Banner

Kilos killen 2006

1301
Van hat geschrieben:dann schlag mich bitte auch mal. ich hab nämlich grad ne lila pause und ein hanuta verschlungen :peinlich:
schlagen? nö! DAS alles für dich -> :hihi: :auslach: :wegroll: :heuldoch: :mahlzeit: :shithapp: :sorry:

... schadenfreut sich Lizzy, die gestern ihren zweiten Freßflash hatte und wohl noch etwas länger als erhofft braucht, bis die führende 7 vernichtet ist (eine führende 6 habe ich zuletzt vor über 10 Jahren gesehen)

1302
danke leute. das brauch ich!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1303
Van hat geschrieben:dann schlag mich bitte auch mal. ich hab nämlich grad ne lila pause und ein hanuta verschlungen :peinlich:
:motz:
Na warte du....., du...................da nimm das
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1304
drops hat geschrieben: :motz:
Na warte du....., du...................da nimm das
AAAAh, das tut weh! (Wie ein Vampir, dem man ein Kreuz zeigt).

Thx, drops!

1305
Derzeit scheint wohl die allgemeine Fresssucht ausgebrochen zu sein?

Ich musste gestern auch unbedingt zwei Marzipan Ostereier essen, allerdings war der Erfolg auch dementsprechend durchschlagend.... + 1,9 kg über Nacht bei 200 g Schoko/Marzipan :confused: :confused:

Und, neee, Wasser kann's eigentlich nicht sein, so ausgetrocknet wie ich mich derzeit fühle ..... :nene: :frown:

[
Bild

1306
Jungs u. Mädels macht Euch keinen Stress, wer Leistung bringt
muss sich auch *belohnen*
Darum ess ich gerade zwei Kekse aus der leckeren *Prinzenrolle*, hmmm
soooooooooo lecker (ob`s bei zwei bleibt weis ich noch nicht)
Morgen gibts dann Bierchen, Schnäpschen u. am Freitag *Frust*, grins!

Nein, Quatsch ich finde man sollte sich auch ohne schlechtes Gewissen was gönnen können.

In diesem Sinne wünsche ich allen *Narren* u. *Närrinnen* einen lustigen
Karneval :party2:

1307
Brigitte43 hat geschrieben:... (ob`s bei zwei bleibt weis ich noch nicht)
Ja, genau das ist immer mein Problem... ich kann immer erst aufhören, wenn alle...

Grüße von einer, die Vorgestern eine Tüte mit Osterhasen-Hohlfiguren restlos leergefressen hat :rolleyes2

Kathrin :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1308
also kinders. wollt ihr abnehmen oder fressfilme schieben? beides auf einmal geht nicht. klar, mal schokolade zwischendurch ist ok. aber das muss man durch richtig viel laufen wieder ausgleichen.
alle fressfilmschieber: nach dem fressen werden mind. 10-15km gelaufen. aber sowas von.

ich werd hier noch zum schleifer.

:D

1309
schnatterinchen hat geschrieben:Osterhasen-Hohlfiguren
Das klingt fast so schön wie die "geflügelte Jahresendfigur" :teufel:

1310
Holzwurm hat geschrieben:Das klingt fast so schön wie die "geflügelte Jahresendfigur" :teufel:
:confused: Weihnachtsgans? Weihnachtsengel? :confused: Ist "Hohlfigur" vielleicht ein "Ostbegriff? :confused: Egal, SCHOKOLADENOSTERHASEN im Beutel, also ein großer und ein paar Kullern und Küken und so... na ja, weißt schon :D
☼ ☼ ☼

1311
Grüße von einer, die Vorgestern eine Tüte mit Osterhasen-Hohlfiguren restlos leergefressen hat

Kathrin
Keine Ahnung was Hohlfiguren (vom letzten Jahr oder gibt es die jetzt schon wieder neu) sind gibt es die nur als Hase, aber hohl = Luft= keine Kalorien, also doch Diät. :D
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1312
Also Schokolade oder ähnliches Süßzeuchs geht nicht mehr an mich. Ich gehe fast täglich in meiner Mittagspause einkaufen und des öfteren bringe ich auch "Zucker" für meine Kollegen mit, aber ich kann da mittlerweile gut drauf verzichten. Der letzte Sündenfall war am 24.12. des letzten Jahres. Mein "Stiefvater" packt für seine Jungs immer eine gute Ladung Schokolade in eine zum Anlass passende Tüte. Die war, kaum zu Hause angekommen, in einem Rutsch weg. Danach kam dann eine leichte Übelkeit die ich mir allerdings auch redlich verdient hatte.

Nun esse ich lieber was Obst oder einen Joghurt und gut iss ;o).

1313
Holzwurm hat geschrieben:Das klingt fast so schön wie die "geflügelte Jahresendfigur" :teufel:

Das ist doch wirklich ein richtiger Engel :tocktock: .
Schokoladenhohlkörper schmecken mir aber gar nicht so gut. Ich vernasche lieber die Schokie mit so ganz viel Kakao z.B. 72% oder 85%. Letztens habe ich mir so eine mit 99% Kakao geleistet (50g für knapp 2 Euro). Das ist dann schon fast zum Abgewöhnen bzw. sehr gewöhnungsbedürftig.
Nach meinem heutigen Lauf von 1h45 habe ich mir zum Abend auch ein extra Häppchen Schokie gegönnt. Belohnung muss sein. :daumen:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1314
Tati hat geschrieben:Ich vernasche lieber die Schokie mit so ganz viel Kakao z.B. 72% oder 85%.
Die darf man auch durchaus in Maßen genießen! Ich persönlich mag die Schoki ab 75% Kakao sehr gerne, aber auch die gönne ich mir nicht mehr. Der Grund ist einleuchtend, denn am Liebsten genieße ich die zu einem guten Single Malt Whisky :wink: ...

1315
hab grad zum geburtstag etliche salzstangen, 2 kleine ritter-sport marzipan, 3 kleine pizzadinger und 3 gläser portugieser weissherbst zu mir genommen ... war lecker, aber das schlechte gewissen kommt schon durch ... na ja, 50% meiner erzeugergemeinschaft hatte geburtstag, da muss man halt durch ... ;-)
Gruß

GHK1971 :daumen:

1316
Muss am Wetter liegen..
Ich hatte in den letzten Tagen sogar Pizza- mehrmals :haeh:
Und Schoki sowieso.
Aber ich hab 'ne mündliche Prüfung= Ausnahmezustand

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

1317
Hallo Pingu dann drücke ich dir für den Ausnahmezustand mal die Daumen, du machst das schon. :nick:

Rittersport Mini mag ich auch, da kann man sich die Schokolade gut einteilen, jetzt habe ich mir die kleinen Tafeln im Pack auch als Halbbitter geholt, ich finde die schmecken viel besser als die alten herberen Sorten da haben sie wohl etwas dran geändert.
Morgen geht es den Karneval entkommen, also sag ich mal bis nächste Woche um die gleiche Zeit :hallo:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1318
@tati:Wo hast Du eigentlich die tollen Laufschuhe her??
Und den Schokoriegel hast Du Dir nach einem soooo langen
Lauf auch verdient :nick:
Ich war auch gestern auf dem Geburtstag meines *vieleichtmal* Schwiegersohnes :hihi:
Es gab Käse- u. Marmorkuchen mit Sahne, hmmm.......lecker :zwinker4:
Obwohl ........seid ich wieder auf die Ernährung achte habe ich wieder das Prob. das
mir Dinge wie Sahne nicht mehr bekommen, danach gibts entweder Bauchschmerzen oder direkt Durchfall :haeh:
Naja, auch als nicht Alki habe ich Prob. mit der Leber :nene:
Aber trotzallem, die Hose fangen an zu schlottern, bin mal gespannt
morgen ist mein Wiegetag.
Allerdings werde ich mir auch heute Abend noch bisschen was runter
tanzen, freu!!!!!!!

Heute Abend ist nämlich der :teufel: los :D

Brigitte

1319
so, nun sind über 200 kilos gekillt.

GRATULATION!

noch ne frage: ist 'pingu' bei den killern mit 'pingufreundin' bei LA identisch?

1320
Ja
aber: für eine schönere Bilanz hätten die Killer eher starten müssen, ich bin ja schon 10 kg los. Startgewicht waren knapp 75 kg :haeh:

(Plakat in einer Klasse)

1321
@pingu: wie isset dem mitm laufpensum? kommt da mal mehr?

1322
JAAAA, bin ja schon dabei :nick:
Ich trag die km ja immer erst am Sonntag ein

(Plakat in einer Klasse)

1323
ich werds interessiert bei den kilokillern verfolgen..

aber apropos km:
die km-angabe auf der übersichtsseite ist irgendwie wenig sinnig, denn viele tragen die km erst am sonntag oder später ein. ich schlage vor, die km dort ganz rauszunehmen oder die jahresgesamt-km-zahl aufzenehmen.

1324
Brigitte43 hat geschrieben:@tati:Wo hast Du eigentlich die tollen Laufschuhe her??
Und den Schokoriegel hast Du Dir nach einem soooo langen
Lauf auch verdient :nick:
Ich war auch gestern auf dem Geburtstag meines *vieleichtmal* Schwiegersohnes :hihi:
Es gab Käse- u. Marmorkuchen mit Sahne, hmmm.......lecker :zwinker4:
Obwohl ........seid ich wieder auf die Ernährung achte habe ich wieder das Prob. das
mir Dinge wie Sahne nicht mehr bekommen, danach gibts entweder Bauchschmerzen oder direkt Durchfall :haeh:
Naja, auch als nicht Alki habe ich Prob. mit der Leber :nene:
Aber trotzallem, die Hose fangen an zu schlottern, bin mal gespannt
morgen ist mein Wiegetag.
Allerdings werde ich mir auch heute Abend noch bisschen was runter
tanzen, freu!!!!!!!

Heute Abend ist nämlich der :teufel: los :D

Brigitte

Die Schuhe, Brooks cascadia, habe ich mir im WWW gesucht (Laufbörse). Endlich Farbe im tristen Schneegrau, das bei uns noch immer überall rumliegt.
Oh du darfst tanzen gehen. Ich schaffe es nicht meinen Göga davon zu überzeugen auch mal wieder so was zu machen. Da gehe ich eben laufen :motz: alleine.
Übrigens Hosenschlackern ist bei mir auch eine neue Mode. Jetzt muss seit Jahren mal wieder ein Gürtel ran. Neues Zeugs kaufe ich erst etwas später :teufel: . Da geht noch was :daumen: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1325
Tati hat geschrieben: Schokoladenhohlkörper schmecken mir aber gar nicht so gut.
Na ja, die lagen da so rum, und dann... :peinlich: Aber unter dem Aspekt: Innen hohl - also diättauglich, hab ich das noch gar nicht gesehen, das gefällt mir :D
Tati hat geschrieben: Ich vernasche lieber die Schokie mit so ganz viel Kakao z.B. 72% oder 85%. Letztens habe ich mir so eine mit 99% Kakao geleistet (50g für knapp 2 Euro). Das ist dann schon fast zum Abgewöhnen bzw. sehr gewöhnungsbedürftig.
85% ist Standard bei mir, aber 99% - nee, da werden ja die Zähne stumpf :zwinker5:

Die Idee von Van, die eingetragenen Kilometer zu ändern, entweder auf Jahreskilometer oder ev. die der Vorwoche, find ich gut. Denn ich wiege mich immer Montags, da trag ich dann das Gewicht ein und die Km der Vorwoche. In der aktuellen Woche bin ich ja dann noch keinen einzigen km gelaufen. :megafon: Heh große Meistro Lars!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

1326
Moin Leute!
Ich würde gerne bei euch mitkillen! Hab' auch schon einiges an Kilos und Kilometern für eure Statistik! :daumen:
Allerdings stagniert das ganze jetzt etwas. Am Anfang purzelts wie Sau kilomäßig. Jetzt passiert seit 2 Wochen nix mehr!
Deshalb: tretet mir mal ein bisschen in den Arsch, damit ich meine Bikini- (und Lauf-) Figur bis Mai oder so hinkriege! :nick:
Ich verspreche auch zurück zu treten! :zwinker2:
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

1328
Uff, ob ich mein Ziel unter 90 bis zu meinem Geburtstag zu kommen noch schaffe? :confused: :peinlich: Noch eine Woche bei 90,6 wäre machbar, aber da ist dieses süsse kleine Fest genannt

:eek: KARNEVAL:eek:

und ich bin in Köln :geil:

Naja, ich glaub ich wiege mich morgen noch mal und dann erst wieder Mitte März! Schließlich will ich mir doch nicht den Geburtstag versauen. :D

Und ab morgen darf ich ja auch wieder "laufen"!! *freu* Da kann ich auch Schoki essen! Und wenn es so schön kalt bleibt verliert man beim schunkeln bestimmt auch einge Kalorien..

*such*

Hhm, gibt es bei WW gar nicht... schunkeln? Schade...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

1329
Bei mir hält sich das Gewicht standhaft und weigert sich weiter nach unten zu gehen.
Liegt wohl daran dass ich in den letzten drei Wochen, dank Erkältung und Magen-Darm-Grippe, sehr wenig Bewegung hatte.

Aber am Die. war ich das 1. Mal wieder schwimmen, gestern war ich das erste Mal wieder laufen, sofern man 64 Min. auf 10 Km noch laufen nennen mag, und heut gehts ne Runde aufs MTB.

Dann schauen mer mal was die Waage morgen früh sagt.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

1330
böckchen hat geschrieben:Uff, ob ich mein Ziel unter 90 bis zu meinem Geburtstag zu kommen noch schaffe?
vielleicht zum 90. :zwinker4:

1331
Van hat geschrieben:aber apropos km:
die km-angabe auf der übersichtsseite ist irgendwie wenig sinnig, denn viele tragen die km erst am sonntag oder später ein. ich schlage vor, die km dort ganz rauszunehmen oder die jahresgesamt-km-zahl aufzenehmen.
Die Gesamtzahl der zurückgelegten Kilometer erscheint mir am sinnvollsten zu sein. Dann hat man auch gleich einen Überblick in Bezug auf Fortschritt beim Fettverbrennen in Verbindung mit den insgesamt gelaufenen Kilometern! Das kann nochmal ein wenig motivierender wirken als die jetzige Lösung... Super Idee von Dir :daumen:

1332
:party2: HUHU Tati,

ja, ich darf tanzen gehen, wenn ich ehrlich bin wüsste ich auch nicht wen ich danach fragen müsste :zwinker5:
Weiberfastnacht gehen mein Mann u. ich meist getrennt, letztes Jahr war ich z.B. nicht, hatte irgenwie keine Lust.
Dieses Jahr hat mein Mann nur seine Terminplanung nicht so richtig im Griff gehabt, er wird am Montag an der Schulter operiert u. hat morgen früh die erforderlichen Voruntersuchungen für die Narkose usw.
Also ist heute nix mit *suppen* :hihi:
Morgen werde ich dann ausschlafen, einen schönen langen Lauf machen u. anschliessend in der Sauna so richtig relaxen von den ganzen Strapazen der Weiberfastnacht :D
Am Samstag da gehen wir, sprich meine Kinder, Freunde u. Bekannte zusammen in unsere Lieblingskneipe.
Ich denke wir sind so ca. 15 Personen u. da lassen wir dann gemeinsam die
Sau raus :party:

Wird bestimmt wieder ganz lustig.

Lieben Gruss u. viel Spass beim laufen :winken:

Brigitte

1333
@ Böckchen: ich würde mir einfach mal 4 Zusatzpunkte genehmigen,
schunkeln ist ja sooooooooo anstrengend :hihi:

Und dann noch die Polonäse über Tisch u. Bänke!

Dazu kommt noch das man viel länger auf ist wie sonst,
also eine erhöhter Kalorienumsatz alleine durchs wachbleiben

Ach ja was da so alles zusammenkommt :D

Lieben Gruss u. viel Spass in Köln

Brigitte

1334
Van hat geschrieben:... die km-angabe auf der übersichtsseite ist irgendwie wenig sinnig, denn viele tragen die km erst am sonntag oder später ein. ich schlage vor, die km dort ganz rauszunehmen oder die jahresgesamt-km-zahl aufzenehmen.
Stimmt, hast Du recht :nick: .

An Alle: Soll ich den Vorschlag aufnehmen, dass die Gesamtkilometer angezeigt werden (den ich persönlich übrigens gut finde)?

1336
Lars hat geschrieben:Stimmt, hast Du recht :nick: .

An Alle: Soll ich den Vorschlag aufnehmen, dass die Gesamtkilometer angezeigt werden (den ich persönlich übrigens gut finde)?
Ja.

Auch wenn ich mich dann grün und blau ärgere ob des mageren Ergebnisses ... :motz:

[
Bild

1337
Ja Lars, das finde ich auch besser :nick: .

Von mir übrigens auch noch einmal herzlichen Dank für deine Bemühungen hier in der ganzen Sache :daumen:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1338
Tati hat geschrieben:... danke für deine Mühen um die Kilokiller.
Bitte, gerne :nick: !
rohar hat geschrieben:Auch wenn ich mich dann grün und blau ärgere ob des mageren Ergebnisses ...
Das sagt doch alleine überhaupt nix aus. Man muss immer das Gesamte betrachten. Das Gewicht, die Abnahme UND die Kilometer. Und da finde ich Deinen Fortschritt echt toll :nick: !!!!

1340

Wäre schön, wenn das möglich wäre. Auch wenn sich bei mir die Kilometer erst wieder nach der Gesundung einstellen. Aber wenigstens purzeln die Kilos... :wink:

1341
:nick: besser ist!

:hallo: laufen geht!
☼ ☼ ☼

1342
Trara! heute ist es wieder ein Kilo weniger das ich mit mir rumschleppe! Kaum zu glauben, dass es diese Woche nun schon 2 Kilo sind die einfach verbrannt wurden. Kilos killen macht Spaß :hallo:

@Lars
Ja, bitte! Ich finde den Vorschlag von Van richtig gut!

1343

unbedingt ... :D

Stephan

1344
mayo hat geschrieben: Aber am Die. war ich das 1. Mal wieder schwimmen, gestern war ich das erste Mal wieder laufen, sofern man 64 Min. auf 10 Km noch laufen nennen mag, und heut gehts ne Runde aufs MTB.

Ich wäre froh wenn ich das schaffen würde, :peinlich: dank der Zwangspause durch mein Knie schaff ich grad mal ein 7er Tempo, allerdings kann ich das interessanterweise auch stundenlang halten....naja ein guter Walker is definitiv schneller ;-) :peinlich:

So genug der Peinlichkeiten ...ich bin stolz vermelden zu dürfen, das ich bis jetzt 20 km schon habe diese Woche und bis Sonntag nochmals mindestens 20 km dazu kommen werden. Das werde ich mal 2 Wochen so durchziehen und dann wieder steigern. :daumen:

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1345
Bei mir bewegt sich nicht wirklich was , aber ich habe ja auch erschwerte Bedingungen hier :D Um mich herum futtern alle den ganzen Tag Fast Food und ich knapper an meinem Brot und es tut sich trotzdem nichts - ist schon etwas deprimierend, aber ich geb nicht auf!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

1346
total gefrustet, Termin für Urlaub wegen Arbeit auf Samstag verschoben und seid Montag ein Kilo trotz 2 mal Schwimmen einmal Spinning und 3 Mal Laufen zugenommen :motz:

1347
Bei mir scheint es etwas besser zu laufen.
Diese Woche schon 2 kleine Laufeinheiten, kaum genascht, Hauptmahlzeiten durch Obst ersetzt, monentan 1 kg weniger als Anfangswert. Aber es ist ja noch nicht Montag (Wiegetag :frown: ).

Laufen macht wieder Spaß, jedoch wird es schon wieder kälter, was mich traurig stimmt. Aber in 1 Woche beginnt das Marathontraining, dann muss gelaufen werden.

An alle, die gefrustet sind, es wird irgendwann man wieder anders. Nur wann, ist die Frage :D :D
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1348
Ich muss auch mal etwas Frust ablassen.

Ich frage mich, wieso ich nicht in der Zeit vor Weihnachten noch viel schwerer war, so wie ich da gemampft habe. Jetzt reiße ich mich echt zusammen, nasche kaum, mir kommen die Möhren, Apfelsinen, Äpfel, Kohlrabi etc. bald zu den Ohren raus. Oft knurrt mir der Magen schon wieder beim ins Bett gehen... Und es tut sich nichts - so reineweg gar nicht, nicht mal ansatzweise- das gibt es gar nicht.

Ich laufe zwar viel, viel weniger als ihr alle, aber ich laufe - vorher hab ich auch das nicht getan. Und einmal in der Woche gehe ich an paar Geräte im Fitness-Studio. Habe wirklich bald keine Lust mehr, überhaupt auf die Sch... Waage zu gehen - jedesmal wieder eine Enttäuschung!

Und trotzdem werde ich nicht wieder anfangen zu rauchen!

Wenn ich sehe, wie bei so manchem hier die Kilos purzeln, bin ich einfach mal beeindruckt...

Ich hoffe der Thread ist auch dazu da, mal sowas von sich zu geben.

Gruß,
Katja

1349
Käuzchen hat geschrieben:Ich muss auch mal etwas Frust ablassen.

Ich frage mich, wieso ich nicht in der Zeit vor Weihnachten noch viel schwerer war, so wie ich da gemampft habe. Jetzt reiße ich mich echt zusammen, nasche kaum, mir kommen die Möhren, Apfelsinen, Äpfel, Kohlrabi etc. bald zu den Ohren raus. Oft knurrt mir der Magen schon wieder beim ins Bett gehen... Und es tut sich nichts - so reineweg gar nicht, nicht mal ansatzweise- das gibt es gar nicht.

Ich laufe zwar viel, viel weniger als ihr alle, aber ich laufe - vorher hab ich auch das nicht getan. Und einmal in der Woche gehe ich an paar Geräte im Fitness-Studio. Habe wirklich bald keine Lust mehr, überhaupt auf die Sch... Waage zu gehen - jedesmal wieder eine Enttäuschung!

Wenn ich sehe, wie bei so manchem hier die Kilos purzeln, bin ich einfach mal beeindruckt...

Gruß,
Katja

hey..duuuu...kopf hoch!!! das wird schon...!!! bei mir ist es genauso....die ersten drei wochen waren suuuper und jetzt stockt es ständig...aber ich hab nicht mehr zugenomme...eher immer so 100 - 200 g abgenommen...! aber richtig abnehmen tue ich auch nicht mehr! vielleicht sieht es in ein paar wochen anders aus! ich laufe jeden tag und auf meine ernährung achte ich auch! aber ich gebe die hoffnung nicht auf...obwohl es mir auch aufn keks geht! ....aber es wird...davon bin ich überzeugt! ....und bei dir klappt das auch!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

1350
Käuzchen hat geschrieben:Ich muss auch mal etwas Frust ablassen.

Gruß,
Katja
Kenne ich! Bis Mitte Januar war das bei mir auch so. Nicht so recht ans Laufen gekommen. Draußen saukalt, im Studio kein Laufband abbekommen, oder defekt usw. Weihnachtsfresserei! Alles nicht so schlimm, aber in der Summe eine Ansammlung von überflüssigen Kilos.

Seit Februar gehts so langsam aufwärts. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber die Kilos haben schließlich ein paar Monate gebraucht um drauf zu kommen, jetzt kann ich nicht erwarten, dass sie in ein paar Wochen wieder unten sind... :wink:

Und jetzt dann irgendwann muß es wieder wärmer und freundlicher werden und dann werde ich meinen Winterschlaf beenden und wieder mehr Laufen... :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“