Banner

Treppen- u. Rückwärtsläufer morgen bei TV Total

2
sehe ihn gerade. hat ja mal echt ne nette wadenmuskulatur.
sebastian

3
Echt witzig, ich kenn den Typen vom Bluspenden :D
Hab mich beim Vesper "danach", prima mit Ihm über Bergläufe usw. unterhalten. Ist so locker wie er im TV rüberkam, von diesen merkwürdigen Plänen hatte er gar nix erzählt tsstsstss
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

4
von welchen plänen?
rückwärtslaufmeisterschaften oder dem empirezeug?
der könnte doch mit dem raab echt son ding machen. er läuft rückwärts und der raab vorwärts so 3 km wie er meinte. würde doch bestimmt dem raab in die karten spielen. der macht doch andauernd so sportgeprägte unterhaltungssachen.
vielleicht hatte er genausowas im hinterkopf. wäre ja oder ist ja auch so schon ne ganz gute möglichkeit sowas bekannter zu machen.
mfg
sebastian

5
Ja mit diesen schrägen Plänen (Treppensteigen) und Weltrekorden (Rückwärtslaufen usw.)
Er hatte mich damal angesprochen weil ich ne Polar S710 getragen hab und hatte mich gefragt was ich so treibe und dabei hat er erzählt das sein Haupt-Fokus auf den Bergläufen liegt.

Aber Du hast recht, ein Rennen zwischen den beiden wäre bestimmt witzig, aber der Raab hat wohl schiss da er wieder ne Packung bekommt, wie bei den letzten Events :hihi:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

6
die würde er auch sicher bekommen.
aber auf seinem konto wäre sicher noch ein milliönchen mehr :wink:
na soll auch nicht unsere sorge sein. :hihi:
mfg
sebastian

7
Nächste Woche laufe ich 1000m rückwärts,wo steht der Rekord? :wink:

Wer läuft auch???

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

9
3.32 min auf 1000m,leck mich am Heck,das schaff ich grad mal vorwärts...naja,bin ja schon Seniorenläufer,vielleicht gibt es da ja Altersklassen :zwinker2:

...aber ich lauf trotzdem mal 1000m rückwärts :daumen:

Gruß

11
Ok,Dienstag kriegst meine Zeit...ich gehe Montag so gegen 20 Uhr auf die Bahn,da sieht mich keiner,die denken ich bin bescheuert...

Gruß

12
@ Chrisi

Aber verlauf Dich unterwegs nicht!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

13
Chrisi hat geschrieben:Ok,Dienstag kriegst meine Zeit...ich gehe Montag so gegen 20 Uhr auf die Bahn,da sieht mich keiner,die denken ich bin bescheuert...

Gruß
Sicher, dass die nicht recht haben??? :zwinker2: :zwinker4:
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

14
@aldente
Ich laufe an der Linie entlang...

@NYC
Die haben Recht!!

Gruß

15
na dann pass auf, dass du keinen vorwärtsläufer umrennst...
mfg
sebastian

16
hi sebastian,
so schnell bin ich auch nicht,aber ich singe ein Lied dabei,da gehen die von der Innenbahn runter...und wenn einer schneller ist,sehe ich ihn ja(ähnlich Raab/Dold)

Gruß

17
hey!
ja stimmt er meinte ja auch was von super trainingspartner.
man kann sich dann halt beim laufen angucken :)
mfg
sebastian

18
quickshorty hat geschrieben:hey!
ja stimmt er meinte ja auch was von super trainingspartner.
man kann sich dann halt beim laufen angucken :)
mfg
sebastian

Dieses Modell finde ich äußerst partnerschaftsfreundlich. Meine rückwärts gelaufene Geschwindigkeit ähnelt der Vorwärtsleistung meiner Freundin. Wenn ich beim Dauerlauf mal wieder zu schnell werde, dreh ich mich einfach um und hab nach ca. 1 Km die gleichen Erschöpfungswerte, wie sie.
Der "allsonntägliche Streit bzgl. Dauerlauf zu zweit" ist vom Tisch!!

Und noch was: Absolut toll, wenn man der Freundin während des Workouts in die süßen Augen blicken kann!! Super Erfindung!!!! :nick: :daumen: :idee: :nick:

19
quickshorty hat geschrieben:der könnte doch mit dem raab echt son ding machen. er läuft rückwärts und der raab vorwärts so 3 km wie er meinte. würde doch bestimmt dem raab in die karten spielen. der macht doch andauernd so sportgeprägte unterhaltungssachen.
vielleicht hatte er genausowas im hinterkopf. wäre ja oder ist ja auch so schon ne ganz gute möglichkeit sowas bekannter zu machen.
mfg
sebastian

Na das brisante Duell Vorwärts gegen Rückwärts steht momentan 1:0 für den Rückwärts(sprinter):
http://www.leichtathletik.de/dokumente/pressemitteilung_view.asp?id=8786

20
das würd ich gerne mal sehen.
gibt es wohl irgendwo im internet ein video, indem einer rückwärts läuft oder am besten sprintet.

@ Chrisi kannst du das nicht filmen? aber du wolltest ja extra im dunkeln laufen :confused:
mfg
sebastian

21
Videos gibts schon, allerdings nicht online verfügbar. Müsstest bei Sat1 anfragen, die haben schon mal was gezeigt.
Aber am Besten kommst du zur Deutschen Meisterschaft am 03.06.06 nach Horgau, da siehst du das mal live...
www.retrorunning.de

23
Am A**** der Welt

(Für die Horgauer unter uns: :zwinker4: )

Grob: westlich von Augsburg
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

24
Wollte heute auf die Bahn 1000m rückwärts laufen,aber...Grundreinigung des Stadion,geschlossen!!!
Ein Glück bin ich da heute morgen vorbeigejoggt und habe es gelesen,bin dann mal ca 100m rückwärts gelaufen,daß war schon hart genug,hätte ich da mal lieber meine Klappe gehalten.
...ich hol es nach,versprochen!!! :daumen:

Gruß

25
nächsten Samstag kannst du die 1000m in Augsburg wettkampfmäßig rückwärts laufen.
www.retrorunning.de (Termine)

Da wird eingeteilt in "Faschingslauf" (meist mit Verkleidung) und Elitelauf.

26
Danke für den Tipp,laufblitz...bin am Samstag schon beim Berglauf,leider ist Augsburg ca.300km entfernt,gesehen hätte ich das gerne mal!

...ich werde mal die gelaufenen Zeiten nachlesen,vielleicht ist´s ja was für mich :wink:

Gruß

27
Hallo Chrisi,

bist du nun mal die 1000m gelaufen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“