Banner

Düsseldorf Marathon

51
drops hat geschrieben:Die Startgebühr geht auf Firmenkosten und Edith könnte noch einen Starter machen. Okay ich sponsor die Hemdchen, ob ihr noch weitere Kleidungsstücke tragt bleibt euch selbst überlassen :zwinker2: .
:hallo:

Dann mach schon mal die Arbeitsverträge klar..., weil sonst, welche Firma???
Aber es gibt doch auch Vereinsstaffeln, das wäre politisch korrekter. :nick:
Kleines Comeback in der AK45

52
Tom40589 hat geschrieben:Oh Mann, dann wird Düsseldorf wohl ziemlich voll. Da sollte man sich mit der Anmeldung beeilen. Wollte eigentlich bis Ende Februar meine Form abwarten, aber jetzt...... .
dass ich soviel platz wegnehm hätt ich nicht gedacht. da muss ich mich bei den kilokillern wohl noch mehr ins zeug legen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

53
Van hat geschrieben:dass ich soviel platz wegnehm hätt ich nicht gedacht. da muss ich mich bei den kilokillern wohl noch mehr ins zeug legen.
:winken: Oh sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. Ich meine natürlich, dass dann von den 20.000 Ruhrläufern bestimmt ne Menge nach Düsseldorf kommen. Na ich bin mal gespannt, ob wir uns treffen.

54
Quirli hat geschrieben:kürzeste 9 KM längste 12,5 Km ...

Kann man noch mittun, in einer Staffel des Vereins "laufen-aktuell-Fanatiker"? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

55
Tom40589 hat geschrieben: Ich meine natürlich, dass dann von den 20.000 Ruhrläufern bestimmt ne Menge nach Düsseldorf kommen.
ich glaub, deine zahl ist um einen faktor 3 zu gross

56
mein Einstieg in das spezifische Marathontraining beginnt gut. Nach Schmerzen in der linken Achillessehne beim heutigen Lauf am Kemnader See (12 km waren geplant), hab ich die Runde abgekürzt und lege nun einige Tage Laufpause ein.

57
Van hat geschrieben:mein Einstieg in das spezifische Marathontraining beginnt gut. Nach Schmerzen in der linken Achillessehne beim heutigen Lauf am Kemnader See (12 km waren geplant), hab ich die Runde abgekürzt und lege nun einige Tage Laufpause ein.

Ruhig Blut, Van! Wenn ich auf den Kalender schaue, dann beginnt die 12-Wochen-Vorbereitung eh erst am Montag, da kannst Du das WE erstmal zur Erholung nutzen!! :nick: Letzten Sonntag sah es doch trotz des schwierig zu laufenden Untergrund bei Dir doch ganz locker aus... was ist passiert, doch etwas übertrieben??? :frown: :confused:

Noch eine Frage an alle... nimmt noch jemand das Hotel-Angebot des Veranstalters in Anspruch und übernachtet eine Nacht in Düsseldorf?? Werde mir keinen Streß mit der Anreise machen und nehme das Angebot wahr. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen während der Nudelschlacht am Vorabend!! :zwinker4: :hallo:

Gruß, Frank.

58
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Ruhig Blut, Van! Wenn ich auf den Kalender schaue, dann beginnt die 12-Wochen-Vorbereitung eh erst am Montag, da kannst Du das WE erstmal zur Erholung nutzen!! :nick: Letzten Sonntag sah es doch trotz des schwierig zu laufenden Untergrund bei Dir doch ganz locker aus... was ist passiert, doch etwas übertrieben??? :frown: :confused:
ich seh's genauso locker. mich wundert's auch, wie's kam. vielleicht waren die eistouren doch zu anstrengend. ich glaub, die gingen durchaus schon auf die achillessehnen. aber im letzten sommer hatte ich identische probleme rechts. die waren nach weniger als 1 woche weg.
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Noch eine Frage an alle... nimmt noch jemand das Hotel-Angebot des Veranstalters in Anspruch und übernachtet eine Nacht in Düsseldorf?? Werde mir keinen Streß mit der Anreise machen und nehme das Angebot wahr. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen während der Nudelschlacht am Vorabend!! :zwinker4: :hallo:
soweit is bochum doch nich weg?! also ich reise am veranstaltungstag an. um wieviel uhr ist der start?

59
Der Start ist um 9.30 Uhr, also mitten in der Nacht!! :meinung:

Da es mein erster Marathon-Versuch sein wird, bin ich da eh ein wenig durch den Wind, da hab ich keine Lust auf den Streß mit Parkplatz-Suche, Startunterlagen besorgen etc. Die fahren einen per Shuttle direkt vom Hotel zum Start und besorgen auch die Startunterlagen.

Laut Info nächtigen die Afrikaner auch dort, vielleicht kann ich mir ja noch wertvolle Tipps abholen!!! :D :hihi:

60
Van hat geschrieben:ich seh's genauso locker. mich wundert's auch, wie's kam. vielleicht waren die eistouren doch zu anstrengend. ich glaub, die gingen durchaus schon auf die achillessehnen. aber im letzten sommer hatte ich identische probleme rechts. die waren nach weniger als 1 woche weg.soweit is bochum doch nich weg?! also ich reise am veranstaltungstag an. um wieviel uhr ist der start?

Start: 9.30 Uhr!
Bild

61
Angie hat geschrieben:Da will frau sich mal nen gemütlichen Sonntag machen, schon wird sie wieder eingespannt :D
Nur wenn runningturtle auch mitmacht und auch nur mit von dir gesponsortem Laufoutfit, ist ja wohl klar :daumen: :wink: Aber wer groupt dann :gruebel: :confused:
Für 'nen Laufoutfit tue ich doch fast alles :teufel:
Also wenn noch nicht alle Plätze belegt sind, bin ich dabei :zwinker4: :daumen:

So als Vorbereitung auf Luxemburg würde ich dann die kurze Strecke von 9,5 km vorziehen. Erwartet aber nicht zu viel, da ich am Samstag vorher 'nen schönen 30er auf dem Plan habe.

Gegroupt wird dann vor und nach dem Lauf :P

:hallo: Gisela

Bild

Refresh

62
Sind schon mehr Start-Nrn bekannt und ist noch wer dazugekommen?

Teilnehmer Düsseldorf Marathon 2006:

Marathon

• aldente
  • Bluenote
  • HaDi :winken: Startnummer 3178
  • Hajka
  • Indy
  • Jublu
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • Van
  • XTremeUphillSprinter
  • Pepe

Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops
Bild

63

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Hajka
  • Indy
  • Jublu, Startnummer 5800
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • Van
  • XTremeUphillSprinter
  • Pepe
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops

64

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Hajka
  • Indy
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • Van
  • XTremeUphillSprinter
  • Pepe
  • pespi, Startnummer 7353 (wie immer)
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

65

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Hajka
  • Indy
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • Van, Startnummer 2984
  • XTremeUphillSprinter
  • Pepe
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops
leider hab ich auch dank meines magen-darm-virus nun schon eine komplette woche laufpause. ich will endlich mitm training loslegen!

66
@ van

Da sind wir schon zu zweit mit der Magen Darm Woche ohne Training!
Heute gehts mir aber schon besser und hoffe morgen wieder laufen zu können! Bin allerdings seit Anfang des Jahres schon über 500km gelaufen und dabei auch ca 10x über 20 km. Da mache ich mir bezüglich des Trainings keinerlei Sorgen. Aber es ist schon echt nervig, wenn man nicht so kann wie man will!

Also, gute Besserung und viel Erfolg bei der Vorbereitung für Düsseldorf!!!

Gruß, Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

67
@ aldente

heute soll mein training wieder starten.
ich hoffe, du bist auch bald wieder soweit.
danke für die guten wünsche und gute besserung!

68
Hi,
wollte eigentlich beim Ruhrmarathon mitlaufen,hat sich aber aufgrund der Absage für mich erledigt.
Der Herbsttermin überschneidet sich ja leider mit dem Köln Mara,und 2 Marathons im Jahr reichen mir dann auch.Bin ja nicht mehr der Jüngste ;-)
Hoffentlich ist in Düsseldorf genug Abwechslung an der Strecke...brauch das irgendwie zur Ablenkung.
Gruss an alle

Die ersten langen Läufe

69
Hallo zusammen,

mein primäres Ziel für den Düsseldorf-Marathon ist : einen Marathon ganz zu laufen :peinlich: (also ohne Gehpausen).
Bei meinen ersten zwei Marathons hatte ich immer zwei oder drei Gehpausen :frown: . Deshalb habe ich diesmal früh mit den langen Läufen angefangen. Mein längster Lauf war bisher knapp über 35 km. In den Vorbereitungen zu meinen anderen Marathons bin ich max. bis zu 28 km gelaufen. Ich hoffe, dass die langen Läufe helfen mal einen Marathon durchzulaufen.

@ VAN und ALDENTE
Ich hoffe Ihr hab Euch wieder erholt :nick:

@ baschi7
An der Strecke ist schon was los, aber nicht ganz so viel wie in Köln. Ich bin 2004 dort gelaufen. In diesem Jahr ist die Srecke etwas geändert wurden und soll jetzt noch etwas besser sein !

HaDi :hallo:

70
Hi Hadi,
hab mir gerad mal einen von Dir aufgemachten Thread angesehen.
Da gings um einen 5000 m Lauf.
Du bist ja eine Hammerzeit gelaufen.
Und trotzdem hast Du Probleme einen Marathon durchzulaufen?
Unglaublich wenn ich sehe das du Zeiten von 3:40 km laufen kannst.
Laufe 4:40 km und du kommst locker durch!
Bin letzes Jahr in Köln erstmalig gefinished in 3:53 Std,und das war ein Kilometerschnitt von 5:32.
Also zieh dran :nick:
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt !!!::hihi:

71
Hallo Baschi,

ich glaube mein Text war etwas irreführend :peinlich:
Einen Marathon durchzulaufen ist nicht mein Problem, sondern die Zeit. Meinen letzten Marathon in München bin ich in 3:10:xx gelaufen. Dabei musste ich aber ab ca. km 36 drei Gehpausen einlegen :frown: In Düsseldorf sollten diese Gehpausen dann entfallen :nick: Was sich dann hoffentlich auch die Zeit auswirkt :wink:

HaDi :hallo:

72
ich muss mal einen kleinen zwischenbericht ablassen auf meinem weg zu meinem 2. marathon.

nach meinem wegen achillessehnenbeschwerden abgebrochenem letzen lauf am 9.2. hatte mich ja zusätzlich noch ein magen-darm-virus ausser gefecht gesetzt.
nach überwindung von letzterem versuchte ich am 17.2. mal wieder ein läufchen, bei dem die sehne allerdings leicht murrte. also distanz etwas abgekürzt und sorgen wieder vergrössert. dennoch wagte ich vorgestern einen erneuten versuch. ursprünglich hatte ich 26 km geplant. angesichts der aktuellen lage jedoch war ich skeptisch, es über 10 km zu schaffen. ich startete mit der sorge, wieder sehnenprobleme zu bekommen und mir eine längere pause einzuhandeln. ich sah schon meine ganze vorbereitung den bach runter gehen. nach 5-6km meldete sich dann leider auch (zaghaft) die sehne. da ich bei km 6 eine runde beendet haben würde, fand ich mich schon so gut wie damit ab, abzubrechen. dann aber dachte ich mir, häng ich noch ne minirunde von 2,5 km dran. mal sehen, obs schlimmer wird. 500 meter hin, eine 1,5km runde laufen und schauen. nach dieser runde war's nicht schlimmer. ich hängte immer weitere 1,5km runden an und die sehenproblemchen wurden immer kleiner. so stieg meine laune wieder und ich dachte, es könnte doch noch klappen, mal wieder einen längeren lauf hinzubekommen. mal sehen, wie weit es geht. bei 23,5 km hörte ich auf - aber nicht wegen der sehne, sondern weil die muskeln nicht mehr wollten. weit weg von einem krampf war ich nicht mehr. es ist schon lustig, dass ich darüber freuen konnte, fast einen krampf bekommen zu haben, denn das war nur ohne sehnenschmerzen möglich.
gestern dann fühlte sich die sehne durchaus beansprucht an und ich ging immer etwas in schonhaltung.
es bleibt spannend. wie schon beim letzten marathon: eine berg- und talfahrt der gefühle.

73
Der wievielte Düseldorf Marathon ist der diesjährige eigentlich? Und warum wird der im Namen nicht mitgezählt wie bei anderen Stadtmarathons sonst auch?

74
Van hat geschrieben:Der wievielte Düseldorf Marathon ist der diesjährige eigentlich? Und warum wird der im Namen nicht mitgezählt wie bei anderen Stadtmarathons sonst auch?
Es ist Nummer 4 :klugsch:

75
Der 4.
Sponsorwechsel zwischenzeitlich.
Schönen Tag noch :hallo:

76
Sponsorenwechsel muss ja kein Grund sein, die '4' nicht im Namen mitzuführen. Der 33. Berlin Marathon 2006 ist doch auch nicht der 33., den real,- sponsort, oder? Gibt's also nen anderen Grund?

77
Früher hat es wohl schonmal einen in Düsseldorf gegeben. Das wird´s sein

78
wann war denn das?

79
Keine Ahnung, ist aber so.
Auf meinen Urkunden steht auch nicht drauf, der wievielte das denn jetzt nun war. :hallo:

80
ich fänd die Historie mal interessant.

81
Van hat geschrieben:ich muss mal einen kleinen zwischenbericht ablassen auf meinem weg zu meinem 2. marathon.

nach meinem wegen achillessehnenbeschwerden abgebrochenem letzen lauf am 9.2. hatte mich ja zusätzlich noch ein magen-darm-virus ausser gefecht gesetzt.
nach überwindung von letzterem versuchte ich am 17.2. mal wieder ein läufchen, bei dem die sehne allerdings leicht murrte. also distanz etwas abgekürzt und sorgen wieder vergrössert. dennoch wagte ich vorgestern einen erneuten versuch. ursprünglich hatte ich 26 km geplant. angesichts der aktuellen lage jedoch war ich skeptisch, es über 10 km zu schaffen. ich startete mit der sorge, wieder sehnenprobleme zu bekommen und mir eine längere pause einzuhandeln. ich sah schon meine ganze vorbereitung den bach runter gehen. nach 5-6km meldete sich dann leider auch (zaghaft) die sehne. da ich bei km 6 eine runde beendet haben würde, fand ich mich schon so gut wie damit ab, abzubrechen. dann aber dachte ich mir, häng ich noch ne minirunde von 2,5 km dran. mal sehen, obs schlimmer wird. 500 meter hin, eine 1,5km runde laufen und schauen. nach dieser runde war's nicht schlimmer. ich hängte immer weitere 1,5km runden an und die sehenproblemchen wurden immer kleiner. so stieg meine laune wieder und ich dachte, es könnte doch noch klappen, mal wieder einen längeren lauf hinzubekommen. mal sehen, wie weit es geht. bei 23,5 km hörte ich auf - aber nicht wegen der sehne, sondern weil die muskeln nicht mehr wollten. weit weg von einem krampf war ich nicht mehr. es ist schon lustig, dass ich darüber freuen konnte, fast einen krampf bekommen zu haben, denn das war nur ohne sehnenschmerzen möglich.
gestern dann fühlte sich die sehne durchaus beansprucht an und ich ging immer etwas in schonhaltung.
es bleibt spannend. wie schon beim letzten marathon: eine berg- und talfahrt der gefühle.
Hi Van,

schön zu hören, dass es bei dir wieder läuft und es besser geht :giveme5: .
Vor Freude darüber hast du uns mehr als 2 Sätze gegönnt, dass ich das noch erleben darf :zwinker2:

Alles Gute und gesund beste Gesundheit
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

82
...1961 waren zum letzten Mal Marathon-Läufer in der Landeshauptstadt an den Start gegangen. Damals wurde der Wettbewerb sogar als Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Doch danach wurde es still um die Laufsportstad...
Hab ich gerade ergoogelt :hallo:

83
drops hat geschrieben:Hi Van,

schön zu hören, dass es bei dir wieder läuft und es besser geht :giveme5: .
Vor Freude darüber hast du uns mehr als 2 Sätze gegönnt, dass ich das noch erleben darf :zwinker2:

Alles Gute und gesund beste Gesundheit
Micha
Hi Micha,

danke für die guten Wünsche.
Leider bin ich noch nicht davon überzeugt, dass die Sehne die kommenden Belastungen vertragen wird.
Hoffnung hab ich allerdings schon.

Im Übrigen werd ich wohl noch ein Zeitproblem bekommen, da nun ein Dachausbau beginnt, um Platz für die neuen Hosenscheisser zu schaffen.

Dir auch alles gute und besonders Gesundheit!

Van

84
foto hat geschrieben:...1961 waren zum letzten Mal Marathon-Läufer in der Landeshauptstadt an den Start gegangen. Damals wurde der Wettbewerb sogar als Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Doch danach wurde es still um die Laufsportstad...
Hab ich gerade ergoogelt :hallo:
danke für die Info. Der wievielte Marathon war's 1961 wohl?

85
Keine Ahnung, muss jetzt arbeiten... :nene: :hallo:

Der 8. Marathon in Düsseldorf

86
Aus dem METRO Group Marathon Düsseldorf Archiv. Unter: http://www.metrogroup-marathon.de/389.0.html sind alle alten Infos abrufbar.

Die Strecke von 1928 hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Kurs für den 4. Mai 2003. Vor

75 Jahren führte sie vom Start am Planetarium (heute Tonhalle) zum Rheinstadion, in dem eine

Bahnrunde zu laufen war, über Lohausen, Kaiserswerth, Kalkum (damals Calcum geschrieben),

Tiefenbroich, Ratingen, Rath, Honigheim, Zooviertel, Schloss Jägerhof zum Planetarium - und

von dort wieder vorbei an der Schnellenburg zum Ziel im Rheinstadion.

Ältester Teilnehmer beim Meisterschafts-Marathon 1928 war der knapp 50-Jährige Hamburger

Arthur Techtow. Er hatte im Trikot von Arminia Urania Berlin am 3. Juli 1898 in Leipzig den

ersten deutschen Marathonlauf gewonnen. Diese Premiere führte über 40 Kilometer und nicht

über die erstmals bei den Olympischen Spielen 1908 ausgetragene Distanz von 42,195 Kilometer.

Den Startschuss zum "Marathon-Prüfunglauf" am 17. Juni 1928 gab der vielfache deutsche

Meistersprinter Hubert Houben ab, der aus Goch stammte, aber in seinen besten Jahren für

Preußen Krefeld rannte. Houben führte übrigens damals mit Deutschlands erstem

Weltklasse-Langstreckler Emil Bedarff (DSC 99) ein Sportgeschäft in Düsseldorf. Wichtige

Marathonläufe in Düsseldorf - es ging ja immer schneller:

1951 : Deutsche Meisterschaft:
Wilfried Hogrefe (TK Hannover) 2:46:06,0 Stunden.

1957: Deutsche Meisterschaft:
Gustav Disse (SC Dahlhausen) 2:31:08,8 Stunden.

1961: Deutsche Meisterschaft:
Jürgen Wedeking (VfL Wolfsburg) 2:28:27,0 Stunden.

2003: Sieger, Gideon Koech

2004: Sieger, Carsten Eich 2:14,06

2005: Siegerin, Luminita Zaituc 2:26,44

2006:

87
super, die infos. danke!!!!

88
heute nachmittag:
10 km in 57 min und die sehne muckt nicht! - GEIL!

89
gestern abend: 14 km in 1:33 und die sehne zwickte wieder etwas. mist. ich werd wohl heute meinen lauf streichen.

Vorbereitung

90
So, für mich beginnt morgen der 10 Wochenplan im Hinblick auf den Düsseldorf Marthon. Da ja einige hier aus dem Forum mitlaufen, siehts ja bei Euch ähnlch aus.

Die die einen 12 Wochen Plan machen sind ja schon dabei, die nach dem Greif CD trainieren, haben noch zwei Wochen bis es los geht. Allerdings werden die zweitgenannten in der letzten Zeit ja schon einiges getan haben, damit sie die acht Wochen auch durchstehen. :hihi:

Dann wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung, damit wir auch alle unsere Ziele am 07.05. erreichen und anschließend gemeinsam noch ein Bierchen trinken können! :daumen:

91
gehst du auch auf 3:30? :hallo:
Gruss Thomas

92
@ foto

Eventuell ja. Falls ich gesund durch die Vorbereitung komme, sollte die 3:30 durchaus das Ziel sein. Ansonsten nehme ich die 3:40 in Angriff, damit wäre ich momentan schon recht zufrieden.

Trainiere aber auf jeden Fall nach einem Plan für 3:30!

93
heute nachmittag: ich lief von der essener innenstadt über zeche zollverein die bahntrasse bis röhlinghausen und nach hause. 18,5 km. dann hängte ich noch ne runde dran. es reichte nicht für die geplanten 26 km sondern nur für 21 km - wegen der sehne.
tja, so langsam muss ich ein fragezeichen hinter meine teilnahme in düsseldorf setzen. ich spekuliere schon, ob ich mich statt dessen späteren marathons zuwende. (z.b. luxemburg 27.5., mittelrhein 18.6. oder marburg 14.7.)

aber jetzt erst mal wieder ne laufpause bis vielleicht samstag zum 15er in duisburg.

94
So, nachdem gestern Ruhetag war werde ich dann heute auch in meinen Plan in Richtung "Düsselthon" starten!

Heute stehen Intervalle von 4x1500m auf dem Plan, ich bin ziemlich müde und es schneit oder hagelt oder auch gerne mal beides!!!
Da es mir dann auf der Bahn zu ungemütlich ist, werde ich wohl auf die Straße ausweichen und da meine Runden drehen! Am besten nehm ich Streusalz mit....!

@ Van

Gute Besserung! Hoffentlich wird das noch was mit Deiner Teilnahme in Düsseldorf!!!Aber bloß nicht übertreiben oder erzwingen, dass macht alles meist nur noch schlimmer!
Ich drück Dir aber die Daumen!

So, ab in den Frühling......

update

95

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Hajka
  • Indy
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • XTremeUphillSprinter
  • Pepe
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops

96
Hallo,

fürs Update der Liste: bin auch dabei mit Startnummer 1569.

Gruß
Thomas
14.01.2007 Egmond HM
03.02.2007 WLS Duisburg, 10 KM
03.03.2007 WLS Duisburg, 15 KM
31.03.2007 WLS Duisburg, HM

97
ich hätte dann eine startnummer bzw. einen startplatz für düsseldorf übrig.

gibts interessenten?

98
Van hat geschrieben:ich hätte dann eine startnummer bzw. einen startplatz für düsseldorf übrig.

gibts interessenten?
ich hab übrigens grad beim veranstalter angerufen. eine ummeldung auf einen anderen namen ist problemlos und sogar kostenlos möglich!

Listenupdate

99

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Hajka, Startnummer 2968
  • Indy
  • Pepe