Banner

Kilos killen 2006

1251
Van hat geschrieben:Du, ausschliessen kann ich das nicht, da ich kein medizinischer Fachmann bin. Trotzdem werd ich mich deshalb nicht davon abbringen assen, hierher zu kommen. :zwinker4:
Sollte man also bei Antworten hier in dem Thread besser einen Mundschutz tragen und sich hinterher die Hände waschen? :zwinker2:

Euch allen gute Besserung!

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1252
drops hat geschrieben:Sollte man also bei Antworten hier in dem Thread besser einen Mundschutz tragen und sich hinterher die Hände waschen?
nicht nur hinterher, sondern auch vorher! darüberhinaus empfehle ich das abkleben der lüfterschlitze am pc-gehäuse!!! :zwinker2: :teufel:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1253
:hallo: Allen Kranken gute Besserung! :hallo:

Mich hat seit einer Woche auch ne Erkältung im Griff. Am schlimmsten sind dabei immer die Halzschmerzen... die konnte ich noch nie leiden. :sauer:
Mit Laufen oder Spinning war's natürlich Essig. Zum Glück ist mein Chef diese Woche auf 'ner Tagung, da kann ich möglichst störungsfrei schniefend an meinem Schreibtisch sitzen... Auch eine Form der Erholung!
Meine einzige sportliche Ambition ist derzeit das Lesen im Forum :peinlich:

... ausgerechnet jetzt wo bei uns die Sonne scheint, hocke ich mit dicker Birne und Triefnase drinnen... JAMMER!
:hallo: Betty

1254
Gute Besserung Betty :traurig:
Sonne, ich bin bei richtig kaltem Wind und eiskalten Regen gelaufen war wirklich nicht schön heute, besonders die Bauchschmerzen die ich bekommen habe weil der Bauch nach 30 Minuten Gegenwind eisig war. Warum merkt man nie das man Rückenwind hat beim Hinlaufen :confused:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1255
[quote="laufanfaenger"]Ich habe Mitte Dezember mit 148kg angefangen, bin nun bei 135kg und das Traumziel sind 100kg bei einer Körpergröße von 182cm. Ich habe den Thread hier noch nicht gelesen, aber ich wollte Hanibal von seinen Leiden erlösen ]
Schön wieder ein Neuer :hallo: . Lass dir von Lars ein Passwort per PM schicken und dann kannst du dich auf den Kilokillerseiten ( http://kilokiller.net ) verewigen. Viel Erfolg und Spaß beim Laufen und Kilokillen wünscht
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1256
Ich lag auch von Dienstag bis gestern flach mit Grippe! Ist anscheinend echt schlimm zur Zeit!!!
Leider bin ich heute immer noch ziemlich schlapp, so dass ich heute wohl auch noch nicht wieder die Schuhe schnüren kann. Abgenommen habe ich bei meinen unzähligen Toilettenbesuchen natürlich auch, aber da bin ich nicht so stolz drauf. Heute esse ich alles was ich finde, damit ich endlich wieder zu Kräften komme!
Hoffentlich kann ich dann wenigstens am WE noch ein paar Wochenkilometer sammeln. Gewogen wird dann erst am Sonntag, hoffentlich bis dahin krankheitsbereinigt!

Also auch von mir an alle Kranken gute Besserung!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

1257
Sach mal aldente,

wenn du den Köln Marathon in Planung hast, bist du doch bestimmt 3 wochen später wieder fit um in unseren Kilokiller Staffeln beim Frankfurt Marathon mitzuwirken *nurmalsofrag**unschuldigtu* :zwinker2:

allen nasen,magen,darm,fuß, knie und sonstigen patienten gute besserung! :nick:

Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1258
@ babycake

Dann müßt ihr nur noch knobeln, wer mich dann im Babyjogger durch Frankfurt schiebt!

1259
aldente hat geschrieben:@ babycake

Dann müßt ihr nur noch knobeln, wer mich dann im Babyjogger durch Frankfurt schiebt!
och da seh ich kein problem.... neben meiner wenigkeit sind da noch mehrere Eltern am start, wenn du in einen babyjogger aber willst musst du auch windeln tragen und einen nuckel bekommen:-) :hihi: :teufel:

Gaby

1260
@ babycake

Alles klar!

Dann lese ich jetzt mal all das, was Ihr bis jetzt über die Staffel so verzapft habt!Vielleicht bin ich ja dann auch dabei. Wäre doch bestimmt eine riesen Gaudi!
Da meine Freundin in Giessen Veterinärmedizin studiert hat, habe ich auch recht gute Bezieungen nach Hessen! Da kann ich sicher irgendwo da schlafen!
Werde mich mal informieren und mal ein ernstes Gespräch mit meinen beiden Füßen führen. Die müssen schließlich auch wollen!

1261
aldente hat geschrieben:@ babycake

Alles klar!

Dann lese ich jetzt mal all das, was Ihr bis jetzt über die Staffel so verzapft habt!Vielleicht bin ich ja dann auch dabei.

so isser ein guter junge :baeh:

1262
Gell!?

1263
aldente hat geschrieben:Gell!?

geradezu allerliebst :teufel:

1264
Du liebe Güte, ist noch jemand hier ausser mir gesund?
Vielleicht sollte ich mal bei einem von euch einen Krankenbesuch machen dann gehen die Kilos bei mir auch weg in die Schüssel.

Ne, ich glaube ich lauf doch lieber mit 2 Kilo mehr.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

Danke.....

1265
[quote="laufanfaenger"] Ich habe den Thread hier noch nicht gelesen, aber ich wollte Hanibal von seinen Leiden erlösen ]

ja da sag ich doch mal ganz lieb danke :nick: :nick:

:daumen:

Nochmal viel Erfolg für dich

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

1266
Die Harmonie in diesem Schrätt ist fast krankhaft :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1267
Spreizfuss hat geschrieben:Du liebe Güte, ist noch jemand hier ausser mir gesund? ...
Ne, Spreizfuss, keine Angst, das ist hier nicht der neue Jammerthread. Ein paar Leichen bleiben beim Killen natürlich am Wegesrand liegen. :zwinker2:

Aber hier wirdnoch abgespeckt und hier wird noch gelaufen. Jawoll. :nick:

Kilokillers, es ist eine Schande, die paar Kilometers die wir zusammenlaufen. :sauer:

:megafon: Das ist ein Laufforum, wir Killen durch Laufen. Also los. Raus mit Euch!

Musste doch mal gesagt werden. :peinlich:

1268
lars: eine gesamtsumme der gelaufenen km hätte was. als gegenstück zu den vernichteten kilos :D

übrigens was ich mir heute morgen beim laufen (ja ich laufe und bin nicht krank) überlegt habe. was den grundumsatz an kcal betrifft. er wird ja immer aus dem körpergewicht berechnet. allerdings kann mir doch niemand erzählen, dass ein 100kg-mensch mit 35% fettanteil den gleichen grundumsatz von einem 100kg-mensch mit 8% fettanteil hat (mal abgesehen davon, dass sich der 8%-er wahrscheinlich mehr bewegt). gibts eine formel, die den körperfettanteil mit berücksichtigt? fettzellen brauchen wahrscheinlich auch energie, aber ich nehme mal an lang nicht soviele wie muskelzellen.

1269
Tati hat geschrieben:Schön wieder ein Neuer :hallo: . Lass dir von Lars ein Passwort per PM schicken und dann kannst du dich auf den Kilokillerseiten ( http://kilokiller.net ) verewigen. Viel Erfolg und Spaß beim Laufen und Kilokillen wünscht
Hallo Tati,

vielen Dank für den Tipp. Das war also der Link den Hanibal erwähnte. Ich habe Lars schon eine PM geschickt und mich auch auf der Seite umgesehen. Eine prima Idee und ein Grund mehr motiviert an die Sache ranzugehen! Momentan stagniert die Gewichtsabnahme zwar etwas, aber der Punkt musste ja auch irgendwann mal kommen.

Viele Grüße,
Mathias

1270
Hallo Lars,

bitte eintragen. Ich möchte gerne mitmachen:

Start: 98 Kilo
Ziel: 88 Kilo

Danke.

Oibbmcrosser

1271
@Oibbmcrosser
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber eine PM an Lars wäre mit Sicherheit die bessere Alternative um Zugangsdaten zu erhalten...

Grüße,
Mathias

EDIT:
So, ich habe meine Zugangsdaten mittlerweile erhalten und die Daten für die ersten Wochen an Hand meiner, noch spärlichen, Aufzeichnungen eingetragen. Vielen Dank an Lars für die schnelle Antwort!

Jetzt heisst es "Fleissig Kilos killen gehen!" hahaha, immerhin liege ich in den Disziplinen BMI und Gewicht ganz weit vorne. Wenn das kein Grund zum Jubeln ist ;o)

Liebe Grüße,
Mathias

1272
Ein Kilo war es diese Woche es geht endlich runter. :D

1273
yeah yeah yeah, es geht voran yeah yeah yeah :D

1274
Bei mir geht leider gar nix runter. Ich kann zwar endlich wieder Sport machen, aber leider habe ich dadurch auch wieder richtig Appetit. Aber ich gebe nicht auf.

1275
*grummel* die ersten 5 Kilo waren recht einfach, seitdem 10 runter sind tut sich einfach nichts mehr :frown:
Das wird hoffentlich besser, wenn ich wieder richtig laufen kann

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

1276
kid-a hat geschrieben:yeah yeah yeah, es geht voran yeah yeah yeah :D

Wow, du "hast ja bald fertig" :D :daumen:

pingufreundin und brownie ich bin nach dem Schwimmen auch verzweifelt, wird schon werden nur dranbleiben. :hallo:

1277
HUHU Ihr *KILLER* :D

das so viele krank sind ist nicht schön, aber das wird schon wieder .........Kopf hoch :daumen:
Bei mir gehts pfundweise nach unten, egal was ich mache, wieviel km
ich laufe immer ein Pfund die Woche runter, ist aber auch völlig ok für mich :nick:
Naja jetzt kommt Karneval, dass heisst da wird das eine oder andere
alkoholische Getränk getrunken u. das wird sich wohl auch rächen, aber
die nächste Woche kommt bestimmt.

Wünsche allen ein schönes WE u. denen die krank sind gute Besserung :winken:

Brigitte43

1278
Oh, verrätst du mir, wie das geht? Bei mir ist es auch egal, was ich mache, ich nehme nicht ab bzw. sofort zu. es ist zum verzweifeln. Gut, dass mir der Sport Spaß macht, wenn ich es aus figurgründen machen würde, könnte ich es mir echt sparen...
Frustierte Grüße
Birgit

Brigitte43 hat geschrieben:
Bei mir gehts pfundweise nach unten, egal was ich mache, wieviel km
ich laufe immer ein Pfund die Woche runter, ist aber auch völlig ok für mich :nick:
:winken:

Brigitte43

1279
Spreizfuss hat geschrieben:Wow, du "hast ja bald fertig" :D :daumen:

pingufreundin und brownie ich bin nach dem Schwimmen auch verzweifelt, wird schon werden nur dranbleiben. :hallo:
na ja, fertig. ich korrigier das ziel wahrscheinlich noch ein bisschen, der rest-bauch muss weg, auch wenn da nicht mehr viel ist. und meine bauchübungen muss man ja irgendwann mal sehen :D

1280
@Big-Biggi: ich mache seid 6 Wochen Weight Watcher u. habe nach 10
wöchiger Pause wieder mein Training aufgenommen.
Seid dem gehts so langsam wieder nach unten mit dem Gewicht.
Aber es ist schwer, kaum sündige ich mal was das Essen angeht hab
ich auch schnell wieder paar 100g drauf.
Naja, bin halt nicht mehr die Jüngste :frown: , der Stoffwechsel ist einfach langsamer geworden u. an meiner Muskulatur muss ich auch noch bisschen rumfeilen :nick:

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg u. vorallem weiterhin Spass am Sport
Brigitte43

Reni das war heute wieder ein total klasse Lauf,
bin ganz schön platt aber zufrieden mit dem Ergebnis :zwinker4:

1281
Das Problem, das ich zurzeit mit WW habe, ist dass ich mich nicht daran halte. Das ist eigentlich immer das, was mich vom Abnehmen abhält. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden, so zufrieden jedenfalls, dass ich nicht dauerhaft die Zeit investieren will, mir über jeden Bissen Gedanken zu machen und alles schön aufzuschreiben. Das schaffe ich nur, wenn ich entweder Ferien habe oder krankgeschrieben bin. Vom Kranksein habe ich für dieses Jahr genug, die nächsten Ferien kommen erst im April, und bis dahin muss ich halt sehen, dass sich das mit dem Essen und dem Verbrauchen so halbwegs einpendelt. Ich komme zwar nicht dauerhaft unter 70, aber ich habe es immerhin geschafft, auch nicht so richtig wieder zuzunehmen (Höchststand 1994 war 92 kg).

1282
HUHU brownie,

also ganz ehrlich mache ich mir auch nicht den ganzen Tag über jeden Bissen den Kopf :nene:
So nach ein paar Wochen hat man im Kopf was für einen gut ist u. was einen
gewichtsmäßig reinhauen kann.
Also ich bin auch nicht so diszipliniert das ich mir nicht hin u. wieder ein Stck
Schoki in den Mund stecke o. abends beim spielen nicht ein paar Chips verdrücke.
Ich versuche es dann halt nur an anderer Stelle wieder auszugleichen.
Andere nehmen ja viel mehr u. viel schneller ab mit WW aber es geht bei mir
langsam weil ich mich auch nicht verrückt mache für jeden Ausrutscher.
Immer alles ganz relaxt sehen u. schon klappt vieles von ganz alleine :daumen:

Brigitte43

1283
Dädääää...ich habe heute wie geplant die 100er Grenze durchbrochen!
Wollte ich Euch nur kurz aufbinden...

1284
nicht schlecht, sodala. wie nimmst du ab? nur laufen? :daumen:

1285
Sodala hat geschrieben:Dädääää...ich habe heute wie geplant die 100er Grenze durchbrochen!
Glückwunsch, ist ein geiles Gefühl, gelle? :nick:
Gruß

GHK1971 :daumen:

1287
Sodala hat geschrieben:Dädääää...ich habe heute wie geplant die 100er Grenze durchbrochen!
Respekt vor dieser Leistung :daumen: . Du bringst es noch soweit, dass ich mein Ziel auf 99kg runtersetze. Ist ja auch eine schöne Zahl :D
Ich habe da noch einen schönen Weg vor mir und wie ich heute erschreckt feststellen musste liege ich bei einem Anteil von Körperfett um ca. 36%. Das sind rund 49kg!

1288
Dädääää...ich habe heute wie geplant die 100er Grenze durchbrochen!
:daumen: Klasse
Gratulation zum zweistelligen Bereich

LG
Andrea

1289
Herzlichen Dank für Euer Lob, aber ich möchte es natürlich mit Euch teilen. Denn ihr alle seid mit entscheidend für diese Entwicklung. Nicht die KiKi's allein, sondern dieses gesamte Forum. Danke für Euren Support!

Und ab zum Laufen...

1290
So, jetzt hab ich auch mal was positives für die Psyche zu vermelden.

Nachdem gestern nach den 31 km N-W (nüchtern) schon mal kurz 89,8 auf der Waage stand, hat sich das bis heute anscheinend stabilisiert, offizielles Morgengewicht 89,6 und damit das erste Mal seit wohl 10 Jahren wieder unter 90 kg.

Nächstes Ziel, BMI < 30 und damit "nur" noch Übergewicht statt richtig Fett.....

Sind noch genau 2 kg, wenn das Tempo so bleibt, dann ist es noch ein Monat bis dahin.

[
Bild

1291
rohar hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch mal was positives für die Psyche zu vermelden.

Nachdem gestern nach den 31 km N-W (nüchtern) schon mal kurz 89,8 auf der Waage stand, hat sich das bis heute anscheinend stabilisiert, offizielles Morgengewicht 89,6 und damit das erste Mal seit wohl 10 Jahren wieder unter 90 kg.

Nächstes Ziel, BMI < 30 und damit "nur" noch Übergewicht statt richtig Fett.....

Sind noch genau 2 kg, wenn das Tempo so bleibt, dann ist es noch ein Monat bis dahin.
Da muß ich Dir doch mal ordentlich auf die Schulter patschen. :daumen: Ich find es super, wie Du ganz beharrlich voran gehst. Weiter so.

1292
Van hat geschrieben: darüberhinaus empfehle ich das abkleben der lüfterschlitze am pc-gehäuse!!! :zwinker2: :teufel:
...und da wollte ich gerade noch ein bißchen Pariser Luft herüberschicken.... :P ....
Paris war übrigens gut....jetzt bin ich allerdings total erledigt. Busfahren ist nicht wirklich eine gute Idee. Aber dank meiner Getreideunverträglichkeit habe ich nicht zugenommen, sondern habe eher etwas weniger.
Wenn sich jetzt dann mal meine Erkältung endgültig schleicht, freu ich mich schon aufs Laufen!
Viele Grüße!
Anne

1293
Hallo zusammen,

ich bitte euch um verbale Schimpfe und Prügel :peinlich: .

Habe meinen Laufumfang endlich seit 3 Wochen erhöhen können und laufe Woche für Woche wieder mehr und besser. Tempo und Gefühl sind klasse!
Leider geht mit der Steigerung von Umfang und Tempo auch ein erhöhter "Hunger" einher :frown: . Klar ich weiß, dass es gute und schlechte Nahrung nach dem Training gibt, nur der Wille allein fehlt im Moment etwas.

Also, schimpft mit mir damit ich beim nächsten Griff zu "falschen Lebensmitteln" das Gefühl habe, dass ihr hinter mir steht und mir dabei auf die Finger kloppft. Die 8 ist so nah aber sie will sich am Morgen einfach nicht zeigen.

:weinen:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1294
drops hat geschrieben:Hallo zusammen,

Habe meinen Laufumfang endlich seit 3 Wochen erhöhen können und laufe Woche für Woche wieder mehr und besser. Tempo und Gefühl sind klasse!
Leider geht mit der Steigerung von Umfang und Tempo auch ein erhöhter "Hunger" einher :frown: . Klar ich weiß, dass es gute und schlechte Nahrung nach dem Training gibt, nur der Wille allein fehlt im Moment etwas.

Also, schimpft mit mir damit ich beim nächsten Griff zu "falschen Lebensmitteln" das Gefühl habe, dass ihr hinter mir steht und mir dabei auf die Finger kloppft. Die 8 ist so nah aber sie will sich am Morgen einfach nicht zeigen.

:kloppe: :daumenru: :nono:

immer gern zu diensten.

1295
drops hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ach Micha, ICH finde dich nicht zu dick :traurig: Hör auf, dich zu kasteien :nick: Das Leben ist zu kurz, um auf Angenehmes zu verzichten und wenn dir nach Junkfood ist, dann "sündige" eben.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1296
drops hat geschrieben:ich bitte euch um verbale Schimpfe und Prügel :peinlich: .
Nö, Du läufst viel. Dann kannst Du auch viel futtern. Wir machen kein Geld mit'm Sport. Angie hat rescht :nick: !

1297
Angie hat geschrieben:Ach Micha, ICH finde dich nicht zu dick :traurig: Hör auf, dich zu kasteien :nick: Das Leben ist zu kurz, um auf Angenehmes zu verzichten und wenn dir nach Junkfood ist, dann "sündige" eben.
:frown:
Aber es ging doch nicht um dick oder nicht (danke fürs nette Kompliment übrigens :küssen: ). Ich möchte einfach nur auf die 87 kg runter, um einfach noch besser und gesünder (Gelenke u.ä.) laufen zu können.
Von kasteien kann auch keine Rede sein, habe bis jetzt rund 300 gr. die Woche geschafft ohne mich groß einzuschränken. Einfach noch ein Hauch bewusster gegessen und halt endlich ohne Probleme gelaufen. Nur weg soll jetzt schon noch etwas, keine Sorge, bei Heidi Klum will ich aber nicht mitmachen :P .
Klar würde es auch mit Crash mal eben um 3-4 kg runter gehen, dass will ich aber nicht und drauf kommts dann wieso wieder. Lieber stetig und sicher.
Geht halt im Moment nicht, da es wie oben beschrieben ist.

Danke Angie und Lars :giveme5: ihr meint es gut.
Van, genau so habe ich es von dir erwartet :zwinker2: genau so soll es sein. Immer druff. Hast was gut bei mir :beten:

:hallo:

1298
drops hat geschrieben: Van, genau so habe ich es von dir erwartet :zwinker2: genau so soll es sein. Immer druff. Hast was gut bei mir :beten:
dann schlag mich bitte auch mal. ich hab nämlich grad ne lila pause und ein hanuta verschlungen :peinlich:

1299
Van hat geschrieben:hab nämlich grad ne lila pause und ein hanuta verschlungen :peinlich:
:nene:

1300
Van hat geschrieben:dann schlag mich bitte auch mal. ich hab nämlich grad ne lila pause und ein hanuta verschlungen :peinlich:

:hihi: du bist bestimmt einer von den werdenden Vätern die gemeinsam mit ihrer Frau schwanger sind......meiner hat bei meinen schwangerschaften sich um die 8 kg angefressen :teufel: :zwinker2:

Liebe Grüße aus Hanau,

Gaby
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“