Wer kennt Duathlon Termine für 2006 in NRW?
Distanz egal

Danke
Ingo77 hat geschrieben:Wer startet denn (ausser mir) beim Mettmanner Duathlon (5-20-2.5) am 23.4?
Gruss
Ingo
Ich habe in meinem Leben erst an 2 Wettkämpfen teilgenommen, die wirklich GESPERRT waren. IM Germany und Powerman Luxemburg.DaCube hat geschrieben:Wäre ne Überlegung wert
Was aber dagegen spricht: Die Straßen sind nicht extra abgesperrt
Wenn du mit Gewalt Probleme vom Zaun brechen willst, solltest du vielleicht doch lieber zu Hause bleiben.DaCube hat geschrieben:Kann man sicher sein, datt datt Fahrrad noch nachher dort steht wo man's abgestellt hatte oder braucht man dafür n extra Aufpasser?
Ingo77 hat geschrieben:Wenn du mit Gewalt Probleme vom Zaun brechen willst, solltest du vielleicht doch lieber zu Hause bleiben.
![]()
Ingo
Hab mir gerade mal die HP angesehen. Das sieht wirklich interessant aus. Die Bilder sind klasse! Und Mettmann ist auch "nur" knapp 80 km entfernt. Das ist echt 'ne Überlegung wert.Ingo77 hat geschrieben:Wer startet denn (ausser mir) beim Mettmanner Duathlon (5-20-2.5) am 23.4?
Das kann man auf den Fotos sehr schön an den Gesichtern ablesen.DaCube hat geschrieben: Der Anstieg aus dem Neandertal hoch ist schon ein Leckerchen (>=12%). Ist zwar nicht lang, aber schön steil. Wenn man meint oben zu sein, zieht es sich noch, obwohl's dann nur noch leicht bergan geht.
Ich bin dabei, werde aber bis dahin noch keine gute Radform haben, da ich zur Zeit ausschliesslich laufe um beim Bonn-Marathon zu bestehen.Ingo77 hat geschrieben:Wer startet denn (ausser mir) beim Mettmanner Duathlon (5-20-2.5) am 23.4?
Gruss
Ingo
Ich hab mich gerade auch für Mettmann angemeldet. Das wird mein erster Duathlon. Bin ja mal gespannt...Ingo77 hat geschrieben:Wer startet denn (ausser mir) beim Mettmanner Duathlon (5-20-2.5) am 23.4?
Ingo77 hat geschrieben:Wer startet denn (ausser mir) beim Mettmanner Duathlon (5-20-2.5) am 23.4?
Gruss
Ingo
Bin mir noch nicht sicher....das war letztes Jahr ne üble Schlammschalcht (war selbst NICHT Teilnehmer). Wenn das Wetter halbwegs mitspielt (insbesondere an den Tagen davor), werde ich starten.aldente hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr wohl den Eifeler Crossduathlon angehen!
Vielleicht ist ja noch jemand von Euch am 14.05. dabei?
IchIngo77 hat geschrieben:Wer startet denn (ausser mir) beim Mettmanner Duathlon (5-20-2.5) am 23.4?
Gruss
Ingo
aldente hat geschrieben:Das bedeutet im Umkehrschluß, dass auch für uns alle bald die Radsaison richtig beginnen kann!
DaCube hat geschrieben:Ich werde auch wohl im Neandertal dabei sein.
Wenn's so weiter geht, sitze ich dann zum ersten Male auf dem Rad. Das Wetter geht einem schon auf's Gemüt
Vielleicht liegt ja bis dahin immer noch der Scheiß-Schnee
DaCube hat geschrieben:dann viel Spaß am Anstieg aus dem Neandertal hoch![]()
![]()
![]()
Blöde Frage: Warum fängst du jetzt erst an?DaCube hat geschrieben:Lasst es bloß heute nicht mehr regnen.
Dann gibbet die erste(!) RR-Runde dieses Jahr.
Kojote hat geschrieben:He DaCube...
Ich kenne den Ursprung Deine Signatur....![]()
Bitte sag das ich der erste bin![]()
Ja:Hendock hat geschrieben:So, hier mal eine Aufstellung der Foris, die in Mettmann am Start sind. Vielleicht kann man sich ja vorher/nachher mal treffen.
Ist sonst noch wer dabei?
60 - Wofc4ever (Ralf)
182 - Ingo77 (Ingo)
194 - Hendock (Heinz)
237 - DaCube
Gruß
Hendock
Und jetzt weißt du auch, warum ich nicht mehr Fußball spiele. VIIEEL zu verletzungsträchtig. Und wenn ich dann noch meine Laufkollegen am Sonntagmorgen stöhnen höre, die meinten, unbedingt am Samstagnachmittag bei den "Alten Herren" mitspielen zu müssen...Ingo77 hat geschrieben:....aaaah shit!
Nachdem ich mir letztes WE beim Fußballspielen eine Blase unter dem Fußballen gelaufen habe, ist diese zunächst gut verheilt....aber gestern ist mir beim "in die Hocke gehen" die Haut unter dem Fußballen am "Rand" der ehemaligen Blase die Haut aufgeplatzt![]()
Das schmerzt ziemlich deftig. Jetzt hoffe ich, dass der Schnitt bei Sonntag so weit verheilt, dass ich doch starten kann. So ein Ärger.
Ingo