51
Gibt es da eigentlich diesmal keine Herrentight oder hab ich das bloß übersehen? Ich meine jetzt nicht die Thermo-Tight, sondern so eine normale lange, da könnte ich nämlich mal Ersatz gebrauchen.
Du machst es Dir wohl ein bißchen zu einfach. Hier ging es um mehr, als um bloße Tchiboklamottenbejubelung. Aber wenn Du das nicht gemerkt hast, greife wieder zum Popcorn oder weine über Dein hartes Schicksal.Franky hat geschrieben:Ein Tchibo-Thread und ich habe diesen nicht direkt gesehen, so ein Mißt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Holzwurm hat geschrieben:Du machst es Dir wohl ein bißchen zu einfach. Hier ging es um mehr, als um bloße Tchiboklamottenbejubelung. Aber wenn Du das nicht gemerkt hast, greife wieder zum Popcorn oder weine über Dein hartes Schicksal.
noName hat geschrieben:![]()
Ich bin dem Link gefolgt. Aber offensichtlich nicht intensiv genug, um ihn wirklich beurteilen zu können. Dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.Adiop hat geschrieben:machst du dir nicht einmal die Mühe, dem Link zu folgen
Holzwurm hat geschrieben:Ich bin dem Link gefolgt. Aber offensichtlich nicht intensiv genug, um ihn wirklich beurteilen zu können. Dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.
Des weiteren kann ich Deine Kritik an mir durchaus verstehen: jeder braucht ein Feindbild im Leben, und in Internetforen findet sich ein solches Feindbild eben sehr leicht. Bitte.....mecker nur weiter über mich (was ja Dein Hauptanliegen zu sein scheint, wenn Du mit mir kommunizierst)......dann habe ich die gute Tat des Tages immer schon vollbracht, wenn Du gemeckert hast. So einfach kann das Leben sein![]()