Banner

Kohlfahrt(slauf) 2006

201
LauerAlexander hat geschrieben:... Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden erlitten. :daumen: ...
Danke für die besorgte Nachfrage. Bei mir stand und steht alles zum Besten.

Ich durfte einem Gespräch lauschen, dass das Problem ventilierte (unter besonderer Berücksichtigung des weiblichen Dingsada), was zur allgemeinen Erheiterung beitrug. Eben ein Dialog aus GLSL ...
Bild

203
meine lieben Untertanen,
ich möchte mich zunächst bedanken, dass ihr mir meinen amtseinstieg so reibungslos gestaltet und dass bis jetzt noch kein gemurre laut wurde...ich verspreche euch, dass ich mein amt würdevoll ausübe und daher hier meine antrittsworte:

der tag mit euch war saugeil :-)

simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

204
Eben, war super! Und mit willnich geh ich auch nächstes Mal noch gern spazwandern.

Bilder von mir (nicht von MIR sondern von meiner Knipse) kommen irgendwie morgen (oder so)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

205
Moin,

extra eine Woche (kaum noch abends zum Kühlschrank) getapert, eine Laufkohlfahrt, und zack, musst ich eben fünfzwanzig kilometer laufen, um wieder in den zweistulligen Bereich zu gelangen. Aber: Schön war es. Gerne wieder.

Achja, willkommen im Forum Schulte :hallo:
Danke für die besorgte Nachfrage. Bei mir stand und steht alles zum Besten.
Das ist schön, war aber detaillierter als nötig, danke trotzdem.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

206
So, nun muss ich als ehemaliger Grosswesir vom mächtigen ( aber würdevoll entthronten ) Kohlkönich Ishimori mal zu Wort melden!
Der Lauf hat mir Spass gemacht, Foris getroffen die man lange nicht gesehen hat!Kohl war lecker wie im letzten Jahr, und Simone hat den Titel
"Kohlkönichin" sich tapfer erfressen :D Auf zu neuen Ufern!!!!!

Es lebe Simone unsere Kohlkönichin "hoch"!!!!!!!!!

207
Und nicht den Mega-Schildkrötenknochen vergessen!! :D

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

208
Wo gehts denn nächstes Jahr hin, den Wald kennen wir ja schon gut genug. :confused:

209
Wie wäre es mit einer Kombination? Wir laufen entgegengesetzt der Strecke von 2005, drehen im Wald ein Schleifchen oder zwei :zwinker2: - und wieder zurück- irgendwas zwischen 18 km und HM. Dann stimmt für die Hamburger auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Apropos: extra-fettes Danke nochma an Sumo, das ist schon ein wenig irre, für eine andere als die eigene Sportart 2x250 km+ 2x30 zu fahren :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

210
Es sind zwar nur zwei, aber dafür zwei unpeinliche Bilder von der Kohlfahrt.

ICh freu mcih schon aufs nächste Mal!

211
gnies hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Kombination? Wir laufen entgegengesetzt der Strecke von 2005, drehen im Wald ein Schleifchen oder zwei :zwinker2: - und wieder zurück- irgendwas zwischen 18 km und HM. Dann stimmt für die Hamburger auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Apropos: extra-fettes Danke nochma an Sumo, das ist schon ein wenig irre, für eine andere als die eigene Sportart 2x250 km+ 2x30 zu fahren :daumen:
Das wäre eine Alternative. :nick: Die Weser Strecke finde ich perönlich sehr schön! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“