meiner auchsapsine hat geschrieben:Mist. Warum wird meiner immer blau??

meiner auchsapsine hat geschrieben:Mist. Warum wird meiner immer blau??
Das kenne ich auch; meine Knie sind auch oft eiskalt.flying-paws hat geschrieben:Gibt es sowas auch für's Knie? Da ist mir nämlich immer kalt...
Dann sind es aber 124,5g, also doch 4,5g mehr die glücklich machen...die gibt's in Riegeln á 41,5 g einzeln verpackt
Oh, haste da ne gute Adresse??Spreizfuss hat geschrieben: ... ich muss meine Figur doch noch mal überarbeiten (lassen)![]()
Ha, ich bin nicht allein.Sabine34 hat geschrieben:meiner auch- dann wird er lila und gegen Ende des Aufwärmens rot
![]()
Ne, aber ein gutes Bildbearbeitungsprogramm da kriegt man nicht nur sein Fett sondern auch die Farbe mit weg, aber wer will schon einen farblosen HungerharkenOh, haste da ne gute Adresse??
Interessierte Grüße von Sapsi
Och. Bei nem wirklich guten Programm sollte ja schon ein bisschen Farbe drin sein, oder?Spreizfuss hat geschrieben:Ne, aber ein gutes Bildbearbeitungsprogramm da kriegt man nicht nur sein Fett sondern auch die Farbe mit weg, aber wer will schon einen farblosen Hungerharken![]()
sapsine hat geschrieben:Bekommst du das Schillern der Farben auch brühwarm unter die Nase gerieben??![]()
Lauflöwe hat geschrieben:@ bluenote & Angie: Tragt Ihr die Teile auch beim RLT nächsten Sonntag?? Büdde, büdde, büdde...![]()
Renn-Schnecke hat geschrieben:Alternativ zur Werbung könnte man auch Sprüche wie "Ich habe auch Augen!" oder so ähnlich aufdrucken lassen.