Moin
Mich nervt es langsam, wenn einer das Forum ernster nimmt als Leben und Laufen, und zu allen möglichen Themen irgendwie versucht unterzubringen, dass er mich nicht leiden kann. Es haben mittlerweile alle begriffen.
Also:
Wenn ich mich so durch die Forenbeiträge lese, gibt es ab und zu Rechtschreibfehler, die mich immer wieder nerven.
Z.B. der "Psychater" ohne "i".
hab ich noch nie, nirgends geschrieben.
Oder "das", wenn es eigentlich "daß"/"dass" heißen müsste.
hab ich noch nirgends verwechselt, mich meint die userin Holzwurm also wirklich nicht.
Anderen Forenmitgliedern scheint es ähnlich zu gehen, denn ab und zu schreibt schon mal jemand, daß ihn eine bestimmte Ausdrucksweise nervt, weil sie definitiv falsch ist.
Wer bitte ist nie genervt?
aber was aus einer Diskussion wirklich wird, hat man ja nicht immer im Griff
Also los..
Ich werde "beschuldigt", threads zu verwässern. Kann aber nicht wirklich gemeint gewesen sein. Ergo verwässert jemand anders bis gerade diesen thread.
Frau Holzwurm, könntest du dem user G. das sagen tun? Danke.
...........welche Ausdrucksweisen

tun Euch nerven
eben, solche.
Günthi, lach mal. Ach nee, geht ja nicht.
Es wäre vermessen, zu sagen "Ich nerve, glaube ich, niemanden". Was ich dem User G. getan habe, weiß ich nicht, es ist mir auch egal. Ihm ja anscheinend auch, denn er fühlt sich von meinen Beiträgen entweder intellektuell unterfordert, oder sie sind ihm zu off-topic. Keine Ahnung, was man da macht, aber das sinnigste wäre imho ein Arztbesuch.
Es langweilt mich, wenn jemand sich einerseits über Fehler andrer aufregt, und selbst unverständlich schreibt. Aber "unverständlich" ist ein weites Feld.
Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)
_________________________________________________________________