Banner

Off Topic, darf da alles rein?

darf hier unter Off Topic jedes Thema diskutiert werden?

Umfrage endete am 05.05.2014, 16:37 Du kannst eine Option auswählen

unbedingtes JA
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40 (85%)
JAIN, das Thema sollte doch irgenwie mit Laufen zu tun haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
unbedingtes NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

51
Holzwurm hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Und dafür, daß die Frage in meinem Sinne beantwortet worden ist, bedanke ich mich gleich nochmal :nick:
Hoffentlich haben die Offtopicjammereien damit ein Ende.
Du willst aber doch niemandem die Meinung VERBIETEN, oder :tocktock: :baeh:

Was macht Dein Posteingang? Geht da noch was? :teufel: :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

52
Tim hat geschrieben:@der Mike: Du nervst. Akzeptiere die Regeln oder geh einfach. "Aufregung" ist das hier nicht - wohl eher ein "Pups". :peinlich:
O.K. 2 1337 4 LA
2 12[]|\|1( 4 LA

53
der Mike hat geschrieben: :hihi: eintretende Prognosen sind echt geil :hihi:
:zwinker2: :hihi: :hihi:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

54
Steif hat geschrieben:Du willst aber doch niemandem die Meinung VERBIETEN, oder :tocktock: :baeh:
Du hast echt ein Problem mit Dir selbst. Aber egal.
Nein, ich will niemandem seine Meinung verbieten (eine spezielle Erklärung für Steif, denn alle anderen Leser verstehen wahrscheinlich, was ich mit dem Offtopicjammer"verbot" meine).
Aber jetzt können diejenigen, die gerne offtopic diskutieren, das mit offizieller Genehmigung ausgiebig tun, ohne auf das Offtopicgejammere der eintönigen Seelen Rücksicht nehmen zu müssen.

55
Holzwurm hat geschrieben:Du hast echt ein Problem mit Dir selbst. Aber egal.
Nein, ich will niemandem seine Meinung verbieten.
Aber jetzt können diejenigen, die gerne offtopic diskutieren, das mit offizieller Genehmigung ausgiebig tun, ohne auf das Offtopicgejammere der eintönigen Seelen Rücksicht nehmen zu müssen.

also ich kann hier nur eine eintönige Seele erkennen, und die bist du :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

56
der Mike hat geschrieben:..ist schon lustig wenn man sieht das (fast) alle Prognosen bezüglich der einzelnen Reaktionen eingetreten sind, und das nach nur drei Monaten..
Wer hat denn wann was prognostiziert? :confused:

57
Steif hat geschrieben:Du willst aber doch niemandem die Meinung VERBIETEN, oder :tocktock: :baeh:
Natürlich nicht. Holzwurm ist doch eine erklärte Freundin "klarer Meinungen". Die bekommt sie ggf. auch weiterhin. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

58
Holzwurm hat geschrieben:Aber jetzt können diejenigen, die gerne offtopic diskutieren, das mit offizieller Genehmigung ausgiebig tun, ohne auf das Offtopicgejammere der eintönigen Seelen Rücksicht nehmen zu müssen.
:gruebel: Verstehe ich nicht, das wurde doch ohnehin immer gemacht! Hat jemals irgend jemand Rücksicht genommen? Ich habe den Sinn der Umfrage auch nicht so interpretiert, das jetzt herausgestellt werden sollte ob es erwünscht ist oder nicht, sondern der Fragesteller wollte sicher eher die Meinungen dazu hören. Die nackten Zahlen wären mir als Fragesteller sowatt von egal!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

59
Steif hat geschrieben: :gruebel: ... Ich habe den Sinn der Umfrage auch nicht so interpretiert, das jetzt herausgestellt werden sollte ob es erwünscht ist oder nicht, sondern der Fragesteller wollte sicher eher die Meinungen dazu hören. Die nackten Zahlen wären mir als Fragesteller sowatt von egal!

Das dürfte das grundsätzliche Missverständnis in diesem Thread sein, dass die Mehrzahl der Schreibenden dem Fragesteller ein ernsthaftes Klärungsbedürfnis unterstellt hat. Ich denke so ganz genau wollte der Mike das gar nicht Wissen, oder? :haeh: :P

Jedenfalls wissen wir jetzt, das off topic eben off topic ist. Hat das eigentlich was mit Laufen zu tun? :teufel:

60
Holzwurm hat geschrieben:Nein, ich will niemandem seine Meinung verbieten (eine spezielle Erklärung für Steif, denn alle anderen Leser verstehen wahrscheinlich, was ich mit dem Offtopicjammer"verbot" meine).

Ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht. :confused:

Ich hab auch das Gefühl, dass das "Jammern" über "Off-Topic-Jammerer" hier das größere Übel ist.

Gruss Thomas

Was macht eigentlich dein Postkasten? :D

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

61
Bueffelchen hat geschrieben:Das dürfte das grundsätzliche Missverständnis in diesem Thread sein, dass die Mehrzahl der Schreibenden dem Fragesteller ein ernsthaftes Klärungsbedürfnis unterstellt hat. Ich denke so ganz genau wollte der Mike das gar nicht Wissen, oder? :haeh: :P
Petze! :teufel:
2 12[]|\|1( 4 LA

62
der Mike hat geschrieben:Petze! :teufel:
Jetzt schwitz ich aber. :P

63
Bueffelchen hat geschrieben:Jetzt schwitz ich aber. :P
schwitzen ist gesund :D
2 12[]|\|1( 4 LA

64
Adiop hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht
Macht nix.
Der Fall ist geklärt und weitere Diskussionen daher nicht nötig, sofern man mit dem Ergebnis einverstanden ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“