Banner

no, sorry, i don´t speak english

3
*Losbrüll* :hihi:

4
no sorry, ich klicke hier keine dubiosen links an.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Van hat geschrieben:no sorry, ich klicke hier keine dubiosen links an.
Eigentlich hätte ich von dir ein: "und was hat das in einem Laufforum verloren?" erwartet. Du schwächelst..

7
Hi hi, endlich mal was, was ich auch (nicht) verstehe :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:mainzrunner, der Punkt geht an Van :hihi:
:confused:

9
:D gut
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

10
mainzrunner hat geschrieben:Eigentlich hätte ich von dir ein: "und was hat das in einem Laufforum verloren?" erwartet. Du schwächelst..
erzähl ruhig mehr aus deinem leben...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

13
köstlich! Hab mich echt weggeschmissen, vor allem, weil ich ja bald meinen IELTS-Test machen muß! *ggg*
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

14
Hier noch ein dubioser, bereits von mir (verborgen hinter einer Firewall und laufendem aktiven und aktuellen Virenscanner in Vollversion) angeklickter luschtiger LINK zum Thema - bei dem ich eigentlich eher schweigen sollte :peinlich: :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Den Witz versteh ich nicht, Englisch kann doch jeder (hey, wenn andere Hansestädter stets von sich auf andere schliessen, will ich auch mal :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
gnies hat geschrieben:Den Witz versteh ich nicht, Englisch kann doch jeder (hey, wenn andere Hansestädter stets von sich auf andere schliessen, will ich auch mal :wink:
Was heißt denn Sitzsack auf Englisch? :confused: :)

17
seat bag
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

18
gnies hat geschrieben:seat bag
Hmm, das hätte ich jetzt bei Dir nicht gedacht, dass Du wie jeder bist. :haeh: :teufel:

19
gnies hat geschrieben:seat bag

LEO meint: beanbag :zwinker4:

Bei mir funktioniert der link übrigens nicht unter mozilla (nur mit IE)
Hat da noch jemand Probleme?

Gruß,
Rainer

20
Unter avant browser keine Probleme, aber der Schweinkram, den mir ein netter Hanseat ge-peh-emmt hat, ging zuerst nicht auf. :motz: :haeh: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

21
IronFish hat geschrieben:Bei mir funktioniert der link übrigens nicht unter mozilla (nur mit IE)
Hat da noch jemand Probleme?

Gruß,
Rainer
Nö, Firefox und Opera, bei beiden funzts..... :confused:
2 12[]|\|1( 4 LA

22
Steif hat geschrieben:Hier noch ein dubioser, bereits von mir (verborgen hinter einer Firewall und laufendem aktiven und aktuellen Virenscanner in Vollversion) angeklickter luschtiger LINK zum Thema - bei dem ich eigentlich eher schweigen sollte :peinlich: :zwinker5:
:hihi: :hihi: :hihi:

Der ist göttlich. Hast du noch mehr von dem Zeugs?

23
Steif hat geschrieben:Hier noch ein dubioser, bereits von mir (verborgen hinter einer Firewall und laufendem aktiven und aktuellen Virenscanner in Vollversion) angeklickter luschtiger LINK zum Thema - bei dem ich eigentlich eher schweigen sollte :peinlich: :zwinker5:

Den find ich weltklasse!!!! Den anderen fand ich eher müde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“