air eule hat geschrieben:
@ Martin: wir machen bestimmt Lauf ABC, aber ob das reicht um Dir das laufen beizubringen ????![]()
schönes WE
Oliver
air eule hat geschrieben:Dienstag passt eigentlich ganz gut. Sowohl vom Trainingsplan als auch überhaupt. Allerdings hab ich aktuell alles, nur keine Zeit in der Woche.
Anne hat geschrieben:*schadenfreudiggrins* ... gut, dass es noch mehr solche Menschen auf der Welt gibt. Fühlte mich schon ganz einsam.
Anne, im zahnentfernungs- und umzugsstress ...
Tanja, da haben wir uns missverstanden... normalerweise werde ich Donnerstags nicht auf der Bahn sein, weil TDL auf der Bahn Quälerei ist. Der Normalfall wäre eher Dienstag! Ich sehe gerade Donnerstag geht eh nicht wegen Licht:tannacorday hat geschrieben:steif
ich check dann mal meinen 10-Wochen-Plan und vielleicht kriegen wir das eine oder andere schnelle Training am Donnerstag hin. Wie sieht es denn am Donnerstag mit dem Licht aus? Vor 18 Uhr schaff ich es nämlich meist nicht auf die Bahn.
Steif hat geschrieben:Tessa und ich wollten mal morgen (14.02.) 18:00 Uhr prüfen, ob die Footballer fleißig trainieren und somit bis in den Abend hinein das Flutlicht an ist.
Tess hat geschrieben:Die "Stiftung ElgehamburgTEST" hat ihre Untersuchungen abgeschlossen und die Tartanbahn Steinwiesenweg für bespielbar erklärt![]()
Hamburg scheint kein gutes Pflaster für Zähne zu sein.Steif hat geschrieben:Am Dienstag den 21.02. werde ich nicht auf der Bahn sein. Meine Zahnärztin hielt es heute für sinnvoll meinen zickenden Backenzahn zu öffnen und hohl zu machen. Ich sitze jetzt hier mit höllischen Zahnschmerzen, einer Packung Antiobiotika und dem unguten Gefühl, das ich Kiel am Samstag sein lassen sollte oder nur ganz gemächlich joggen sollte.
Steif
Steif hat geschrieben:Am Dienstag den 21.02. werde ich nicht auf der Bahn sein. Meine Zahnärztin hielt es heute für sinnvoll meinen zickenden Backenzahn zu öffnen und hohl zu machen. Ich sitze jetzt hier mit höllischen Zahnschmerzen, einer Packung Antiobiotika und dem unguten Gefühl, das ich Kiel am Samstag sein lassen sollte oder nur ganz gemächlich joggen sollte.
Steif
Für den Akutangriff habe ich ein paar Packete Rahmspinat im Gefrierfach. Für den Rest des Abends dann nasse Waschlappen eingefroren, die ich in einen Gerierbeutel gepackt habe. Es geht auch erst einmal nur um den Akutschmerz. Soweit ich weiß, ist es egal, ob man kühlt oder nicht, wenn es bereits zur Entzündung gekommen ist. Die Kühlung hilft aber auch gegen den Schmerz, der gerade beginnt nachzulassen.till hat geschrieben:Brauchst du noch Kühlakkus? Ich hätte da welche anzubieten.![]()
Noch besser ist, die nassen Waschlappen in das Tiefkühlfach zu legen und alle 15 min wechseln.Martinwalkt hat geschrieben:
und ansonsten: Kühlen kühlen kühlen... aber nicht die Kühlakkus direkt auf die Haut sagt mein Kiefenorthopäde. Besser mit nassem Waschlappen.
Martin
Steif hat geschrieben:Sag mal lieber einer, was man gegen den üblen Geschmack und Geruch von der Entzündung im Mund macht? Hab mir jetzt schon das dritte mal seit 13:30 Uhr die Zähne geputzt.
Heute werde ich die Erkältung noch gewinnen lassen. Aber falls Donnerstag jemand um den Teich läuft, hätte ich wohl Interesse, sofern ich dann wieder richtig fit bin.Elling hat geschrieben:Falls keiner Bahnen laufen will, wie wäre es sonst heute mit einer Alsterrunde?
Jürgen
till hat geschrieben:Heute werde ich die Erkältung noch gewinnen lassen. Aber falls Donnerstag jemand um den Teich läuft, hätte ich wohl Interesse, sofern ich dann wieder richtig fit bin.
till hat geschrieben:Heute werde ich die Erkältung noch gewinnen lassen.
Wenn ihr nicht so schnell lauft, könnte ich es mir vorstellen.Tess hat geschrieben:"Alsterrunde-mit-Coach-Jürgen" käme also nur Mittwoch in Frage? Hat denn da noch jemand anderes (außer mir) Lust?
Tessa
till hat geschrieben:Heute werde ich die Erkältung noch gewinnen lassen.
Tess hat geschrieben:"Alsterrunde-mit-Coach-Jürgen" käme also nur Mittwoch in Frage? Hat denn da noch jemand anderes (außer mir) Lust?
wosp hat geschrieben:Also DIESER Thread ist entschieden zu gut bewertet!![]()
wosp
Einfach weitermachen!![]()
Anne hat geschrieben: Schade, dann am DoTag eben, alleine die Kurparkrunde oder eine Exkursion ins UngewisseAuch schön.
Anne
Elling hat geschrieben:Am Donnerstag könnte ich dich in Bad Bramstedt vielleicht begleiten, bin sowieso da.
Jürgen
Ich könnte Euch noch zwei Walkerinnen dazu stellenAnne hat geschrieben:Echt? Cool. Ich kann aber nur ganz langsam. Und ich kenne mich noch nicht so sehr gut dort aus.
Los. Fühl Dich wie der rechte aus deinem Avatar.Steif hat geschrieben:Ich könnte Euch noch zwei Walkerinnen dazu stellen![]()
Hi Tanja, eine Bahnrunde hat 400 m, 1000m sind folglich 2 1/2 Runden. Ich orientiere mich immer an den Fussballecken. Diagonal gegenüberliegende Ecken sind also je 200 m auseinander.tannacorday hat geschrieben:Hallo allerseits,
bin ja noch am Überlegen, heute abend auf die Bahn zu gehen, falls es nicht noch schneien sollte...
Keine Ahnung, ob ich heute mutterseelenalleine bin, falls ja, kann mir einer/eine sagen, wo nochmal die 1000-Meter-Markierung ist???![]()
Meine Schul-Leichtathletikzeiten sind doch ein wenig her..!![]()