Ich behaupte jetzt einfach mal 75 % hier im Forum postender Mitglieder - kostenlos

- sind Selbstdardarsteller. Es wird abendfüllend über Moslems geschrieben, es werden Umfragen gestellt, die eigentlich niemanden interessieren. Nomen ad omen, hier aber leider nicht - siehe Hausordnung - also halte ich mich mal bedeckt - Nun mal ganz entspannt, was treibt euch dazu auch nach 2-3jähriger Forumszugehörigkeit hier noch zu posten. Irgendwann ist alles ausgelutscht und dann such ich doch etwas Neues. Oft wird darauf gesagt "ich antworte auf Themen einfach nicht mehr". Ist ja eigentlich auch nicht so nett. Denn wenn ich aktiv bin, dann bin ich für alles aufgeschlossen und laß nicht nur die "Neuen" sprechen. Aus Spaß bin ich mal um 22.30 Uhr ins Forum gegangen. Als Gast. Es waren 53 registrierte Foris online, gepostet haben 3, 33 haben ihren PN abgefragt. Ok, ihr habt euch gefunden. Ihr trainiert zusammen, habt ein Lauftreff zusammen (regional). Auf die wirklich uninteressantesten Theman (Playlist, Hunde, Freundin ect.) wird geantwortet, gewitzelt, weil die Foris bekannt sind. Andere Threads werden gleich durchgereicht, weil schon tausendmal durchgekaut und man verweißt auf andere alte Threads, die teils so abgedriftet sind, so man sich virtuell die Köpfe einhaut, dass man es gar nicht lesen möchte und einem das Gefühl vermittelt wird, halt die Klappe, das hatten wir schon.
Ich bin schon in anderen Forums unterwegs gewesen, ob nun Gewichtsabnahme (WW), Familie ect. Irgendwann ist es an dem Zeitpunkt, da bekomme ich keine Infos mehr, bzw. sie wurden gestillt. Ich wende mich neuen Themen zu. Ich suche nach etwas Neuem.
Hier gibt es aber Sesselpupser, die bleiben. Sie wissen alles und schreiben doch nichts. Warum geht ihr nicht auch, wenn ihr alles übers Laufen wisst? Warum kommt ihr mit OT-Themen, die so absolut keinen Läufer interessieren? Warum mailt ihr euch nicht oder SMT oder telefoniert und trefft euch persönlich. Dies ist ein Laufforum. Hier soll übers Laufen geschrieben werden, über Erfolge, Niederlagen ect. pp. Ab und an habe ich das Gefühl, dass es manchen hier darum gar nicht geht. Eigentlich traurig, habt ihr keine Freunde wo man über die Straße geht und fragt, sag mal hast du ein Namen für mein Baby, eine Playlist für die Geburt, eine Ahnung wie ich meine erst 15jährige Freundin anbaggere? Irgendwann gibt es keine Fragen mehr zum Thema "Laufen". Dann übergeb ich an andere, die noch viele Fragen haben. Wo liegt das Problem der Dauerposter hier? Warum könnt ihr nicht loslassen und einfach mal den Raum und Platz für die Neuen schaffen?