Banner

Was gab es zum Mittagessen?

101
Chrisi hat geschrieben:Hab da nen`Laufkumpel,an dem ist eh nix dran,dann fastet er und wenn ich dann nach der Sauna gemütlich mein Bierchen zische,schaut er immer recht bedeppert...freut sich auch riesig wenn die Fastenzeit vorbei ist! :mahlzeit:

Gruß

ich freue mich auch :zwinker5: und um bei der wahrheit zu bleiben ich hbae lange überlegt ob ich dieses Jahr fasten soll oder nicht....denn wenn ich was nicht mag isses halbherzigkeit. gestern abend habe ich den entschluss entgültig gefasst und augenblicklich in die tat umgesetzt, denn wenn ich wieder gewartet hätte bis nach dem sonntag weil wir ja dann zum schiegertiger nach Offenburg fahren, das wäre auch nur ne ausrede gewesen es wieder zu verschieben :peinlich: , ich hbae jetzt angefangen und kann gut damit leben. :nick:

und an mir is durchaus noch mehr wie genug dran...hinten wie vorne wie eigentlich rundherum :peinlich:

grüße aus Hanau :hallo:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

102
Babycake hat geschrieben:, ich hbae jetzt angefangen und kann gut damit leben. :nick:
und wie hast du das mit dem Kaffee in den Griff bekommen?

Als ohnehin der Fasterei skeptisch gegenüberstehende denke ich mir: nix essen und dann auf nüchternen Magen die Drogen und Giftstoffe reinpfeifen, kann weder gesund noch im Sinne der Fastenerfinder sein, oder?

P. S. Heute war mal wieder Firmen-Weißwurschttag zu Mittag ... naja .. so richtig satt bin ich nicht geworden. Überhaupt habe ich momentan eine Phase, in der der Körper scheinbar erstmal nicht weiter reduzieren mag. Immer mal wieder Hungergefühle und wenn die beseitigt sind, soviel gegessen, dass das Gewicht gerade so gehalten wird. Ich nenne es einfach: Konsolidierungsphase ;o)

103
...dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Fasten,ohne Ironie!!! :hallo:

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

105
Ich nenne es einfach: Konsolidierungsphase ;o)
Finde ich gut klingt viel besser als Gewichtsstillstand :daumen:

Heute gab es Hühnersuppe wegen der Reste von Gestern ( Es werden immer große Poularden gekauft und der Rücken dann gekocht, der Rest gebraten so ist genug für 2 Tage da und alles auf einmal gemacht spart einen Tag das Kochen)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

106
Twix und sonst nix,ich will was zum Essen :sabber:

Gruß

108
Wert Twix = 60 Cent...um den zu erkennen faste ich nicht,akzeptiere auch die Fastenleute,aber wenn sie danach wieder reinhauen,kaper ich das nicht(Jojo-Effekt)

Gruß

109
[quote="Lizzy"]und wie hast du das mit dem Kaffee in den Griff bekommen?

Als ohnehin der Fasterei skeptisch gegenüberstehende denke ich mir: nix essen und dann auf nüchternen Magen die Drogen und Giftstoffe reinpfeifen, kann weder gesund noch im Sinne der Fastenerfinder sein, oder?
]

du hast recht, und ich habe bisher auch nur eine große tasse kaffee getrunken (gleich kommt die zweite und danach schluss mit kaffee für heute). dafür bestimmt aber schon 3 jumbotassen(500ml) Kräutertee plus div. Gläser wasser. trinken ist zum glück eine meiner leichtesten übungen. :D

Wenn ich nach dem Fasten mit zwei Tassen (kleine) am Tag auskommen würde wäre das großartig. :daumen:

wenigstens rauche ich nicht...kaffee is sozusagen meine einzigste naja sucht ;-)

110
Ich glaube ich faste fast...Früstück 1 Knäckebrot Mittag Proteindrink,ist das fasten? :wink:

Gruß

112
sorry,mit Butter,also doch kein fasten...puh :D

113
Knäckebrot mit Butter ist doch Widerspruch in sich, entweder Knäcke mit Magerquark oder ein richtiges Graubrot mit dick Butter und Käse, lecker :nick:

Zanderfilet mit Zuckerschoten und Reis gab es heute Frühstück war ein eisiger Lauf bei Gegenwind im Regen danach hatte ich erst mal Bauchschmerzen. :frown:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

114
@ Chrisi: was für ein wunderschöner Hund! :daumen:

115
@babycake
Ja,so schön wie meiner mal war,isser aber leider nicht auf dem Bild...ist ein Teil meines Lebens.
Morgen gibt es wieder Tour de France Bilder

Gruß

116
Spinat, Fischstäbchen und Kartoffelpürree (gibt es besseres ? ).

Vorhin kam im WDR3 ne Sendung um die Nachkriegszeit.
Man man man, was da die Bergleute zu Essen hatten. Zum Schichtbeginn 2 belegte Schnitten Brot, die sie, wenn sie welche hatten, ihren Kindern mit nach Hause brachten ... :confused:

117
Blumenkohl, Frikadellen und Kartoffeln :geil:

118
Müsli + Banane (nein, ich bin nicht bekehrt worden, nur WK danach)

Dann 3 Stück Kuchen (2x Schokobuttermilch Torte und Schokoapfelkuchen)

Nachher: Tomatensuppe und Käsewienerle
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

119
Kein Mittagessen dafür heute Abend Gnocchi mit Pesto, Salat und Rotwein.

120
Hab ner Freundin beim Umzug geholfen. Als wir fertig waren, gabs zur Belohnung einen aus dem Eisschrank aufgebackenen (selbst gemachten) Pflaumenhefekuchen - ich hab 4 Stück (in Worten: vier) mit Sahne gegessen. :peinlich:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

121
Hai Läufers!!!!

Nawas gibts denn so am Sonntag bei euch????

Bei uns sieht es heut so aus:

Zum Frühstück gabs en Müsli, heut mittag gibts als Vorspeise, Zwiebelsuppe, Hauptspeise, Schweinelende im Schinkenspeckmantel mit Bratkartoffeln und Bohnensalat,
danach en Vanilleseis mit heissen Himbeeren.

Und danach werd ich mal versuchen inwieweit meine Erkältung es zulässt mal ne Runde MTB zu fahrn.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

122
11km gelaufen und mehr im Busch gesessen als unterwegs gewesen, jetzt gibt es Fencheltee.

123
Spreizfuss hat geschrieben:11km gelaufen und mehr im Busch gesessen als unterwegs gewesen, jetzt gibt es Fencheltee.
Uih, das klingt unangenehm - gute Besserung!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

124
Nachher gibts Rinderrouladen und Rotkohl. Kartoffeln zu. Nachtisch: selbstgemachte Rote Grütze aus Schwiegermamas Jo-beeren und Himbeeren von Aldi.
Habe heute um Mittag rum einen langen Lauf gemacht, und danach kann ich immer zunächst nicht viel essen, vielleicht ein Brötchen...

Ich glaube, ich geh jetzt in die Küche und mache die Rouladen startklar, die brauchen ja auch ein bisschen Schmorzeit. Senf, Zwiebeln, Schinkenspeck - Soße mit Rotwein, mjamm, das wird lecker.

Ciao bellas und bellos
Ulrike

125
Gab lecker Döner... So ungesund ist das doch eigentlich nicht, oder? War zumindest ein Berg Salat drin :D

Sonntag ist toll!

126
Pizza mit Spinat und für mich eine ExtraPortion Prosciutto - alles aus der eigenen Küche - danach Schokopudding aus AldiLand und gleich Kaffee hinterher; nun Olympia gucken - Eisschnelllauf und 2er Bob.

Morgen früh die kleine Runde laufen, um 7.15 gehts aus'm Haus. Heute war Regeneration angesagt
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“