesammelt bzw. aus Erfahrung klug geworden :zwinker2:
Bild

156
@Holgii

Also ich habe Lars und Alexander gefunden... :D

und meine Wenigkeit auch. Alex und ich haben halt nur verschwitzt laufen-aktuell als Verein anzugeben. Deshalb tauchen wir nicht auf.

Gruß,
Kiwi

157
kiwibird hat geschrieben:@Holgii

Gruß,
Kiwi
War wohl ein bißchen spät ... :zwinker2: :D :peinlich:

158
kiwibird hat geschrieben:@Holgii

und meine Wenigkeit auch. Alex und ich haben halt nur verschwitzt laufen-aktuell als Verein anzugeben. Deshalb tauchen wir nicht auf.

Gruß,
Kiwi
So ist es auch bei mir. Die Veranstalter übernehmen die Daten aus dem Vorjahr und ich habe die nicht geändert. Auch ottoerich ist zu finden. Auch er hat laufen-aktuell nicht als Verein angegeben. Wieviele wir sind werden wir dann ja am Treffpunkt feststellen. Allerdings starten die 10er ca. 1 Std. vor den 15ern und 2 1/4 Stunden vor den 20ern. Das wird dann ein bisschen blöd, denn ich selber habe wenig Lust vor dem Lauf so lange in der Kälte zu stehen. Aber mal sehen, wozu habe ich Tochters Laden dabei :wink: und da laufen alle in jeder Runde dran vorbei.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

159
Ripple hat geschrieben:... denn ich selber habe wenig Lust vor dem Lauf so lange in der Kälte zu stehen. ...
es wird ein schöner, warmer Vor-Frühlingstag :)

Zur Nudel-Party: heute müsste ich sagen, keine Zeit, wir werden erst am Renntag anreisen. Aber vielleicht hat sich in 6 Wochen alles etwas beruhigt. Zur Zeit ist hier Rabotti-Rabotti angesagt. Auch schön.
Bild

160
ottoerich hat geschrieben:es wird ein schöner, warmer Vor-Frühlingstag :)

Zur Nudel-Party: heute müsste ich sagen, keine Zeit, wir werden erst am Renntag anreisen. Aber vielleicht hat sich in 6 Wochen alles etwas beruhigt. Zur Zeit ist hier Rabotti-Rabotti angesagt. Auch schön.
Mach keinen Mist!!!! Ich habe einen umfangreichen Nudelvorrat angelegt der auch vertilgt werden will (naja, Nudeln werden ja zum Glück nicht schlecht).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Futtern

161
war wohl gestern temporäre Stressüberlastung, klar kommen wir :daumen: .
Heute abend habe ich sogar von einem Besuch in der 1A geträumt, alles etwas wirr, ich hatte zB mein neues Rennrad mit - aber ohne Pedale :confused: Übrigens: Karin ist auch Vega-Fan.
Bild

Aktueller Stand...

162
Gemäß der Teilnehmerliste sieht es also derzeit so aus:

5 km: 2024 Teilnehmer

10 km: 2079 Teilnehmer

15 km: 533 Teilnehmer

20 km: 670 Teilnehmer

Gesamt (mit Walking, etc.): 6550 Teilnehmer
---------

Die 5 und 10 sind also so gut wie dicht, vielmehr werden da meistens nicht zugelassen.
Bei den anderen beiden ist noch Platz nach oben... Die 1000er Grenze sollte eigentlich zu knacken sein, zumindest bei den 20 km!

163
Sieht doch schon ganz gut aus von den Teilnehmerzahlen her ...

... sagt mal, ihr erfahrenen Celleronen, wie kompliziert bzw. unkompliziert ist denn das Abholen der Startunterlagen vor dem Lauf am Sonntag? Also auch vor dem Halbmarathon, sagen wir mal gegen 13.15.-13.30 Uhr ?? :confused:

Wir sehen uns! :hallo:

164
Holgii hat geschrieben:Sieht doch schon ganz gut aus von den Teilnehmerzahlen her ...

... sagt mal, ihr erfahrenen Celleronen, wie kompliziert bzw. unkompliziert ist denn das Abholen der Startunterlagen vor dem Lauf am Sonntag? Also auch vor dem Halbmarathon, sagen wir mal gegen 13.15.-13.30 Uhr ?? :confused:

Wir sehen uns! :hallo:
Also ich war noch nie selber da, weil ich am Samstag immer einen Badminton-Trainer-Lehrgang leite, sondern meine Frau und die hat mir nie von Problemen berichtet.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

165
Ripple hat geschrieben:Also ich war noch nie selber da, weil ich am Samstag immer einen Badminton-Trainer-Lehrgang leite, sondern meine Frau und die hat mir nie von Problemen berichtet.

Ciao
Michael
Entscheidend ist ja Sonntag, Michael! :D Wenn du Samstag 'nen Lehrgang hast, okay, und wenn dann deine Frau bisher keine Probleme hatte auch ... :D , ich meine aber Abholen der Unterlagen am Veranstaltungstag selbst... gibt es da Erfahrungen? :zwinker4:

:winken:

166
Holgii hat geschrieben:Entscheidend ist ja Sonntag, Michael! :D Wenn du Samstag 'nen Lehrgang hast, okay, und wenn dann deine Frau bisher keine Probleme hatte auch ... :D , ich meine aber Abholen der Unterlagen am Veranstaltungstag selbst... gibt es da Erfahrungen? :zwinker4:

:winken:
Sorry, ich hatte den Sonntag auf den Lauf bezogen :klatsch: , nicht auf das Abholen der Unterlagen. Nee, mit Sonntag habe ich keine Erfahrungen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

167
Moin!

Das Abholen der Startunterlagen ist in Celle immer sehr unproblematisch. Es gibt mehrere Zelte vor dem Schloß in denen alphabetisch sortiert die Unterlagen abgeholt werden können (Also Zelt 1 A-E,...usw.). Ich bin meistens gute 1,5h vor dem 10er dort, dann stehen meistens nur 2, 3 Leute vor einem in der Reihe. Aber auch später geht das noch relativ zügig!

Gruß,
Roadie

168
Moin,
scheint ja nun einigermaßen klar zu sein, wer welche Strecke läuft. Aber hat sich jemand der Teilnehmenden auch entschieden, am Drei-Länder-Cup teilzunehmen? Also am Wasa-Lauf, am Fünf-Seen-Lauf in Schwerin (1. Juli 2006) und beim Harzgebirgslauf in Wernigerode (14.10.2006)? Jedenfalls ist das in zwei Kategorien möglich: am kleinen Ländercup, dann sind 10 (Celle), 10 (Schwerin), 11 Kilometer (Wernigerode) zu laufen oder 20, 30, 42 Kilometer.
Ich habe mich mal für die große Wertung entschieden und laufe somit in Celle die 20 Kilometer.

169
dwarfnebula hat geschrieben:Moin,
scheint ja nun einigermaßen klar zu sein, wer welche Strecke läuft. Aber hat sich jemand der Teilnehmenden auch entschieden, am Drei-Länder-Cup teilzunehmen?
Hatte ich auch erst überlegt aber Schwerin ist mir etwas zu weit weg und extra übernachten will ich nicht unbedingt... Außerdem möchte ich im Harz den Halbmarathon laufen (wenn die Knochen mitspielen vielleicht auch die 42 km), das paßt dann auch nicht.

170
meint ihr man kriegt noch einen startplatz für den 10er, wenn man erst heute das geld überwiesen hat :peinlich: ?

ich meine, angemeldet war ich ja schon länger, aber das startgeld wurde erst heute abend überwiesen...

171
thanne hat geschrieben:meint ihr man kriegt noch einen startplatz für den 10er, wenn man erst heute das geld überwiesen hat :peinlich: ?

ich meine, angemeldet war ich ja schon länger, aber das startgeld wurde erst heute abend überwiesen...
Die beste Info dazu erhältst Du auf der WÁSA-LaufSeite im Netz.

und

und

Hippokrates

172
thanne hat geschrieben:meint ihr man kriegt noch einen startplatz für den 10er, wenn man erst heute das geld überwiesen hat :peinlich: ?

Zitat:
Erst nach Eingang des Startgeldes auf dem Celler Wasa-Lauf-Konto wird ihre Anmeldung bearbeitet.
Der Anmeldezeitpunkt entscheidet über die Reihenfolge.

173
Stand: 4. Februar

5 km: 2.286Teilnehmer
10 km: 2.364 Teilnehmer
15 km: 602 Teilnehmer
20 km: 731 Teilnehmer
Gesamt (mit Walking, etc.): 7.501 Teilnehmer

Kann sein, dass ich mich täusche aber waren schon mal so viele Starter bei den 5 und 10 km zugelassen? Nicht ganz so prall finde ich es, dass auf der offiziellen Homepage keine Info steht, wieviele Starter maximal zugelassen werden...

174
also letztes Jahr sind laut Ergebnisliste über 10km nur ca. 1000 ins Ziel gelaufen. Deswegen wundert mich die hohe Zahl auch ein wenig.

Ach so:

Zur Nudelparty würde ich auch ganz gerne erscheinen. Vielleicht auch mit Freundin. Muss ich aber erstmal fragen. Melde mich dann nochmal.

Gruß Mike

175
mikes23 hat geschrieben:also letztes Jahr sind laut Ergebnisliste über 10km nur ca. 1000 ins Ziel gelaufen. Deswegen wundert mich die hohe Zahl auch ein wenig.
Also letztes Jahr sind exakt 1.769 Läufer ins Ziel gelaufen - schau nochmal genauer nach... :zwinker5:

Ich hatte immer etwas mehr als 2.000 Starter in Erinnerung aber fast 2.400 ist schon recht ordentlich. Ich hoffe nur, dass sich alle einigermaßen vernünftig einschätzen können und nicht wie beim 5 km Lauf häufig zu sehen die ganzen Kinder in vorderster Reihe stehen...

177
so, jetzt bin ich auch beim wasa-lauf dabei :daumen: :daumen: :daumen:

entgegen meinen befürchtungen habe ich doch noch einen startplatz über die 10 km-strecke gekriegt. ich glaub die strecke liegt mir auch ganz gut und dann kann ich mir auch endlich mal eine 10er-PB zulegen :nick:

178
thanne hat geschrieben:(..) ich glaub die strecke liegt mir auch ganz gut und dann kann ich mir auch endlich mal eine 10er-PB zulegen :nick:
Hallo thanne,
eine 10 km PB in Celle hinzulegen ist glaube ich nicht so einfach. Es sind eine Menge Leute unterwegs. Am Start kommt man schwer weg und auch das Überholen ist an einigen Stellen nicht ganz einfach. Wenn Du ganz vorne biste, ist das natürlich kein Problem.

Viele Grüße,
Jörn

179
Joern hat geschrieben:Hallo thanne,
eine 10 km PB in Celle hinzulegen ist glaube ich nicht so einfach. Es sind eine Menge Leute unterwegs. Am Start kommt man schwer weg und auch das Überholen ist an einigen Stellen nicht ganz einfach. Wenn Du ganz vorne biste, ist das natürlich kein Problem.
Beim Start sollte man sich nicht zu frühzeitig an die Startlinie stellen. Ein paar Minuten vor dem Start kommen von vorne nämlichnicht wenige Läufer dazu, die sich vor der Startlinie warmgelaufen haben und dann von den Helfern mit einem großen Seil Richtung Startlinie geschoben weden. Dies erfolgt dann drei oder vier Mal, so dass die Pünktlichen letztlich "gearscht" sind. Hier muß man also cool sein und selbst zu den Läufern gehören, die möglichst bis kurz vor dem Start im Bereich vor der Startlinie aufhalten bzw. aus dem Randbereich, wo die Zuschauer stehen, dazustoßen... Halte ich für absolut legitim, wenn man vom Potential her unter die ersten 100 laufen kann.

Ist insgesamt sicher ein Schwachpunkt beim Wasa-Lauf, dass absolut nicht auf die Leisungsstärke der Läufer eingegangen wird - z.B. durch Startblöcke (Grundlage: Vorjahreszeit oder offizielle PB). Da stehen schon mal beim 5 km Lauf ziemlich weit vorne kleine Kinder mit bemalten T-Shirts! Nicht ungefährlich, wenn die ambitionierten Läufer lossprinten.

180
Harzer hat geschrieben: Ist insgesamt sicher ein Schwachpunkt beim Wasa-Lauf, dass absolut nicht auf die Leisungsstärke der Läufer eingegangen wird - z.B. durch Startblöcke (Grundlage: Vorjahreszeit oder offizielle PB). Da stehen schon mal beim 5 km Lauf ziemlich weit vorne kleine Kinder mit bemalten T-Shirts! Nicht ungefährlich, wenn die ambitionierten Läufer lossprinten.
find ich auch nicht gut. Vor 2 Jahren musste ich mich durch ne Walkergruppe durchkämpfen die auch verdammt weit vorne gestartet waren. :sauer: Da denk ich doch echt Startblöcke wären sinnvoll.

dies Jahr werd ich mich auch ziemlich weit vorne einreihen.
Bild

181
Joern hat geschrieben:Hallo thanne,

Viele Grüße,
Jörn
Hi Jörn, ich antworte mal für thanne:
selbst wenn der die Strecke rückwärts und auf allen vieren robbt, hat er im Ziel 'ne PB. Warum wohl?

Richtig - es wird sein erster Wettkampf überhaupt.

Ich schätze ihn allerdings bei 35 - 37 min ein.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Jogger sind wie Pilze

182
Es ist deutlich zu spüren: heute in 4 Wochen startet der WASA-LAuf in Celle!!! Die Jogger spriessen aus dem Boden wie im Herbst die Pilze. Da wo ich beim laufen sonst nur Hunde mit ihren Spaziergängern treffe, begegnen mir jetzt Jogger jeden Alters und Geschlechts ohne Ende. Na, da kann ich mal so richtig schon powsen (habe ich schließlich lange genug drauf gewartet) und mit einem lockeren Spruch dran vorbeiziehen. Gestern ist allerdings bei km 32 so ein Jungspund an mir vorbeigeschossen, dass es mir beinah die Mütze vom Kopf gerissen hätte... Na ich hab mich dann an ihn drangehängt und mich gewundert, dass das nach 32 km noch ging.

und

und

Hippokrates

183
Noch 'ne Meldung: ich starte jetzt auch unter laufen-aktuell.de. Eine einfache e-mail an die Organisatoren hat gereicht. Könnte ja noch so mancher mal drüber nachdenken, nicht wahr, ottoerich?

(Irgendwie muss ich diesen Thread doch wieder nach oben bringen, schließlich sind's nur noch vier Wochen und es hat noch niemand bei mir gebucht.)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

184
Hier ein Artikel aus der Celleschen Zeitung von heute (Quelle: http://www.cellesche-zeitung.de/)!

U.a. wird berichtet, dass die 5000 und 10000 jetzt dicht sind...
Bereits zum 24. Mal heißt es am Sonntag, 12. März, „Läufer – Achtung”. Wenige Augenblicke später werden mit einem lauten Kanonenknall die Teilnehmer des Celler Wasa-Laufs auf die verschiedenen Strecken durch die Innenstadt geschickt. Knapp vier Wochen vor dem Start kann das Organisationsteam bereits über 8000 Meldungen verbuchen. Ein neuer Teilnehmerrekord scheint nicht ausgeschlossen – im vergangenen Jahr waren 11450 Läufer dabei.

CELLE. Für die einen ist es einfach nur der Spaß am Laufen, für andere kommt zumeist mit der Formüberprüfung für den wenig später beginnenden Meisterschaften noch ein weiterer Aspekt hinzu.

Auf jeden Fall ist es die größte sportliche Veranstaltung im Celler Raum. Ein
buntes Gemisch aus Hobby-Läufern und Profis wird am Sonntag, 12. März, beim 24. Celler Wasa-Lauf aktiv dabei sein. Bereits knapp vier Wochen vor dem ersten Startschuss liegen dem Veranstalter über 8000 Meldungen vor, die über die verschiedenen Strecken von 5 bis 20 Kilometern an den Start gehen wollen. Darüber hinaus wird es erneut den Mini-Wasa-Lauf über 2,5 Kilometer geben. Ebenso dabei sind zahlreiche Wanderer sowie die Nordic Walker, die im vergangenen Jahr erstmals in das umfangreiche Programm des Wasa-Laufs aufgenommen worden waren.

Organisatorisch läuft alles in gewohnt geordneten Bahnen. Auch wenn inzwischen die „heiße Phase” begonnen hat, wird die Vorbereitung mit der durch die langjährige Erfahrung entstandenen Routine abgewickelt. „Wir liegen voll im Soll”, kann Marianne Pieper vom Orga-Team berichten. Auch ein neuer Teilnehmerrekord scheint nicht ausgeschlossen. Dazu müsste die Bestmarke aus dem Jahr 2005 mit 11450 Aktiven geknackt werden. „Mir persönlich reicht eigentlich die jetzige Anzahl”, so Pieper. „Aber es ist doch auch schön, wenn sich immer mehr Leute für die Veranstaltung interessieren. Letztlich ist das auch eine gute Werbung für Celle.” Entwicklungspotenzial sei auf jeden Fall noch vorhanden.

Allerdings nicht für die Strecken über 5000 und 10000 Meter. Dort sind die maximalen Teilnehmerzahlen bereits erreicht. „Da ist wie in den vergangenen Jahr bereits alles frühzeitig dicht”, sagt Pieper.

Wie groß das Interesse an der Veranstaltung auch neben der Rennstrecke ist, beweisen die Zuschauerzahlen. Zuletzt säumten 30000 Besucher den Rundkurs durch und um die Celler Innenstadt. Sie werden auch dieses Mal dafür sorgen, dass die Läufer zu neuen Bestzeiten getrieben oder einfach nur zum Durchhalten animiert werden.

Anmeldeschluss. Anmeldeschluss ist am kommenden Freitag. Auf den Laufstrecken über 15 und 20 Kilometer sind noch genügend freie Startplätzen vorhanden. Für Kurzentschlossene besteht auch am Veranstaltungstag noch die Möglichkeit zur Anmeldung. Anmeldungen bis zum 17. März unter Tel. (05141) 81579 oder im Internet unter http://www.celler-wasa-lauf.de

185
Der Knäckebrotlauf ist eine Standortbestimmung für viele Norddeutsche im frühen Frühjahr. Ich freue mich drauf!!

187
XTremeUphillSprinter hat geschrieben:"Zuletzt säumten 30000 Besucher den Rundkurs..."

Da hat man die Besucherzahlen des letzten Jahres aber "leicht" aufgerundet... :zwinker5:

Trotzdem...allen viel Spaß beim Lauf...bei mir wirds dieses Jahr leider nichts... :nene:
Letztes Jahr war sicher nicht soviel los aber wenn das Wetter stimmt, ist die Innenstadt immer sauvoll... Zumindest bei den 5 und ^10 km Läufen, danach wird es dann langsam etwas leerer.

188
Harzer hat geschrieben:Letztes Jahr war sicher nicht soviel los aber wenn das Wetter stimmt, ist die Innenstadt immer sauvoll... Zumindest bei den 5 und ^10 km Läufen, danach wird es dann langsam etwas leerer.
@Harzer

Mir ist von meiner Celler Freundin auch erzählt worden, dass normalerweise mehr Zuschauer anwesend sind. Letztes Jahr war das Wetter auch ziemlich fies!

Ich war übrigens bei den 20 Kilometern dabei und durfte den von Dir angesprochenen Zuschauerschwund nach den "Kurzstrecken" bemerken. Zeitweise kam ich mir aber schon ziemlich alleine vor...die Einsamkeit eines Läufers :)
:hallo: http://www.klingenpfadlauf-solingen.de :daumen:

189
meine Vorfreude is grad ganz schön gesunken.
Mein Arzt sagte mir grade das meine Schmerzen im Bein (mit denen ich nich mal 5km wirklich durchhalte) noch bis zu 6 Wochen andauern können...
grml :motz: :heul2: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
also heisst das neue Ziel wohl ankommen statt Bestzeit
Bild

191
Tzwen hat geschrieben:meine Vorfreude is grad ganz schön gesunken.
Mein Arzt sagte mir grade das meine Schmerzen im Bein (mit denen ich nich mal 5km wirklich durchhalte) noch bis zu 6 Wochen andauern können...
grml :motz: :heul2: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
also heisst das neue Ziel wohl ankommen statt Bestzeit
Mein Rat: vergiss den Start und heile deine Verletzung aus oder glaubst Du wirklich, dass Du dich zurücknimmst wenn Du erst mal unterwegs bist?

Aber Du bist ja schon groß und weisst schließlich selbst, was Du Dir und Deinem Körper zutrauen kannst und darfst ohne längere Schäden davon zu tragen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

192
XTremeUphillSprinter hat geschrieben:@Harzer

Mir ist von meiner Celler Freundin auch erzählt worden, dass normalerweise mehr Zuschauer anwesend sind. Letztes Jahr war das Wetter auch ziemlich fies!

Ich war übrigens bei den 20 Kilometern dabei und durfte den von Dir angesprochenen Zuschauerschwund nach den "Kurzstrecken" bemerken. Zeitweise kam ich mir aber schon ziemlich alleine vor...die Einsamkeit eines Läufers :)
Stimmt, lediglich auf dem großen Plan, im Zielbereich Stechbahn und in der Zöllnerstraße war noch was los. In der Mauernstraße mussten die Läufer in der Schlußrunde schon den Spaziergängern ausweichen (und ich war beileibe nicht bei den Letzten).
Diese Jahr wird alles besser!!!!

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

193
Ripple hat geschrieben:Mein Rat: vergiss den Start und heile deine Verletzung aus oder glaubst Du wirklich, dass Du dich zurücknimmst wenn Du erst mal unterwegs bist?

Aber Du bist ja schon groß und weisst schließlich selbst, was Du Dir und Deinem Körper zutrauen kannst und darfst ohne längere Schäden davon zu tragen.

Ciao
Michael
Mein Arzt sagte das es kein Unterschied macht ob ich weiter laufe oder nicht, die Verletzung heilt so oder so, von daher schadet der Start dort nicht.
Ich muss halt nur schauen wie ich mit den Schmerzen klar komme, und wenns garnich geht kann ich ja aussteigen.
Bild

194
Eine kleine Anmerkung für alle Bestzeitenjäger:

Die Wasalauf-Strecken sind nicht amtlich vermessen. Ihr könnt also alle persönliche Streckenrekorde laufen, aber keine 'offiziellen' Bestzeiten.

Gruß Rono

195
Sodele, habe mich nun auch in die Mannschaft "laufen-aktuell.de" eintragen lassen. Wir sehen uns!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

196
rono hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung für alle Bestzeitenjäger:

Die Wasalauf-Strecken sind nicht amtlich vermessen. Ihr könnt also alle persönliche Streckenrekorde laufen, aber keine 'offiziellen' Bestzeiten.

Gruß Rono
Ich bin dieses Wochenende in Celle. Ich werde die Strecke morgen mal mit dem Rad abfahren und genau vermessen... :D Wahrscheinlich Sonntag werde ich sie dann auch nochmal ablaufen.

Ich weiß nur, dass letztes Jahr die 1km-Marke falsch gesetzt war.

197
LauerAlexander hat geschrieben:Sodele, habe mich nun auch in die Mannschaft "laufen-aktuell.de" eintragen lassen. Wir sehen uns!
Deiner Anregung folgend habe ich das jetzt auch mal beantragt.
Bis denne!
:hallo:

198
Holgii hat geschrieben:Deiner Anregung folgend habe ich das jetzt auch mal beantragt.
Bis denne!
:hallo:
an welche e-mail habt ihr geschrieben? webmaster@... ?

200
So, liebe Leute. Pech gehabt, jetzt ist für das Wochenende vermietet. An NICHTLÄUFER!!!! Aber kann ich mal erfahren, wer denn wohl zu mir zur Pasta-Party kommt?

Bisher habe ich notiert:

Ottoerich
Karin
Mikes23
mit Freundin???

Wir haben noch Nudeln und viel Platz.

Am Sonntag ist dann Treffen auf dem Brandplatz bzw. in der Schuhstraße vor dem kleinen Geschäft "GAJAH" (da ist ein Fahrradständer). Die Zeit können wir ja noch vereinbaren, falls überhaupt Interesse besteht.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“