Banner

Watt für'n Arsch, Mädelz?

51
sapsine hat geschrieben:Mist. Warum wird meiner immer blau??
meiner auch :traurig: - dann wird er lila und gegen Ende des Aufwärmens rot :haeh:

52
flying-paws hat geschrieben:Gibt es sowas auch für's Knie? Da ist mir nämlich immer kalt...
Das kenne ich auch; meine Knie sind auch oft eiskalt.
Ich habe jetzt ausrangiert alte Wollsocken (solche grauen grossen Trümmer)
aufgeschnitten, und diese "Stulpen" kommen bei Minusgraden über die Knie.
Darüber die Laufhose und dann sieht es ja auch niemand :daumen:
Läuft sich aber wunderbar :nick:
Gruß,
Roy

Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu,daß man länger lebt.
(Quelle:Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer)

-------------------------------------
07. Mai 2006, Hannover-Marathon, 10km, 54:09
12. März 2006, WASA-Lauf, 5km, 28:41 [pB] ;-)

Meine Homepage: Unsere Katzen - und Roy läuft

54
...die gibt's in Riegeln á 41,5 g einzeln verpackt
Dann sind es aber 124,5g, also doch 4,5g mehr die glücklich machen :D ich habe die Packung Trios da ist 240g gemischt drin, mit so Kleinigkeiten gebe ich mich nicht ab.

Ich warte dann noch auf den ultimativen Nasenspitzenwärmer :)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

55
Super Idee yoR! Werde mal nach löchrigen Socken suchen gehen... Ich haben nämlich echt Schiss, dass ich mir die Knie ruiniere, wenn die immer so kalt sind. Mein Hintern hat damit keine Probleme - aber da is ja auch genug Speck dran :daumen:

57
Sabine34 hat geschrieben:meiner auch :traurig: - dann wird er lila und gegen Ende des Aufwärmens rot :haeh:
Ha, ich bin nicht allein. :giveme5:
Ehrlich gesagt hat mich alles, was danach kommt, wirklich nicht interessiert. :wink: Bekommst du das Schillern der Farben auch brühwarm unter die Nase gerieben?? :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

58
Oh, haste da ne gute Adresse??
Interessierte Grüße von Sapsi
Ne, aber ein gutes Bildbearbeitungsprogramm da kriegt man nicht nur sein Fett sondern auch die Farbe mit weg, aber wer will schon einen farblosen Hungerharken :D

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

59
@ bluenote & Angie: Tragt Ihr die Teile auch beim RLT nächsten Sonntag?? Büdde, büdde, büdde... :wink:

Nach all den farbigen Arschgeschichten hier: wie wäre es in Anlehnung an die "Miss rote Omme" mit einer Wahl der "Miss bunter Hintern"? :zwinker4:

In gespannter Vorfreude verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle Ärsche und deren Besitzer (und -innen, natürlich...)

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

60
Spreizfuss hat geschrieben:Ne, aber ein gutes Bildbearbeitungsprogramm da kriegt man nicht nur sein Fett sondern auch die Farbe mit weg, aber wer will schon einen farblosen Hungerharken :D
Och. Bei nem wirklich guten Programm sollte ja schon ein bisschen Farbe drin sein, oder? :nick: Und nen Haken muss es ja auch nicht grad sein, rund sollte so ein Hintern schon sein - irgendwie. :zwinker2:

LG back, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

61
sapsine hat geschrieben:Bekommst du das Schillern der Farben auch brühwarm unter die Nase gerieben?? :zwinker2:
:peinlich: ich behalt das lieber für mich :zwinker2:

62
Lauflöwe hat geschrieben:@ bluenote & Angie: Tragt Ihr die Teile auch beim RLT nächsten Sonntag?? Büdde, büdde, büdde... :wink:

aber sicher doch!
:D
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

63
Mönsch, das ist DIE Idee! Wir werden die Rückseite des HH als Werbefläche vermarkten - wie bei der One-Million-Dollar-Page - jeder Millimeter ein Euro, Cash for ass! Dann lohnen sich endlich mal große "Werbeflächen" :daumen: . Allerdings sprechen wir damit nur die männliche Zielgruppe an .... Alternativ zur Werbung könnte man auch Sprüche wie "Ich habe auch Augen!" oder so ähnlich aufdrucken lassen :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

64
na da haben doch die etwas ,wie soll ich sagen, ääähm also die Damen die mehr Stoff brauchen, klar Vorteile. Da ist die Werbefläche größer. :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

65
Renn-Schnecke hat geschrieben:Alternativ zur Werbung könnte man auch Sprüche wie "Ich habe auch Augen!" oder so ähnlich aufdrucken lassen :D .

Den find ich ja gut Heike :daumen: ...nur, Männer die das lesen, laufen hinter mir und naja...will ich wirklich, dass die mich überholen...aber so haben sie ein schönes Läufchen lang was zum Grübeln :haeh: :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“