Liebe Grüße!
Thorsten.
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich bin natürlich wieder dabei.
Macht Tanja auch mit?
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie
Ich werde wohl auch dabei sein (Startnummer 67). Ein klein wenig 'Startnummern-Jogging' kann ja nicht schadenrunningmanthorsten hat geschrieben:Wer von euch ist denn alles in Bad Salzuflen am 25.2. dabei?
Toddi hat geschrieben:Moin Thorsten
Ich werde wohl auch dabei sein (Startnummer 67). Ein klein wenig 'Startnummern-Jogging' kann ja nicht schaden
(Bin Freitag am frühen Abend in der DJH Detmold, wenn du ein kleines Treffen planen solltest)
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich bin natürlich wieder dabei.
Macht Tanja auch mit?
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie
Schön wäre nach dem Lauf. Ich weiß nämlich nicht genau wann ich am Freitag eintreffen werde. Aber vielleicht sieht man sich ja bei der Anmeldung/Startnummernausgabe.runningmanthorsten hat geschrieben:Ich hoffe, wir bekommen auch ein Foritreffen hin?! Uhrzeit und genauen Ort können wir ja noch ausmachen!
Toddi hat geschrieben:Hi Thorsten
Schön wäre nach dem Lauf. Ich weiß nämlich nicht genau wann ich am Freitag eintreffen werde. Aber vielleicht sieht man sich ja bei der Anmeldung/Startnummernausgabe.
Mach keinen Quatsch, mein Sohn will Schlitten fahrenrunningmanthorsten hat geschrieben: Thorsten (der hofft, das dann der Schnee endlich weg ist...)
Toddi hat geschrieben:Mach keinen Quatsch, mein Sohn will Schlitten fahrenNa ja, zum laufen ist es natürlich besser ohne...
Wir fahren Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause. Ich denke, bis dahin sollte ein Treffen möglich sein.
Wenn du dich so gut wie heute beim 5 Km Lauf in Brake fühlst dann kann nichts schief gehenrunningmanthorsten hat geschrieben:Bis Sonntag morgen bin selbst ich im Ziel!Die letzten beiden Jahre war die Strecke aufgrund des Schnee´s übrigens sehr glatt... Darum hoffe ich, das dieses Mal mal wieder gute Bedingungen sind! Damit ich mal dort wieder mehr als 18km laufe... Am liebsten würde ich ja 34km oder sogar Marathon laufen. Aber halt nur, wenn gute Bedingungen sind und ich mich unterwegs noch gut fühle.
Liebe Grüße!
Thorsten.
marathonmann1 hat geschrieben:Wenn du dich so gut wie heute beim 5 Km Lauf in Brake fühlst dann kann nichts schief gehen![]()
Grüsse vom Martin
Das sehe ich auch so! Soweit ich erinnere, bist du der schnellere 'Thorsten' von uns beiden!runningmanthorsten hat geschrieben:Bis Sonntag morgen bin selbst ich im Ziel!![]()
Ja genau, dass ist auch mein mein Ziel. Wobei, eher Marathon, die 34k bin ich neulich schon gelaufenAm liebsten würde ich ja 34km oder sogar Marathon laufen. Aber halt nur, wenn gute Bedingungen sind und ich mich unterwegs noch gut fühle.
Toddi hat geschrieben:Das sehe ich auch so! Soweit ich erinnere, bist du der schnellere 'Thorsten' von uns beiden!![]()
Ja genau, dass ist auch mein mein Ziel. Wobei, eher Marathon, die 34k bin ich neulich schon gelaufenDas Ganze wird sich aber eher ruhig abspielen, denn wie du schon schriebst (und wie man bei Rainer so liest) lässt der Untergrund meist keine PB's zu
![]()
Ich bin 34k noch nie 'auf Zeit' gelaufen, aber als 'langen Lauf' habe ich eine Stunde länger gebraucht...runningmanthorsten hat geschrieben:Da hast Du Recht. Außer 2002 oder so. Da war strahlender Sonnenschein. Da bin ich auch 34km gelaufen (in 2:21 Stunden)
Toddi hat geschrieben:Ich bin 34k noch nie 'auf Zeit' gelaufen, aber als 'langen Lauf' habe ich eine Stunde länger gebraucht...Wie dem auch sei, für mich wird das eher so was wie 'Startnummern-Jogging', bis ich solche Distanzen drauf habe. Vielleicht möchte ich später mal schneller werden...
runningmanthorsten hat geschrieben:Aktualisierung:
runningmanthorsten (? wegen starker Erkältung)
LauerAlexander hat geschrieben:Da wünsche ich mal Gute Besserung!![]()
LauerAlexander hat geschrieben:Ich muss den Lauf am Samstag aus familiären Gründen leider absagen. Ich wünsche allen Foris und aktiven viel Spass und hoffentlich besseres Wetter.
Das hört sich doch gut an. Wir werden uns schon übern Weg laufenrunningmanthorsten hat geschrieben:Okay, wir sagen erstmal 11:15Uhr, gucken aber ob noch wer um 11:30Uhr bis max. 11:40Uhr da ist.
hajka hat geschrieben:Hallo zusammen,
werde mich bemühen, um 11:15 da zu sein... Erkennen werden wir uns schon, denke ich.
VG
Heike
Toddi hat geschrieben:Hi
Das hört sich doch gut an. Wir werden uns schon übern Weg laufen![]()
M 52 hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich werdé mit großer Wahrscheinlichkeit auch dort sein. Ich laufe zwar momentan gar nicht mehr (Achillessehne), werde aber mein Mountainbike satteln und Euch anfeuern.
Bogi
Hallo ich bin die Strecke gesten mit Thorsten abgelaufen und alles bestens heute ist der Tag für Bestzeiten Grüsse Martinfoto hat geschrieben:ich überlege... sind schliesslich 188 Km...
Danke
Gruss thomas