OnkelUlrich hat geschrieben:... Außerdem haben die nicht mal Berge zum trainieren.
So is es! Ich wohne sogar auf einem Hügel. Wenn ich also von Zuhause aus laufe/radle, dann muss ich je nach Strecke erstmal 1-1,5km bergrunter ... und am Schluss wieder hoch. Da kommen bei jeder Trainingseinheit ein paar HM zusammen. Und wenn ich nicht geradeaus laufe nach 500m sondern rechts abbiege, oder schon nach 100m links, dann ist da jeweils ein schön knackiger Anstieg, der ideal für RR KA2 einheiten ist. Immer schön die Süd und Nordflanken des Isartals rauf und runter
OnkelUlrich hat geschrieben:... P.S.: Wie sieht denn der Masterplan Rothsee aus?
Keine Ahnung ehrlich gesagt
Nee, im Ernst: Möchte wieder in's einigermaßen strukturiertes Training zurück finden.
Meine Ziele bis Ende Januar habe ich zwar erreicht - aber es war doch einigermaßen unstrukturiert. Ich habe von der Laufform vom Herbst 05 nix verloren (eher im Gegenteil) und ich kann die OD Schwimmstrecke in Freistiltechnik so um die 30min max. meistern. Ausserdem kommt diese Woche mein neues RR und das sonstige Equipment (bis auf Einteiler, Neo und ein paar Kleinteile) ist auch fast vollständig. Ich habe also alles angerichtet über den Winter - jetzt liegt's an mir.
So gesehen fängt das Training jetzt erst richtig an. Der Masterplan - wenn man so mag - ist nun schneller werden, das Wechseln üben, das Beste aus der (nicht vorhandenen) Radform machen, evtl. 2500km bis Ende Mai zusammen kriegen und dann anständig über die Distanz kommen. Und vor allem: Gesund bleiben!
Auf jeden Fall habe ich zwei, drei "WE-Trainingslager" bei meinem RR-fahrenden Kumpel in Erding eingeplant. Die Strecke schon mal kennenlernen um zu sehen wo ich taktisch besser raus nehme und wo ich Druck machen kann.

Ausserdem habe ich mit Ihm gewettet, dass ich Ihn auf der Radstrecke ein paar Wochen vor dem Tria nass mache. Der Verlierer bezahlt den Italiener. Tja, die Dinge wollen schon g'scheit vorbereitet sein.
Ich freu mich auf Erding und Roth!
Grüße Euch
Helmut