Banner

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen

1
Hallo erst mal zusammen.

Ich habe schon öfters in das Forum reingeschaut und muss sagen das es wirklich toll ist. Schon lange habe ich ein Forum in dieser Form gesucht und jetzt endlich gefunden. Die letzte Woche hatte ich viel zu lesen in den verschiedenen und Interessanten Themenbereichen.

Zu mir: bin männlich, noch 33 Jahre jung und habe mit dem Laufen letztes Jahr im August angefangen.
Nach einem 16 Wochen-Laufplan bei dem das Ziel war 60 min. durchlaufen zu können ohne Pause.:dance2:

Ziel war eine Gewichtsabnahme. Ich hatte bei einer Grösse von 1,80 m ein Gewicht von 116 kg. Mein jetziges Gewicht beträgt 96 kg. Also kräftige 20 kg weniger *freu*
Ist immer noch zuviel, ich weiss....ab da ich zusätzlich noch Krafttraining betreibe hat sich der Körper doch wohlwollend verändert.

Diese erste Hürde habe ich dann auch gepackt. :D

Seit 4 Monaten laufe ich jetzt so 2-3 Mal die Woche mit Laufeinheiten zwischen 50-60 min und einem längeren Lauf mit 60-90 min.:smile:

Das ganze hatte doch einiges Positives. Bin ich am Anfang nur gelaufen um abzunehmen LAUFE ich jetzt aus Spaß.

Soviel mal zu mir. Die nächsten Fragen kommen sicher.

Mit sportlichem Gruß @ All
Mirakel

Hallo alle zusammen

2
Sei gegrüßt und willkommen,
schön, dass es dir jetzt auch noch Spaß macht zu laufen. das ist auch gut so. Wenn du nämlich hier heimisch geworden bist, kommst du kaum noch von der Kiste weg, es sei denn, du hast etwas vor, was Spaß macht.
Bis dann mal.
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Glückwunsch auch zu den -20Kg. Super-Leistung!

Gruß, Klaus

Hallo alle zusammen

4
willkommen,
super wenn ich dann wieder laufen darf kannst du mir schon mal sagen wie das mit den 20 kg geht8o 8o u. wenn es nun noch spaß macht was will der mensch da noch?( ein forum, das beste hast du jetzt

waldi

mein lieblingsplatz, zur zeit

Hallo alle zusammen

6
Woop63 grüßt Mirakel.

"Staun, staun, staun" - 20 kg. Alle Achtung. Sei willkommen und viel Spaß mit diesem Haufen netter Leute.

Ein Spitzen-Forum ist das.

Gruß und Gottes Segen

woop63

Wasserläufer für Jesus

Hallo alle zusammen

7
Hallo Mirakel!

Super, das Du das alles schon geschafft hast!
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Regina:rotate:

...und Donna, Schwimmturbos vom Titisee...

Hallo alle zusammen

8
Hi Mirakel,

nicht zu fassen: 20 kg Gewichtsabnahme!! Absolute Klasse!! Herzlich willkommen im Forum. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Hallo alle zusammen

9
Hallo Mirakel!


:roll: Herzlich willkommen hier im Forum! :roll:


Mir fehlen leider noch 10 kg bis an die 20! :) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo alle zusammen

10
:) ) Das ist ein Wunder, ein echtes Wunder... :) )

Ich hoffe, man hat mich singen hören!

Herzlich willkommen bei uns! :rotate:

Grüße von
Phönix

Hallo alle zusammen

13
Danke an Alle für die freundliche Begrüssung.:O
Da kann sich so manches Forum eine Scheibe davon abschneiden.

Was das Gewicht betrifft werde ich euch auf dem Laufenden (im Wahrsten Sinne des Wortes :D ) halten.

Gruß
Mirakel

Hallo alle zusammen

16
Hallo Mirakel,
Bild
hier im Forum.

20 kg runter ist eine Leistung.
Bei mir ging nur durch Laufen leider nix runter, erst nach einer Ernährungsumstellung waren 5 kg weg. 5 müssen noch, habe ich mir vorgenommen :D
Männern scheint es tatsächlich leichter zu fallen, durch Laufen abzunehmen :(

Christa
die auch mal was taucht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“