Hallo,
nu ist es endlich da!
102
Huiii Hammer,
is ja en hammermässiges Rad

Das is ja schon schnell nur vom hingucken
.
Viel Spass damit.
Ich hab vorgestern endgültig mein altes MTB geschrottet.
Schaltauge mit einem Stück Rahmen abgerissen, is aber egal, weil das neue steht schon ne Weile im Gebrauch und das alte hat knapp neun Jahre gehalten.
Gruss Mayo
is ja en hammermässiges Rad

Das is ja schon schnell nur vom hingucken

Viel Spass damit.
Ich hab vorgestern endgültig mein altes MTB geschrottet.
Schaltauge mit einem Stück Rahmen abgerissen, is aber egal, weil das neue steht schon ne Weile im Gebrauch und das alte hat knapp neun Jahre gehalten.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
103
Hallo Mark,
schönes Teil, wirklich! Hab ich im anderen Forum schon bewundert.
Ich war gestern auch mit'm MTB unterwegs. Hab am Samstag ja mein neues (erstes) MTB abgeholt und gleich 'ne kleine Tour gemacht. GEIL! Macht einfach nur Spaß. Irgendjemand hier - ich glaube Mayo war's - hat mal was von hohem Suchtfaktor geschrieben. Kann ich absolut bestätigen.
Gruß
Hendock - dessen Rolle jetzt nur noch bei wirklich miesem Wetter beansprucht wird!
schönes Teil, wirklich! Hab ich im anderen Forum schon bewundert.
Ich war gestern auch mit'm MTB unterwegs. Hab am Samstag ja mein neues (erstes) MTB abgeholt und gleich 'ne kleine Tour gemacht. GEIL! Macht einfach nur Spaß. Irgendjemand hier - ich glaube Mayo war's - hat mal was von hohem Suchtfaktor geschrieben. Kann ich absolut bestätigen.

Gruß
Hendock - dessen Rolle jetzt nur noch bei wirklich miesem Wetter beansprucht wird!
104
Jau Hendock,
so fängts an und dann wirds immer besser.
Dann kommt der erste Mehrtagstrip mit em MTB. Es werden GPS-Touren von anderen MTB-lern aufs GPS gezogen und abgefahrn, der 1. Bike-M steht an usw.usw.

Viel Spass mit dem MTB
Gruss mayo
so fängts an und dann wirds immer besser.
Dann kommt der erste Mehrtagstrip mit em MTB. Es werden GPS-Touren von anderen MTB-lern aufs GPS gezogen und abgefahrn, der 1. Bike-M steht an usw.usw.

Viel Spass mit dem MTB
Gruss mayo
105
@Mark: Sieht ja Klasse aus! Ist es schnell? Biste schon gefahren?
(Bist Du sicher, dass die LAufräder richtig rum drauf sind
Späßle g'macht)
@Hendock: Jetzt haste den Salat. Süchtig
Das Problem beim Radfahren ist, dass es mit steigenden Fähigkeiten überproportional viel Zeit in Anspruch nimmt - Achtung vor sozialer Vereinsamung
Wollte am Sonntag raus und eine Tour fahren. Steh' also auf. Guck aus dem Fenster, was seh ich: Schnee auf den Straßen
Bin ich halt gelaufen
Grüße Helmut
(Bist Du sicher, dass die LAufräder richtig rum drauf sind

@Hendock: Jetzt haste den Salat. Süchtig

Wollte am Sonntag raus und eine Tour fahren. Steh' also auf. Guck aus dem Fenster, was seh ich: Schnee auf den Straßen

Grüße Helmut
106
Ich habe mal ne Frage:
Wieviel muss man denn so für einen Triathlonaufsetzer hinlegen?
Meine Kameraden sagen alle, dass so ein Lenker 2-3 km/h macht und das ist meistens die Zeit, die mir für das vordere Feld fehlt.
Komme ich mit 100 Euro ungefähr hin?
Gruß
Dogi
Meine Kameraden sagen alle, dass so ein Lenker 2-3 km/h macht und das ist meistens die Zeit, die mir für das vordere Feld fehlt.
Gruß
Dogi
107
Bucki hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage:
Gruß
Dogi
Guckst du mal bei einem grossen Auktionshaus im www und gibst da "C2 Clip" ein.
En "Hunni" langt da net ganz.
3 Km/h?????
Auf ner flachen Strecke kann ich mir das noch vorstellen aber auf ner bergauf/ab Strecke glaub ich da net dran.
Joo Helmut,
da merkt man wieder wie vorteilhaft die Vielseitigkeit des Tria-sports ist.

Gruss Mayo
108
Ja, auf der flachen Strecke, sorry, habe ich vergessen.
Bergauf bin ich ja eh deutlich schneller als viele andere.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Dogi
Bergauf bin ich ja eh deutlich schneller als viele andere.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Dogi
110
Ich hab mir den Syntace C2 Clip HIER bestellt. Die haben gute Preise und es ging auch sehr schnell mit der Lieferung.Bucki hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage:
Gruß
Dogi
Gruß
Hendock
111
@Mark: Was ist den das eigentlich für ein Sattel? Die Flanken fallen extrem steil zur Seite ab oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
BTW: Habe meinen ersten Tri-Einteiler gekriegt. Die sog. "komfortable Sitzpolsterung" ist ja wohl ein Witz
Deshalb guck ich jatzt auch so genau auf die Sättel
Grüße Helmut
BTW: Habe meinen ersten Tri-Einteiler gekriegt. Die sog. "komfortable Sitzpolsterung" ist ja wohl ein Witz

Grüße Helmut
112
Mark, alter Schwede !
Das is ja man ein Hammerteil !!! *neidischguck*
Viel Spass damit und immer viel Sonne in den Speichen (okay,sind ja bei dem Bike nicht viele).
Das is ja man ein Hammerteil !!! *neidischguck*
Viel Spass damit und immer viel Sonne in den Speichen (okay,sind ja bei dem Bike nicht viele).
113
Was haltet ihr eigentlich von den Diadora Mythos? Sind doch eigentlich für Triathleten sehr gut geeignet, oder?
114
Wenn Sie gute Füße haben und auch noch schnell sind,dann ist der Schuh top!!
Aber kennst Du nen´schnellen Triathleten??
Gruß
Aber kennst Du nen´schnellen Triathleten??

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)
116
Neutral d.h. kein Überpronierer,keine Knieprobleme,nix mit dem Rücken,usw...der geht eben nur für´n Wettkampf,Training naja.
Gruß
Gruß
117
Im Moment laufe ich die Saucony Fastwich, die müssten eigentlich die gleichen Eigenschaften haben,wie die Diadora Mythos!
118
Hm,der Fastwitch hat da schon etwas mehr Funktion,Mythos würde ich nur im Wettkampf einsetzen,Fastwitch kannst auch trainieren,oder...?
Off Topic:...wenn,dann geh zu den Gebirgsjägern,war ich auch vor 20 Jahren
Gruß
Off Topic:...wenn,dann geh zu den Gebirgsjägern,war ich auch vor 20 Jahren
Gruß
119
Hmm, ja den Fastwitch setzte ich auch für Bahnläufe ein, aber zumeist nur im Wettkampf, ist mir jetzt allerdings eh zu klein.
Habe z.Z nur den Puma Meditation im Programm, aber der ist auch stark.
Habe z.Z nur den Puma Meditation im Programm, aber der ist auch stark.
120
Hallo,
der Iron Mythos ist noch direkter, bzw. weniger gedämpft! Ich hab mich für den Fastwitch entschieden. Bei ner HD ist der dann doch den Tick weniger heftig.
Bin bisher sehr zufrieden damit, hab aber auch erst 3 schnelle Läufe damit gemacht.
Und schönen Dank fürs den Zuspruch zu meinen Rad. Jetzt muss ich nur noch so schnell werden wie das Rad aussieht!
der Iron Mythos ist noch direkter, bzw. weniger gedämpft! Ich hab mich für den Fastwitch entschieden. Bei ner HD ist der dann doch den Tick weniger heftig.
Bin bisher sehr zufrieden damit, hab aber auch erst 3 schnelle Läufe damit gemacht.
Und schönen Dank fürs den Zuspruch zu meinen Rad. Jetzt muss ich nur noch so schnell werden wie das Rad aussieht!
Beste Grüße
Mark

Mark

121
TurboSchroegi hat geschrieben:@Mark: Was ist den das eigentlich für ein Sattel? Die Flanken fallen extrem steil zur Seite ab oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Das ist der original QR Sattel. Bevor ich mir nen neuen kauf, wollte ich den mal testen, da vorne recht gut gepolstert ist. Am Sonntag war der Sattel ganz OK! Und der Eindruck täuscht nicht. sieht eher wie ein 0815 24,99 € Sattel aus!
Beste Grüße
Mark

Mark

122
Hammer mal Hand aufs Herz.
Du postest dein neues Rad hier, damit du Thread Ersteller
einen vor die "Omme" knallen kannst. :-) Komm gibs zu .. :-)
Ansonsten ein echtes Megarad. Gratuliere!
Ja ja hätte auch gern so was !
Viel Spass damit!
LG
Du postest dein neues Rad hier, damit du Thread Ersteller
einen vor die "Omme" knallen kannst. :-) Komm gibs zu .. :-)
Ansonsten ein echtes Megarad. Gratuliere!
Ja ja hätte auch gern so was !
Viel Spass damit!
LG
125
@Hammer1968:
darf man fragen in welcher preisebene sich dein neues rädl befindet? das würde mir als unwissenden enorm weiterhelfen wie realistisch es ist, ob sich ein kleiner schüler so wat ähnliches leisten kann
wäre ja super-geil mit sonem maschinchen über den asphalt zu donnern...
darf man fragen in welcher preisebene sich dein neues rädl befindet? das würde mir als unwissenden enorm weiterhelfen wie realistisch es ist, ob sich ein kleiner schüler so wat ähnliches leisten kann

wäre ja super-geil mit sonem maschinchen über den asphalt zu donnern...

126
thanne hat geschrieben:@Hammer1968:
darf man fragen in welcher preisebene sich dein neues rädl befindet? das würde mir als unwissenden enorm weiterhelfen wie realistisch es ist, ob sich ein kleiner schüler so wat ähnliches leisten kann![]()
wäre ja super-geil mit sonem maschinchen über den asphalt zu donnern...![]()
siehe PM
Beste Grüße
Mark

Mark

127
Hammer1968 hat geschrieben:sihe PM
nitt so schüchtern!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

128
DaCube hat geschrieben:nitt so schüchtern!
1.) ich habe sihe in siehe korrigiert!
2.) siehe PM

Beste Grüße
Mark

Mark

129
Hammer1968 hat geschrieben:1.) ich habe sihe in siehe korrigiert!
2.) siehe PM![]()
Isch abe gar keine PM !!!!!

Aber neugierig bin ich schon

Gruss Mayo
130
Oh man,
Listenpreis Rad = 3749,- (abzgl. Preis für Real Design LRS ein paar hundert €)
Listenpreis LRS = 1350,-
Schnick/Schnack wie Flaschenhalter/Bereifung/Pedale = 320,-
Ich hab aber sehr deutlich weniger bezahlt!
Listenpreis Rad = 3749,- (abzgl. Preis für Real Design LRS ein paar hundert €)
Listenpreis LRS = 1350,-
Schnick/Schnack wie Flaschenhalter/Bereifung/Pedale = 320,-
Ich hab aber sehr deutlich weniger bezahlt!
Beste Grüße
Mark

Mark

131
Das du weniger bezahlt hast weiss ich doch.

Wieivel weniger wäre interessant, da hat man evetuell mal en Anhaltspunkt wenn man bei seinem Händler verhandeln muss.
Wobei ich bei den Felgen Probs bekommen würd.
Sind wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, mit 99%er Sicherheit nicht für meine Gewichtsklasse geeignet.

Gruss Mayo

Wieivel weniger wäre interessant, da hat man evetuell mal en Anhaltspunkt wenn man bei seinem Händler verhandeln muss.
Sind wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, mit 99%er Sicherheit nicht für meine Gewichtsklasse geeignet.

Gruss Mayo
132
mayo hat geschrieben:Das du weniger bezahlt hast weiss ich doch.![]()
Sind wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, mit 99%er Sicherheit nicht für meine Gewichtsklasse geeignet.![]()
Gruss Mayo
Hallo,
dann nimm hed 3 die sind auch für dich OK!
Darf ich nicht genau sagen, aber es steht keine 4 vorne!
Beste Grüße
Mark

Mark

134
Glaube ich sofort, es sind ja auch 5.419 Euro zusammen.Hammer1968 hat geschrieben:Darf ich nicht genau sagen, aber es steht keine 4 vorne!

135
Bueffelchen hat geschrieben:Glaube ich sofort, es sind ja auch 5.419 Euro zusammen.![]()

136
Bueffelchen hat geschrieben:Glaube ich sofort, es sind ja auch 5.419 Euro zusammen.![]()
Da hast du vergessen, dass ich schrieb:
(abzgl. Preis für Real Design LRS ein paar hundert €)

Beste Grüße
Mark

Mark

138
gnies hat geschrieben:za, ich hätte gedacht, mit so einem Rad wäre ich auch mal ohne Gel schnell
![]()
Ich hab ihn bis jetzt ignoriert, da ich nicht weiß, was er von mir will!

Meint er den Sattel?

Beste Grüße
Mark

Mark

140
ich kann da zwar nicht ganz mithalten mit den bisher gezeigten Boliden - aber ich freu mich trotzdem über meine neue Errungenschaft. Und ausserdem ist es ja anscheinend momentan "in" alles mögliche zu zeigen...
deshalb zeige ich auch: mein neues Rad.... 

144
Big-Biggi hat geschrieben:Und wo ist dein Bild im Badeanzug?![]()
?
Liebe Grüße
Birgit
hab nur ein Altes gefunden

145

pandadriver58 hat geschrieben:hab nur ein Altes gefunden![]()
146
das rad ist ja der hammer!OnkelUlrich hat geschrieben:Meine Badehose, mein Fahrrad, meine Laufschuhe![]()

147
noch mehr haben mich aber die Laufschuhe beeindruckt, sicher mit super Dämpfung...

bluenote hat geschrieben:das rad ist ja der hammer!![]()
148
Ach wie süüüüß.pandadriver58 hat geschrieben:hab nur ein Altes gefunden![]()
Wie schade das die Zeit gegen dich lief

150
Hallo,
ich weiß was, ich weiß was!!!!!!!
Ein Fori ist heute zum glücklichen Besitzer eines Quintana Roo geworden. Sehr schickes Rad!!!!!
Ich will hier Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!
ich weiß was, ich weiß was!!!!!!!
Ein Fori ist heute zum glücklichen Besitzer eines Quintana Roo geworden. Sehr schickes Rad!!!!!
Ich will hier Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!
Beste Grüße
Mark

Mark