Banner

Wörns

Wörns

1
Moin

habt ihr das schon mal erlebt, dass ihr übern Chef hergezogen habt, und anschliessend in die nächste Kamera treudoof gesagt, "naja, wer weiss, vielleicht verletzen sich ja ein paar von denen, die meinen Job machen, und dann stellen die mich mit Kusshand wieder ein"

Und? Wie ist es gekommen? Wie doof ist der kleine Waldhof-Bub?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
war ziemlich uuuuuuungeschickt, das ist wohl wahr ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

3
bei mir kam die geschichte so an:
klinsi wollte ihn nicht mehr haben, hat sich aber nicht getraut, zu sagen, dass er für die wm keine chance mehr hat. trotzdem hat man ihn für die aktuelle nationalmannschaft nicht berücksichtigt trotz guter leistungen.

der verständliche 'protest' von wörns kam dem dfb sehr gelegen, um dies zum vorwand zu nehmen, ihm die tur richtig vor der nase zuzuschlagen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Das Ganze...

4
....kam mir auch irgendwie wie ne persönliche Abrechnung von Seiten Klinsis vor....diese ewige Hinhalterei war jedenfalls nicht normal und einfach nur provokant. Irgendwas muß es da gegeben haben mit den Beiden, vielleicht schon zu gemeinsamen Spielerzeiten.....
War da nicht ein Eigentor von Wörns gegen Kroation, das den Deutschen mal das frühe Aus beschert hat?
wosp :hallo:
Bild
Bild

5
Ob man mit Leuten Weltmeister wird, die wie "Prinz Poldi" seit Monaten ihrer Form hinterher rennen oder wie ein gewisser Robert Huth sich in erster Linie auf der Tribüne auskennen, darf sicher bezweifelt werden. Ist mir aber auch egal, ich bin sowieso Holland-Fan!

6
War wohl nicht sehr clever von Wörns,
aber halt erhlich und so wie es gedacht war und nicht die Blume geblubbert.
Und wenn man nach anderthalb jahren Hinhalte-geschmuddel vom Kitschmann keine Vernünftige Aussage erhält dann darf man auch mal auf den Tisch hauen.

Zumal ein Wörns erheblich besser ist als ein Medzelder und dementsprechend auch nicht auf der Bank hockt.

Nach der WM, die m.E mit der Truppe und dem Trainer voll in die Hose geht, wird ein Kitschmann sehr schnell sehr weit weg sein, anderen die Schuld geben und die veralteten Methoden der BLK-Trainer anzweifeln.

Und so einige werden sagen: " Was wäre wenn der Wörns gespielt hätte?"


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
wosp hat geschrieben:....kam mir auch irgendwie wie ne persönliche Abrechnung von Seiten Klinsis vor....diese ewige Hinhalterei war jedenfalls nicht normal und einfach nur provokant. Irgendwas muß es da gegeben haben mit den Beiden, vielleicht schon zu gemeinsamen Spielerzeiten.....
War da nicht ein Eigentor von Wörns gegen Kroation, das den Deutschen mal das frühe Aus beschert hat?
wosp :hallo:
nein, rote karte für wörns ,die deutschen mit 10 mann verloren

8
Es gab kein Eigentor von Wörns gegen Kroatien, wohl aber beim Stand von 0:0 eine berechtigte Rote Karte gg. Wörns, nach sinnfreiem Querpass von Loddarmaddäus.

Das Spiel ging 0:3 aus. Klinsmann spielte nicht mehr mit.

Kann Klinsmann verstehen, für den Fall, dass alle anderen Zerstörer sich verletzen, wäre Wörns eine Alternative gewesen. Klar, den behält man in der Hinterhand, und weil die eigentliche Abwehr sich einspielen soll, wird sie auch nominiert.

Nur, dass einer sich aufspielt und sich für was besseres hält als eigene Vereinskameraden, zeugt nicht von gutem Charakter. Hätte er allerdings gesagt "Ja, gut, hätte ich mit rechnen müssen" würden ihn auch alle zum Deppen erklären.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Ich finde, dass Wörns sich deutlich gesteigert hat.
Wen hat Deutschland den in der Mitte noch?
Huth, Robert...groß, brachial, aber auch gut für ne WM?
Mertesacker, Per...groß, technisch besser als Huth, schnell, aber zu unerfahren
Metzlelder, Christoph, groß, tolles Kopfballspiel,klasse WM 2002, aber zu verletzungsanfällig und außer Form
Friedrich, Manuel, Alternative, mehr nicht
Friedrich, Arne, kein Innenverteidiger
Baumann, Frank, auf ihn setzt Klinsi nicht mehr
Nowotny, Jens, zu alt, keine Chance bei Klinsi
Babbel, Markus, in meinen Augen Alternative, mehr nicht
Lahm, Schulz, Jansen, alle links
Owomoyela, kein Innenverteidiger


Wird eng, oder?

10
Wie hieß noch der Spieler bei Bayern der ordentlich in die Tonne trat weil er mal ausgewechselt wurde? :)

Klinsmann mochte ich noch nie, opportunes Schweinchen :meinung:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

11
drops hat geschrieben:Wie hieß noch der Spieler bei Bayern der ordentlich in die Tonne trat weil er mal ausgewechselt wurde? :)

Klinsmann mochte ich noch nie, opportunes Schweinchen :meinung:
:hallo: :D

12
Klinsi fand ich schon immer cool und auch als Trainer mag ich ihn.
Ist vielleicht etwas blöd, dass seine erste Station gleich die deutsche Nationalelf ist.

13
Tja, da sagt der Wörns, wie er sich das denkt und redet nicht drum rum.
Ist ja klar, dass er sich beknackt vorkommt, wenn Metzelder, der nur auf der Bank sitzt für das Spiel nominiert wird und er nicht, obwohl er einer der Besten auf dieser Position ist. Das muss ja so rüber kommen, als hätte Klinsmann was gegen ihn.
Jetzt lässt der Wörns so richtig raus, was er über Klinsmann denkt.
Da kommt noch was :popcorn:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Ich bin, obwohl BVB-Anhänger, noch nie ein Wörns-Anhänger gewesen. Er spielt derzeit sicherlich im Verein recht gut, doch wer kann sich an auch nur ein gutes Länderspiel von ihm erinnern, vor allem bei großen Turnieren? Ich habe ihn da eigentlich nur als Nullnummer in Erinnerung. Über das was sich im Hintergrund zwischen Klinsmann und Wörns abgespielt hat oder noch immer abspielt kann ich nix sagen, da fehlt mir der Einblick (andere hier haben den möglicherweise). Da dies hier ein Wörns-Thread und kein Klinsmann-Thread ist: Wörns hat sich einfach nur dumm verhalten. Wer seinen Vorgesetzten in der Öffentlichkeit beschimpft und beleidigt, muss mit seiner Kündigung rechnen. Nein, nicht nur rechnen - derjenige der sich so verhält lässt dem angegriffenen keine andere Wahl - er hat dann quasi selbst gekündigt. Mit der Ansicht, dass da mal jemand gesagt hat was er denkt, redet man nur der Dummheit das Wort, dass hat mit Courage nichts zu tun.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
Naja Ripple,

so schlecht kann er nicht gewesen sein in der nationalelf, sonst hätt er dort keine 66 Spiele absolviert.

Ich find die reaktion normal als Sportler.
Überlegt euch mal wie es euch gehen würde, wenn Ihr in ner 2. Mannschaft immer spielen würdert, jemand der die selbe Pso. spielen kann immer auf der bank sitzt und derjenige dann auf einmal in der 1. mannschaft spielt.

Ich würd da nach anderthalb Jahren auch mal meinen Mund aufmachen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

16
Mal unabhängig von irgendwelchen Sympathien und überhaupt der Geschichte drum rum, seid doch froh ist er nicht dabei ... ich wäre es, denn der kommt immer wieder mal zu spät, das hat halt das Alter so an sich.

Hm, wie alt ist er eigentlich? :D

oeti

17
mayo hat geschrieben:Naja Ripple,

so schlecht kann er nicht gewesen sein in der nationalelf, sonst hätt er dort keine 66 Spiele absolviert.

Gruss Mayo
Das ist doch kein Kriterium. Guck dir die anderen Beispiele an. Massenhaft Länderspiele aber so gut wie nie Leistung im Nationaltrikot:

Jupp Heynkes (39)
Hansi Müller (42)
Andreas Möller (85)

(da gibts sicherlich noch viele mehr)

...und wenn er wirklich das Ziel gehabt hätte, die WM im eigenen Land zu spielen und dass Deutschland Weltmeister wird (und zwar mit ihm), dann hätte er die Entscheidung von Klinsmann, wenn auch zähneknirrschend, akzeptiert.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

18
Möller wurde Weltmeister, Europameister und Vize-Europameister, Deutscher Meister, Champion's League Sieger...so schlecht war er nicht...
Hansi Müller, ok, der steht bei mir auch in Frage.
Aber Jupp? Wer so viele Tore in der Liga erzielt, gehört in die N-Elf.

19
Wisst ihr, was ich nie verstanden habe?

Michael Zorc, so ein Bombenspieler, hatte er eigentlich nen Länderspieleinsatz? Auf links ist der doch klasse gewesen, aber an Brehme und Ziege kam er nie vorbei;-)

"st" eingefügt

20
Zorc (7 Länderspiele [1992-93, da testete Vogts ca. 60 Spieler]) war ein Mittelfeldmann. Bucki, bist du dir sicher, dass du auf Platz 1 im Kicker-Spiel bist? :teufel: :wink:

Wörns ist 33.

Möller war so einer, der in Testspielen das 1:0 schießt, aber im Turnier hat er sich nicht mal Freistöße aus der eigenen Hälfte zugetraut.

Ripple: warum zähneknirschend? Mit der Verletzungsgeschichte von Wörns hätte er froh sein sollen, erst zur wm wieder gebraucht zu werden. Verstehe seine Aufregung immer noch nicht. Es gibt Trainer, die haben ihre Entlassung (inkl. "im beiderseitigem Einvernehmen" :tocktock: ) dem Videotext entnommen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

21
Linker Mittelfeldspieler, aber das mit den 7 Spielen wusst ich schon, nur, dass er es halt nicht auf Dauer in der Elf aushielt/gebraucht wurde, hat mich immer verwundert.

Wen hatten wir den auf links?
Brehme, Ziege, Bode, Böhme, ab und zu Mehmet oder Super Mario, oder auch "Icke", aber ansonsten?!

Möller hat schon manchmal tolle Spiele gemacht...aber was ich ganz ehrlich blöd fand:
Als Icke zum BVB gewechselt ist, saß Icke meist auf der Bank und Möller spielte. In der Nationalelf unter BV spielten beide und waren ein "Dream-Team".

Und: ohne Icke wären wir 1990 nie Weltmeister geworden, klasse Freistoß in der Quali von ihm...

22
Klinsmann hat auf so ein verbales Foul von Wörns nur gewartet. Jetzt hat er ihm Rot gezeigt, ganz elegant und unantastbar. Ich mag den Sonnyboy nicht (mehr).

23
Bucki hat geschrieben:Möller wurde Weltmeister, Europameister und Vize-Europameister, Deutscher Meister, Champion's League Sieger...so schlecht war er nicht...
Hansi Müller, ok, der steht bei mir auch in Frage.
Aber Jupp? Wer so viele Tore in der Liga erzielt, gehört in die N-Elf.

Aber bei den Erfolgen waren immer noch 10 andere Fussballer dabei. :D
Gruss
Jürgen

24
Klar...

Nur was mich an ihm stört ist diese Arroganz.

"Wäre ich nicht zu Dortmund sonder zu Bayern gewechselt, wäre ich halt doch zweimal in Folge Meister geworden"

25
Saublöd ist es nur, die eigene Unzufriedenheit über die Medien kundzutun. Frau Wörns hätte ja im Fernsehen sagen können, dass er enttäuchst ist, und dann bei Klinsmann oder Bierhoff anrufen können. Unter Erwachsenen Leuten sollte das wohl funktionieren...hat ja sogar der Brdaric am Wochenende hinbekommen, und der ist nun nicht die große Leuchte.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

26
Brdaric oder Hanke?!

Ich bin für keinen.
Der Mike ist eh gesperrt und der Brdaric ist nur gut um die Bälle aufs Dach des Münchener FIFA-WM Stadions zu schießen.

27
Bucki hat geschrieben:Brdaric oder Hanke?!

Ich bin für keinen.
Der Mike ist eh gesperrt und der Brdaric ist nur gut um die Bälle aufs Dach des Münchener FIFA-WM Stadions zu schießen.

Aber Brdaric weiß immer genau, wo die Kameras stehen :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

28
Bucki hat geschrieben:Als Icke zum BVB gewechselt ist, saß Icke meist auf der Bank und Möller spielte. In der Nationalelf unter BV spielten beide und waren ein "Dream-Team".

Und: ohne Icke wären wir 1990 nie Weltmeister geworden, klasse Freistoß in der Quali von ihm...

Ich fand ja Häßler in seinen jungen Jahren auch ganz gut, ja, bis er von Lazio Rom zurück nach Deutschland, nach Karlsruhe gewechselt ist. Häßler hat ab einem bestimmten Punkt seiner Laufbahn nur noch aufs Geld geschielt aber keine sportlichen Herausforderungen angenommen. Karlsruhe hatte damals Geld durch Europacupteilnahme, da mußte Herr Häßler natürlich hin. Als das Geld verbraucht war und es in Karlsruhe nicht so klappte mit der großen Zukunft ist er dem Lockruf des Geldes nach Dortmund gefolgt. Er hatte auch ein Angebot von Herta vorliegen, die gerade in die 1.Buli aufgestiegen waren, da hätte er was mit aufbauen können,Berlin ist schließlich seine Heimatstadt, aber das war Herrn Häßler zu anstrengend und mit Sicherheit zu unterbezahlt. Dann lieber zum BVB und rumgreinen, das er nicht genug Einsätze bekommt. Häßler war für mich in diesen Jahren immer nur noch ein Mitläufer, in der Nationalmannschaft hat er in diesen Jahren auch nichts mehr gerissen sondern nur noch von seinem Nimbus als Weltmeister gelebt.

Zu Wörns:
Auch wenn er im Moment im Verein gute Kritiken bekommt, ein richtig guter war er nicht trotz seine 66 Länderspieleinsätze. Ich kann mich an große Spiele von Wörns nicht erinnern. Auch heute hat er in fast jedem Spiel einen Bock drinnen,spielt viel mit den Armen=klammern, halten usw. weil er nicht(mehr) schnell genug ist. Der gehört aus sportlichen Gründen ganz einfach nicht in die N-Mannschaft. Von Klinsmann wars natürlich ein Scheißstil, aber bei dem Karnevalsverein namens DFB verwundert das auch nicht mehr.

Gute Nacht
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

29
gnies hat geschrieben:Zorc (7 Länderspiele [1992-93, da testete Vogts ca. 60 Spieler]) war ein Mittelfeldmann. Bucki, bist du dir sicher, dass du auf Platz 1 im Kicker-Spiel bist? :teufel: :wink:

Wörns ist 33.

Möller war so einer, der in Tespielen das 1:0 schießt, aber im Turnier hat er sich nicht mal Freistöße aus der eigenen Hälfte zugetraut.

Ripple: warum zähneknirschend? Mit der Verletzungsgeschichte von Wörns hätte er froh sein sollen, erst zur wm wieder gebraucht zu werden. Verstehe seine Aufregung immer noch nicht. Es gibt Trainer, die haben ihre Entlassung (inkl. "im beiderseitigem Einvernehmen" :tocktock: ) dem Videotext entnommen.
Dass er mit der Entscheidung nicht zufrieden ist hat seine Reaktion gezeigt, daher: zähneknirschend. Das drückt nicht meine Empfehlung sondern seine Empfindung aus. Meine Empfehlung hätte geheissen: Schnauze halten und abwarten. Das wäre clever gewesen. Es sei denn er wollte gar nicht mit zur WM (um sich nicht erneut zu blamieren) und hat jetzt 'nen Abgang gesucht, für den er jemand anderem die Schuld geben kann.

@Bucki, ich kann mich da nur Gnies Frage und Feststellung zu Möller anschliessen.
Zu Jupp Heynkes: Er war einer der im Verein aus jeder Möglichkeit ein Tor gemacht hat, aber in der Nationalmannschaft nichts gebacken kriegte. Der hat es in 9 Jahren, von 1967 bis 1976 auf 39 Einsätze und 14 Tore gebracht. Sieben von den 14 Toren hat er in seinen letzten 8 Länderspielen geschossen.

Mark Hughes ist ein typich briticher Chtürmer. Weder Fich noch Fleich.
(Jupp Heynckes)


Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
Da hätte Wörns wohl besser noch ne Nacht drüber geschlafen und sich ein paar Gedanken zur Wortwahl gemacht. Ok, so sind die Fußballer halt.

Aber irgendwie hat er da Recht mit dem Spruch: " Unter den Blinden ist der Einäugige König" Das beschreibt die Situation in der Nationalmannschaft ganz gut.
Morgen in Italien, da muss ich zusehen, dass ich Donnerstag den italienischen Kolleginnen aus dem Weg gehe sonst :auslach:

31
Ich kann den blonden Schwaben überhaupt nicht leiden. Da wir aber zur WM in der Vorrunde sang und klanglos ausscheiden hat sich das dann eh erledigt. Dann wird Ottmar Trainer und Klinsi kann wieder John Wayne Filme in Kalifornien genießen.

Zum Thema Wörns, ich kann seine Reaktion vollkommen verstehen. Da spielen einige blinde in der Nationalmannschaft die im Verein nur den Catering Bereich hinter der Tribüne finden und ein Wörns der sicher auch kein Superspieler ist, aber immerhin in Dortmund seit Jahren seine Leistung bringt wird nicht eingeladen. :confused:

Ich kann auch das Thema Torwartrotation überhaupt nicht nachvollziehen, ob Kahn oder Lehmann ist mir eigentlich egal (tendiere eher zu Kahn), aber er hätte sich mal festlegen sollen.

Nö nö, das wird bei der WM überhaupt nichts.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

32
Ich bin sicher auch keiner von denen die in grenzenlosem Optimismus machen, aber ohne Wörns sehe ich bessere Chancen für die Deutsche Mannschaft als mit ihm und wenn das hier schon vom Wörns- zum Klinsmann-Thread mutiert, dann sage ich, dass ich (so quasi als Kollege) ganz auf der Seite des Trainers stehe. Nicht weil er Klismann heißt, sondern weil ich den Mut und die Courage mit der er den Neuanfang, den ja alle vor der am Ende verkorksten EM schon von Rudi Völler gefordert und erwartet hatten, angegangen ist. Ich bin sicher, dass wir bei dem WM eine deutsche Mannschadt sehen werden, die vielleicht nicht Weltmeister wird, aber wenn, dann mit fliegenden Fahnen untergeht.

Ach habe ich schon erwähnt, dass ich von Fußball eigentlich gar keine Ahnung habe - oder ist das etwa auch so zu merken?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

33
Ripple hat geschrieben: Ach habe ich schon erwähnt, dass ich von Fußball eigentlich gar keine Ahnung habe - oder ist das etwa auch so zu merken?
Das war für mich schon eigentlich in dem Augenblick klar, als du sagtest, dass du für den BVB bist :teufel:

:zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

34
drops hat geschrieben:Das war für mich schon eigentlich in dem Augenblick klar, als du sagtest, dass du für den BVB bist :teufel:

:zwinker4:
Tja, und mit dem Makel schleppe ich mich nun schon seit 1963 durchs Leben...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

35
[quote="Marty P

Ich kann auch das Thema Torwartrotation überhaupt nicht nachvollziehen, ob Kahn oder Lehmann ist mir eigentlich egal (tendiere eher zu Kahn), aber er hätte sich mal festlegen sollen.

Nö nö, das wird bei der WM überhaupt nichts.[/quote"]


Das is auch so ne Sache,
wobei ich im Moment net wirklich nen Unterschied zwischen den beiden feststellen kann, allerdings wär mir Kahn auch lieber. Der dreht seinen Abwehrspielenr auch aml den hals rum, wenn se Mist bauen. :)

Wenn ich mir den Koch in Duisburg, oder den Enke in Hanover anschau könnt ich mir die beiden aber auch vorstellen im Kader der N-Elf.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

36
drops hat geschrieben:Das war für mich schon eigentlich in dem Augenblick klar, als du sagtest, dass du für den BVB bist :teufel:

:zwinker4:

:daumen: :D :hallo: :zwinker2: :hihi:

37
mayo hat geschrieben:Das is auch so ne Sache,
wobei ich im Moment net wirklich nen Unterschied zwischen den beiden feststellen kann, allerdings wär mir Kahn auch lieber. Der dreht seinen Abwehrspielenr auch aml den hals rum, wenn se Mist bauen. :)

Wenn ich mir den Koch in Duisburg, oder den Enke in Hanover anschau könnt ich mir die beiden aber auch vorstellen im Kader der N-Elf.


Gruss Mayo
Da stimme ich Dir vollkommen zu, bin eigentlich MSV Fan obwohl ich in Bayern wohne, leider ist Koch zu alt. Als Nr. 3 sehe ich in Deutschland aber Enke und nicht Hilldebrand. Wenn ich jetzt böses denken würde könnte man Klinsi da was unterstellen. :teufel:
Zum Thema Kahn, wenn es nach den Gesetzen der Fairness geht muss Kahn die WM bekommen. Er hatte sicher auch seine Durchhänger, aber er ist trotzdem immer noch ein guter Torwwart, er hat uns 2002 ins Finale gebracht und es ist seine letzte Chance. Also soll er die WM in Deutschland bekommen.
Wobei ich Lehmann als nicht unbedingt schlechter sehe.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

38
wen ich nicht leiden kann: kahn UND lehmann

Ex-Läufer auf Inline-Skates

39
Marty P hat geschrieben:... bin eigentlich MSV Fan obwohl ich in Bayern wohne....
:eek:

:giveme5: :handshak:
Marty, du hast richtig was gut bei mir!!!!!!!!!!!!

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

40
Marty P hat geschrieben:Da stimme ich Dir vollkommen zu, bin eigentlich MSV Fan obwohl ich in Bayern wohne, leider ist Koch zu alt. Als Nr. 3 sehe ich in Deutschland aber Enke und nicht Hilldebrand. Wenn ich jetzt böses denken würde könnte man Klinsi da was unterstellen. :teufel:
Zum Thema Kahn, wenn es nach den Gesetzen der Fairness geht muss Kahn die WM bekommen. Er hatte sicher auch seine Durchhänger, aber er ist trotzdem immer noch ein guter Torwwart, er hat uns 2002 ins Finale gebracht und es ist seine letzte Chance. Also soll er die WM in Deutschland bekommen.
Wobei ich Lehmann als nicht unbedingt schlechter sehe.
Im Moment ist Lehmann sicherlich nicht schlechter :daumen:
Aber ich glaube auch nicht das Klinsmann nochmal den dritten Torwart wechselt

41
Marty P hat geschrieben:...er hat uns 2002 ins Finale gebracht und es ist seine letzte Chance. Also soll er die WM in Deutschland bekommen.
Wobei ich Lehmann als nicht unbedingt schlechter sehe.
Hui, ein Nationalspieler hier im Forum. Auf welcher Position hast Du damals gespielt? Bist Du immer noch dabei? oiyoiyoi, ich bin beeindruckt. Ein Fußballnationalspieler im Läuferforum. Dass ich das noch erleben darf.

Ciao
Michael (der jetzt völlig fertig ist)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

42
"Du bist Deutschland"

Also sind wir bei der WM dabei. Und Kahn hat uns ins Endspiel gebracht.

Aber wenn Deutschland gegen Italien morgen verliert, dann haben die wieder schlecht gespielt.

44
Wörns ist zu alt und zu langsam. Deshalb isses gut, dass er weg ist. Ich hätte es aber auch besser gefunden, wenn man nicht das Gefühl haben müsste das Klinsi nur auf sowas gewartet hat...
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

45
Rennwurst hat geschrieben:Wörns ist zu alt und zu langsam. Deshalb isses gut, dass er weg ist. Ich hätte es aber auch besser gefunden, wenn man nicht das Gefühl haben müsste das Klinsi nur auf sowas gewartet hat...

Wiederspruch euer Hochwohlgeboren!!!! :D :D

Deswegen hockt ein Junger Schneller Medzelder auf der Bank????????
Sorry, aber das Alter spielt da keine Rolle.
Kahn hat auch seine jahre auf dem Buckel.
Schneider is auch net weit von Wörns weg

Und das was der Wörns zzu langsam sein soll bekommt er durch sein gutes Stellungsspiel bis jetzt sehr gut in den Griff.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“