Immer noch im fernen Köln festsitzend habe ich mir sagen lassen, dass das Wetter wohl wieder die Ausrede liefern kann, wenn man seine geplanten Zeiten nicht erreicht
Viele Grüsse von Ralf, der am Freitag mal die Nase aus der Tür halten wird und dann entscheidet, welche Strecke er läuft.
252
Nach eingehender Recherche in diversen L-A-Threads bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Kiel-Lauf sausen zu lassen und in die Zuschauerfraktion zu wechseln. Ich sollte nicht mit ner halb ausgeheilten Kiefernentzündung und Antibiotika-Medikation laufen - Basta.
Ich freu mich trotzdem ... Jens, nehmen wir ne Kanne Glühwein mit?
Ich freu mich trotzdem ... Jens, nehmen wir ne Kanne Glühwein mit?

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
253
Steif hat geschrieben: Ich freu mich trotzdem ... Jens, nehmen wir ne Kanne Glühwein mit?![]()
das ist schon ein bißchen fies Steffen...aber der Gedanke an die Thermoskanne, die ihr bald leer habt, könnte mich ja evtl. doch beflügeln.

mandy
mein Blog: AmandaJanus
254
Wir können ja einen Zeitpunkt abmachen, ab dem wir die Kanne endgültig leeren. Wenn du dich beeilst, kriegst du noch was ab. Wenn nicht, dann eben nicht. Ohne Quälerei wirst du es aber nicht rechtzeitig schaffen.amanda hat geschrieben:das ist schon ein bißchen fies Steffen...aber der Gedanke an die Thermoskanne, die ihr bald leer habt, könnte mich ja evtl. doch beflügeln....naja, ich bin eben noch auf der Suche nach den mentalen Flügeln
![]()
mandy

@Steffen: Machen wir.

Martinwalkt hat geschrieben:....reicht ihr mir nen Becher Glühwein an wenn ich vorbeiwalke?
nüscht gibts ... die zahninvaliden geben nix ab ... walk du man, wir pflegen unsere leiden ...

Aufmöpfige Grüße
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
257
wie wirkt denn Alkohol auf Dich? Wirst Du dann (noch (geht das? Ist das steigerbar)) gesprächiger, oder ruhiger?Martinwalkt hat geschrieben:....reicht ihr mir nen Becher Glühwein an wenn ich vorbeiwalke?
@ Jens: Je nach Martins Antwort brauchen wir vielleicht noch ne Flasche 54%-Rum dazu

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
258
Anne hat geschrieben:nüscht gibts ... die zahninvaliden geben nix ab ... walk du man, wir pflegen unsere leiden ...![]()
Aufmöpfige Grüße
Anne
Wenn hier einer Zahninvaliede ist dann ich. So eine schöne Lücke hat keiner von euch! Da kann man gut Glühwein durchschlürfen.
259
Steif hat geschrieben:wie wirkt denn Alkohol auf Dich? Wirst Du dann (noch (geht das? Ist das steigerbar)) gesprächiger, oder ruhiger?
Wie das sich unter Belastung auswirkt weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann ich euch während des Marthons nicht vollabern, da reicht die Zeit nur für ein Schlückchen auf den Weg....
Gruß Martin
263
Tja sieht so aus als ob das Wetter genauso wird wie im letzten Jahr.amanda hat geschrieben:Ich hab es fast geahnt![]()
265
Nur die harten in den Garten oder an die Förde....Big-Biggi hat geschrieben:Kiel ist eben nix für Weicheier![]()

266
RalfF hat geschrieben:Tja sieht so aus als ob das Wetter genauso wird wie im letzten Jahr.
Du meinst Schneegriesel immer von vorn?
Ja schade, ich hätte euch wirklich gern mein schickes neues Laufshirt vorgeführt

mein Blog: AmandaJanus
267
Ach dann zeig uns das Laufshirt hinterher in der Kneipe, das kriegen wir schon hin...amanda hat geschrieben:Du meinst Schneegriesel immer von vorn?
Ja schade, ich hätte euch wirklich gern mein schickes neues Laufshirt vorgeführtaber nun muss ich wohl leider den dicken Fleece-Pullover drüberziehen...echt schade, finde ich
.
mandy

269
willnicht schwächelt übrigens auch. Total verschnupft hängt sie vorwiegend im Bett rum. Auf jeden Fall kommt sie aber mit. Vieleicht nicht mit in die Kneipe morgen abend, aber wohl zumindest am Samstag. Wenn nicht zu walken dann zumindest zum kurz zugucken und dann zum geselligen Teil. So ist aktuell der Stand.
270
Irgendwie gibt es keine aktuelle Liste, ich weiß aber nicht, ob ich die zusammen kriegen würde....
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Birgit
271
Wofür brauchen wir jetzt noch ne Liste?Big-Biggi hat geschrieben:Irgendwie gibt es keine aktuelle Liste, ich weiß aber nicht, ob ich die zusammen kriegen würde....
Liebe Grüße
Birgit
wer da ist ist da....

272
Stimmt schon, aber ich wollte mal wissen, wer eigentlich noch übrig geblieben ist beim HM. Hab gerade so die Vorstellung, dass alle schon im Louf sitzen, wenn ich ins Ziel komme...

Martinwalkt hat geschrieben:Wofür brauchen wir jetzt noch ne Liste?
wer da ist ist da....![]()
273
14.2 war der Stand ich habe mal versucht zu aktualisieren rot nicht mehr laufen grün neu:
Marathon
Lachmöwe
marathonmann
HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker
peter_g
10,5 km
ThomasNaumann
amanda
Fidi
frenchattack
Tom601
Smei
Eurooliver
Anne (hoffentlich)
Walking
willnich will 10,5-Walk fraglich
olma4u 10,5 walk
Olav (Ex-Groupie) 10,5 walk
Distanz unbekannt
runwithdog neu
Groupies
spike
till ??
Steif
noch ne Info:
Aktueller Teilnehmerstatus vom 22.02.2006:
Marathon: 275
Halbmarathon: 855 (ich stelle mich auch bav hinten auf....)
10,5 km Laufen: 485
10,5 km Walking 45
10,5 km Rolli/Handbike 2 und einige Anfragen
Gesamt 1662
Marathon
Lachmöwe
marathonmann
HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker
peter_g
10,5 km
ThomasNaumann
amanda
Fidi
frenchattack
Tom601
Smei
Eurooliver
Anne (hoffentlich)
Walking
olma4u 10,5 walk
Distanz unbekannt
runwithdog neu
Groupies
spike
till ??
Steif
noch ne Info:
10,5 km Walking 45
Gesamt 1662
274
Danke, Martin
Marathonmann hat auch abgesagt.
Wieviele waren es denn letztes Jahr beim HM? Da kam es mir wie eine Handvoll vor...

Marathonmann hat auch abgesagt.
Wieviele waren es denn letztes Jahr beim HM? Da kam es mir wie eine Handvoll vor...
Martinwalkt hat geschrieben:noch ne Info:
10,5 km Walking 45
Gesamt 1662
Wie? Wieso ist es bei Helga fraglich - ich hab' gestern noch zu Olav gesagt, dass wir dann ja auch alle drei zusammen durchs Ziel gehen könnten.Martinwalkt hat geschrieben: Walking
olma4u 10,5 walk
Das fände ich echt schade, wenn Helga nicht dabei ist

Viele Grüße,
Martina
276
Sollte ich mein Laptop noch überreden können, meine Digitalkamera zu erkennen, stelle ich noch ein paar Bilder zur aktuellen Wetterlage hier rein. So viel schon vorab: Saukalt und tief verschneit!
277
Keine Angst, ich werde mit hoher Wahscheinlichkeit noch auf der Strecke sein, wenn du dir schon die zweite Tasse Kakao mit Sahnehäubchen bestellstBig-Biggi hat geschrieben:Stimmt schon, aber ich wollte mal wissen, wer eigentlich noch übrig geblieben ist beim HM. Hab gerade so die Vorstellung, dass alle schon im Louf sitzen, wenn ich ins Ziel komme...![]()

Gruß Conni
(Ziel: 4 Runden ohne Festfrieren)
Wo bist Du bzw. wo ist der Schnee? Guckst Du Hier. Nix zu sehen, oder?RalfF hat geschrieben:Sollte ich mein Laptop noch überreden können, meine Digitalkamera zu erkennen, stelle ich noch ein paar Bilder zur aktuellen Wetterlage hier rein. So viel schon vorab: Saukalt und tief verschneit!
Auch wenn Flachlandmenschen schon bei drei Schneeflocken von dichtem Schneefall sprechen und die Strassen unpassierbar sind, so ist tief verschneit ja selbst in Hamburg was anderes

Deshalb:

Viele Grüße,
Martina
280
Aktuelle Liste
und wer ist heute abend von euch nun im El Paso?
Die Höchtstemperaturhat sich von o auf 1 Grad plus erhöht
M
Marathon
Lachmöwe
marathonmann
HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker
peter_g
ruwithoutdog neu dabei
10,5 km
ThomasNaumann
amanda
Fidi
frenchattack
Tom601
Smei
Eurooliver
Anne (hoffentlich)
Walking
willnich will 10,5-Walk fraglich weil kränkelnd
olma4u 10,5 walk
Groupies
spike
till ??
Steif
Die Höchtstemperaturhat sich von o auf 1 Grad plus erhöht
M
Marathon
Lachmöwe
marathonmann
HM
Big-Biggi HM
SteAbra
Steif
RalfF
Der-kieler1
Martinwalkt -Walk
Sumowalker
peter_g
ruwithoutdog neu dabei
10,5 km
ThomasNaumann
amanda
Fidi
frenchattack
Tom601
Smei
Eurooliver
Anne (hoffentlich)
Walking
willnich will 10,5-Walk fraglich weil kränkelnd
olma4u 10,5 walk
Groupies
spike
till ??
Steif
281
Das ist ja schade, dass Helga kränkelt - Gute Besserung !
Olav und ich sind heute Abend im El Paso.
Viele Grüße,
Martina
Olav und ich sind heute Abend im El Paso.
Viele Grüße,
Martina
282
Ich wünsche allen eisenharten Doch-Startern einen erfolgreichen Lauf und viel Spaß bei Eurem Wiedersehn!
Ich denk an Euch und bin natürlich gespannt auf die Berichte!
Liebe Grüße von Einer, die kneift
Ich denk an Euch und bin natürlich gespannt auf die Berichte!
Liebe Grüße von Einer, die kneift

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
283
ich muss mich heute Abend mental auf den WK morgen vorbereiten und werde deshalb nicht kommen.Martinwalkt hat geschrieben:Aktuelle Liste
284
RalfF hat geschrieben:ich muss mich heute Abend mental auf den WK morgen vorbereiten und werde deshalb nicht kommen.
Hi Ralf
gibt es eine bessere mentale Vorbereitung als ein Forumstreffen?
Gruß Martin
285
sicher nicht, wenn man sich für den HM 2:30 h Zeit lassen willMartinwalkt hat geschrieben:gibt es eine bessere mentale Vorbereitung als ein Forumstreffen?

286
Dein Wunsch ist mir Befehl! Heute morgen gemacht (direkt vor der Haustür, aber zugegebenermaßen nicht direkt von der Laufstrecke).olma4u hat geschrieben:Deshalb:
287
RalfF hat geschrieben:sicher nicht, wenn man sich für den HM 2:30 h Zeit lassen will![]()
dann sind wir uns ja einig

Eile mit Weile....
Walken die Entdeckung der Langsamkeit
288
Wow, eine wackere Marathonikin 
Die Vorstellung mit den zwei Tassen Kakao ist eine angenehme...(und die Sahne zart schmelzend im Kakao vom Löffel schlecken
)
Liebe Grüße
Birgit

Die Vorstellung mit den zwei Tassen Kakao ist eine angenehme...(und die Sahne zart schmelzend im Kakao vom Löffel schlecken

Liebe Grüße
Birgit
Lachmöwe hat geschrieben:Keine Angst, ich werde mit hoher Wahscheinlichkeit noch auf der Strecke sein, wenn du dir schon die zweite Tasse Kakao mit Sahnehäubchen bestellst.
Gruß Conni
(Ziel: 4 Runden ohne Festfrieren)
289
Naja, winterlich sieht es aus, aber tiefverschneit ist doch was anderes (sagt übrigens auch mein Kollege, der jeden Tag aus Kiel anreistRalfF hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl! Heute morgen gemacht (direkt vor der Haustür, aber zugegebenermaßen nicht direkt von der Laufstrecke).

Das Wetter soll aber doch morgen ganz annehmbar werden - zumindest soll es tagsüber weder Schneien noch Regnen.
290
Was will man mehr?

olma4u hat geschrieben: Das Wetter soll aber doch morgen ganz annehmbar werden - zumindest soll es tagsüber weder Schneien noch Regnen.
291
Ich halte es für möglich, dass ich dich morgen für etwa zwei Stunden hassen werdeBig-Biggi hat geschrieben:Wow, eine wackere Marathonikin
Die Vorstellung mit den zwei Tassen Kakao ist eine angenehme...(und die Sahne zart schmelzend im Kakao vom Löffel schlecken)
Liebe Grüße
Birgit

Conni
292
...gibt's für "Hasser" Zeitschaltuhren?Lachmöwe hat geschrieben:Ich halte es für möglich, dass ich dich morgen für etwa zwei Stunden hassen werde.
Conni
Burkhard
293
Ich glaube, das halte ich aus

Lachmöwe hat geschrieben:Ich halte es für möglich, dass ich dich morgen für etwa zwei Stunden hassen werde.
Conni
294
Ich laufe eine Primex SXcal750 Cacao Wettkampfuhr, da ist so eine Funktion integriert42bis100 hat geschrieben:...gibt's für "Hasser" Zeitschaltuhren?
Burkhard

295
...gibst Du bitte Deine Wettkampftermine durch, damit ich Dir aus dem Weg gehen kann!Lachmöwe hat geschrieben:Ich laufe eine Primex SXcal750 Cacao Wettkampfuhr, da ist so eine Funktion integriert![]()

296
Rennsteig bin ich dieses Jahr nicht, Biel solltest du dann aber lieber meiden - ätsch!42bis100 hat geschrieben:...gibst Du bitte Deine Wettkampftermine durch, damit ich Dir aus dem Weg gehen kann!![]()
299
Ich war's nicht! Am Donnerstag war meine ansteckende Phase vorbei.fidi hat geschrieben:
fidi
*hatschi* *schnief*![]()
Allen Läufern viel Spaß und denen mit Ambitionen viel Erfolg!
Macht ordentlich Photos, ja?

300
Ich bin wohl der erste, der wieder zurück ist, denn die anderen sitzen bestimmt noch alle im Louf. War ein schöner Vormittag, danke an alle Fories, die da waren (und die ich getroffen habe). Der Lauf war auch schön, dazu schreibe ich aber bestimmt noch einen kleinen Bericht.