Banner

Samstags um 09:00

51
Na ja mitlaufen tut ich ja auch nicht, aber ich würde mich freuen euch am 4 März zu sehen. Mein Mann läuft ja bei der großen mit ich bei der kleinen vielleicht bekommen wir da zeitlich mal was geregelt. Mein Mann läuft zur Zeit tapfer mit mir im 7er Schnitt Sonntags die 10km oder etwas mehr und versucht dabei nicht einzuschlafen. So hat er zumindest mal die Chance zu Wort zu kommen. :D Falls sich mal ihrgendwann doch in Duisburg ein 2ter Anfänger findet würde ich mich freuen mit ihm eine Runde um die Seen zu drehen und mein GG (Einzelgänger beim laufen) dürfte auch mal wieder ohne Aufwärmrunde mit mir seinen Lauf starten. Allerdings muss ich sagen dass ich in der Regel nur Sonntags laufen kann und dann auch sehr früh auf den Beinen bin. Ich kann doch nicht der einzige Anfänger in Duisburg sein :confused:
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

52
Bei mir ist kommenden Samstag laufen angesagt.
Aaaaaber:
erst am Mittag, da ich am Kaisergartenlauf in OB teilnehmen möchte.

Zu der Diskussion:
Ich halte mich da ein wenig bedeckt, da die schnellen Runden eh für mich nicht drin sind.
Wochentags kann ich meist nur recht spontan und meistens muss ich dann doch wieder absagen, weil irgendwas dazwischen kommt. Bei einem Arbeitstag von so ca. 10 - 12 Stunden gehts nun mal nicht immer so, wie ich will.
Was das Treffen-ohne-laufen angeht: Das hatte ich ebenfalls schon mal vorgeschlagen, mangels Resonanz jedoch nicht noch einmal aufgegriffen.
Ist aber auch egal, ich versuch nach wie vor, samstags dabei zu sein, aber ab und an muss ich eben auch am Wochenende arbeiten, hab ja des öfteren Bereitschaftsdienst.

@drops: die internetseite zu erstellen ist ne gute Idee gewesen, aber z.Zt. kann ich da momentan auch nichts zu beitragen - aus o.g. Gründen.
Das muss ja auch alles nicht von heut auf morgen geschehen, hab da mal ein wenig Geduld, ich denke, im Sommer, zumindest wenn es wieder etwas länger hell ist, wird man sich bestimmt mal öfters zum laufen treffen und auch in den Biergarten einfallen :daumen:

Und bis dahin werden sich wohl noch ein paar Leutchen mehr zum gemeinsamen Laufen einfinden, denk ich mal.

Übrigens: Morgen hätt ich Zeit zum Laufen ! :wink: Gerne etwas länger, so um die 15 bis 18 KM, dafür langsam, so um die 6:30 Min/km
Lieben Gruss von
Andrea

Laufen am Samstag

53
Hallo zusammen :P ,

am Samstag um 9 Uhr ist es wieder soweit:

Treffpunkt: Vor, neben, im oder hinter dem Toilettenhäuschen am Marathontor, Regattabahn :daumen:

Teilnehmer bisher:
Sundance :kruecke:
Rennhamster :motz:

Tempo: 5:50/km

Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere Laufbegeisterte können. :nick:

Aufgemerkt: :megafon:
Außerdem würde ich auch gerne mal die anderen Leute aus dem "Thread" kennen lernen. Es wäre schön, wenn man sich auch mal außerhalb des Laufens treffen könnte. Habt Ihr Interesse ? Der Duisburger Innenhafen
würde sich ja anbieten. Wann könnt Ihr ? :prost:

Gruß

Susanne

54
rennhamster hat geschrieben:am Samstag um 9 Uhr ist es wieder soweit:

Treffpunkt: Vor, neben, im oder hinter dem Toilettenhäuschen am Marathontor, Regattabahn :daumen:

Teilnehmer bisher:
Sundance :kruecke:
Rennhamster :motz:

Tempo: 5:50/km

Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere Laufbegeisterte können. :nick:

Außerdem würde ich auch gerne mal die anderen Leute aus dem "Thread" kennen lernen. Es wäre schön, wenn man sich auch mal außerhalb des Laufens treffen könnte. Habt Ihr Interesse ? Der Duisburger Innenhafen

Und die Streckenlänge wäre 31,3km, gell? :klatsch:

Ja, Susanne, bis jetzt hast du ja fast nur Auswärtige kennengelernt, und Pitt, aber der ist wahrscheinlich eh nicht von dieser Welt :teufel:
Aber klar würde ich dich auch mal gerne ohne Laufklamotten sehen, wenn denn dann mal Terminvorschläge kommen und ich gerade nicht weg bin, käme ich wohl.
Kleines Comeback in der AK45

55
sundance hat geschrieben:Und die Streckenlänge wäre 31,3km, gell? :klatsch:

Ja, Susanne, bis jetzt hast du ja fast nur Auswärtige kennengelernt, und Pitt, aber der ist wahrscheinlich eh nicht von dieser Welt :teufel:
Aber klar würde ich dich auch mal gerne ohne Laufklamotten sehen, wenn denn dann mal Terminvorschläge kommen und ich gerade nicht weg bin, käme ich wohl.

Von der Länge sollte sich keiner abschrecken lassen. :nick:
Man kann ja auch vorher aussteigen. :nick:
Oder eine schnelle Runde und dann in seinem Tempo weitermachen. :nick:

Also nicht einschüchtern lassen, jeder kann kommen.

Susanne

56
rennhamster hat geschrieben:Von der Länge sollte sich keiner abschrecken lassen. :nick:
Man kann ja auch vorher aussteigen. :nick:
Oder eine schnelle Runde und dann in seinem Tempo weitermachen. :nick:

Also nicht einschüchtern lassen, jeder kann kommen.

Susanne
Eine schnelle Runde schaff ich z.b. nie in 5:50 - will ich aber auch nicht. Daher ist mit mir erst zu rechnen, wenn ich keine anderen Termine hab und mind. Helmut dabei ist - ansonsten seh ich für mich keinen Sinn darin, mich morgens wieder so früh aus dem Bett zu quälen, nur um kurz Hallo zu sagen und dann getrennt zu starten.
Dann lauf ich lieber zu einer anderen Zeit und auch eine attraktivere Strecke.
25.2. wäre ich aber wieder dabei, sofern sich andere "langsame" ebenfalls einfinden.
Lieben Gruss von
Andrea

57
Hallo Rennhamster,
am Samstag um 9 Uhr ist es wieder soweit...
Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere Laufbegeisterte können.
Jetzt Samstag geht definitiv nicht, für nächste Woche sieht es dann aber ganz gut aus, da wäre ich dann gern dabei :nick: .
Dem schließe ich mich so an. Wenn es bei mir beruflich passt bin ich recht flexibel. Es kann ein Termin am Wochenende sein oder aber auch unter der Woche ist möglich. Also, Vorschläge jemand???

Viele Grüße
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

58
und Pitt, aber der ist wahrscheinlich eh nicht von dieser Welt
Hallo SundanceKein Wunder das du keine Freunde hast :confused:
Wusste gar nicht das Ryanair auch nach Russland fliegt :nick:
gruss peter

59
Meinereiner hätte nur wochentags ab 18 Uhr Zeit - zumindest bis einschl. 12.3.

Ich wäre für ein Treffen nach dem 2. Lauf der WLS - also am 4.3. -
Man könnte sich dann ja wahlweise zum Italiener oder zum Chinesen zum Futtern begeben (ist alles in der Nähe) oder ebenfalls nah gelegen ist die Kneipe "Steinbruch". Und auch dort gibt es die ein oder andere leckere Kleinigkeit zum Nachladen der beim Laufen verbrannten Kalorien.
Lieben Gruss von
Andrea

60
pitt1166 hat geschrieben:Kein Wunder das du keine Freunde hast :confused:
Wusste gar nicht das Ryanair auch nach Russland fliegt :nick:

Dabei bin ich so´n Netten :D

61
rennhamster hat geschrieben: Aufgemerkt: :megafon:
Hallo,

wenn ich als Nicht-Duisburger auch teilnehmen darf, bekunde ich hiermit schon mal großes Interesse an einem solchen Treffen. :daumen: Ich hab' da ja in den letzten Wochen eine Menge netter Leute kennen gelernt, mit denen ich mich auch gerne mal unterhalten würde, ohne daß mir dabei die Zunge aus dem Hals hängt und der Schweiß auf der Stirn steht.
Nach dem zweiten Lauf der WLS oder werktags ab 18 Uhr wären gute Termine.

Gruß :hallo:
Georg
Bild

62
Sumowalker hat geschrieben:...eine Menge netter Leute kennen gelernt, mit denen ich mich auch gerne mal unterhalten würde, ohne daß mir dabei die Zunge aus dem Hals hängt und der Schweiß auf der Stirn steht.
Hey Georg,

bei uns läuft doch niemand 2:57 min./km ausser dir!!!
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

63
drops hat geschrieben:Hey Georg,

bei uns läuft doch niemand 2:57 min./km ausser dir!!!
:zwinker2:
Ich mache zwar schon gute Trainingsfortschritte, aber meine Erkältung hat mich wieder ein bißchen rausgebracht - Unter 2:58 geht da zur Zeit gar nichts... :hihi:
Bild

Treffpunkt 04.03.2006

64
Also ich finde den 04.03.2006 auch OK. :daumen:
Bietet denn der ASV auch Duschmöglichkeiten an.
Ich wohne ja nicht weit weg von der Regattabahn, aber die Anderen ?

Gruß
Susanne

65
rennhamster hat geschrieben:Also ich finde den 04.03.2006 auch OK. :daumen:

Gruß
Susanne

Also nicht abends?

66
Heme45 hat geschrieben:ich wäre Samstag um 9 Uhr wieder laufbereit 20 Km in
6:30 oder so ?

Auf mich muss du leider verzichten, deine Viren vom letzten mal waren genug!
:D :hihi: :D

Ne, Ernst beiseite! Da ich sonntags mit Charly zwei kleine Wettkämpfe laufe, spar ich mir die 20 km lieber fürs gemütliche Auslaufen danach auf.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

67
rennhamster hat geschrieben:Also ich finde den 04.03.2006 auch OK. :daumen:

Gruß
Susanne

Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Und jetzt sagt mal, wo wir hingehen sollen!
Ich wäre für chinesisches Essen - gleich an der Regattabahn, ist auch gut da. Ich würde auch die Reservierung übernehmen.
Wer ist dafür? Wer dagegen ist, sollte dann auch gleich einen Alternative vorschlagen. Sonst quasseln wir am 5.3. immer noch davon... :D
Lieben Gruss von
Andrea

68
sundance hat geschrieben:Also nicht abends?
Da der letzte Lauf doch am Nachmittag ist, wird es ja schon fast Abend, bis wir alle geduscht und "ausgehfein" sind.
Lieben Gruss von
Andrea

69
flinkfuss hat geschrieben: Ich wäre für ein Treffen nach dem 2. Lauf der WLS - also am 4.3. -
Man könnte sich dann ja wahlweise zum Italiener oder zum Chinesen zum Futtern begeben (ist alles in der Nähe) oder ebenfalls nah gelegen ist die Kneipe "Steinbruch". Und auch dort gibt es die ein oder andere leckere Kleinigkeit zum Nachladen der beim Laufen verbrannten Kalorien.
Vielleicht sollte man das auch mal in den WLS-thread setzen, um Masse zu machen :gruebel:
Ich muss leider direkt nach dem Lauf verschwinden, wäre aber einem Treffen zu einem anderen Termin mit euch Duisburgern nicht abgeneigt :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

70
sundance hat geschrieben:Also nicht abends?

Von mir aus auch gerne abends ! Also ich schlage dann mal den 04.03.2006 im Mississippi 19:30 Uhr vor ! Wer hat Lust ? Im Mississippi gibt es doch so leckere Cocktails (natürlich nur alkoholfreie :zwinker4: ).

Gruß

Susanne

71
rennhamster hat geschrieben:Von mir aus auch gerne abends ! Also ich schlage dann mal den 04.03.2006 im Mississippi 19:30 Uhr vor ! Wer hat Lust ? Im Mississippi gibt es doch so leckere Cocktails (natürlich nur alkoholfreie :zwinker4: ).

Gruß

Susanne
So damit die Nägel mal Köppe kriegen :) .
Ich!

-Rennhamster
-drops

72
Mississippi, 04.03., 19:30 Uhr:

-Rennhamster
-drops
-sundance

74

-Rennhamster
-drops
-sundance
-flinkfuss

Nur, WO ist das Mississippi??? :confused:
Lieben Gruss von
Andrea

77
Ist das jetzt hier ein Lauf oder ein Fress und Date forum ? :confused:
Ihr seid nicht in der Lage eure Lauftermine zusammen auf die Reihe zu kriegen aber bei Sauf und Fressgelagen schreien alle immer sofort hier ! :hihi:
Aber mal im Ernst es wäre schön wenn dieses Portal mal zu einen schwarzen Brett für alle Duisburger (und Umland) Läufer werden könnte.Es laufen so viele an der Regattabahn ,im Mattlerbusch,im Landschaftspark Nord oder im Innenhafen und viele würden gerne ab und an (und ohne grossen Vereinszwang) mal gemeinschaftlich mit anderen ihre Runden drehen.Nicht vergessen das ist eine Laufseite hier und nicht love.de.
Da wird der Lauftreff für gescheitert erklärt aber gleichzeitig wird eine Domain geöffnet.Da wird stur an irgentwelchen immer gleichen Treffzeiten festgehalten (gell Sundance :teufel: ).
Lasst uns doch versuchen dieses Forum hier an der Regattabahn und sonstwo in Du bekannter zu machen dann gibt es auch mehr Chancen das man mal einen Laufpartner oder mehrere zusammenbekommt.
Meinetwegen hängen wir Zettel auf mit einen Link hierher ins Forum oder sonstwas.
Mir geht es in erster Linie darum zu laufen und mich mal mit anderen die dieses Hobby auch pflegen auszutauschen ich brauche keine Ersatzfamilie und Annerkennug von völlig Fremden (ist wohl ein Forumsproblem). Seid ihr alle Singles und total vereinsamt habt ihr keine Partner, Kinder usw mit denen ihr nicht Lauferische Aktivitäten teilen könnt ?
Seid nicht böse allezusammen ich will auch keinen weh tun aber ich finde die Sache hier hat ne Chance aber nur wenn hier mal back to basic gegangen wird.
Will ich Vereinsleben haben kann ich auch zum LC Duisburg gehen da soll es tolle Feten geben
Viel Spass beim Essen vielleicht laufe ich abens ja durch den Innenhafen und winke euch zu

78
Ist das jetzt hier ein Lauf oder ein Fress und Date forum ?
:haeh: Es ist ja auch kein Fußball-Forum und du hast trotzdem solch ein Avatar (wenn auch ein sehr gutes :wink: )
Ihr seid nicht in der Lage eure Lauftermine zusammen auf die Reihe zu kriegen aber bei Sauf und Fressgelagen schreien alle immer sofort hier !:
Es hat schonmal besser geklappt mit den Terminen und wenn ich alle richtig verstehe wollen wir es wieder auf die Reihe bekommen. Nen Sauf- und Freßgelage hat es bisher noch nicht gegeben.
Aber mal im Ernst es wäre schön wenn dieses Portal mal zu einen schwarzen Brett für alle Duisburger (und Umland) Läufer werden könnte.Es laufen so viele an der Regattabahn ,im Mattlerbusch,im Landschaftspark Nord oder im Innenhafen und viele würden gerne ab und an (und ohne grossen Vereinszwang) mal gemeinschaftlich mit anderen ihre Runden drehen.Nicht vergessen das ist eine Laufseite hier und nicht love.de.
Auch da sind wir grad dabei und versuchen es. Von Vereinszwang war hier nirgendwo die Rede und wurde wohl auch von niemandem bis jetzt so empfunden. love.de ist auch gut, Heiratsanträge oder ähnliches habe ich bis jetzt hier noch nicht gelesen. Was hier per PN läuft weiß ich nicht :D .
Da wird der Lauftreff für gescheitert erklärt aber gleichzeitig wird eine Domain geöffnet.Da wird stur an irgentwelchen immer gleichen Treffzeiten festgehalten (gell Sundance :teufel: ).
Die Enstehung eines lockeren Lauftreffs wurde von allen für schwierig befunden, bei der Domain besteht keine Pflicht zum anklicken. Wenn irgend jemand seine festen Zeiten hat muss das nicht allen gefallen, dürfte aber ingesamt andere Leute auch nix angehen.
Lasst uns doch versuchen dieses Forum hier an der Regattabahn und sonstwo in Du bekannter zu machen dann gibt es auch mehr Chancen das man mal einen Laufpartner oder mehrere zusammenbekommt.
Darum unter anderem die Domain und auch das Treffen um mal in Ruhe drüber zu reden und nicht verschwitzt nach dem Training.
Meinetwegen hängen wir Zettel auf mit einen Link hierher ins Forum oder sonstwas.
:confused:
Mir geht es in erster Linie darum zu laufen und mich mal mit anderen die dieses Hobby auch pflegen auszutauschen ich brauche keine Ersatzfamilie und Annerkennug von völlig Fremden (ist wohl ein Forumsproblem).
Ich persönlich auch, darf man dann trotzdem mit anderen Leuten über andere Dinge sprechen oder unterliegen wir der Zensur?
Seid ihr alle Singles und total vereinsamt habt ihr keine Partner, Kinder usw mit denen ihr nicht Lauferische Aktivitäten teilen könnt ?
Single nein ; Partner ja ; Kinder ja ; usw. ja (mein Haus, mein Auto, mein Boot) ; doch teilen kann ich mit denen das Hobby Laufen auch, sogar aktiv.
Seid nicht böse allezusammen ich will auch keinen weh tun aber ich finde die Sache hier hat ne Chance aber nur wenn hier mal back to basic gegangen wird.
Sei nicht böse, aber genau das versuchen wir grad und gehen darum back to Mississippi.
Will ich Vereinsleben haben kann ich auch zum LC Duisburg gehen da soll es tolle Feten geben
:daumen: Jau neben deinem Avatar liegen wir auch da auf einer Wellenlänge.
Viel Spass beim Essen vielleicht laufe ich abens ja durch den Innenhafen und winke euch zu
Danke für die guten Wünsche, wenn ich grad nicht Messer und Gabel in der Hand habe winke ich auch zurück. Mehr freuen würde es mich aber wenn du auch kommst und wir uns übers Laufen unterhalten.

Micha

79
pitt1166 hat geschrieben:Da wird stur an irgentwelchen immer gleichen Treffzeiten festgehalten (gell Sundance :teufel: ).

Ey, da haust du aber jetzt auf den Falschen ein. :motz:
Es waren bis jetzt z. B. auch genug Läufer von außerhalb mit dabei, die den Samstagtermin gerne wahrgenommen haben und dieser Termin ist der einzige bisher mit einer gewissen Konstanz, die man beibehalten sollte.
Ich weiß ja, du wärst gerne mit mir am Sonntag gelaufen... :teufel:

Und vor allen Dingen hab ich es gerne, wenn die Laufwoche inkl. langer Lauf für mich Samstags mittags vorbei ist und ich das Wochenende dann noch vor mir habe.

Ansonsten ist für mich hier auch das Laufen ausschlaggebend, ich bin kein Wohlfühl- oder Landschaftsjogger, sondern laufe schon permanent zielgerichtet, sonst gerate ich in Gefahr, schleifen zu lassen.

Deshalb habe ich aber trotzdem nichts gegen ein Treffen im Mississippi, um ein paar Bier zu trinken (und zwar mit Alkohol!) oder um dort feste Nahrung zu mir zu nehmen.

Und ansonsten hat nur drops das Ding hier für gescheitert erklärt, obwohl ich das auch anders sehe und sogar zwischenzeitlich eher mehr los war.

Und du sieh mal zu, daß du Samstag, den 25.02., pünktlich um 09:00 am Start bist :teufel:

Back to Mississippi

80
Ich walke, laufe, aber esse und trinke auch gern (nur alkoholfrei - selbstverständlich ...) :D
Ergo folgendes Update:

-Rennhamster
-drops
-sundance
-flinkfuss
-Sumowalker

Gruß
Georg
Bild

81
drops hat geschrieben: :haeh: Es ist ja auch kein Fußball-Forum und du hast trotzdem solch ein Avatar (wenn auch ein sehr gutes :wink: )

Ich auch, ich auch !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

82
Also ich werde dann mal demnächst den Tisch bestellen.
Vielleicht überlegst Du es ja Dir noch Pitt. :nick:

Gruß

Susanne :winken:

83
Schade, ich dachte man trifft sich dann am 4ten März im Rahmen der Winterlaufserie. Vielleicht sieht man sich ja da auch mal hängt euch doch mal ein Schild um damit man euch erkennt und Hallo sagen kann. :)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

85
Spreizfuss hat geschrieben:Schade, ich dachte man trifft sich dann am 4ten März im Rahmen der Winterlaufserie. Vielleicht sieht man sich ja da auch mal hängt euch doch mal ein Schild um damit man euch erkennt und Hallo sagen kann. :)

Dort werden wir sicher auch einen neuen Versuch starten, uns vor und/oder nach dem Lauf zu treffen, inklusive all der KLR´ler und anderer auswärtiger Foristen, die natürlich auch am Abend gerne am Innenhafen zu uns stoßen können.

86
rennhamster hat geschrieben:Vielleicht überlegst Du es ja Dir noch Pitt. :nick:

Und laufen wirst du eh nicht mehr an dem Abend, wenn du vorher die 15km hinter dich gebracht hast :zwinker5:

87
Und laufen wirst du eh nicht mehr an dem Abend, wenn du vorher die 15km hinter dich gebracht hast
@ Sun :Was wollen wir wetten ?? :hallo: Du vergisst das ich bekloppt bin. Für jeden KM einen Euro :nick: Gebe Dir als Vorleistung einen Fünfer

88
pitt1166 hat geschrieben:@ Sun :Was wollen wir wetten ?? :hallo: Du vergisst das ich bekloppt bin. Für jeden KM einen Euro :nick: Gebe Dir als Vorleistung einen Fünfer

Ich würde dir lieber für jede Minute unter 1h:06m beim 15er ein Bier im Mississippi ausgeben, das wär´ne Wette :nick:

89
nee nee Sun ich soll mir beim 15 die Lunge aus dem Hals rennen nur wegen dem Köpi (Pollaken Pisse hat Opa immer gesagt) aus dem Miss nee is nicht
Bin froh wenn ich wettkampfmäßig mitlaufen kann bei der WLS.Vielleicht können wir zum Duisburg Marathon ne Wette machen.
@ Drops
danke für die ausführliche Antwort zu meinen Text ich glaube du hast aber nix verstanden(wolltest es wohl auch nicht9 würde dir das aber lieber mal persönlich erklären.Hätte dir dazu einiges zu sagen -es kommt bestimmt mal eine Gelegenheit sowas kann man bei einen Lauf dann viel besser bereden als in einer Kneipe

@ rennhamster komme nicht ins Missisippi habe Abends meinen monatlichen Spiele Abend
ab 20.30 Uhr ihr geht ja wohl erst um 19.30 Uhr

90
Wie stehts denn damit:

-Rennhamster
-drops
-sundance
-flinkfuss
-Sumowalker

ich hoffe, es bleibt dabei :confused:

(genauer: es bleibt dabei und melden sich noch mehr an..)
Lieben Gruss von
Andrea

91
@ Drops
danke für die ausführliche Antwort zu meinen Text ich glaube du hast aber nix verstanden(wolltest es wohl auch nicht9 würde dir das aber lieber mal persönlich erklären.Hätte dir dazu einiges zu sagen -es kommt bestimmt mal eine Gelegenheit sowas kann man bei einen Lauf dann viel besser bereden als in einer Kneipe
:haeh:
Dann habe ich auch jetzt wieder nix verstanden.
Hattest du die ganze Sache, oder aber nur einen Teil, ironisch gemeint, so wär ein Hinweis (Smiley) hier und da angebracht gewesen. Das ich nix verstehen wollte stimmt in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. :nene:

Gut finde ich dein Bemühen hier Leben in die Sache zu kriegen und deine Anregungen weitere Mitläufer zu gewinnen :daumen: .

Mit mir kannst in einer Kneipe ebenso gut sprechen wir auf der Laufstrecke oder sonstwo :nick: , aber das können wir gern ja mal in Ruhe tun.

Also fit bleiben
Micha

93
rennhamster hat geschrieben:Die Tischreservierung am 04.03.2006 ist erfolgt. :daumen:

Einen schönen Arbeitstag wünscht Euch

Susanne :nick:
Hallo!
Na, das ist ja klasse -Danke!

Ich hab dann mal im WLS-Thread ebenfalls was dazu geschrieben - hier liest ja nicht jeder mit...
Lieben Gruss von
Andrea

94

-Rennhamster
-drops
-sundance
-flinkfuss
-Sumowalker
-Lauf-Maus

bin auch dabei wenn der Kinderdienst Zeit hat!!

:hallo: Edith

95
Lauf-Maus hat geschrieben:Mississippi, 04.03., 19:30 Uhr:

-Rennhamster
-drops
-sundance
-flinkfuss
-Sumowalker
-Lauf-Maus

bin auch dabei wenn der Kinderdienst Zeit hat!!

:hallo: Edith

Jetzt schnall ich erstmal, mit wem wir es hier zu tun haben :klatsch:

96
Was ist eine Stressfraktur ?kommt das von deinen engen Hosen ?
Wie lange hast du Pause

97
pitt1166 hat geschrieben:Was ist eine Stressfraktur ?kommt das von deinen engen Hosen ?
Wie lange hast du Pause

Na, ´en kleiner Riss im Knochen eben. Und zwar am Hüftgelenk (doch kein Leistenbruch, was für ein Glück :klatsch: ).
Glücklicherweise wurde das sehr frühzeitig festgestellt.
10.3. ist erster Lauftest, falls noch Schmerzen, wird die Pause um jeweils eine Woche verlängert.
WLS ist daher für mich vorbei, Duisburg-Marathon auch, vielleicht geht da aber der Halbe.

Das heißt, neue M-Bestzeit hol ich mir September und/oder Oktober in Münster und Köln, ich laufe einfach mal beide.

Aber Samstag will ich dich in deinen Flatterhosen fliegen sehen.

98
sundance hat geschrieben:Na, ´en kleiner Riss im Knochen eben. Und zwar am Hüftgelenk (doch kein Leistenbruch, was für ein Glück :klatsch: ).
Glücklicherweise wurde das sehr frühzeitig festgestellt.
10.3. ist erster Lauftest, falls noch Schmerzen, wird die Pause um jeweils eine Woche verlängert.
WLS ist daher für mich vorbei, Duisburg-Marathon auch, vielleicht geht da aber der Halbe.

Das heißt, neue M-Bestzeit hol ich mir September und/oder Oktober in Münster und Köln, ich laufe einfach mal beide.

Aber Samstag will ich dich in deinen Flatterhosen fliegen sehen.

... na dann wünsch ich Dir mal schnelle Besserung.

Das ist ja dumm. Ich hatte mich schon so sehr auf Dich als Zugpferd für den Duisburg-Marathon gefreut ;) ...

Viele Grüsse

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

99
Gute Besserung, eine Stressfraktur am Hüftgelenk ist aber doch ungewöhnlich, ich habe mir ja nur das Schienbein malträtiert wie jeder Normale.
Mach langsam sonst geht es dir nachher so wie mir lohnt nicht einfach weiterzumachen was du ja zum Glück nicht gemacht hast und auch nicht zu früh anzufangen.
LG
Andrea

100
Spreizfuss hat geschrieben:Gute Besserung, eine Stressfraktur am Hüftgelenk ist aber doch ungewöhnlich, ich habe mir ja nur das Schienbein malträtiert wie jeder Normale.

Das ist tatsächlich so ungewöhnlich und bisher undokumentiert, daß mein Orthopäde die MRT-Bilder demnächst mal in einem Fachjournal veröffentlichen möchte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“