Banner

Mit einem Hund losgelaufen und fast einen platt gemacht...

51
Hallo A R und Corinna!
Das auf A R´s Foto ist definitiv ein Kangal!
Ich kenne mehrere davon und da die Rasse nicht so durchgezüchtet ist, fallen sie sehr unterschiedlich aus.
Das nur mal so zum Klugscheissen... :wink: :)

Regina :P
...und der kleine beige Hund

52
flying-paws hat geschrieben: Aber im Grunde ist es ja Wurscht was drin ist :D
Der eigene Hund ist eh immer der Schönste, Beste, usw... so wie meine :zwinker2:
:daumen: :daumen: :daumen:

Wow, dachte mein Dad hätte eine wunderschöne 08/15 Promenaden-Mischung gehabt!
Vielen Dank für die Infos Corinna

Gruß

Agi
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

53
Wenn mehr erzogene Hunde unterwegs wären, gäbe es das Problem meiner Meinung nach nicht (besonders wichtig bei großen Hunden). Wir haben auch einen Hund, eine Border Collie Hündin. Wenn man sie zurückpfeift, dann kommt sie, und mit anderen Hunden gab es noch keine Probleme. Sie wurde als junge Hündin richtig erzogen und gehorcht jedem, der mit ihr unterwegs ist. Allerdings muß man das, was sie gelernt hat, auch ab und zu anwenden (damit sie immer weiß, wer das sagen hat). Ansonsten kann ich nur sagen, mir macht das Laufen ohne meinen Hund keinen richtigen Spaß mehr, es fehlt was.

54
...morgen früh gehe ich wieder mit meinem lieben Laufhund joggen,mal sehen wen ich so alles treffe.

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

55
Nimm doch so ein Farbkugel-Gewehr mit, dann kannste hinterher die bunten Hunde zählen und weisst, wie viele Du getroffen hast :hihi:

kriemhild

56
jaja,die kriemhild immer zu einem Scherz aufgelegt,da nehm ich lieber ein rischtiges Gewehr mit,da kann ich danach auch zählen...aber für die Bestien die ich getroffen habe,hat meine Manpower bisher gereicht :zwinker2:

Gruß vom Hundefreund und Hundekämpfer
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

ohne eigene Worte

57
ROTZ MAULKORBS

Pitbull-Terrier attackiert Passanten

Ein Kampfhund hat im baden-württembergischen Sigmaringen einen 44-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Das Unverständliche: Obwohl der Pitbull-Terrier angeleint war und einen Maulkorb trug, gelang es ihm, sich loszureißen und zuzubeißen.

Sigmaringen - Wie die Polizei heute mitteilte, hatte der Mann mit seinen beiden Kindern gerade ein Krankenhaus-Gebäude in Sigmaringen verlassen. Dann wurde er unvermittelt von dem Tier angefallen. Erst nach einem fünf Minuten dauernden Kampf konnte sich der Attackierte befreien.

Der als Kampfhund eingestufte Pitbull stammte aus einem Tierheim und war von der Leiterin vorschriftsmäßig angeleint und mit einem Maulkorb versehen. Er riss sich jedoch los, streifte den Maulkorb ab und biss sich im Unterarm des Mannes fest. Ob Ärzte die Hand des 44-Jährigen retten können, war zunächst unklar. Der Hund soll nun eingeschläfert werden.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,405272,00.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“