Banner

hoi mitenand ;o)

hoi mitenand ;o)

1
hallo zusammen

Habe mich langsam eingelebt im Forum :)
Wollte mal fragen, ob es hier noch weitere in meinem Alter hat, die Spass am laufen haben.
Ich bin 17 (werde dieses Jahr 18 Jahre alt) und komme aus der Schweiz im Kanton Thurgau. Bei uns ist man als Läufer recht einsam, habe seit ich angefangen habe, noch keinen Läufer oder Läuferin angetroffen :frown: ...ein wenig schade wie ich finde!

Habe erst so vor 3 Monaten mir in den Kopf gesetz einen HM zu laufen im Mai... :wink: ob das klappt steht noch in den Sternen, mal schauen! Viele finden darum dass ich einen Vogel habe :wink: (bin froh dass man im Forum noch mehr mit Vögeln antrifft :P gibt schliesslich dümmere sachen, als sich das Laufen zum Hobby zu machen :) )

Ganz liebi grüessli :winken:
Eli

2
einradfreakin hat geschrieben: Wollte mal fragen, ob es hier noch weitere in meinem Alter hat, die Spass am laufen haben.
Weitere in deinem Alter!? ... :idee2: ... "Dooooogi!!"
Bei uns ist man als Läufer recht einsam, habe seit ich angefangen habe, noch keinen Läufer oder Läuferin angetroffen :frown: ...ein wenig schade wie ich finde!
Was heisst "bei uns"? Also in der Schweiz gibts noch den einen oder anderen, hab zumindest schon welche gesehen, die den Anschein machten :P Sogar hier im Forum hats einige davon: Klick
Habe erst so vor 3 Monaten mir in den Kopf gesetz einen HM zu laufen im Mai... :wink: ob das klappt steht noch in den Sternen, mal schauen!
Nix "schauen", laufen!! Klar klappt das!
Viele finden darum dass ich einen Vogel habe :wink:
Das kommt wohl vielen bekannt vor...
Ganz liebi grüessli :winken:
Herzlich willkommen, als Läuferin und Fori :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

3
Ja, dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich

1. Frage: jo, mich (weißt ja eh schon)

Kein Wunder dass du kaum Läufer triffst, die Schweizer sind halt immer a bissle hintendran :zwinker4:

Was den Vogel betrifft: was meinste, was du zu hören bekommst, wenn du mal auf die Idee kommst einen Marathon zu laufen :zwinker5:

Lg,

Franzi
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

4
Hallo in der Schweiz !
Sag mal du weißt schon, dass sie die den Lenker geklaut haben an deinem Fahrrad :confused:
Gibt es das Modell auch als EMTB (Einradmountainbike) ? :zwinker4:
Meine Läufe und mehr :

Bild

5
es gibt tatsächlich Trail-Einräder :nick:
Ich finde die Dinger den absoluten Hammer- aber ich kämpfe ja selbst in der Ebene immer noch mit dem Ding- meistens gewinnt das Einrad.

@einradfreakin Huch, wusste ja gar nicht, dass du noch sooooo jung bist. Kein Wunder, dass ich länger brauche, um das zu lernen (ü 30) :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Hoi Eli,

Willkommen im Forum, obwohl du ja bereits ein paar Beiträge geschrieben hast.

Da wohnst du ja in einer schönen Gegend zum Laufen. Frauenfeld ist ja glaubs ganz in der Nähe. Warum schaust du nicht, ob es dort einen Lauftreff hat, wo du dich anschliessen kannst?

Liebi Grüessli, Trinchen :hallo:

;o)

8
@ Einradintressierte
:) ja gibt es tatsächlich, mit den muni/ oder trials kann man über stock und stein fahren!
Allerdings empfehle ich zuerst mit einem normalen 20 oder 24" Einrad zu beginnen!
Aller Anfang ist schwer...wers aber mal kann, verlernts nicht so schnell und es macht riesen Spass!!! :nick:
Schaut doch mal unter
www.einrad.ch
dort findet ihr alle Infos bezüglich Einrad und Einradshop

@SchweizerTrinchen:
Hab ich schon gemacht, in Frauenfeld gibts einen, wo ich jetzt jeden Mittwoch, wenn es von der Zeit reicht (immer knapp bei Schüler :wink: ) mitlaufen werde!

@runningmanthorsten
mercii :) (hat ein kolleg gemacht, bin selber aber auch hobbyfototgrafin, allerdings eher im berreich portrait und natur, das war nur so ein einradtour foto :wink: )

liebi grüessli a alli
eli

9
tolle Bilder!
http://www.krisholm.com/images/

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
[quote="einradfreakin
@runningmanthorsten
mercii :) (hat ein kolleg gemacht, bin selber aber auch hobbyfototgrafin, allerdings eher im berreich portrait und natur, das war nur so ein einradtour foto :wink: )

liebi grüessli a alli
eli[/quote"]

Bitte schön! :) Ich glaube, Einradfahren ist sicher sehr schwer! Ich könnte sowas bestimmt nicht!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

11
runningmanthorsten hat geschrieben:Bitte schön! :) Ich glaube, Einradfahren ist sicher sehr schwer! Ich könnte sowas bestimmt nicht!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo Eli auch von mir ein großes wilkommen im Forum.Die Schweiz ist für Läufer ein tolles Ziel ( Davos und Jungfrau-Marathon ) ist bei mir noch auf der Liste der Läufe die noch anstehen :daumen: Und jetzt zu dir mein lieber Thorsten ( ist mein Trainingspartner ) lern erst mal richtig laufen :hihi: und dann in einigen Jahren probierst du es auf dem Einrad :D
grüsse vom Martin

12
Mensch so was gibt es doch gar nicht ! Die Bilder sind wirklich unglaublich . ich habe es noch nie probiert,aber die Schwerkraft hat bestimmt was dagegen, dass ich oben bleibe.
Meine Läufe und mehr :

Bild

14
Moin
jo hier is noch einer in deinem alter, der spass am laufen hat (wenn ich denn im moment mal könnte)
also herzlich willkommn hier :winken:
Bild

15
[quote="ForrestGump"]:eek: Unglaublich, wenn ich das versuchen würde: :kruecke:

:) :zwinker2: würd ich also auch nicht alles versuchen, kris holm ist da ein spezieller vogel (ist zb. schon mehrmals auf brüchengeländern oder der chinesischen mauer gefahren ohne sicherung)
trotzdem kann ich sagen ONLY ONE - BUT FUN

oder auch besser 1 Rad als kein Rad :P
liebe grüsse eli
kriechst du noch, oder schwebst du schon :wink: ??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“