Banner

Heute (19.02.06) hat der liebst und wertvollste Mensch Geburtstag!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !

2
Uiiiii, der schnelle Thorsten hat Geburtstag, da will ich auch mal schnell gratulieren, danke für den Tipp Tanja :winken:

Herzlichen Glückwunsch Thorsten, feiere schön heute und laß es dir gutgehen.

Ich wünsche dir viele, schöne Läufe in diesem Jahr mit vorderen Platzierungen. Laufen ist nicht alles im Leben, deshalb drücke ich dir die Daumen, daß es auch beruflich wieder mal aufwärts geht :zwinker2:

Vielleicht trifft man sich beim Alpi, sofern Du es dir dieses Jahr einrichten kannst, würde mich freuen :wink:

3
Hallo Thorsten,

nur noch 3 Jahre in der M 30? Hab ich richtig gerechnet? Mann oh Mann wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch, als Du traurig den Wechsel in die M 20 vollziehen musstest. Damals war der Klassensieg noch nicht alltäglich :wink:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht
Bogi :hallo:

4
Hej Thorsten,

auch ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr alles alles Gute! Viel Erfolg beim Laufen und natürlich auch in allen anderen Lebensbereichen.

Janina
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
:hallo: Thorsten,

alles Gute zum Geburtstag.

:party: :party:

6
:hppybirt: Thorsten.
Ob du der liebste Mensch bist, kann jemand anderes :love: besser beurteilen :nick: , dass du schnell bist, ist aber unbestritten :daumen: Bleib wie du bist bzw. werde noch schneller und beglücke uns weiter so fleißig mit deinen Witzen :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Der langsame Thorsten gratuliert dem schnellen Thorsten :
Alles Gute zum Geburtstag
:hppybirt: :hppybirt:

8
Ich von mir: Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Feier' schön hab und habe einen tollen Tag! :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Herzlichen Glückwunsch!

9
Hach ja... und mich wollte dieses besondere Wunderwesen der (Läufer-)Welt ums Verrecken nicht... :uah:

was der Sympathie natürlich keinen Abbruch tut. :P

Als "heißestes" Erlebnis wird mir die eiskalte Abfuhr im Tiefschnee von Alhausen immer in Erinnerung bleiben. :nee: :haarrauf: :nee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thorsten. :hppybirt:

Ich wünsche Dir viele Bestzeiten in den besten Jahren Deines Lebens. :nick:

Liebe Grüße
von
Phönix, in Erinnerungen schwelgend :D

@ Tanja - Nachdem ich drei Jahre das hübsche Städtchen an der Werre aufgemischt habe, kann ich es so falsch geschrieben :nene: leider nicht stehen lassen: Es heißt Bad Oeynhausen. :prof:
Viel Glück bei Deinem Lauf dort. :hallo:

10
Phönix hat geschrieben:Hach ja... und mich wollte dieses besondere Wunderwesen der (Läufer-)Welt ums Verrecken nicht... :uah:

was der Sympathie natürlich keinen Abbruch tut. :P

Als "heißestes" Erlebnis wird mir die eiskalte Abfuhr im Tiefschnee von Alhausen immer in Erinnerung bleiben. :nee: :haarrauf: :nee:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thorsten. :hppybirt:

Ich wünsche Dir viele Bestzeiten in den besten Jahren Deines Lebens. :nick:

Liebe Grüße
von
Phönix, in Erinnerungen schwelgend :D

@ Tanja - Nachdem ich drei Jahre das hübsche Städtchen an der Werre aufgemischt habe, kann ich es so falsch geschrieben :nene: leider nicht stehen lassen: Es heißt Bad Oeynhausen. :prof:
Viel Glück bei Deinem Lauf dort. :hallo:

Hallo Phönix! :winken:

Danke für die Korrektur. :daumen: Sorry das ich das falsch geschrieben habe. Werde mich bessern,versprochen! :D

Leider kann ich in Bad Oeynhausen nicht starten,weil ich immer noch verletzt bin :frown: Ich hoffe das ich bis zum 15. April wieder fit bin,weil ich dort in Paderborn beim Osterlauf mitlaufen möchte... Schauen wir mal!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

11
Hallo Thorsten,
auch aus dem fernen Aachen kommt ein ganz lieber Glückwunsch. Lass es Dir gut gehen, feier schön und ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

12
Alles Liebe zum Geburtstag
und immer den Wind im Rücken wünsche ich dir. :hppybirt:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

13
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

14
Danke schön für eure Glückwünsche! Ihr seid lieb! :daumen: :hallo:

@Tanja: Vielen Dank für den schönen Thread! Einen Fehler gibt es aber: Der liebste und wertvollste Mensch bist nämlich Du!!! :umarm: :küssen: :love:

@Guenthi: Danke schön! Hoffe auch, das es im neuen Lebensjahr beruflich aufwärtsgeht! Zu Alpi´s Laufwoch würde ich gerne kommen, mal sehen, ob es finanziell klappt!

@Bogi: Noch 3 Jahre M30 passt! Gut ausgerechnet. :P Die Zeit vergeht wirklich. Mir kommt es noch wie gestern vor, das Du schneller warst als ich. :zwinker4:

@Janina: Danke schön für Deine Wünsche! :)

@Jublu: Auch Dir danke schön! :)

@Angie: Danke schön! Werde weiter Witze schreiben, auch wenn sie manchen ja nicht gefallen. :wink:

@Namensvetter Thorsten: Danke schön! :)

@Alexander: Vielen Danke! Werde ich haben! Wir sehen uns Samstag in Bad Salzuflen! :hallo:

@Phoenix: Vielen lieben Dank! Ich wollte Dich nicht? Ich glaube, Du verwechselst da etwas? :wink: Alhausen? Ach ja, da war doch mal was. :peinlich:

@Dieter und @Spreizfuss: Danke schön für eure Wünsche! :)

@Bucki: Vielen Dank auch Dir! :)

Liebe Grüße!

Thorsten (der gleich erstmal Kuchen und Torte essen wird, aber bin ja heute schon 29km gelaufen, da darf ich das ja. :geil: )
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
Gratulation zum Geburtstag auch von mir. Möge das Eintreten, was du dir für das neue Lebensjahr wünscht, beruflich, wie im privaten Bereich!

16
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünscht der Thorsten aus dem Norden! :daumen:
(...muss wohl ein Nest sein, Thorsten ohne Ende :D )

Ich hoffe, dass du deine Erkältung inzwischen los bist!
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

20
:hallo:
Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Die besten Grüße und gesund bleiben

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

21
Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und viele schnelle Zeiten.

Gruß Jens

23
Moin Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe, Du bist heute ordentlich verwöhnt worden.

:hallo:
Frank

24
Hallo Thorsten,

Alles Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Schön, dass Du Dir was feines gegönnt hast zum Ehrentag...ich meine die 29 km :D .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

25
hallo mein Junge auch von mir nochmals alles Gute!!! Ich hoffe das du in diesem Jahr noch viele sportliche Erfolge feiern kannst.Grüsse der Martin

26
Lieber Thorsten, herzliche Geburtstagsgrüße schick ich Dir einmal quer durch Deutschland :party2: Genieß den Rest des Tage und laß Dich feiern!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Bleib frisch und heiter! :)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

28
Hallo Thorsten,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Auf das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :daumen:

Wir treffen uns wieder in Bad Salzuflen.
Bis dahin. Gruß auch an Tanja.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

Herzliche ...

29
... Glückwünsche auch aus Berlin :prost:

Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

30
Und wieder mal bin ich zu spät dran. Da sieht man es mal wieder ich muss schneller werden :

Herzlichen Glückwunsch, auch heute noch ! Solltest einfach 2 Tage feiern !
Meine Läufe und mehr :

Bild

32
Danke schön für eure vielen lieben Glückwünsche! Ihr seid klasse! :hug:
Werde nachher noch mehr auf eure Antworten eingehen!

Liebe Grüße!

Thorsten (der noch nicht eher antworten konnte und jetzt auch wieder laufen geht...)
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

33
runningmanthorsten hat geschrieben:
Thorsten (der noch nicht eher antworten konnte und jetzt auch wieder laufen geht...)
... womit wir beim Thema sind :wink: Ab und an habe ich das Gefühl, dass manche mehr Reden als Laufen. Bei dir ists anders, du konzentrierst dich aufs Wesentliche und deshalb sind wir ja auch hier.

Viele Grüße an Tanja :wink: , langsam lese ich mich rein.

34
Oh Mensch sorry Thorsten, aber besser spät als nie:

Happy Birthday!!

alles gute und noch viele tolle Lauferlebnisse.
Spike

35
So, nun endlich meine ausführlicheren Antworten! Wie gut, das ich beim laufen schneller bin als beim antworten. :D

@Lauftrine: Danke schön für Deine Wünsche! Ich finde es auch wichtig, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren! Grüße werde ich natürlich ausrichten! :wink:

@Thorsten aus dem Norden :wink: : Danke schön vom Thorsten aus dem mittleren Westen. :D Meine Erkältung ist zu 98% weg! :daumen:

@ Martinwalkt, Lauflöwe und RunningTurtle: Vielen Dank! :)

@Drops: Vielen Dank für Deine Wünsche! :)

@Jens: Auch Dir danke schön! Schnelle Zeiten kann ich gut gebrauchen! Heute im Training hat es ja schon mal geklappt. :P

@Flummie: Vielen Dank! :)

@ Frank: Vielen Dank! Oh ja, ich bin sehr gut verwöhnt worden! :) :P

@ Mandy: Vielen Dank! Fand ich auch! :D

@ Martin von "meinem" Verein :wink: : Vielen Dank! Mit den Erfolgen fangen wir am besten mal Samstag schon an in Bad Salzuflen! :zwinker2:

@ Kathrin + Schnitte: Danke schön für eure Wünsche! :)

@ Rainer: Vielen Dank auch Dir! Freue mich schon darauf, Dich am Samstag wiederzusehen! :daumen: :)

@ Angelika: Danke schön! Viele Grüße in meine Traumstadt! Schade, das wir uns nicht beim 25km-Lauf wiedersehen! :frown:

@ Pfälzerwaldläufer: Danke schön! Aber 2 Tage feiern schaffe ich konditionell leider nicht. :zwinker2:

@ Tell: Danke schön! Dann bist Du natürlich entschuldigt! :hihi:

Liebe Grüße!

Thorsten.

36
spike hat geschrieben:Oh Mensch sorry Thorsten, aber besser spät als nie:

Happy Birthday!!

alles gute und noch viele tolle Lauferlebnisse.

Vielen Dank mein Kumpel Spike! :) Hoffe, wir sehen uns mal wieder?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

37
lauftrine hat geschrieben:Ab und an habe ich das Gefühl, dass manche mehr Reden als Laufen.
:nene: Wie sieht's denn bei Dir aus mit über 17 Beiträgen pro Tag?!

SCNR, Bruce

38
Ach so, viel wichtiger aber natürlich: Herzlichen Glückwunsch Thorsten! :-) Was sind denn Deine Laufziele dieses Jahr? Mögen sie alle in Erfüllung gehen... ;-)

Grüße, Bruce

39
[quote="Bruce"]Ach so, viel wichtiger aber natürlich: Herzlichen Glückwunsch Thorsten! :-) Was sind denn Deine Laufziele dieses Jahr? Mögen sie alle in Erfüllung gehen... ]

Hallo Bruce! :hallo:

Danke schön für Deine Wünsche! :) Meine Laufziele für dieses Jahr? Mal wieder eine Bestzeit verbessern (am liebsten Halbmarathon), beim Active-Cup gut abschneiden, in Paderborn gut laufen und bei den deutschen Halbmarathonmeisterschaften nicht Letzter zu werden. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“