Banner

Tchibo ab 28. Februar 2006

51
Gibt es da eigentlich diesmal keine Herrentight oder hab ich das bloß übersehen? Ich meine jetzt nicht die Thermo-Tight, sondern so eine normale lange, da könnte ich nämlich mal Ersatz gebrauchen.

52
Ein Tchibo-Thread und ich habe diesen nicht direkt gesehen, so ein Mißt! :motz: :sauer: :frown: :nein: :kloppe: :nee: :streit2: :weinen: :haarrauf:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

53
Franky hat geschrieben:Ein Tchibo-Thread und ich habe diesen nicht direkt gesehen, so ein Mißt! :motz: :sauer: :frown: :nein: :kloppe: :nee: :streit2: :weinen: :haarrauf:
Du machst es Dir wohl ein bißchen zu einfach. Hier ging es um mehr, als um bloße Tchiboklamottenbejubelung. Aber wenn Du das nicht gemerkt hast, greife wieder zum Popcorn oder weine über Dein hartes Schicksal.

54
An alle diejenigen, die jetzt einfach sagen: Ich kaufe nicht mehr bei Tchibo.

Lest erstmal die Broschüre der Clean Clothes Kampgne. Hier wird extra daraufhin hingewiesen, dass es nicht um einen Boykott geht, sondern darum Druck auf Tchibo auszuüben.

Massenweise Protestmails kann man nicht einfach ignorieren, wenn man ein gewisses Image aufrecht erhalten will. Es reicht natürlich nicht, einfach nur eine Email zu schreiben und dann fröhlich weiter zu kaufen. Man muss die schon richtig nerven und immer wieder nachfragen.

Denn was die Qualität angeht, habe ich schon einige gute Sachen bei Tchibo gekauft (ja, es gab auch Reinfälle). Und wenn dieses Sachen nun z.B. das doppelte kosten würden, wären sie immer noch günstiger als Markenartikel, bei denen ich auch den Namen mitbezahle.

Ich gebe zu, dass ich nicht bereit bin, für ein Shirt 50 EUR zu bezahlen. Weder für ein in Deutschland noch sonstwo gefertigtes Teil. Und mir kann auch keiner erzählen, dass die Produktionskosten diesen Preis rechtfertigen.

Viele Grüße,
Martina

55
Holzwurm hat geschrieben:Du machst es Dir wohl ein bißchen zu einfach. Hier ging es um mehr, als um bloße Tchiboklamottenbejubelung. Aber wenn Du das nicht gemerkt hast, greife wieder zum Popcorn oder weine über Dein hartes Schicksal.

Ich werde in allen Threads den Eindruck nicht los, dass du immer etwas liest, was du lesen willst und irgendetwas hineininterpretierst. Im anderen Tchibo-Thread, machst du dir nicht einmal die Mühe, dem Link zu folgen und zu lesen und haust blind drauf. Vergleichend, finde ich deine polternde Art im Gegensatz zu Rechtschreibfehlern schlimmer.

Falls dich meine Kritik nicht intressiert, du musst es ja nicht lesen. :wink:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

56
Adiop hat geschrieben: im Gegensatz zu Rechtschreibfehlern schlimmer.
:blah:

57
noName hat geschrieben: :blah:

Was möchtest du mir damit sagen? :confused:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

58
Adiop hat geschrieben:machst du dir nicht einmal die Mühe, dem Link zu folgen
Ich bin dem Link gefolgt. Aber offensichtlich nicht intensiv genug, um ihn wirklich beurteilen zu können. Dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.
Des weiteren kann ich Deine Kritik an mir durchaus verstehen: jeder braucht ein Feindbild im Leben, und in Internetforen findet sich ein solches Feindbild eben sehr leicht. Bitte.....mecker nur weiter über mich (was ja Dein Hauptanliegen zu sein scheint, wenn Du mit mir kommunizierst)......dann habe ich die gute Tat des Tages immer schon vollbracht, wenn Du gemeckert hast. So einfach kann das Leben sein :D

59
Holzwurm hat geschrieben:Ich bin dem Link gefolgt. Aber offensichtlich nicht intensiv genug, um ihn wirklich beurteilen zu können. Dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.
Des weiteren kann ich Deine Kritik an mir durchaus verstehen: jeder braucht ein Feindbild im Leben, und in Internetforen findet sich ein solches Feindbild eben sehr leicht. Bitte.....mecker nur weiter über mich (was ja Dein Hauptanliegen zu sein scheint, wenn Du mit mir kommunizierst)......dann habe ich die gute Tat des Tages immer schon vollbracht, wenn Du gemeckert hast. So einfach kann das Leben sein :D

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Eigentlich kann ich inzwischen ganz gut die Klappe halten. Aber manchmal muss es halt doch raus, da reicht das Kopfschütteln am PC nicht mehr aus. Wenn du den Eindruck hast, dass es vermehrt dich trifft, liegt es nicht daran, dass ich mir dich als Feinbild ausgekuckt habe, sondern daran, dass du IMHO in die grossen Fettnäpfe trittst.

Gruss Thomas

Habe ich schon mal gesagt: "Früher war alles besser!"? Nein.
Ich muss nochmal darüber nachdenken.

.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“