Banner

Kiel-Marathon 2006

301
Bin auch wieder zurück.
Eigentlich wollte ich gar nicht gelaufen sein, aber hatte mich dann doch dafür entschieden.
Hab euch allerdings vor dem Lauf nicht gesehen (hatte verschlafen und war erst um 10 Uhr dort :frown: und dann noch die schöne Suche nach Sicherheitsnadeln..., und als ich dann im Ziel war bin ich auch sofort wieder abgedüst (Wäre ich schneller gelaufen hätte ich wohl noch n paar Minuten Zeit gehabt :wink: ).
Wenigstens konnte ich Martin noch zuwinken als er mir im Lauf entgegen kam und lauthals auf sich aufmerksam machte :D :hallo:

Den Lauf ansich fand ich super... Leider hatte ich nicht wirklich viel Spaß.
Meine Schmerzen im Fuß sind wohl doch noch nicht wieder ganz weg. Aber für Anfahrt nach Kiel wollt ich dann auch nicht irgendwo mittendrin aufhören und bin weitergelaufen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ansonsten fand ichs nur n bisschen kalt (hatte meine Handschuhe in der Eile morgens vergessen :P ) :D

302
Smei hat geschrieben:Bin auch wieder zurück.
Hallo,
ich habe den Weg zurück ins Ruhrgebiet auch unbeschadet überstanden.
Nachdem ich gestern ausgiebig Zeit hatte, mich während der Anreise in aller Ruhe von der Größe des Hamburger Hafens zu überzeugen, habe ich es doch noch rechtzeitig zum gemeinsamen Abendessen geschafft. Dort gab es dann eine gemütliche Nudelparty im kleinen Kreis. Bei der Gelegenheit konnte ich wieder einige nette Foris persönlich kennen lernen. Da wir alle heute noch etwas vorhatten, löste sich die Gesellschaft allerdings schon gegen 22.30 Uhr auf.
Viel zu früh machte ich mich heute morgen auf den Weg zur Startunterlagenausgabe. So blieb noch genug Zeit, durch die Stadt zu schlurfen und in einem früh geöffneten Coffeeshop (Kieler Version - nicht niederländische) einzukehren. Eine Stunde vor dem Start trudelten dann die ersten Foris ein und warteten ungeduldig wie die Rennpferde auf den Start. Bei dem eiskalten Wetter möchte man sich schließlich so schnell wie möglich warm laufen.
Fast pünktlich erfolgte der Startschuß zu meinem zweiten Lauf-HM. Ich hatte mich zusammen mit Martin ans Ende des Feldes gehängt, um das Feld von hinten aufrollen zu können. Das hatte den Nachteil, daß bis zum Überschreiten der Startlinie fast eine Minute verging. Die Zeit holte ich aber schnell wieder raus, da ich anfangs mal wieder viel zu schnell unterwegs war (5:15er Kilometer bei eisigem Gegenwind sind für ein HM-Greenhorn nicht wirklich empfehlenswert...). Nach 5 Kilometern war die ungestüme Übermotivation dann einigermaßen aufgebraucht und ich peilte ein gleichmäßiges durchhaltbares Tempo an. Daß ich durch die Streckenführung stets anderen Läufern begegnete, empfand ich als sehr positiv und motivierend. Nach einem kleinen Durchhänger bei Kilometer 16 oder 17 kam ich am Zielbereich vorbei. Die Aussicht, es bald geschafft zu haben, gab mir sogar die notwendige Energie für einen kleinen Endspurt. So blieb die Uhr für mich schließlich bei 1:55:46 stehen - bis auf weiteres PB :daumen:
Ich hatte kaum meine erste halbe Banane gegessen, da erschien im Zielbereich bereits die Läuferin, die gestern von einer Zielzeit so um die 2:10 gesprochen hatte und dann frisch und munter unter 2 Stunden geblieben war. ( :hallo: Birgit)
Bliebe zu berichten, daß auch Martin bei Frost und Wind eine persönliche Bestzeit hingelegt hat.
Der HM hat mir gut gefallen. Ich denke, daß ich auch im nächsten Jahr nicht die weite Anreise scheuen werde. Vielleicht wird's ja dann auch beim Laufen eine etwas längere Strecke... :D
Gruß
Georg
Bild

ein rundum gelungener tag

303
lang lang war er her, der letzte wettkampf ... und entsprechend aufgeregt war ich auch.

am vorabend noch schnell die abholzeit bei jens und bei anne um ein viertelstündchen vorverlegt, bloß rechtzeitig da sein :zwinker5: . natürlich klappte alles reibungslos und wir standen schon gegen 9 an der startnummernausgabe. für mich leider wieder so eine doofe startnummer :sauer: mit lauter ziffern, die ich nicht mag - wieso kann ich nicht mal eine sympathische 4884 oder sowas bekommen :motz: anyway, ich habe sie dann doch genommen :P

in erinnerung an meinen schönsten offiziellen lauf (2004 ebenfalls in kiel)hatte ich mich für die 10,5 km angemeldet. traumziel waren die 10er-marke unter 1 stunde, realistisch die 10,5 in unter 1:05.

die details zur veranstaltung kennt ihr schon, ehrliche strecke, sandwich-wetter ... ich habe auch nicht jede minute genossen :nene: , aber am ende hat es zu einer respektablen 1:04 brutto auf die 10,5 gereicht, die 10er-marke bei 1:01 war knapp daneben.

was mir allerdings noch jetzt ein zufriedenes grinsen ins gesicht zaubert, ist die auswertung meiner km-zwischenzeiten, auch wenn das tempo sicher einige mehr oder weniger mitleidig lächeln läßt :zwinker2:
(sorry, jetzt wird es dann doch noch detailliert :zwinker2: ) 6:34 / 6:13 / 6:18 / 6:12 / 6:10 / 6:11 / 5:52 / 6:02 / 5:50 / 5:50 / (2:58) - endlich habe ich mal geschafft, meine kräfte richtig einzuteilen!

dazu noch in kurzform die restlichen highlights des tages: einen wellness-gutschein gewonnen, wieder mal viele nette LAler getroffen und sogar einige neue kennengelernt, eine strahlende siegerin gebührend gefeiert ...

wirklich ein rundum gelungener tag!

304
Berlin hat mich wieder. Kiel hatte sich heute mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein von mir verabschiedet (das wäre ein Wetterchen für gestern gewesen...)
Wie Sumowalker ja schon erwähnte, blieb ich mit 1:58:37 deutlich unter 2 Stunden und bin damit richtig glücklich. Mein Ziel in Berlin 5 Wochen später unter 2:05 zu bleiben habe ich damit jetzt schon übererfüllt.
Noch dazu war es mein bisher schönster Lauf, selten habe ich mich so wohl gefühlt. Das war zwar die ersten zwanzig Minuten nicht so, aber dann wurde es immer besser. Irgendwann musste ich nicht mehr zum Klo, nichts tat mehr weh, ich flog einfach nur dahin. Als ich dann nach der ersten Runde merkte, dass die 2-Stunden-Marke zu knacken ist, wurde ich richtig euphorisch. Da lief es noch besser. Die letzten 2,5 km waren nochmal etwas hart, aber meine Freundin, die inzwischen einigermaßen erholt war von ihrem 10,5er lief sie mit bzw. vor mich her. Das brachte sicher nochmal 2 Minuten.
Mit den Foris war es wieder richtig nett, vorher und nachher. Ein rundum gelungenes Lauferlebnis.
Tja, Schnatterinchen, man kann auch in Kiel Bestzeiten laufen, wie ja auch Lachmöwe bestens bewies. :nick:
Liebe Grüße
Birgit

305
Meine Güte, eine Bestzeit jagt die nächste bei den Kiel-Läufern :daumen:
Glückwunsch, Euch beiden - Fidi und Biggi.

Für Dich Fidi freue ich mich ganz besonders, da Du ja lange Zeit krankheitsbedingt reichlich gehandicapt warst und zwischendrin dadurch bedingt auch so motivationslos. Du hast Dich anscheinend wieder gefangen. Freut mich sehr.
Mik

kleiner nachtrag

306
gestern kam beim warten auf die marathon-siegerehrung ein wenig unmut auf über die endlose tombola auf. und bevor wir nur unter uns rumnölen, dachte ich, könnten wir doch lieber ordentliches feedback geben. deshalb habe ich eben folgende mail an die veranstalter geschickt:

Liebes Powerschnecken-Team,

zunächst mal Gratulation zu einer wieder mal richtig gelungenen Veranstaltung - ich war dieses Jahr zum dritten Mal dabei (2x Läufer, 1x Zuschauer) und es hat mir richtig gut gefallen.

Besonderen Gruß an die gutgelaunten und großzügigen Helfer am Kuchenstand *wink*

Es gibt nur eine Sache, die ich nicht so gelungen finde, und das ist die Tombola.

Erstens zieht sich das Ausrufen der Namen unendlich in die Länge und ist für sich alleine schon ziemlich langweilig. Auch die Preise finde ich - von einigen Ausnahmen abgesehen - nicht so wirklich Läufer-gerecht. Kann man da nicht lieber wenige und dafür etwas wertigere Preise verlosen?

Zweitens finde ich das Timing der Verlosung VOR der Siegerehrung etwas unglücklich, besonders für die Marathonis. Durch die langwierige Tombola sind viele Läufer und Zuschauer schon weg und die, die gerne "ihren" Sieger beklatschen wollen, harren nur notgedrungen aus.
So fühlte es sich zumindest gestern für eine größere Gruppe vom laufen-aktuell Forum an, die gerne "ihre" Marathon-Siegerin feiern wollten.

Läßt sich da nicht ein anderes Prozedere finden? Oder ist das eine Sache, die nur uns als unschön aufgefallen ist?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zumindest einmal darüber nachdenkt und ein kurzes Feedback gebt, gerne auch unter www.laufen-aktuell.de.

Trotzdem bestimmt bis zum nächsten Mal,

307
Fidi, das war eine gute Idee und ich würde das so unterschreiben :)
Liebe Grüße
Birgit

308
Zunächst erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Es war nett, euch mal persönlich kennen zu lernen.
fidi hat geschrieben:was mir allerdings noch jetzt ein zufriedenes grinsen ins gesicht zaubert, ist die auswertung meiner km-zwischenzeiten, auch wenn das tempo sicher einige mehr oder weniger mitleidig lächeln läßt :zwinker2:
(sorry, jetzt wird es dann doch noch detailliert :zwinker2: ) 6:34 / 6:13 / 6:18 / 6:12 / 6:10 / 6:11 / 5:52 / 6:02 / 5:50 / 5:50 / (2:58) - endlich habe ich mal geschafft, meine kräfte richtig einzuteilen!
Ja mit einer richtigen Renneinteilung behält man einen WK auch in sehr guter Erinnerung. Die Zeiten lassen vermuten, dass du vielleicht noch eine Spur schneller hättest sein können, wenn du am Anfang 5 sek. schneller gewesen wärst. Aber wer weiß das schon und so genau muss man es auch erst mal treffen.

309
Big-Biggi hat geschrieben:... blieb ich mit 1:58:37 deutlich unter 2 Stunden und bin damit richtig glücklich.
Na endlich Birgit, den ganzen Tag schau ich schon hier rein... war ganz aufgeregt :) .


Zur Strafe bekommst Du diese verrückte Bande híer -->
:party: Und dicke fette Glückwunsche zur Super-Traum-PB dazu! Das hast Du toll gemacht. Da mußt Du ja dringend Deinen Startblock für Berlin ändern lassen, sonst bist Du völlig falsch aufgehoben. Kiel scheint ja wirklich ein Garant für Bestzeiten zu sein.

Glückwunsch auch an Sumowalker :hallo: und Fidi :hallo: Freut mich, daß Ihr so viel Spaß hattet :daumen:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

310
Danke :) Ach ja, der Startblock, darf ich jetzt echt eins nach vorne? Weg von denen, die mal angefangen haben und nur zum Spaß laufen (hihi)?
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Na endlich Birgit, den ganzen Tag schau ich schon hier rein... war ganz aufgeregt :) .


Zur Strafe bekommst Du diese verrückte Bande híer -->
:party: Und dicke fette Glückwunsche zur Super-Traum-PB dazu! Das hast Du toll gemacht. Da mußt Du ja dringend Deinen Startblock für Berlin ändern lassen, sonst bist Du völlig falsch aufgehoben. Kiel scheint ja wirklich ein Garant für Bestzeiten zu sein.

Glückwunsch auch an Sumowalker :hallo: und Fidi :hallo: Freut mich, daß Ihr so viel Spaß hattet :daumen:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:

311
fidi hat geschrieben:lang die details zur veranstaltung kennt ihr schon, ehrliche strecke, sandwich-wetter ... ich habe auch nicht jede minute genossen :nene: , aber am ende hat es zu einer respektablen 1:04 brutto auf die 10,5 gereicht, die 10er-marke bei 1:01 war knapp daneben.

...

wirklich ein rundum gelungener tag!

Liebe fidi,

ich fand das alles klasse und deine Zeit hat mich an dem Tag am allermeisten gefreut, eigentlich blöd, dass ich dann doch loslief...aber naja ich brauch immer meine Ruhe zum Atmen und so.

Meine Zwischenzeiten habe ich nicht gestoppt, ich weiß nur, dass ich mit 1:01:43 im Ziel war und du dann auch gleich da warst.

Es war ein guter Tag.

Naja und @ Birgit: Du bist schon ne Marke, läufst so ein irre Bestzeit :) . Ich find Dich toll!

alles liebe
Mandy
mein Blog: AmandaJanus

312
Danke, Mandy :peinlich: . Ach, es gibt noch so viel zu sagen über Kiel: über unberechtigte Sicherheitsnadel-Panik, die sich dann als berechtigt rausstellte, über die netten Begegnungen beim Rundkurs, über die einfach geile Atmosphäre, dass ich mich freue, so viele nette Bekannte Foris endlich persönlich kennengelernt zu haben, und überhaupt...aber heute ich bin soo müde. Einen richtig schönen Bericht findet man übrigens hier, auch mit richtig schönen Fotos von der Strecke:

http://www.marathon4you.de/kiel-marathon/windige-liebeserklaerung/21-210.aspx

Liebe Grüße
Birgit

Bilderbuch

313
Bevor ich noch nen Kielmarathonthredbericht aufmache wieder eine kleine Bildergeschichte.

Der Vorabend begann mit dem Studium der Speiskarten, teilweise etwas wenigen Nudeln, etwas zu spät kommenden Brot, Kartoffel statt Pommes, einem verstimmten Kieler, einer Kellnerin die eingentlich ganz nett war aber "es nicht im Griff hatte", dem frühzeitigen Aufbruch eines Pärchens das noch die letzte viertel Stunde im Kombi...( nein keine Details...)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

zweistundenachzehnminuten....

317
später war ich mit neuer PB glücklich im Ziel wo Willnich und Sumo schon warteten. Die ersten 8 km war ich mit einem Sportgeher unterwegs (eigenlich bin ich sonst etwas schneller meinte er...) so im Schnitt unter 6,5min/km also ander Grenze meiner 10km Bestzeit...Bei km 8 merkte ich das ich das nicht halten konnte und ließ ihn gehen. 10km Durchgangszeit auch in PB mit 1.03 dann mit etwas reduziertem Tempo bis in Ziel nettozeit 1:18 inclusive mind halbe Minute Pinkelpaus. Bestzeit um mindestens 1 Minute verbessert.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

321
Auch Olav und ich hatten viel Spaß in Kiel - war schön mal wieder in der alten Heimat zu sein und den Ort so mancher Spaziergänge mal so ganz anders zu erleben, aber der Wind kam wie immer von vorn :zwinker2:

War auch wieder schön, die Foris zu treffen und dann kennt man auch noch die Siegerin vom Marathon - Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Conny :daumen:
Viele Grüße,
Martina :hallo:

-------------------
25.2. Kiel: 10,5 km Walking - 1:24:43 Walking-Premiere :zwinker2:

322
Danke Martin für die tollen Fotos. Und an dieser Stelle, weil das habe ich bisher in meinem Rausch versäumt: allen Kiel-Finishern herzlichen Glückwunsch, besonders den PBlern. :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

323
Hallo Martin,

erst mal herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner Zeit. Was mir bei der Ergebnisliste aufgefallen ist: Gab es keine separate Walker-Wertung? Leider gehst du so ein bisschen unter, was ich persönlich schade finde. Übrigens: Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich dich diesmal auf der Strecke nicht entdecken können, oder hast du während des WK deine Mütze umgedreht (ich hatte immer nach einer roten Ausschau gehalten)?

Die Bilder sind natürlich große Klasse, sogar von mir ist ein durchaus gelungenes dabei. Leider hatten wir keine rechte Gelegenheit, uns ein wenig zu unterhalten, das holen wir hoffentlich bei Gelegenheit nach.

Viele Grüsse

Ralf

324
An den vielen Kiel-Marathon threads, die hier momentan das Forum beglücken, kommt man ja nicht vorbei, daher auch von mir ein herzliches :hallo: an alle Finisher und Groupies
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Fotos?

325
Wo gibt´s eigentlich diesmal die offiziellen Fotos? Bei den Powerschnecken steht davon nichts...
Liebe Grüße
Birgit

326
Big-Biggi hat geschrieben:Wo gibt´s eigentlich diesmal die offiziellen Fotos? Bei den Powerschnecken steht davon nichts...
Hier.

327
Danke :) Sind sogar schon alle da. So oft wurde ich ja noch nie fotografiert....
Liebe Grüße
Birgit

328
Ja
Martin,
danke für die Foto-Love-Story.

Ein paar Worte muss ich irgendwie auch noch über den Lauf am Samstag verlieren.
Nämlich, dass er schön war.
Im Starbereich stand ich noch mit Fidi, zuerst im Blitzlichtgewitter der mitgebrachten Fangemeinde :D , dann allein in schwatzhafter Meditation :haeh: .

Es wurde von 10 runtergezählt, der Startschuß fiel und da das Starterfeld in Kiel überschaubar sit, ging es dann auch schon los. Die ersten paar Meter lief ich auch noch mit Fidi, aber ich bin nunmal hibbelig nach einem Startschuß und fing an mit dem Lückenspringen. Ja und dann lief es eben gant und gar gleichmäßig und unglaublich unspektakulär in einem glatten 6-er Schnitt vor sich hin. Ich schaute über die Förde und bei jedem km auf die Uhr. Alles ruhig, der Atem durch weg 3 Schritte ein, 2 Schritte aus. Alles gut. Zwischendurch führte ich noch ein gespräch mit einem Alten Mann vom Meer ( :zwinker2: ...jaja, der war alt und erzählte mir von Berlin und Potsdam, dass er bald besuchen würde). dann lief er davon und dann hatte ich mal wieder und dann war er wieder vorbei. Aber gleichmäßig war ich...6 min den km...bis km 7.
Von da an wartete ich eigentlich darauf, dass Frank mich überholt und wurde auch schneller, naja 5:50, 5:40 auch mal und nach der 2. Wende sah ich dann Fidi wieder. Die rief mir zu, dass ich die Stunde noch knacken kann.
Das verwirrte mich doch, denn nach allem Rechnen ging das nun wirklich mehr. Ja und dann hatte mich endlich Frank ein und lief mit mir den letzten knappen km zum Ziel, das ich dann bei 1:01:43 passierte. Froh, glücklich...aber nach einiger Bedenkzeit nicht ganz doll zufrieden.

Schön war es alle mal

Ganz liebe Grüße an Alle :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

329
RalfF hat geschrieben:Hallo Martin,

erst mal herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner Zeit. Was mir bei der Ergebnisliste aufgefallen ist: Gab es keine separate Walker-Wertung? Leider gehst du so ein bisschen unter, was ich persönlich schade finde.

Danke für die Glückwünsche. Das war aber schon klar, dass das Ergebnis bei den Läufern unter ferner liefen läuft, da es beim HM kein ferner Walkt gibt (das machen die übrigens beim Kaltenkirchener HM ganz schön. Das steht einfach hinter der Zeit dann Walker und es ist dann erkennbar auch ohne eigene Wertung) Mir macht das nichts aus, ich kann die Zeit einschätzen, war letztes Jahr auf der 10,5er Strecke der erste Walker und wäre dieses Mal mit einem Durchgangszeit halt zweiter in der Walkerwertung gewesen...
Übrigens: Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich dich diesmal auf der Strecke nicht entdecken können, oder hast du während des WK deine Mütze umgedreht (ich hatte immer nach einer roten Ausschau gehalten)?

Ich hatte die Kappe nicht die ganze Zeit auf. Auf den ersten 10 km wurde es mir denn bei dem Wahnsinnstempo meines Geherkollegen zwischenzeitlich etwas warm :D Später habe ich sie wieder aufgesetzt...

Gruß Martin

Martins Bilder vom Profi sind hier unter 764
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

330
Martinwalkt hat geschrieben:Mir macht das nichts aus, ich kann die Zeit einschätzen, war letztes Jahr auf der 10,5er Strecke der erste Walker und wäre dieses Mal mit einem Durchgangszeit halt zweiter in der Walkerwertung gewesen...
ja, dass hast du schon des öfteren gesagt. Ich muss sagen, mir würde es schon etwas ausmachen, na ja vielleicht nicht ganz so sehr, wenn man derartige WK meistens dominiert (ich gehe mal davon aus, dass nur der Geher eine ernsthafte Konkurrenz war).
Auf den ersten 10 km wurde es mir denn bei dem Wahnsinnstempo meines Geherkollegen zwischenzeitlich etwas warm :D
wem sagst du das! Ich habe mein Stirnband und meine Handschuhe nach der Hälfte der Strecke auch einem Ordner vor die Füße geworfen (und mir nach dem Lauf wieder abgeholt). Der Nachteil war dann der, dass mir der Schweiß in die Augen lief und auf dem Abschnitt mit dem Rückenwind meine Brille so stark beschlagen ist, dass ich sie absetzen musste.

P.S. wenigstens auf 2 Photos siehst du ja einigermaßen angestrengt aus. Meinereiner hatte übrigens die Startnummer 210.

331
[richtig schönen Fotos von der Strecke... find ich auch, hi Bigi, hab mich auch mal im Forum angemeldet - mal sehn ob ichs hinkriege!?
:winken:

Kiel 10,5 km

332
Hallo Mandy, ich finde Du hast ne' super Zeit hingebracht :daumen: Nicht wundern, hab mich heut neu hier reingefunden und muß mich erstmal zurechtfinden, mal sehen obs geht...
Also bis dann, vielleicht klappt ja mal wieder ein Trainingsläufchen, wo ich mich mit einklinken kann - ansonsten sehen wir uns bestimmt in Berlin zum HM oder!? :winken:

email

333
Übrigens habe ich Deine mail, endlich erhalten - nur antworten kann ich nicht, die neue mail von mir geht nicht raus... :sauer:
naja, aber vielleicht erreicht Dich ja auf diesem Wege die frohe Botschaft! :idee:

334
Binchen rennt hat geschrieben:Übrigens habe ich Deine mail, endlich erhalten - nur antworten kann ich nicht, die neue mail von mir geht nicht raus... :sauer:
naja, aber vielleicht erreicht Dich ja auf diesem Wege die frohe Botschaft! :idee:

Sabinchen???
ach, das ist ja schön :nick: .

Also, du meinst nicht die mail vom letzten Juni oder? :haeh:

Jedenfalls gut, dass Du jetzt auf diesem Wege errreichbar bist.
Übrigens überlege ich doch schon wieder, ob der Frauenlauf Berlin nicht doch Pflicht sein sollte. :confused:
Dann wäre das der richtige Zeitpunkt für.
1. einen feinen 10er im Tiergarten zu laufen
2. für ein Wiedersehen
3. für ein kleines Frauenpartyleinchen

:winken: mandy
mein Blog: AmandaJanus

335
Hey, cool, willkommen im Club. Dann schwing dich gleich noch in den Berliner Halbmarathon-Thread :)
Liebe Grüße
Birgit
Binchen rennt hat geschrieben:Übrigens habe ich Deine mail, endlich erhalten - nur antworten kann ich nicht, die neue mail von mir geht nicht raus... :sauer:
naja, aber vielleicht erreicht Dich ja auf diesem Wege die frohe Botschaft! :idee:

336
Jibbet denn noch keinen eigenen Thread dazu? Gleich mal nachgucken bzw. einen aufmachen.
Habe ja die ehrgeizige Idee einige meiner Mütter-Bekannten in den Tiergarten zu treiben. :D
amanda hat geschrieben:Übrigens überlege ich doch schon wieder, ob der Frauenlauf Berlin nicht doch Pflicht sein sollte. :confused:
Dann wäre das der richtige Zeitpunkt für.
1. einen feinen 10er im Tiergarten zu laufen
2. für ein Wiedersehen
3. für ein kleines Frauenpartyleinchen

:winken: mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“